Weilbacher_Bub schrieb: Mal darĂŒber nachgedacht, dass evtl. der neue Sponsor darum bittet mit der Veröffentlichung noch zu warten, weil er Beispielsweise!!! am 10.06. noch als Trikotsponsor von Verein XY zu sehen ist? Oder sonstige auslaufende VertrĂ€ge seitens der Eintracht eine frĂŒhere Bekanntgabe nicht erlauben? Vielleicht sogar der mit Fraport??
Ja, darĂŒber nachgedacht. VertrĂ€ge laufen bis Ende einer Saison, also bis 30.06. des Jahres. Bestimmt nicht bis 3 Wochen vorher.
Es war als Beispiel gennannt. Es könnte ja auch die hier genannte JHV oder AR_Sitzung von irgendeiner Firma abgewartet werden, oder bis der Wasserstand vom Main den richtigen Pegel hat oder der Apfelkuchen gebacken und richtig temperiert ist  Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Zeitpunkt der vermutlichen Bekanntgabe nicht zwangslĂ€ufig heissen muss, dass bisher noch nichts in trockenen TĂŒchern ist.
Aber man könnte dann doch einfach mitteilen, dass der Sponsorenvertrag unter Dach und Fach ist ohne den Sponsor zu nennen und wegen betriebsbedingter Termine (z.B. AktionĂ€rsversammlung) eine Bekanntgabe erst spĂ€ter erfolgen kann. Die Ganze Thematik wĂ€re mit einem Satz erledigt. Â
Evtl werden gerade durch AnwÀlte die VertrÀge aufgesetzt und durchgegangen ? Unter Dach und Fach isser wenn alle Parteien Unterschrieben haben.
Ich denke HB und BH wissen mit wieviel Euronen sie an Spieler rangehen können.
Evtl sind ja auch noch 2 potentielle Sponsoren im Pool und die Eintracht hÀlt noch ne Sitzung ab welcher es wird ?
Ich glaube nicht das es am Sponsor bzw der zu erwartenden Kohle liegt das Lukimya zu Bremen ist und Mlapa zu BMG. Es wird auch nciht an den Sponsoren liegen das Bamba (noch?) nicht verpflichtet wurde.
Es wollen so viele vereine Ihre Kader ausdĂŒnnen das es schon fast fahrlĂ€ssig wĂ€re jetzt schon sĂ€mtliche Verpflichtungen zu tĂ€tigen.
Ganz locker die Sonne geniessen und nen Ăppler petzen ... ich hab das gefĂŒhl das die Eintracht nicht ohne Sponsor auflaufen wird und auch noch der ein oder andere Spieler zu uns kommen wird
Das mit den Sponsoren sehe ich locker, wird schon einer sein der nicht weniger als Fraport zahlen wird. Evtl. gibt es einen Mitbewerber der die gleichen Zahlen aufgerufen hat, oder nur gering weniger, und da muss man sich zusammensetzen und dann eine Entscheidung treffen. Sicherlich kann es auch so sein, das die Eintracht mit Fraport ein Deal hat, das sie nicht vor Juni einen neuen Sponsor haben dĂŒrfen, wer weis das schon, daher locker an die Sache gehen.
kapitÀn schrieb: VERDAMMTES SOMMERLOCH!!! ICH LANGWEILE MICH TOT!
Wo ist Helmes?
Warum haben wir noch keine 25 mios fĂŒr Tzavellas und Co abkassiert?
Wo sind die fetten Einnahmen vom neuen Sponsor? Wo ist der ĂŒberhaupt?!? Â
Was erlaube Veh?
Ist Schildenfeld der beste Verteidiger aller Zeiten?
Wann spielen wir endlich Europapokal?
Verdammt Leude! Mach doch mal einer was!
Wann gibt es endlich Pyro im Eintracht Shop zu kaufen?
das wÀre dann aber so jugendfreies ganzjahresfeuerwek wobei das schon was hÀtte einen von den idoten mit einem Feuering oder so einem kleinen vulkan in der hand zu sehen. Dazu die Orginal Teletubi sturmhaube mit antenne
kapitÀn schrieb: VERDAMMTES SOMMERLOCH!!! ICH LANGWEILE MICH TOT!
Wo ist Helmes?
Was erlaube Veh?
das wÀre dann aber so jugendfreies ganzjahresfeuerwek wobei das schon was hÀtte einen von den idoten mit einem Feuering oder so einem kleinen vulkan in der hand zu sehen. Dazu die Orginal Teletubi sturmhaube mit antenne
das "bengalo"-einsteiger-wunderfeuerwerk wĂŒrde ich mir dann sogar kaufen. Aber die Variante fĂŒr "Fortgeschrittene" mit Teletubbi-Hut kaufe ich mir erst, wenn ich genug Erfahrung dafĂŒr habe Â
Es kotzt mich einfach nurnoch an! Wahrscheinlich wieder nicht inÂŽs Stadion dĂŒrfen, weil irgendwelche spĂ€tpubertierenden Schmocks meinen, sie mĂŒssten Bengalos zĂŒnden, um sich zu profilieren! Wegen solchen Vollpfosten werden immer Alle bestraft!
Mich kotzt dieser DFB an. Er bestraft planlos die Vereine die alles dafĂŒr tun die Probleme in den Griff zu bekommen und die Vereine können nichts dafĂŒr.
Langsam macht das ganze echt keinen SpaĂ mehr. Sie sollten die Personen die diesen Mist machen bestrafen, aber nicht andauernd die Fans, zumal es dann meisten die falschen trifft. Und die echten Fans haben ja auch schon gezeigt, was sie von den Aktionen mit den TeilausschlĂŒssen des DFB halten.
Dieses willkĂŒrliche Bestrafen ist so lĂ€cherlich.... sowas gabs frĂŒher nicht und da merkt man die Hilflosigkeit der DFB-Opis... könnte kotzen!!!  Ich verstehe ja, wenn man Strafen wegen Platzsturm oder Kloppereien ausspricht, aber wenn ein paar ZĂŒndeln, wo es vielleicht ein Dutzend Leute sind die es betrifft. Scheiss DFB!!! Â
Ich verstehs einfach nicht mehr. Der DFB bietet Fans Pyro-Projekte an, verarscht sie dann und bricht die GesprĂ€che ab. Die folgende Vermehrung des Abbrennens wird mit einer beispiellosen Medienkampagne zur Gewalt gemacht und die Leidtragenden sind die Vereine, die völlig irsinnige Strafen zahlen mĂŒssen. Pyrotechnik ist WELTWEIT ein fester Bestandteil von Fankultur, in unseren NachbarlĂ€ndern gibt es tolle Modelle! Wieso ist Deutschland das einzige Land, in dem es Ausschreitungen sein sollen?
Weitere schwere Ausschreitungen sehe ich eigentlich derzeit nicht. Die PlatzstĂŒrme mit mehr als eine Geldstrafe zu bestrafen ist lĂ€cherlich.
NX01K schrieb: Ich verstehs einfach nicht mehr. Der DFB bietet Fans Pyro-Projekte an, verarscht sie dann und bricht die GesprĂ€che ab. Die folgende Vermehrung des Abbrennens wird mit einer beispiellosen Medienkampagne zur Gewalt gemacht und die Leidtragenden sind die Vereine, die völlig irsinnige Strafen zahlen mĂŒssen. Pyrotechnik ist WELTWEIT ein fester Bestandteil von Fankultur, in unseren NachbarlĂ€ndern gibt es tolle Modelle! Wieso ist Deutschland das einzige Land, in dem es Ausschreitungen sein sollen?
Weitere schwere Ausschreitungen sehe ich eigentlich derzeit nicht. Die PlatzstĂŒrme mit mehr als eine Geldstrafe zu bestrafen ist lĂ€cherlich.
Wenn man sich so manchen Vorsitzenden anhört, wie jetzt wieder der HB, der unterstĂŒtzt ja regelmĂ€sig die Medienkampagne durch sein GeschwĂ€tz. Egal wie gering der Vorfall, HB bauscht ihn auf.
NX01K schrieb: Ich verstehs einfach nicht mehr. Der DFB bietet Fans Pyro-Projekte an, verarscht sie dann und bricht die GesprĂ€che ab. Die folgende Vermehrung des Abbrennens wird mit einer beispiellosen Medienkampagne zur Gewalt gemacht und die Leidtragenden sind die Vereine, die völlig irsinnige Strafen zahlen mĂŒssen. Pyrotechnik ist WELTWEIT ein fester Bestandteil von Fankultur, in unseren NachbarlĂ€ndern gibt es tolle Modelle! Wieso ist Deutschland das einzige Land, in dem es Ausschreitungen sein sollen?
Wenn man sich so manchen Vorsitzenden anhört, wie jetzt wieder der HB, der unterstĂŒtzt ja regelmĂ€sig die Medienkampagne durch sein GeschwĂ€tz. Egal wie gering der Vorfall, HB bauscht ihn auf.
HB hat in den vergangenen Jahren durch seine ĂuĂerungen sehr sehr viel verschlimmert und der Eintracht einen BĂ€rendienst erwiesen. Besonders durch die ĂuĂerungen, wo er immer dachte er wĂŒsste irgendwas, aber völligen Schwachsinn verbreitet hat. Aber dazu habe ich mich genug ausgelassen und muss heute feststellen, dass ich den Umgang der Eintracht AG mit dem aktuellen Strafantrag besser finde, als in den Monaten zuvor. Man könnte vermuten, dass es in dieser Beziehung eine andere Linie gibt seit der Vorstand umbesetzt wurde. Heute sagt man, dass man die Strafen prĂŒfe und Entlastendes vorlegen will, solange Ă€ussert man sich nicht und schafft keine weitere negative Presse. Letzte Saison hĂ€tte HB jetzt tĂ€glich 5 Interviews gegeben und uns erklĂ€rt wie Schlimm alles doch ist.
HB hat in den vergangenen Jahren durch seine ĂuĂerungen sehr sehr viel verschlimmert und der Eintracht einen BĂ€rendienst erwiesen. Besonders durch die ĂuĂerungen, wo er immer dachte er wĂŒsste irgendwas, aber völligen Schwachsinn verbreitet hat. Aber dazu habe ich mich genug ausgelassen und muss heute feststellen, dass ich den Umgang der Eintracht AG mit dem aktuellen Strafantrag besser finde, als in den Monaten zuvor. Man könnte vermuten, dass es in dieser Beziehung eine andere Linie gibt seit der Vorstand umbesetzt wurde. Heute sagt man, dass man die Strafen prĂŒfe und Entlastendes vorlegen will, solange Ă€ussert man sich nicht und schafft keine weitere negative Presse. Letzte Saison hĂ€tte HB jetzt tĂ€glich 5 Interviews gegeben und uns erklĂ€rt wie Schlimm alles doch ist.
Ich sehe das etwas differenzierter als ihr.
Man sieht doch gerade daran, dass die Eintracht (unter FĂŒhrung von HB) gegen den Strafantrag vorgeht, dass man das eben nicht einfach so hinnimmt. Und ich finde es auch sehr gut, dass man das Thema wieder etwas versachlichen will. Kann nicht schaden, bei den ganzen ĂŒbertriebenen Reaktionen die medienwirksam deutschlandweit rumkursieren.
Und wenn HB sich hinstellt und sinngemÀà sagt âRandalierer sind scheiĂeâ, âRandalierer werden immer radikalerâ, âZĂŒndler/Randalierer denken nicht darĂŒber nach, dass sie ihrem Verein schadenâ usw. usf.
Diesen Grundaussagen kann man eigentlich als normaler Mensch nur zustimmen. Daher: Daumen hoch fĂŒr HB bzgl. seiner Vorgehensweise, was seine Aussagen miteinbeschlieĂt.
Evtl werden gerade durch AnwÀlte die VertrÀge aufgesetzt und durchgegangen ? Unter Dach und Fach isser wenn alle Parteien Unterschrieben haben.
Ich denke HB und BH wissen mit wieviel Euronen sie an Spieler rangehen können.
Evtl sind ja auch noch 2 potentielle Sponsoren im Pool und die Eintracht hÀlt noch ne Sitzung ab welcher es wird ?
Ich glaube nicht das es am Sponsor bzw der zu erwartenden Kohle liegt das Lukimya zu Bremen ist und Mlapa zu BMG. Es wird auch nciht an den Sponsoren liegen das Bamba (noch?) nicht verpflichtet wurde.
Es wollen so viele vereine Ihre Kader ausdĂŒnnen das es schon fast fahrlĂ€ssig wĂ€re jetzt schon sĂ€mtliche Verpflichtungen zu tĂ€tigen.
Ganz locker die Sonne geniessen und nen Ăppler petzen ... ich hab das gefĂŒhl das die Eintracht nicht ohne Sponsor auflaufen wird und auch noch der ein oder andere Spieler zu uns kommen wird
Evtl. gibt es einen Mitbewerber der die gleichen Zahlen aufgerufen hat, oder nur gering weniger, und da muss man sich zusammensetzen und dann eine Entscheidung treffen.
Sicherlich kann es auch so sein, das die Eintracht mit Fraport ein Deal hat, das sie nicht vor Juni einen neuen Sponsor haben dĂŒrfen, wer weis das schon, daher locker an die Sache gehen.
Wird schon.
Ciao Bluerider
Wenn du sonst keine Probleme hast.....
Nein... Sonst nicht! Die bisher verpflichteten Spieler sind ok...
WĂŒrde mir halt schon gern das neue Trikot ĂŒberstreifen...
erstmal mĂŒssen alle alten Trikots abverkauft werden  ,-)
ohoh, da haben die sich aber mit den weiĂen away trikots was eingebrockt
ICH LANGWEILE MICH TOT!
Wo ist Helmes?
Was erlaube Veh?
DFBs Strafenkatalog ist doch sinnlos. Pyro hÀtten sie so gerne weg. Aber die PyrogesprÀche haben sie ja selbst abgebrochen.
das "bengalo"-einsteiger-wunderfeuerwerk wĂŒrde ich mir dann sogar kaufen. Aber die Variante fĂŒr "Fortgeschrittene" mit Teletubbi-Hut kaufe ich mir erst, wenn ich genug Erfahrung dafĂŒr habe Â
Er bestraft planlos die Vereine die alles dafĂŒr tun die Probleme in den Griff zu bekommen und die Vereine
können nichts dafĂŒr.
Langsam macht das ganze echt keinen SpaĂ mehr.
Sie sollten die Personen die diesen Mist machen
bestrafen, aber nicht andauernd die Fans, zumal es dann meisten die falschen trifft.
Und die echten Fans haben ja auch schon gezeigt,
was sie von den Aktionen mit den TeilausschlĂŒssen
des DFB halten.
Ich verstehe ja, wenn man Strafen wegen Platzsturm oder Kloppereien ausspricht, aber wenn ein paar ZĂŒndeln, wo es vielleicht ein Dutzend Leute sind die es betrifft. Scheiss DFB!!! Â
Der DFB bietet Fans Pyro-Projekte an, verarscht sie dann und bricht die GesprĂ€che ab. Die folgende Vermehrung des Abbrennens wird mit einer beispiellosen Medienkampagne zur Gewalt gemacht und die Leidtragenden sind die Vereine, die völlig irsinnige Strafen zahlen mĂŒssen.
Pyrotechnik ist WELTWEIT ein fester Bestandteil von Fankultur, in unseren NachbarlÀndern gibt es tolle Modelle! Wieso ist Deutschland das einzige Land, in dem es Ausschreitungen sein sollen?
HB hat in den vergangenen Jahren durch seine ĂuĂerungen sehr sehr viel verschlimmert und der Eintracht einen BĂ€rendienst erwiesen. Besonders durch die ĂuĂerungen, wo er immer dachte er wĂŒsste irgendwas, aber völligen Schwachsinn verbreitet hat.
Aber dazu habe ich mich genug ausgelassen und muss heute feststellen, dass ich den Umgang der Eintracht AG mit dem aktuellen Strafantrag besser finde, als in den Monaten zuvor. Man könnte vermuten, dass es in dieser Beziehung eine andere Linie gibt seit der Vorstand umbesetzt wurde.
Heute sagt man, dass man die Strafen prĂŒfe und Entlastendes vorlegen will, solange Ă€ussert man sich nicht und schafft keine weitere negative Presse.
Letzte Saison hÀtte HB jetzt tÀglich 5 Interviews gegeben und uns erklÀrt wie Schlimm alles doch ist.
Ich sehe das etwas differenzierter als ihr.
Man sieht doch gerade daran, dass die Eintracht (unter FĂŒhrung von HB) gegen den Strafantrag vorgeht, dass man das eben nicht einfach so hinnimmt. Und ich finde es auch sehr gut, dass man das Thema wieder etwas versachlichen will. Kann nicht schaden, bei den ganzen ĂŒbertriebenen Reaktionen die medienwirksam deutschlandweit rumkursieren.
Und wenn HB sich hinstellt und sinngemÀà sagt âRandalierer sind scheiĂeâ, âRandalierer werden immer radikalerâ, âZĂŒndler/Randalierer denken nicht darĂŒber nach, dass sie ihrem Verein schadenâ usw. usf.
Diesen Grundaussagen kann man eigentlich als normaler Mensch nur zustimmen. Daher: Daumen hoch fĂŒr HB bzgl. seiner Vorgehensweise, was seine Aussagen miteinbeschlieĂt.
Die Detari-Millionen werden dieses Jahr auf Euro umgestellt...