>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Doenermann schrieb:
Ich bin Sauer das ich mein Schoppe immer so schnell leer werd    


Wir reden hier über die Eintracht.

Machs gut!  
#
ich bin sauer weil einfach nix Neues passiert. keine Schlägereien beim Training, HB keinen  Milliardär auftut, der uns Hummels und Badstuber finaniziert, kein neuer Spieler da ist, kein Spieler der unbedingt weg will , Friend und Tzavellas immer noch unverkäuflich sind ... es gibt so vieles über das man sauer sein kann.
#
Ich bin sauer, weil ich nicht weiß, worauf ich sauer sein soll....
#
KronbergerAdler schrieb:
Doenermann schrieb:
Ich bin Sauer das ich mein Schoppe immer so schnell leer werd    


Wir reden hier über die Eintracht.

Machs gut!    


Schon lange nicht mehr Kroni..
#
Ich bin sauer über die sche... UEFA Funktionäre die das Geld in alle Körperritzen gesteckt bekommen und am ende nichts mehr rein bekommen und die aber immer noch irgendwo ein Platz finden wo noch mehr rein passt.aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhh so ein beschiss stinkt zum Himmel und keiner macht was.Man distanziert sich eben von solchen Leuten  Der Schuh kann nicht gross genug sein um deren dicke Är.... aus ihren festgeklebten sesseln zu treten.
#
jay007 schrieb:
Ich bin sauer über die sche... UEFA Funktionäre die das Geld in alle Körperritzen gesteckt bekommen und am ende nichts mehr rein bekommen und die aber immer noch irgendwo ein Platz finden wo noch mehr rein passt.aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhh so ein beschiss stinkt zum Himmel und keiner macht was.Man distanziert sich eben von solchen Leuten  Der Schuh kann nicht gross genug sein um deren dicke Är.... aus ihren festgeklebten sesseln zu treten.


Ähhhhmmmm.......
Hier gehts um Eintracht Frankfurt!
#
HeinzGründel0 schrieb:


Schon lange nicht mehr Kroni..


Ich weiß...  
#
Gladbach.


Ich kann es echt kaum noch ertragen. Wir hatten in unserer letzten Erstligasaison phasenweise 16 (!!!) Punkte Vorsprung vor den Pappnasen, wir hätten die mit einem Fingerschnips in die zweite Liga schießen können. Statt dessen sind wir da gelandet und dürfen uns jetzt mit Transfers wie Aigner, Oczipka oder was es sonst so in der Spitze des deutschen Marktes gab. (Nix gegen euch, Jungs, ich kenne euch nicht.).
Und was macht Gladbach? Kriegt Millionen-schwere Stars, hinter denen halb Europa her ist, und gibt in dieser Transferperiode gefühlt mehr Geld aus als unsere geile Eintracht im ganzen bisherigen Jahrtausend.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob alle ihrer Transfers auch solche Hammer sind, wie es scheint, aber mein Verein soll auch mal 32 Millionen für geile Spieler raushauen!
Ich lass mich ja gerne begeistern, wenn wir die Überraschungsmannschaft des Jahres werden, aber Stand jetzt hab ich einfach nur Wut, Hass und pure Enttäuschung über die stümperhafte Arbeit in unserer Vorstandsetage in mir. Und ebenso über die Naivlinge, die sich alles und jeden Mist, der mit der Eintracht zu tun hat/den die Eintracht zu veranworten hat, schönreden. Grottenschlechtes Marketing (keine Diskussion - das, was sich die Eintracht da leistet, ist Amateurniveau), schon wieder so ne Harakiri-Mission mit der Abwehr (wann hatten wir dieses Szenario das letzte mal..?), und keine ersichtliche Verbesserung an den entscheidenden Stellen. Leute - Verdammt nochmal!!!

(@ all, die gerne zu jedem Mist ihren Senf dazu geben: Dieser Beitrag ist reiner Frustabbau, erhebt keinerlei niveau-technischen Anspruch und muss nicht kommentiert werden.)
#
kapitän schrieb:
Gladbach.


Ich kann es echt kaum noch ertragen. Wir hatten in unserer letzten Erstligasaison phasenweise 16 (!!!) Punkte Vorsprung vor den Pappnasen, wir hätten die mit einem Fingerschnips in die zweite Liga schießen können. Statt dessen sind wir da gelandet und dürfen uns jetzt mit Transfers wie Aigner, Oczipka oder was es sonst so in der Spitze des deutschen Marktes gab. (Nix gegen euch, Jungs, ich kenne euch nicht.).
Und was macht Gladbach? Kriegt Millionen-schwere Stars, hinter denen halb Europa her ist, und gibt in dieser Transferperiode gefühlt mehr Geld aus als unsere geile Eintracht im ganzen bisherigen Jahrtausend.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob alle ihrer Transfers auch solche Hammer sind, wie es scheint, aber mein Verein soll auch mal 32 Millionen für geile Spieler raushauen!
Ich lass mich ja gerne begeistern, wenn wir die Überraschungsmannschaft des Jahres werden, aber Stand jetzt hab ich einfach nur Wut, Hass und pure Enttäuschung über die stümperhafte Arbeit in unserer Vorstandsetage in mir. Und ebenso über die Naivlinge, die sich alles und jeden Mist, der mit der Eintracht zu tun hat/den die Eintracht zu veranworten hat, schönreden. Grottenschlechtes Marketing (keine Diskussion - das, was sich die Eintracht da leistet, ist Amateurniveau), schon wieder so ne Harakiri-Mission mit der Abwehr (wann hatten wir dieses Szenario das letzte mal..?), und keine ersichtliche Verbesserung an den entscheidenden Stellen. Leute - Verdammt nochmal!!!

(@ all, die gerne zu jedem Mist ihren Senf dazu geben: Dieser Beitrag ist reiner Frustabbau, erhebt keinerlei niveau-technischen Anspruch und muss nicht kommentiert werden.)


ja, den letzten Abstieg werden wir wohl noch lange, lange in uns tragen und dementsprechend in den nächsten Jahren auch nicht vergessen können. Da hilft auch ein letzlich souveräner Wiederaufstieg nichts. Schon frustrierend, dass viele Teams mit denen wir auf Augenhöhe (Hannover, Gladbach, Mainz) waren oder die wir sogar hinter uns gesehen haben (Nürnberg) nun einen (deutlichen) Vorsprung haben. Das tut einfach weh. Viele haben den richtigen Schritt nach vorne gemacht (was HB ja fast für unmöglich hält) und wir einen riesigen Satz rückwärts. Das Zeugnis für die Führung ist durch den letzten Abstieg ziemlich ramponiert und kann eigentlich nur durch ein überraschend gutes Abschneiden inkl. ein paar (sehr) guter Transfers wieder gehoben werden.
So, und jetzt vergesse ich was ich gesagt habe und freue mich einfach mal naiv auf die Saison und unsere geile Eintracht    ,-)
#
Ich bin sauer weild es Gleisdreieck Graffiti gecrost wurde !!!!! :@
#
PrenzlAdler schrieb:
kapitän schrieb:
Gladbach.


Ich kann es echt kaum noch ertragen. Wir hatten in unserer letzten Erstligasaison phasenweise 16 (!!!) Punkte Vorsprung vor den Pappnasen, wir hätten die mit einem Fingerschnips in die zweite Liga schießen können. Statt dessen sind wir da gelandet und dürfen uns jetzt mit Transfers wie Aigner, Oczipka oder was es sonst so in der Spitze des deutschen Marktes gab. (Nix gegen euch, Jungs, ich kenne euch nicht.).
Und was macht Gladbach? Kriegt Millionen-schwere Stars, hinter denen halb Europa her ist, und gibt in dieser Transferperiode gefühlt mehr Geld aus als unsere geile Eintracht im ganzen bisherigen Jahrtausend.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob alle ihrer Transfers auch solche Hammer sind, wie es scheint, aber mein Verein soll auch mal 32 Millionen für geile Spieler raushauen!
Ich lass mich ja gerne begeistern, wenn wir die Überraschungsmannschaft des Jahres werden, aber Stand jetzt hab ich einfach nur Wut, Hass und pure Enttäuschung über die stümperhafte Arbeit in unserer Vorstandsetage in mir. Und ebenso über die Naivlinge, die sich alles und jeden Mist, der mit der Eintracht zu tun hat/den die Eintracht zu veranworten hat, schönreden. Grottenschlechtes Marketing (keine Diskussion - das, was sich die Eintracht da leistet, ist Amateurniveau), schon wieder so ne Harakiri-Mission mit der Abwehr (wann hatten wir dieses Szenario das letzte mal..?), und keine ersichtliche Verbesserung an den entscheidenden Stellen. Leute - Verdammt nochmal!!!

(@ all, die gerne zu jedem Mist ihren Senf dazu geben: Dieser Beitrag ist reiner Frustabbau, erhebt keinerlei niveau-technischen Anspruch und muss nicht kommentiert werden.)


ja, den letzten Abstieg werden wir wohl noch lange, lange in uns tragen und dementsprechend in den nächsten Jahren auch nicht vergessen können. Da hilft auch ein letzlich souveräner Wiederaufstieg nichts. Schon frustrierend, dass viele Teams mit denen wir auf Augenhöhe (Hannover, Gladbach, Mainz) waren oder die wir sogar hinter uns gesehen haben (Nürnberg) nun einen (deutlichen) Vorsprung haben. Das tut einfach weh. Viele haben den richtigen Schritt nach vorne gemacht (was HB ja fast für unmöglich hält) und wir einen riesigen Satz rückwärts. Das Zeugnis für die Führung ist durch den letzten Abstieg ziemlich ramponiert und kann eigentlich nur durch ein überraschend gutes Abschneiden inkl. ein paar (sehr) guter Transfers wieder gehoben werden.
So, und jetzt vergesse ich was ich gesagt habe und freue mich einfach mal naiv auf die Saison und unsere geile Eintracht    ,-)


wie wahr ....
ein einstelliger Tabellenplatz (ok ok im 2. Jahr) würde die von dir beschriebenen Wunden heilen und neue Perspektiven schaffen..
#
FrankWhite schrieb:
Ich bin sauer weild es Gleisdreieck Graffiti gecrost wurde !!!!! :@


schon wieder???  
#
wach schrieb:
FrankWhite schrieb:
Ich bin sauer weild es Gleisdreieck Graffiti gecrost wurde !!!!! :@


schon wieder???    


Es wird immer Leute geben die da versuchen rumzusauen, aber da geht es uns wie jedem anderen Verein auch.
#
propain schrieb:
wach schrieb:
FrankWhite schrieb:
Ich bin sauer weild es Gleisdreieck Graffiti gecrost wurde !!!!! :@


schon wieder???    


Es wird immer Leute geben die da versuchen rumzusauen, aber da geht es uns wie jedem anderen Verein auch.


das is klar. trotzdem is es ärgerlich!!!
#
kapitän schrieb:
Gladbach.


Ich kann es echt kaum noch ertragen. Wir hatten in unserer letzten Erstligasaison phasenweise 16 (!!!) Punkte Vorsprung vor den Pappnasen, wir hätten die mit einem Fingerschnips in die zweite Liga schießen können. Statt dessen sind wir da gelandet und dürfen uns jetzt mit Transfers wie Aigner, Oczipka oder was es sonst so in der Spitze des deutschen Marktes gab. (Nix gegen euch, Jungs, ich kenne euch nicht.).
Und was macht Gladbach? Kriegt Millionen-schwere Stars, hinter denen halb Europa her ist, und gibt in dieser Transferperiode gefühlt mehr Geld aus als unsere geile Eintracht im ganzen bisherigen Jahrtausend.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob alle ihrer Transfers auch solche Hammer sind, wie es scheint, aber mein Verein soll auch mal 32 Millionen für geile Spieler raushauen!
Ich lass mich ja gerne begeistern, wenn wir die Überraschungsmannschaft des Jahres werden, aber Stand jetzt hab ich einfach nur Wut, Hass und pure Enttäuschung über die stümperhafte Arbeit in unserer Vorstandsetage in mir. Und ebenso über die Naivlinge, die sich alles und jeden Mist, der mit der Eintracht zu tun hat/den die Eintracht zu veranworten hat, schönreden. Grottenschlechtes Marketing (keine Diskussion - das, was sich die Eintracht da leistet, ist Amateurniveau), schon wieder so ne Harakiri-Mission mit der Abwehr (wann hatten wir dieses Szenario das letzte mal..?), und keine ersichtliche Verbesserung an den entscheidenden Stellen. Leute - Verdammt nochmal!!!

(@ all, die gerne zu jedem Mist ihren Senf dazu geben: Dieser Beitrag ist reiner Frustabbau, erhebt keinerlei niveau-technischen Anspruch und muss nicht kommentiert werden.)


Ich kommentiere deinen Post trotzdem :P!

Ich denke so gefestigt wie einige denken ist Gladbach oder Hannover garnicht und Nürnberg erst recht nicht!
Ganz ehrlich, mich freut was die beiden erreicht haben, weil es zeigt was mit guter Arbeit und etwas Glück (auch für uns!) möglich ist. Aber Verletzungspech, ne schlechte Serie und/oder paar falsche Entscheidungen - und es kann auch für ein Gladbach oder Hannover ganz schnell wieder nach unten gehen. Wenn ich sehe wie die letzten 2-3 Jahre für ein Bremen oder Hamburg gelaufen sind, man bedenke die Möglichkeiten und Vorraussetzungen die diese Vereine haben, dann kann da auch Niemand glücklich sein!
#
Zu Ricardo Clark:

Ich fand dich bei deinen wenigen Auftritten eigentlich nicht schlecht. Aber irgendwie gabs ja mindestens drei Trainer die das besser beurteilen können. Warum wir allerdings noch was zahlen fr einen im Vergleich zu Tzavellas und Friend doch kleinen Vertrag verstehe ich überhaupt nicht. Hier gehts um einen US Nationalspieler der weder ü/30 noch verletzungsanfällig ist oder sonst irgendwie stinkstieflig auffällig. Da sollte es doch Abnehmer in Liga 2 geben? Wie vermarktet denn der Verein seine Spieler dass wir unverhältnismässig viele nicht vermittelbare Fälle haben. oder zahlen wir einfach zuviel?
#
Passt eigentlich nicht hierein, da ich ganz und gar nicht sauer bin. Ob Gladbach jetzt 32 Millionen ausgibt oder 96 ne gute Entwicklung macht interessiert mich auch nur sekundär, denn Fußball ist und bleibt Tagesgeschäft. Kann nächstes Jahr schon ganz anders aussehen.

Ich denke die Verantwortlichen der Eintracht haben bis jetzt gute Arbeit geleistet und die Mannschaft wird bis zum Saisonstart noch sehr gut verstärkt werden. Im Moment ist es doch alles nur Geplänkel, auch die Forderungen von Veh, hat er in Hamburg schon gemacht und Heribert ist einer der großen Pokerspieler im bezahlten Fussball. Hat er schon oft genug gezeigt.

Noch ein Wort zu den Neuzugängen. Mit Inui, Occean und Aigner hat man drei der besten und begehrtesten Zweitligaspieler geholt. Dazu den talentierten Oczipka und den erfahrenen Lanig. Trapp dann noch als Klassekeeper für den Schalke vor einem Jahr immerhin 8 Mio als Nachfolger für Neuer hinblättern wollte. So wie ich Heri kenne wird Bamba noch dazukommen und Hoffer bleibt sicherlich auch. Jetzt noch die Innenverteidiger und du hast ne gute Truppe.

Inui wird meines Erachtens die Überraschung der Saison werden. Ich bin hier ganz entspannt und bin mir sicher, dass die Eintracht ne gute Saison spielen wird. Diese Mannschaft ist kein Vergleich zu der Söldnertruppe die vor einem Jahr abgestiegen ist.
#
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/1-FC-Union-Berlin-bleibt-Sicherheitsgipfel-in-Berlin-fern-462W


Warum ist das der einzige Verein der sich mit seinen Fans auseinander setzt? aaaaaaaazhhhhhhhh
#
Marijana_Viarama schrieb:
Zu Ricardo Clark:

Ich fand dich bei deinen wenigen Auftritten eigentlich nicht schlecht. Aber irgendwie gabs ja mindestens drei Trainer die das besser beurteilen können. Warum wir allerdings noch was zahlen fr einen im Vergleich zu Tzavellas und Friend doch kleinen Vertrag verstehe ich überhaupt nicht. Hier gehts um einen US Nationalspieler der weder ü/30 noch verletzungsanfällig ist oder sonst irgendwie stinkstieflig auffällig. Da sollte es doch Abnehmer in Liga 2 geben? Wie vermarktet denn der Verein seine Spieler dass wir unverhältnismässig viele nicht vermittelbare Fälle haben. oder zahlen wir einfach zuviel?


Verstehe eigentlich auch nicht, dass man ihn nicht unterbringen konnte - hat in Norwegen wohl keine so schlechte Figur gemacht. Naja, so hat er es jedenfalls einfacher einen neuen Verein zu finden, wo er auch spielen kann...
#
Ich bin sauer, das Herr Hübner mich so enttäuscht, nachdem er so gut angefangen hat.

3 günstige IV`s für einen BL-Aufsteiger und einen Stürmer
zu verpflichten, sollte keinesfalls so lange dauern.


Ich an Vehs Stelle würde die Brocken hinwerfen.


Teilen