emmkay schrieb: Warum mĂŒssen die Junior-Adler der Fan- und Förderabteilung eigentlich mit dem Gegner einlaufen? Da haben die Kids schonmal die Möglichkeit, Ihren Idolen so nah zu sein, und dann wird ausgelost, dass die mit FĂŒrth rein laufen mĂŒssen.....
Sowas geht ma gar net, entweder lĂ€sst man Eintracht mit Eintracht einlaufen oder man lĂ€sst die Sache. Hab einige nicht wirklich fröhliche Gesichter nach dem Einlauf auf der TribĂŒne gesehen.....
Wenn die AG Charakter hat, lĂ€dt Sie die 11 vom FĂŒrth-Spiel nochmal in der RĂŒckrunde ein und lĂ€sst die Jungs und MĂ€dels mit der Eintracht einlaufen. Und kĂŒnftig bitte dafĂŒr sorgen, dass die JA fĂŒr die Eintracht gesetzt sind und nicht wieder mit dem Gegner einlaufen mĂŒssen.
Sollen die Freitagsabend irgendwelche 6 JĂ€hrigen aus der FĂŒrther Jugend herkarren, und gegen Mitternacht heimbringen, damit der Herr zufrieden ist?
emmkay schrieb: Warum mĂŒssen die Junior-Adler der Fan- und Förderabteilung eigentlich mit dem Gegner einlaufen? Da haben die Kids schonmal die Möglichkeit, Ihren Idolen so nah zu sein, und dann wird ausgelost, dass die mit FĂŒrth rein laufen mĂŒssen.....
Sowas geht ma gar net, entweder lĂ€sst man Eintracht mit Eintracht einlaufen oder man lĂ€sst die Sache. Hab einige nicht wirklich fröhliche Gesichter nach dem Einlauf auf der TribĂŒne gesehen.....
Wenn die AG Charakter hat, lĂ€dt Sie die 11 vom FĂŒrth-Spiel nochmal in der RĂŒckrunde ein und lĂ€sst die Jungs und MĂ€dels mit der Eintracht einlaufen. Und kĂŒnftig bitte dafĂŒr sorgen, dass die JA fĂŒr die Eintracht gesetzt sind und nicht wieder mit dem Gegner einlaufen mĂŒssen.
Sollen die Freitagsabend irgendwelche 6 JĂ€hrigen aus der FĂŒrther Jugend herkarren, und gegen Mitternacht heimbringen, damit der Herr zufrieden ist? Â
Dich und den annern möcht ich hören, wenn euer Kind mit dem Gegner einlaufen mĂŒsste..........wochenlang drauf gefreut und dann doch net die Eintracht bekommen. Schade, dass Mitgliedschaft in diesem Verein nicht gewĂŒrdigt  wird (weder von offz. Seite noch scheinbar hier im Forum)
Sollen die Freitagsabend irgendwelche 6 JĂ€hrigen aus der FĂŒrther Jugend herkarren, und gegen Mitternacht heimbringen, damit der Herr zufrieden ist? Â
Dich und den annern möcht ich hören, wenn euer Kind mit dem Gegner einlaufen mĂŒsste..........wochenlang drauf gefreut und dann doch net die Eintracht bekommen. Schade, dass Mitgliedschaft in diesem Verein nicht gewĂŒrdigt  wird (weder von offz. Seite noch scheinbar hier im Forum)
das ist doch vollkommener unsinn. es wurde gelost, also hatten sie eine 50/50 chance, was fair genug ist. sollte man den anderen kleinen sagen, dass sie pech haben, weil nur die junior adler mit der eintracht einlaufen dĂŒrfen? dann möchte ich dich mal hören, wenn man das deinem kind sagt...
das ist doch vollkommener unsinn. es wurde gelost, also hatten sie eine 50/50 chance, was fair genug ist. sollte man den anderen kleinen sagen, dass sie pech haben, weil nur die junior adler mit der eintracht einlaufen dĂŒrfen? dann möchte ich dich mal hören, wenn man das deinem kind sagt...
Es steht doch jedem Kind offen Mitglied der Junior-Adler zu werden. Desweiteren ist auch die Fan-undFörderabteilung ĂŒber die Praxis recht verĂ€rgert und auch davon ausgegangen, dass die JA mit der Eintracht laufen.
Mein Kind war bei den JA dabei.....und ja die EnttĂ€uschung war groĂ.
Aber gut, was reg ich mich auf. Ich habt scheinbar keine Kinder, die bei den JA sind. Ich dachte immer Fanbelange werde hier so groĂ geschrieben.....offenbar betrifft das aber nur die Kurve und Kinder sind wohl keine richtigen Fans in euren Augen
Sag mal, wie ist die Luft da oben auf Deinem Baum, emmkay?
Hat da jemand bei seinen Kindern (seine eigenen?) Hoffnungen geschĂŒrt, die dann - Lospech aber auch - nicht erfĂŒllt wurden?
Es ist immer eine Ehre mit den Profis einzulaufen und wenn die Junior Adler unsere GĂ€ste in unser Stadion fĂŒhren dĂŒrfen dann ist es Sache der Eltern den Kindern das richtig zu erklĂ€ren.
Es ist keine Schande, GĂ€sten sein Zuhause zu zeigen. Eine Schande ist es, Kindern Flöhe ins Ohr zu setzen um dann die eigene (unsinnige) EnttĂ€uschung auf die Kinder zu ĂŒbertragen.
Denis schrieb: Ich werde sauer sein (lasst uns mal trĂ€umen), wenn OO gegen Bayern ein Tor schieĂt und wir dadurch gewinnen, ihn alle lieb haben und sie ja NIE etwas böses gesagt oder ihn NIE kritisiert haben.  Â
Da dies nicht passieren wird brauchst du auch nicht sauer sein...
OO hat schon 2 Assist`s diese Saison... Â Â Â
Lt. Statistik hat er 1 Tor und keinen Assist! Oder meinst Du die Assists fĂŒr das 1:0 fĂŒr Gladbach und das 1:1 fĂŒr FĂŒrth?
littlecrow schrieb: Sag mal, wie ist die Luft da oben auf Deinem Baum, emmkay?
Hat da jemand bei seinen Kindern (seine eigenen?) Hoffnungen geschĂŒrt, die dann - Lospech aber auch - nicht erfĂŒllt wurden?
Es ist immer eine Ehre mit den Profis einzulaufen und wenn die Junior Adler unsere GĂ€ste in unser Stadion fĂŒhren dĂŒrfen dann ist es Sache der Eltern den Kindern das richtig zu erklĂ€ren.
Es ist keine Schande, GĂ€sten sein Zuhause zu zeigen. Eine Schande ist es, Kindern Flöhe ins Ohr zu setzen um dann die eigene (unsinnige) EnttĂ€uschung auf die Kinder zu ĂŒbertragen.
Beste GrĂŒĂe von einer zweifachen Mutter
littlecrow
Ich persönlich bin weder enttĂ€uscht, noch war unsere Kleine nicht darauf vorbereitet, dass Sie auch nen FĂŒrther Spieler an die Hand bekommen könnte.
Mir tut es einfach nur fĂŒr mein Kind leid, dass Sie Ihren Herzenswunsch nicht vollstĂ€ndig erfĂŒllt bekommen hat.
Und da ich die Junior-Adler eine super Sache finde, wollte ich mit meinem Ansinnen anregen, dass spĂ€tere Generationen Junior-Adler Ihren Herzenswunsch vollstĂ€ndig erfĂŒllt bekommen können und nicht auf das Wohlwollen einer MĂŒnze oder des richtigen Loses angewiesen sind.
Naja, ich bin raus. Es hat ja doch keinen Sinn hier irgendwas anzuregen, es wird ja doch nur drauf eingeprĂŒgelt
Es wÀre sicher sinnvoll, das offenbar wichtige Thema des Einlaufens mit den Profis  an anderer Stelle zu diskutieren. Sei es im EV-Forum oder bei den Belangen der Fans im F&F.
Im Ăbrigen dĂŒrfte, nach der geschilderten VerĂ€rgerung der FuFA, auch dieser der interne Weg offen stehen.
Auf jeden Fall ist hier nicht der richtige Platz, dies zu klĂ€ren oder sich gar unter den Usern deswegen zu fetzen. Wobei Letzteres gern auch andernorts unterbleiben darf. Der Sache dĂŒrfte es nĂ€mlich nicht dienen.
... also ich bin sauer, dass sowohl in der von mir rezipierten TV- als auch in der Printmedienberichterstattung stets gesagt/geschrieben wurde/wird: "Nun hat der FC Bayern schon 7 Punkte Vorsprung auf Schalke". Ist zwar schön, dass man weiterhin im medialen Windschatten vermeintlicher Favoriten unterwegs ist, aber irgendwie nervt es auch.
Ich bin verdammt sauer auf eine dÀmliche Seite, bei der ich mich vor einem Monat angemeldet habe, mir dort den Hinnern uffgerisse hab, um de Leut Tipps und RatschlÀge zu gebe- und was mache die?! Die sperre mich! Alles umsonst. MistsÀcke!
Judy59 schrieb: Das war gestern ein beschissenes Spiel mit einer zurecht nicht gerade berauschenden Stimmung. NĂ€chste Woche gegen die Bauern werden wir wahrscheinlich den Hintern versohlt bekommen. Aber danach, gegen Augsburg, muss dann wieder gewonnen werden!
Bla Bla, zu recht nicht berauschenden Stimmung....dann bleib doch daheim..meine Fresse Kaum lÀufts mal nicht muss man pfeiffen oder was
Ich gehe da seit meinem 10. Lebensjahr hin. Da muss ich mir von dir keine Vorschriften machen lassen. Wenn mir danach ist, zu pfeifen, werde ich das tun. ...
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum ersten zweistelligem Geburtstag. ...10jĂ€hrigen kann man das Pfeifen zum Geburtstag auch mal durchgehen lassen  Â
Denis schrieb: Ich werde sauer sein (lasst uns mal trĂ€umen), wenn OO gegen Bayern ein Tor schieĂt und wir dadurch gewinnen, ihn alle lieb haben und sie ja NIE etwas böses gesagt oder ihn NIE kritisiert haben.  Â
Da dies nicht passieren wird brauchst du auch nicht sauer sein...
OO hat schon 2 Assist`s diese Saison... Â Â Â
Lt. Statistik hat er 1 Tor und keinen Assist! Oder meinst Du die Assists fĂŒr das 1:0 fĂŒr Gladbach und das 1:1 fĂŒr FĂŒrth?
ja... Leider isses so... hĂ€t mir gewĂŒnscht es wĂ€r anderst aber das ist nunmal die RealitĂ€t...
Ich weiss aber nicht, was hier schon wieder das Problem ist ? Wenn ein Spieler schlecht spielt, muss man das doch kritisieren dĂŒrfen, wenn er am nĂ€chsten Spieltag dann wieder eine gute Leistung bringt, dann wird er auch selbstverstĂ€ndlich wieder gelobt. Ist halt wie im richtigen Leben: mal ist man gut mal ist man schlecht. CÂŽest la vie.
Aber hier darf man ja im Moment ĂŒberhaupt keine Kritik ĂŒben, weil anscheinend alles eitel Sonnenschein ist. Auch finde ich es interessant, wie frĂŒher immer die âZementtheorieâ von HB kritisiert wurde, man jetzt aber hier nichts anderes macht, da man ja nur Aufsteiger ist
Sauer ist natĂŒrlich der falsche Begriff, aber meiner Pumpe tun diese Gegentore einfach nicht gut. Das ist den Jungs jetzt schon gegen Hamburg und Hannover passiert und nervt kolossal. Klar, ein Standard kann immer mal reingehen, aber das 2:3 darf so nicht fallen. Ein Ballverlust und die Domino-Steine fallen. Â
Vom Stadion fĂ€hrt nichts nach Wiesbaden, als dann nach einer Ewigkeit ein Ersatzzug fĂ€hrt, endet der schon wieder am Flughafen!! da ging garnichts mehr Â
Sollen die Freitagsabend irgendwelche 6 JĂ€hrigen aus der FĂŒrther Jugend herkarren, und gegen Mitternacht heimbringen, damit der Herr zufrieden ist?
Es steht doch jedem Kind offen Mitglied der Junior-Adler zu werden. Desweiteren ist auch die Fan-undFörderabteilung ĂŒber die Praxis recht verĂ€rgert und auch davon ausgegangen, dass die JA mit der Eintracht laufen.
Mein Kind war bei den JA dabei.....und ja die EnttĂ€uschung war groĂ.
Aber gut, was reg ich mich auf. Ich habt scheinbar keine Kinder, die bei den JA sind. Ich dachte immer Fanbelange werde hier so groĂ geschrieben.....offenbar betrifft das aber nur die Kurve und Kinder sind wohl keine richtigen Fans in euren Augen
Scheinbar hast du wohl keine Kinder
Es ist keine Schande, GĂ€sten sein Zuhause zu zeigen.
Eine Schande ist es, Kindern Flöhe ins Ohr zu setzen um dann die eigene (unsinnige) EnttĂ€uschung auf die Kinder zu ĂŒbertragen.
Beste GrĂŒĂe von einer zweifachen Mutter
littlecrow
Lt. Statistik hat er 1 Tor und keinen Assist!
Oder meinst Du die Assists fĂŒr das 1:0 fĂŒr Gladbach und das 1:1 fĂŒr FĂŒrth?
Ich persönlich bin weder enttĂ€uscht, noch war unsere Kleine nicht darauf vorbereitet, dass Sie auch nen FĂŒrther Spieler an die Hand bekommen könnte.
Mir tut es einfach nur fĂŒr mein Kind leid, dass Sie Ihren Herzenswunsch nicht vollstĂ€ndig erfĂŒllt bekommen hat.
Und da ich die Junior-Adler eine super Sache finde, wollte ich mit meinem Ansinnen anregen, dass spĂ€tere Generationen Junior-Adler Ihren Herzenswunsch vollstĂ€ndig erfĂŒllt bekommen können und nicht auf das Wohlwollen einer MĂŒnze oder des richtigen Loses angewiesen sind.
Naja, ich bin raus. Es hat ja doch keinen Sinn hier irgendwas anzuregen, es wird ja doch nur drauf eingeprĂŒgelt
Im Ăbrigen dĂŒrfte, nach der geschilderten VerĂ€rgerung der FuFA, auch dieser der interne Weg offen stehen.
Auf jeden Fall ist hier nicht der richtige Platz, dies zu klĂ€ren oder sich gar unter den Usern deswegen zu fetzen. Wobei Letzteres gern auch andernorts unterbleiben darf. Der Sache dĂŒrfte es nĂ€mlich nicht dienen.
Danke,
Misanthrop
Ist zwar schön, dass man weiterhin im medialen Windschatten vermeintlicher Favoriten unterwegs ist, aber irgendwie nervt es auch.
Alles umsonst. MistsÀcke!
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum ersten zweistelligem Geburtstag.
...10jĂ€hrigen kann man das Pfeifen zum Geburtstag auch mal durchgehen lassen  Â
ja... Leider isses so... hĂ€t mir gewĂŒnscht es wĂ€r anderst aber das ist nunmal die RealitĂ€t...
Wenn ein Spieler schlecht spielt, muss man das doch kritisieren dĂŒrfen, wenn er am nĂ€chsten Spieltag dann wieder eine gute Leistung bringt, dann wird er auch selbstverstĂ€ndlich wieder gelobt.
Ist halt wie im richtigen Leben: mal ist man gut mal ist man schlecht.
CÂŽest la vie.
Aber hier darf man ja im Moment ĂŒberhaupt keine Kritik ĂŒben, weil anscheinend alles eitel Sonnenschein ist.
Auch finde ich es interessant, wie frĂŒher immer die âZementtheorieâ von HB kritisiert wurde, man jetzt aber hier nichts anderes macht, da man ja nur Aufsteiger ist
deshalb euphorie mit relitĂ€ts sinn Â
und darum noch 20 punkte (schaffen mer bis weihnachten  )
da am samstag 3 dazu kommen oder 1 oder auch keiner  Â
Klar, ein Standard kann immer mal reingehen, aber das 2:3 darf so nicht fallen. Ein Ballverlust und die Domino-Steine fallen. Â
Vom Stadion fÀhrt nichts nach Wiesbaden, als dann nach einer Ewigkeit ein Ersatzzug fÀhrt, endet der schon wieder am Flughafen!!
da ging garnichts mehr Â
Was soll das?
Personenschaden
scheiĂe