>

Ich bin Sauer Thread !!

#
achim1111 schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
achim1111 schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Mal darüber nachgedacht, dass evtl. der neue Sponsor darum bittet mit der Veröffentlichung noch zu warten, weil er Beispielsweise!!! am 10.06. noch als Trikotsponsor von Verein XY zu sehen ist? Oder sonstige auslaufende Verträge seitens der Eintracht eine frühere Bekanntgabe nicht erlauben? Vielleicht sogar der mit Fraport??



Ja, darüber nachgedacht. Verträge laufen bis Ende einer Saison, also bis 30.06. des Jahres. Bestimmt nicht bis 3 Wochen vorher.


Es war als Beispiel gennannt. Es könnte ja auch die hier genannte JHV oder AR_Sitzung von irgendeiner Firma abgewartet werden, oder bis der Wasserstand vom Main den richtigen Pegel hat oder der Apfelkuchen gebacken und richtig temperiert ist  
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Zeitpunkt der vermutlichen Bekanntgabe nicht zwangsläufig heissen muss, dass bisher noch nichts in trockenen Tüchern ist.



Aber man könnte dann doch einfach mitteilen, dass der Sponsorenvertrag unter Dach und Fach ist ohne den Sponsor zu nennen und wegen betriebsbedingter Termine (z.B. Aktionärsversammlung) eine Bekanntgabe erst später erfolgen kann. Die Ganze Thematik wäre mit einem Satz erledigt.  



Evtl werden gerade durch Anwälte die Verträge aufgesetzt und durchgegangen ? Unter Dach und Fach isser wenn alle Parteien Unterschrieben haben.

Ich denke HB und BH wissen mit wieviel Euronen sie an Spieler rangehen können.

Evtl sind ja auch noch 2 potentielle Sponsoren im Pool und die Eintracht hält noch ne Sitzung ab welcher es wird ?

Ich glaube nicht das es am Sponsor bzw der zu erwartenden Kohle liegt das Lukimya zu Bremen ist und Mlapa zu BMG. Es wird auch nciht an den Sponsoren liegen das Bamba (noch?) nicht verpflichtet wurde.

Es wollen so viele vereine Ihre Kader ausdünnen das es schon fast fahrlässig wäre jetzt schon sämtliche Verpflichtungen zu tätigen.

Ganz locker die Sonne geniessen und nen Äppler petzen ... ich hab das gefühl das die Eintracht nicht ohne Sponsor auflaufen wird und auch noch der ein oder andere Spieler zu uns kommen wird
#
Das mit den Sponsoren sehe ich locker, wird schon einer sein der nicht weniger als Fraport zahlen wird.
Evtl. gibt es einen Mitbewerber der die gleichen Zahlen aufgerufen hat, oder nur gering weniger, und da muss man sich zusammensetzen und dann eine Entscheidung treffen.
Sicherlich kann es auch so sein, das die Eintracht mit Fraport ein Deal hat, das sie nicht vor Juni einen neuen Sponsor haben dürfen, wer weis das schon, daher locker an die Sache gehen.

Wird schon.

Ciao Bluerider
#
Ich bin sauer, das es immernoch nicht das neue Trikot inkl neuem Sponsor gibt!  
#
SermoTrier schrieb:
Ich bin sauer, das es immernoch nicht das neue Trikot inkl neuem Sponsor gibt!    


Wenn du sonst keine Probleme hast.....
#
propain schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich bin sauer, das es immernoch nicht das neue Trikot inkl neuem Sponsor gibt!    


Wenn du sonst keine Probleme hast.....


Nein... Sonst nicht! Die bisher verpflichteten Spieler sind ok...
Würde mir halt schon gern das neue Trikot überstreifen...
#
SermoTrier schrieb:
propain schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich bin sauer, das es immernoch nicht das neue Trikot inkl neuem Sponsor gibt!    


Wenn du sonst keine Probleme hast.....


Nein... Sonst nicht! Die bisher verpflichteten Spieler sind ok...
Würde mir halt schon gern das neue Trikot überstreifen...


erstmal müssen alle alten Trikots abverkauft werden  ,-)
#
bernie schrieb:
SermoTrier schrieb:
propain schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich bin sauer, das es immernoch nicht das neue Trikot inkl neuem Sponsor gibt!    


Wenn du sonst keine Probleme hast.....


Nein... Sonst nicht! Die bisher verpflichteten Spieler sind ok...
Würde mir halt schon gern das neue Trikot überstreifen...


erstmal müssen alle alten Trikots abverkauft werden  ,-)  


ohoh, da haben die sich aber mit den weißen away trikots was eingebrockt
#
VERDAMMTES SOMMERLOCH!!!
ICH LANGWEILE MICH TOT!

Wo ist Helmes?

Warum haben wir noch keine 25 mios für Tzavellas und Co abkassiert?

Wo sind die fetten Einnahmen vom neuen Sponsor? Wo ist der überhaupt?!?  

Was erlaube Veh?

Ist Schildenfeld der beste Verteidiger aller Zeiten?

Wann spielen wir endlich Europapokal?

Verdammt Leude! Mach doch mal einer was!
#
kapitän schrieb:
VERDAMMTES SOMMERLOCH!!!
ICH LANGWEILE MICH TOT!

Wo ist Helmes?

Warum haben wir noch keine 25 mios für Tzavellas und Co abkassiert?

Wo sind die fetten Einnahmen vom neuen Sponsor? Wo ist der überhaupt?!?  

Was erlaube Veh?

Ist Schildenfeld der beste Verteidiger aller Zeiten?

Wann spielen wir endlich Europapokal?


Verdammt Leude! Mach doch mal einer was!


Wann gibt es endlich Pyro im Eintracht Shop zu kaufen?


#
Ich bin auch sauer.

DFBs Strafenkatalog ist doch sinnlos. Pyro hätten sie so gerne weg. Aber die Pyrogespräche haben sie ja selbst abgebrochen.
#
djaid schrieb:
kapitän schrieb:
VERDAMMTES SOMMERLOCH!!!
ICH LANGWEILE MICH TOT!

Wo ist Helmes?

Warum haben wir noch keine 25 mios für Tzavellas und Co abkassiert?

Wo sind die fetten Einnahmen vom neuen Sponsor? Wo ist der überhaupt?!?  

Was erlaube Veh?

Ist Schildenfeld der beste Verteidiger aller Zeiten?

Wann spielen wir endlich Europapokal?


Verdammt Leude! Mach doch mal einer was!


Wann gibt es endlich Pyro im Eintracht Shop zu kaufen?




das wäre dann aber so jugendfreies ganzjahresfeuerwek wobei das schon was hätte einen von den idoten mit einem Feuering oder so einem kleinen vulkan in der hand zu sehen. Dazu die Orginal Teletubi sturmhaube mit antenne
#
Kaner schrieb:
djaid schrieb:
kapitän schrieb:
VERDAMMTES SOMMERLOCH!!!
ICH LANGWEILE MICH TOT!

Wo ist Helmes?

Warum haben wir noch keine 25 mios für Tzavellas und Co abkassiert?

Wo sind die fetten Einnahmen vom neuen Sponsor? Wo ist der überhaupt?!?  

Was erlaube Veh?

Ist Schildenfeld der beste Verteidiger aller Zeiten?

Wann spielen wir endlich Europapokal?


Verdammt Leude! Mach doch mal einer was!


Wann gibt es endlich Pyro im Eintracht Shop zu kaufen?




das wäre dann aber so jugendfreies ganzjahresfeuerwek wobei das schon was hätte einen von den idoten mit einem Feuering oder so einem kleinen vulkan in der hand zu sehen. Dazu die Orginal Teletubi sturmhaube mit antenne


das "bengalo"-einsteiger-wunderfeuerwerk würde ich mir dann sogar kaufen. Aber die Variante für "Fortgeschrittene" mit Teletubbi-Hut kaufe ich mir erst, wenn ich genug Erfahrung dafür habe  
#
Es kotzt mich einfach nurnoch an! Wahrscheinlich wieder nicht in´s Stadion dürfen, weil irgendwelche spätpubertierenden Schmocks meinen, sie müssten Bengalos zünden, um sich zu profilieren! Wegen solchen Vollpfosten werden immer Alle bestraft!
#
Mich kotzt dieser DFB an.
Er bestraft planlos die Vereine die alles dafür tun die Probleme in den Griff zu bekommen und die Vereine
können nichts dafür.

Langsam macht das ganze echt keinen Spaß mehr.
Sie sollten die Personen die diesen Mist machen
bestrafen, aber nicht andauernd die Fans, zumal es dann meisten die falschen trifft.
Und die echten Fans haben ja auch schon gezeigt,
was sie von den Aktionen mit den Teilausschlüssen
des DFB halten.
#
Dieses willkürliche Bestrafen ist so lächerlich.... sowas gabs früher nicht und da merkt man die Hilflosigkeit der DFB-Opis... könnte kotzen!!!  
Ich verstehe ja, wenn man Strafen wegen Platzsturm oder Kloppereien ausspricht, aber wenn ein paar Zündeln, wo es vielleicht ein Dutzend Leute sind die es betrifft. Scheiss DFB!!!  
#
Ich verstehs einfach nicht mehr.
Der DFB bietet Fans Pyro-Projekte an, verarscht sie dann und bricht die Gespräche ab. Die folgende Vermehrung des Abbrennens wird mit einer beispiellosen Medienkampagne zur Gewalt gemacht und die Leidtragenden sind die Vereine, die völlig irsinnige Strafen zahlen müssen.
Pyrotechnik ist WELTWEIT ein fester Bestandteil von Fankultur, in unseren Nachbarländern gibt es tolle Modelle! Wieso ist Deutschland das einzige Land, in dem es Ausschreitungen sein sollen?

Weitere schwere Ausschreitungen sehe ich eigentlich derzeit nicht. Die Platzstürme mit mehr als eine Geldstrafe zu bestrafen ist lächerlich.
#
NX01K schrieb:
Ich verstehs einfach nicht mehr.
Der DFB bietet Fans Pyro-Projekte an, verarscht sie dann und bricht die Gespräche ab. Die folgende Vermehrung des Abbrennens wird mit einer beispiellosen Medienkampagne zur Gewalt gemacht und die Leidtragenden sind die Vereine, die völlig irsinnige Strafen zahlen müssen.
Pyrotechnik ist WELTWEIT ein fester Bestandteil von Fankultur, in unseren Nachbarländern gibt es tolle Modelle! Wieso ist Deutschland das einzige Land, in dem es Ausschreitungen sein sollen?

Weitere schwere Ausschreitungen sehe ich eigentlich derzeit nicht. Die Platzstürme mit mehr als eine Geldstrafe zu bestrafen ist lächerlich.

Wenn man sich so manchen Vorsitzenden anhört, wie jetzt wieder der HB, der unterstützt ja regelmäsig die Medienkampagne durch sein Geschwätz. Egal wie gering der Vorfall, HB bauscht ihn auf.
#
propain schrieb:
NX01K schrieb:
Ich verstehs einfach nicht mehr.
Der DFB bietet Fans Pyro-Projekte an, verarscht sie dann und bricht die Gespräche ab. Die folgende Vermehrung des Abbrennens wird mit einer beispiellosen Medienkampagne zur Gewalt gemacht und die Leidtragenden sind die Vereine, die völlig irsinnige Strafen zahlen müssen.
Pyrotechnik ist WELTWEIT ein fester Bestandteil von Fankultur, in unseren Nachbarländern gibt es tolle Modelle! Wieso ist Deutschland das einzige Land, in dem es Ausschreitungen sein sollen?

Weitere schwere Ausschreitungen sehe ich eigentlich derzeit nicht. Die Platzstürme mit mehr als eine Geldstrafe zu bestrafen ist lächerlich.

Wenn man sich so manchen Vorsitzenden anhört, wie jetzt wieder der HB, der unterstützt ja regelmäsig die Medienkampagne durch sein Geschwätz. Egal wie gering der Vorfall, HB bauscht ihn auf.


HB hat in den vergangenen Jahren durch seine Äußerungen sehr sehr viel verschlimmert und der Eintracht einen Bärendienst erwiesen. Besonders durch die Äußerungen, wo er immer dachte er wüsste irgendwas, aber völligen Schwachsinn verbreitet hat.
Aber dazu habe ich mich genug ausgelassen und muss heute feststellen, dass ich den Umgang der Eintracht AG mit dem aktuellen Strafantrag besser finde, als in den Monaten zuvor. Man könnte vermuten, dass es in dieser Beziehung eine andere Linie gibt seit der Vorstand umbesetzt wurde.
Heute sagt man, dass man die Strafen prüfe und Entlastendes vorlegen will, solange äussert man sich nicht und schafft keine weitere negative Presse.
Letzte Saison hätte HB jetzt täglich 5 Interviews gegeben und uns erklärt wie Schlimm alles doch ist.
#
NX01K schrieb:
propain schrieb:
NX01K schrieb:
Ich verstehs einfach nicht mehr.
Der DFB bietet Fans Pyro-Projekte an, verarscht sie dann und bricht die Gespräche ab. Die folgende Vermehrung des Abbrennens wird mit einer beispiellosen Medienkampagne zur Gewalt gemacht und die Leidtragenden sind die Vereine, die völlig irsinnige Strafen zahlen müssen.
Pyrotechnik ist WELTWEIT ein fester Bestandteil von Fankultur, in unseren Nachbarländern gibt es tolle Modelle! Wieso ist Deutschland das einzige Land, in dem es Ausschreitungen sein sollen?

Weitere schwere Ausschreitungen sehe ich eigentlich derzeit nicht. Die Platzstürme mit mehr als eine Geldstrafe zu bestrafen ist lächerlich.

Wenn man sich so manchen Vorsitzenden anhört, wie jetzt wieder der HB, der unterstützt ja regelmäsig die Medienkampagne durch sein Geschwätz. Egal wie gering der Vorfall, HB bauscht ihn auf.


HB hat in den vergangenen Jahren durch seine Äußerungen sehr sehr viel verschlimmert und der Eintracht einen Bärendienst erwiesen. Besonders durch die Äußerungen, wo er immer dachte er wüsste irgendwas, aber völligen Schwachsinn verbreitet hat.
Aber dazu habe ich mich genug ausgelassen und muss heute feststellen, dass ich den Umgang der Eintracht AG mit dem aktuellen Strafantrag besser finde, als in den Monaten zuvor. Man könnte vermuten, dass es in dieser Beziehung eine andere Linie gibt seit der Vorstand umbesetzt wurde.
Heute sagt man, dass man die Strafen prüfe und Entlastendes vorlegen will, solange äussert man sich nicht und schafft keine weitere negative Presse.
Letzte Saison hätte HB jetzt täglich 5 Interviews gegeben und uns erklärt wie Schlimm alles doch ist.


Ich sehe das etwas differenzierter als ihr.

Man sieht doch gerade daran, dass die Eintracht (unter Führung von HB) gegen den Strafantrag vorgeht, dass man das eben nicht einfach so hinnimmt. Und ich finde es auch sehr gut, dass man das Thema wieder etwas versachlichen will. Kann nicht schaden, bei den ganzen übertriebenen Reaktionen die medienwirksam deutschlandweit rumkursieren.

Und wenn HB sich hinstellt und sinngemäß sagt „Randalierer sind scheiße“, „Randalierer werden immer radikaler“, „Zündler/Randalierer denken nicht darüber nach, dass sie ihrem Verein schaden“ usw. usf.

Diesen Grundaussagen kann man eigentlich als normaler Mensch nur zustimmen. Daher: Daumen hoch für HB bzgl. seiner Vorgehensweise, was seine Aussagen miteinbeschließt.
#
kapitän schrieb:

Warum haben wir noch keine 25 mios für Tzavellas und Co abkassiert?


Die Detari-Millionen werden dieses Jahr auf Euro umgestellt...


Teilen