>

Ich bin Sauer Thread !!

#
lt.commander schrieb:
Djabatta schrieb:
.... Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?


Nein, im Sauer Fred.

Letztes Jahr bei der Verpflichtung waren alle sauer weil er zu alt, nicht treffsicher genug und über seinen Zenit hinaus war.

Nun sind alle sauer weil er nochmal nen Rentenvertrag mit Einsatzgarantie unterschreiben wollte.



Du weisst doch, egal wie es jemand macht, es ist verkehrt.
#
Das einzige, was mich wirklich sauer macht, ist dass komischerweise von denen, die wir abgeben wollten noch so ziemlich alle da sind aber dafür schon zwei Spieler, die wir eigentlich behalten wollten, gegangen sind. Aber Friend, Tsavellas und Co sind halt verdammt schwer wegzubekommen.
#
steps82 schrieb:
Djabatta schrieb:
Is doch total egal ob ER weg wollte. Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?


reisende sollte man nicht aufhalten


Wenn der Preis stimmt, ja. Ich bezweifle jedoch das wir von der gezahlten Ablösesumme einen gleichwertigen Ersatz bekommen...
#
JanFurtok4ever schrieb:
Djabatta schrieb:
Is doch total egal ob ER weg wollte. Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?

Nein, offensichtlich sind wir auf dem Sklavenmarkt.


Klar, wenn man auf die Einhaltung eines Vertrages pocht, ist man schon Sklaventreiber. So ein Bullshit...
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich auch nicht!!! Was ist das für eine scheiß Transferpolitik???


Bitte erst lesen.
Mo wollte weg.  


Hör doch auf mit Fakten zu kommen


Mehr fällt Dir dazu nicht ein?  
Das wir nur noch zwei Stürmer haben ist egal oder was...?!
Hoffer und Ocean, Friend spielt keine Rolle...

Ist doch egal ob er weg wollte oder nicht: Mo hat(te) Vertrag und den hat er zu erfüllen.
Wir sind im Moment m.M. nach hinten schlecht aufgestellt und vorne dünn besetzt.
Und selbst wenn noch ein Stürmer ersatzweise kommen sollte: In 4 Wochen ist Bundesliga Start und jeder Trainer ist froh, wenn sich seine Mannschaft einspielen kann.
#
Dschalalabad schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich auch nicht!!! Was ist das für eine scheiß Transferpolitik???


Bitte erst lesen.
Mo wollte weg.  


Hör doch auf mit Fakten zu kommen


Mehr fällt Dir dazu nicht ein?  
Das wir nur noch zwei Stürmer haben ist egal oder was...?!
Hoffer und Ocean, Friend spielt keine Rolle...

Ist doch egal ob er weg wollte oder nicht: Mo hat(te) Vertrag und den hat er zu erfüllen.
Wir sind im Moment m.M. nach hinten schlecht aufgestellt und vorne dünn besetzt.
Und selbst wenn noch ein Stürmer ersatzweise kommen sollte: In 4 Wochen ist Bundesliga Start und jeder Trainer ist froh, wenn sich seine Mannschaft einspielen kann.


Genau, warum nur haben wir den Querulanten nicht behalten, das wäre so toll geworden in der nächsten Saison mit einem Unruheherd im Team. Dadran hätte der Hübner aber auch wirklich mal denken können.
#
War er bis jetzt ein Querulant?
Er hat sich vorbildlich verhalten, keine Eskapaden wie bei früheren Vereinen gehabt und gute Leistungen gebracht.

Wer sagt denn, dass er sich mittlerweile nicht mannschaftsdienlich verhält falls er nicht zur ersten 11 gehört?

Also das finde ich etwas zu einfach...  :neutral-face
Aber vielleicht weißt Du ja mehr...
Einfach zu sagen "der war immer so und wird wieder so sein" ist m.M. nach kein Grund ihn abzugeben und sehr leichtsinnig!  
#
propain schrieb:
Dschalalabad schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich auch nicht!!! Was ist das für eine scheiß Transferpolitik???


Bitte erst lesen.
Mo wollte weg.  


Hör doch auf mit Fakten zu kommen


Mehr fällt Dir dazu nicht ein?  
Das wir nur noch zwei Stürmer haben ist egal oder was...?!
Hoffer und Ocean, Friend spielt keine Rolle...

Ist doch egal ob er weg wollte oder nicht: Mo hat(te) Vertrag und den hat er zu erfüllen.
Wir sind im Moment m.M. nach hinten schlecht aufgestellt und vorne dünn besetzt.
Und selbst wenn noch ein Stürmer ersatzweise kommen sollte: In 4 Wochen ist Bundesliga Start und jeder Trainer ist froh, wenn sich seine Mannschaft einspielen kann.


Genau, warum nur haben wir den Querulanten nicht behalten, das wäre so toll geworden in der nächsten Saison mit einem Unruheherd im Team. Dadran hätte der Hübner aber auch wirklich mal denken können.


Hat Heribert toll hinbekommen. Oder wie mache ich einen Gute-Laune-Fußballer zum Stinkstiefel!
#
ltobias schrieb:

Hat Heribert toll hinbekommen. Oder wie mache ich einen Gute-Laune-Fußballer zum Stinkstiefel!  


Was hat das mit Heribert zu tun? Bitte sachlich bleiben.
#
Dschalalabad schrieb:
War er bis jetzt ein Querulant?
Er hat sich vorbildlich verhalten, keine Eskapaden wie bei früheren Vereinen gehabt und gute Leistungen gebracht.

Wer sagt denn, dass er sich mittlerweile nicht mannschaftsdienlich verhält falls er nicht zur ersten 11 gehört?

Also das finde ich etwas zu einfach...  :neutral-face
Aber vielleicht weißt Du ja mehr...
Einfach zu sagen "der war immer so und wird wieder so sein" ist m.M. nach kein Grund ihn abzugeben und sehr leichtsinnig!  


weil hier für ihn letztes jahr alles gepasst hat,er keine konkurrenz hatte und veh ihn immer,selbst wenn nicht fit,aufgestellt hat. das sieht dieses jahr ganz anders aus und genau deswegen hat er auch selbst das weite gesucht.
#
ltobias schrieb:


Hat Heribert toll hinbekommen. Oder wie mache ich einen Gute-Laune-Fußballer zum Stinkstiefel!  


Kannst Du das mal erklären? Ich bin sicher nicht der einzige, der es nicht versteht!
#
francisco_copado schrieb:
ltobias schrieb:

Hat Heribert toll hinbekommen. Oder wie mache ich einen Gute-Laune-Fußballer zum Stinkstiefel!  


Was hat das mit Heribert zu tun? Bitte sachlich bleiben.


Ich bezog mich da auf das Interview mit HB:

Für Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist der Weggang des Kameruners durchaus nachvollziehbar. "Manchmal macht ein Transfer im Sinne des Spielers Sinn, wenn dadurch Konfliktpotenzial vermieden wird", sagte Bruchhagen zum drohenden internen Konkurrenzkampf zwischen Idrissou und Occean."

Davor war Mo der gut gelaunte Fußballer hier im Forum. Und jetzt wird er als Querulant bezeichnet.
#
ltobias schrieb:
Ich bezog mich da auf das Interview mit HB:

Für Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist der Weggang des Kameruners durchaus nachvollziehbar. "Manchmal macht ein Transfer im Sinne des Spielers Sinn, wenn dadurch Konfliktpotenzial vermieden wird", sagte Bruchhagen zum drohenden internen Konkurrenzkampf zwischen Idrissou und Occean."

Davor war Mo der gut gelaunte Fußballer hier im Forum. Und jetzt wird er als Querulant bezeichnet.  


Es war Idrissous Wunsch den Verein zu wechseln. Die Eintracht hätte ihn sicher gerne behalten, aber wenn ein Spieler wechseln möchte, dann macht es wohl keinen Sinn ihn dazu zwingen hier zu bleiben. Da hätte es nur noch mehr Konflikte gegeben.

Ich würde in die Aussage von HB einfach nicht sooo viel hinein interpretieren.
#
Mein Güte, was sind denn hier für Pfeiffen unterwegs? Letztes Jahr wurde gemeckert, weil wir einen von Gladbachs Ersatzbank geholt haben, der in der ersten Liga nie was gezeigt hat und jetzt wird gemeckert, weil genau dieser Spieler geht.  
Bei der Personalie Idrissou hat man, wie bei Schildenfeld in meinen Augen alles richtig gemacht. Man ist aufgestiegen und die Spieler ziehen ohne finanziellen Verlust oder gar Gewinn (bei Mo noch unbekannt) für die Eintracht weiter.
Mo ist in der zweiten Liga absolut klasse, was er auch letztes Jahr bewiesen hat und hat seine Leistung für uns gebracht. Das es für Liga eins nur schwer reicht, hat er in den vergangenen Jahre bewiesen.
Am Ende straft BH wieder alle Jammerer Lügen, weil er uns einen besseren Stürmer präsentieren wird, ähnlich wie in der IV.
#
francisco_copado schrieb:
ltobias schrieb:
Ich bezog mich da auf das Interview mit HB:

Für Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist der Weggang des Kameruners durchaus nachvollziehbar. "Manchmal macht ein Transfer im Sinne des Spielers Sinn, wenn dadurch Konfliktpotenzial vermieden wird", sagte Bruchhagen zum drohenden internen Konkurrenzkampf zwischen Idrissou und Occean."

Davor war Mo der gut gelaunte Fußballer hier im Forum. Und jetzt wird er als Querulant bezeichnet.  


Es war Idrissous Wunsch den Verein zu wechseln. Die Eintracht hätte ihn sicher gerne behalten, aber wenn ein Spieler wechseln möchte, dann macht es wohl keinen Sinn ihn dazu zwingen hier zu bleiben. Da hätte es nur noch mehr Konflikte gegeben.

Ich würde in die Aussage von HB einfach nicht sooo viel hinein interpretieren.


Oh man, mir ging es um die dumme Aussage von propain! Vor Heribert's Interview ging jeder (auch Veh) von einem normalen Konkurrenzkampf aus. Jetzt ist auf einmal sich jeder sicher, das es Ärger gegeben hätte.
#
ltobias schrieb:
francisco_copado schrieb:
ltobias schrieb:

Hat Heribert toll hinbekommen. Oder wie mache ich einen Gute-Laune-Fußballer zum Stinkstiefel!  


Was hat das mit Heribert zu tun? Bitte sachlich bleiben.


Ich bezog mich da auf das Interview mit HB:

Für Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist der Weggang des Kameruners durchaus nachvollziehbar. "Manchmal macht ein Transfer im Sinne des Spielers Sinn, wenn dadurch Konfliktpotenzial vermieden wird", sagte Bruchhagen zum drohenden internen Konkurrenzkampf zwischen Idrissou und Occean."

Davor war Mo der gut gelaunte Fußballer hier im Forum. Und jetzt wird er als Querulant bezeichnet.  


Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn! Mo war in der 2. Liga doch quasi ausser Konkurrenz und somit gesetzt, hatte also gar keinen Grund rumzustänkern! Außerdem war es sein persönlicher Wunsch den Verein zu wechseln! Ich bin mir sicher, daß wir zumindest einen gleichwertigen Ersatz finden! Kann dieses "Rumgejammer" überhaupt nicht nachvollziehen!
#
Schmidti.82 schrieb:
Mein Güte, was sind denn hier für Pfeiffen unterwegs? Letztes Jahr wurde gemeckert, weil wir einen von Gladbachs Ersatzbank geholt haben, der in der ersten Liga nie was gezeigt hat und jetzt wird gemeckert, weil genau dieser Spieler geht.  
Bei der Personalie Idrissou hat man, wie bei Schildenfeld in meinen Augen alles richtig gemacht. Man ist aufgestiegen und die Spieler ziehen ohne finanziellen Verlust oder gar Gewinn (bei Mo noch unbekannt) für die Eintracht weiter.
Mo ist in der zweiten Liga absolut klasse, was er auch letztes Jahr bewiesen hat und hat seine Leistung für uns gebracht. Das es für Liga eins nur schwer reicht, hat er in den vergangenen Jahre bewiesen.
Am Ende straft BH wieder alle Jammerer Lügen, weil er uns einen besseren Stürmer präsentieren wird, ähnlich wie in der IV.


Auch meine Meinung.
Ergänzen möchte ich das Mo schon 32 ist und wir mit Occean schon einen Stürmer über 30 haben. Also von der Perspektive her macht das für mich Sinn und abwarten vielleicht kommt ja noch ein guter Stürmer.
#
ltobias schrieb:
francisco_copado schrieb:
ltobias schrieb:
Ich bezog mich da auf das Interview mit HB:

Für Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist der Weggang des Kameruners durchaus nachvollziehbar. "Manchmal macht ein Transfer im Sinne des Spielers Sinn, wenn dadurch Konfliktpotenzial vermieden wird", sagte Bruchhagen zum drohenden internen Konkurrenzkampf zwischen Idrissou und Occean."

Davor war Mo der gut gelaunte Fußballer hier im Forum. Und jetzt wird er als Querulant bezeichnet.  


Es war Idrissous Wunsch den Verein zu wechseln. Die Eintracht hätte ihn sicher gerne behalten, aber wenn ein Spieler wechseln möchte, dann macht es wohl keinen Sinn ihn dazu zwingen hier zu bleiben. Da hätte es nur noch mehr Konflikte gegeben.

Ich würde in die Aussage von HB einfach nicht sooo viel hinein interpretieren.


Oh man, mir ging es um die dumme Aussage von propain! Vor Heribert's Interview ging jeder (auch Veh) von einem normalen Konkurrenzkampf aus. Jetzt ist auf einmal sich jeder sicher, das es Ärger gegeben hätte.  


Das Interview hat HB doch erst gegeben, nachdem der Wechsel sogut wie fix war, oder irre ich!?
#
Aragorn schrieb:
ltobias schrieb:
francisco_copado schrieb:
ltobias schrieb:

Hat Heribert toll hinbekommen. Oder wie mache ich einen Gute-Laune-Fußballer zum Stinkstiefel!  


Was hat das mit Heribert zu tun? Bitte sachlich bleiben.


Ich bezog mich da auf das Interview mit HB:

Für Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist der Weggang des Kameruners durchaus nachvollziehbar. "Manchmal macht ein Transfer im Sinne des Spielers Sinn, wenn dadurch Konfliktpotenzial vermieden wird", sagte Bruchhagen zum drohenden internen Konkurrenzkampf zwischen Idrissou und Occean."

Davor war Mo der gut gelaunte Fußballer hier im Forum. Und jetzt wird er als Querulant bezeichnet.  


Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn! Mo war in der 2. Liga doch quasi ausser Konkurrenz und somit gesetzt, hatte also gar keinen Grund rumzustänkern! Außerdem war es sein persönlicher Wunsch den Verein zu wechseln! Ich bin mir sicher, daß wir zumindest einen gleichwertigen Ersatz finden! Kann dieses "Rumgejammer" überhaupt nicht nachvollziehen!  


Kannst auch nicht lesen! Wo habe ich mich über den Wechsel beschwert? Wo?! Ich hasse nur wenn hier Spieler oder in diesem Fall Ex-Spieler beleidigt werden. Um nichts Anderes ging es mir!
#
ltobias schrieb:
Aragorn schrieb:
ltobias schrieb:
francisco_copado schrieb:
ltobias schrieb:

Hat Heribert toll hinbekommen. Oder wie mache ich einen Gute-Laune-Fußballer zum Stinkstiefel!  


Was hat das mit Heribert zu tun? Bitte sachlich bleiben.


Ich bezog mich da auf das Interview mit HB:

Für Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist der Weggang des Kameruners durchaus nachvollziehbar. "Manchmal macht ein Transfer im Sinne des Spielers Sinn, wenn dadurch Konfliktpotenzial vermieden wird", sagte Bruchhagen zum drohenden internen Konkurrenzkampf zwischen Idrissou und Occean."

Davor war Mo der gut gelaunte Fußballer hier im Forum. Und jetzt wird er als Querulant bezeichnet.  


Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn! Mo war in der 2. Liga doch quasi ausser Konkurrenz und somit gesetzt, hatte also gar keinen Grund rumzustänkern! Außerdem war es sein persönlicher Wunsch den Verein zu wechseln! Ich bin mir sicher, daß wir zumindest einen gleichwertigen Ersatz finden! Kann dieses "Rumgejammer" überhaupt nicht nachvollziehen!  


Kannst auch nicht lesen! Wo habe ich mich über den Wechsel beschwert? Wo?! Ich hasse nur wenn hier Spieler oder in diesem Fall Ex-Spieler beleidigt werden. Um nichts Anderes ging es mir!


Wer wurde wie und wo beleidigt? Ich kann hier keine Beleidigung erkennen! Und wenn ich deine Beiträge lese, muß ich doch davon ausgehen, daß Du den Wechsel nicht gutheisst!


Teilen