>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Aragorn schrieb:
bastardoninho schrieb:
Kouemaha?    

Naja, verstehe wer will. Und warum Occean vor Mo gesetzt wurde erschließt sich mir auch nicht. Auch wenn ich hier sonst nie auf Konfrontation aus bin (die jetzt von einigen kommen wird), aber unser Sturm (sollte tatsächlich Kouemaha kommen) wäre nicht 1.Liga tauglich!

Gruß bastardoninho


Sagt wer?


Ich in einem Meinungsforum!
#
bastardoninho schrieb:
Aragorn schrieb:
bastardoninho schrieb:
Kouemaha?    

Naja, verstehe wer will. Und warum Occean vor Mo gesetzt wurde erschließt sich mir auch nicht. Auch wenn ich hier sonst nie auf Konfrontation aus bin (die jetzt von einigen kommen wird), aber unser Sturm (sollte tatsächlich Kouemaha kommen) wäre nicht 1.Liga tauglich!

Gruß bastardoninho


Sagt wer?


Ich in einem Meinungsforum!


Aha!...und woran machst Du Deine Meinung fest? Ist der Sturm bei D-dorf, Augsburg, Freiburg, Fürth,...besser?
#
Aragorn schrieb:
bastardoninho schrieb:
Aragorn schrieb:
bastardoninho schrieb:
Kouemaha?    

Naja, verstehe wer will. Und warum Occean vor Mo gesetzt wurde erschließt sich mir auch nicht. Auch wenn ich hier sonst nie auf Konfrontation aus bin (die jetzt von einigen kommen wird), aber unser Sturm (sollte tatsächlich Kouemaha kommen) wäre nicht 1.Liga tauglich!

Gruß bastardoninho


Sagt wer?


Ich in einem Meinungsforum!


Aha!...und woran machst Du Deine Meinung fest? Ist der Sturm bei D-dorf, Augsburg, Freiburg, Fürth,...besser?


Definitiv ja. Quantitativ und qualitativ. Kann ja nicht so schwer für dich sein für dich mal die zahl der Stürmer im Kader, Anzahl der in der Vergangenheit geschossenen Tore in Liga 1 etc zusammenzuzaehlen für jeden dieser Vereine und dann mit unseren zu vergleichen. Selbst im Vergleich mit diesen maessigen Vereinen die du aufführst ist unser Kader im Sturm einfach sehr schwach aufgestellt.
#
Der Sturm ist nicht bundesligatauglich, die Abwehr ist nicht bundesligatauglich, unser Scouting ist nicht bundesligatauglich, unser Vorstand ist nicht bundesligatauglich, Aramak ist nicht bundesligatauglich, die Heimtrikots sind nicht bundesligatauglich, unser Stadiondach ist nicht bundesligatauglich und unsere Fans sowieso nicht.

Wir sollten umgehend einen Neuanfang in der 7 oder 8 Liga machen.
#
Marijana_Viarama schrieb:
Aragorn schrieb:
bastardoninho schrieb:
Aragorn schrieb:
bastardoninho schrieb:
Kouemaha?    

Naja, verstehe wer will. Und warum Occean vor Mo gesetzt wurde erschließt sich mir auch nicht. Auch wenn ich hier sonst nie auf Konfrontation aus bin (die jetzt von einigen kommen wird), aber unser Sturm (sollte tatsächlich Kouemaha kommen) wäre nicht 1.Liga tauglich!

Gruß bastardoninho


Sagt wer?


Ich in einem Meinungsforum!


Aha!...und woran machst Du Deine Meinung fest? Ist der Sturm bei D-dorf, Augsburg, Freiburg, Fürth,...besser?


Definitiv ja. Quantitativ und qualitativ. Kann ja nicht so schwer für dich sein für dich mal die zahl der Stürmer im Kader, Anzahl der in der Vergangenheit geschossenen Tore in Liga 1 etc zusammenzuzaehlen für jeden dieser Vereine und dann mit unseren zu vergleichen. Selbst im Vergleich mit diesen maessigen Vereinen die du aufführst ist unser Kader im Sturm einfach sehr schwach aufgestellt.  


das argument mit den toren in der vergangenheit ist doch unsinn. wir hätten uns evtl. auch den alternden voronin leihen können, der hat in der vergangenheit einige tore in der bundesliga geschossen. aber bringt er diese leistung noch immer? das darf doch bezweifelt werden.

occean hat noch nicht in der bundesliga gespielt, keiner kann also wissen, wie er sich dort schlägt. allerdings ist er ein stürmer, der weiß wo das tor steht. deshalb bin ich mir sehr sicher, dass er auch in der ersten liga mehrmals treffen wird.

solange occean fit bleibt, mache ich mir keine sorgen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Sturm ist nicht bundesligatauglich, die Abwehr ist nicht bundesligatauglich, unser Scouting ist nicht bundesligatauglich, unser Vorstand ist nicht bundesligatauglich, Aramak ist nicht bundesligatauglich, die Heimtrikots sind nicht bundesligatauglich, unser Stadiondach ist nicht bundesligatauglich und unsere Fans sowieso nicht.

Wir sollten umgehend einen Neuanfang in der 7 oder 8 Liga machen.  


Lohnt sich eh nicht mehr http://www.youtube.com/watch?v=7UyTTwR313g
#
Marijana_Viarama schrieb:
Ich bin sauer, weil man sich durch ein nichts aussagenden Sieg gegen Valencia B-Elf offenbar derart einlullen und blenden laesst , dass man den enormen Handlungsbedarf der im Sturm besteht offensichtlich völlig negiert. Wieso kriegen wir es noch nichtmal hin , einen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer im Kader zu haben und einen zumindest gleichwertigen Ersatz fuer Idrissou zu holen. Verletzt sich Occean der seine 1. Ligafähigkeit ja noch nichtmal unter Beweis gestellt hat, in den ersten spielen ist das gejammere gross, obwohl das Szenario ja durchaus nicht unrealistisch ist.  
 


Wie man sieht muss sich Occean nicht mal verletzen und es wird schon rumgejammert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Sturm ist nicht bundesligatauglich, die Abwehr ist nicht bundesligatauglich, unser Scouting ist nicht bundesligatauglich, unser Vorstand ist nicht bundesligatauglich, Aramak ist nicht bundesligatauglich, die Heimtrikots sind nicht bundesligatauglich, unser Stadiondach ist nicht bundesligatauglich und unsere Fans sowieso nicht.

Wir sollten umgehend einen Neuanfang in der 7 oder 8 Liga machen.  


So ein Quatsch: Liga 7 oder 8 sind auch nicht bundesligatauglich.
#
Was ist das heute für eine Blutarme leere und völlig indisponierte Abwehr, nach vorne aber auch nicht mehr.
Gegen Aue, klar eines der schwereren Lose im DFB Pokal, aber hey, unser Etat und der Kader müssten für Fußball stehen, der die Auer raushaut. Die haben in 2 Spielen in der 2 Liga keine Bude gemacht, und bekommen diese von uns heute auch noch schön serviert.
Mich kotzt es einfach an, das anscheinend einige Spieler nicht bei der Sache sind. Anders kann man sich die Aussetzer der beiden IVs nicht erklären.
Und Trapp, meine Güte am Ende ist man schlauer, er hätte den Auer auch so schießen lassen können, aber gut, Ihm mache ich nicht mal so nen Vorwurf.

Das war heute unter aller Sau.

Bluerider
#
Ich hab's irgendwo hier schon mal geschrieben: Ich habe es befürchtet bei den Sommertransfers!

Mit der Leitsung sind wir Absteiger Nummer 1
#
...Leistung!  
#
Dschalalabad schrieb:
Ich hab's irgendwo hier schon mal geschrieben: Ich habe es befürchtet bei den Sommertransfers!

Mit der Leitsung sind wir Absteiger Nummer 1


ERSTE Niederlage und auch noch im POKAL und schon kommen die ersten "Experten" an

Wir sollten uns wirklich abmelden vom Fussball
#
34 mal erste Liga genießen, bevor wirs in Aue 2013/14 wieder besser machen können.
#
Ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toaster ausm Fenster schmeißen
#
djaid schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich hab's irgendwo hier schon mal geschrieben: Ich habe es befürchtet bei den Sommertransfers!

Mit der Leitsung sind wir Absteiger Nummer 1


ERSTE Niederlage und auch noch im POKAL und schon kommen die ersten "Experten" an

Wir sollten uns wirklich abmelden vom Fussball  


Verstehst Du irgendwas vom Fußball??
Butscher (in Freiburg ausgemustert), Demidov (ohne Bundesligaerfahrung und noch ohne Qualitätsnachweis), Aigner, Ocean, Inui -> gute Zweitligaspieler, dazu Köhler Djakpa...

Das ist kein guter Erstligakader! Und zu Deiner Information: Ich habe das bereits Mitte Juli gesagt!  
#
Nur ein konkurrenzfähiger Innenverteidiger eine Woche vor dem Bulistart. Und bei dem bin ich mir auch nicht sicher.

Ansonsten war es heute genau der eine Aussetzer, mehr erstmal nicht.
#
Nö. Ich bin nicht sauer. Ich schüttle nur den Kopf.

Dieser Tage war von Armin Veh zu lesen: "Wir haben die Zeit gut genutzt."

Na dann...
#
Dschalalabad schrieb:
djaid schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich hab's irgendwo hier schon mal geschrieben: Ich habe es befürchtet bei den Sommertransfers!

Mit der Leitsung sind wir Absteiger Nummer 1


ERSTE Niederlage und auch noch im POKAL und schon kommen die ersten "Experten" an

Wir sollten uns wirklich abmelden vom Fussball  


Verstehst Du irgendwas vom Fußball??
Butscher (in Freiburg ausgemustert), Demidov (ohne Bundesligaerfahrung und noch ohne Qualitätsnachweis), Aigner, Ocean, Inui -> gute Zweitligaspieler, dazu Köhler Djakpa...

Das ist kein guter Erstligakader! Und zu Deiner Information: Ich habe das bereits Mitte Juli gesagt!    


Dann muss es ja stimmen.
Meine güte. Wir sind ein Aufsteiger. Was für >Spieler haste denn erwartet.
Immerhin wir setzen auf jung und hungrig. Obs reichen wird? Keine Ahnung. Aber dieses ewige ich habs scho immer gewusst ist doch albern.

Nach 15 Minuten Rot bekommen und bei 35 Grad gegen 11 Mann die hinten drin stehen ist es halt nunmal schwer.
Mal sehen was die Saison bringt. Haltet doch alle mal die Füße still. Ist ja widerlich.
#
Dschalalabad schrieb:
Butscher (in Freiburg ausgemustert)

Fast 200 Spiele im Profifußball...

Dschalalabad schrieb:
Demidov (ohne Bundesligaerfahrung und noch ohne Qualitätsnachweis)

Nationalspieler, EInsätze in Norwegen und Spanien

Dschalalabad schrieb:

Aigner, Ocean, Inui -> gute Zweitligaspieler

Drei der besten Kicker der letzten Zweitligasaison....

Dschalalabad schrieb:

dazu Köhler Djakpa...

Das Bashing kannste dir sparen...
#
Dschalalabad schrieb:
djaid schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich hab's irgendwo hier schon mal geschrieben: Ich habe es befürchtet bei den Sommertransfers!

Mit der Leitsung sind wir Absteiger Nummer 1


ERSTE Niederlage und auch noch im POKAL und schon kommen die ersten "Experten" an

Wir sollten uns wirklich abmelden vom Fussball  


Verstehst Du irgendwas vom Fußball??
Butscher (in Freiburg ausgemustert), Demidov (ohne Bundesligaerfahrung und noch ohne Qualitätsnachweis), Aigner, Ocean, Inui -> gute Zweitligaspieler, dazu Köhler Djakpa...

Das ist kein guter Erstligakader! Und zu Deiner Information: Ich habe das bereits Mitte Juli gesagt!    


Und ich wette mit dir, dass du einer der Ersten sein wirst, der nächste Woche, falls es einegute Leistung und Ergebnis gegen die Pillen gibt, der jedem der Spieler die Füße küssen willst und als Prognose für die Saison die EL ausgibst... Mann nerven mich solche Kommentare...  


Teilen