MrBoccia schrieb: Demut. Ja, seit demütig, dass ihr in der 1.Liga mitkicken dürft. Und bedenkt, wo wir vor 2 Jahren noch waren. Und bitte nicht nach Höherem streben. Keinesfalls. Demut. Zement. Platz 11. Höchstens.
Jawoll!!! Es ist nämlich sehr realistisch, in der stärksten Liga der Welt als Verein mit einem sehr überschaubaren Budget Europa als Ziel zu haben. Der VfB und der HSV sind die besten Beispiele dafür, was eine solche Erwartungshaltung bringt. Jeder Tabellenplatz besser als 12 ist ein Erfolg, in der derzeitigen Situation ohnehin. Wem das zuwenig sein sollte kann Kunde bei den Bauern werden.
Das heißt es sind elf Vereine finanziell besser aufgestellt als wir?? Hmm mir fallen da nur Bayern, Bayer, Dortmund, Wolfsburg, Hoffenheim, Gladbach und Hannover ein. Das sind sieben Vereine. Ein paar, die vor uns stehen sind finanziell sogar schlechter aufgestellt. Immer diese Ausrede kein Geld. Wir haben mehr Geld als einige andere Vereine in der Buli, nur müssen wir es richtig einsetzen. Dann ist auch ein hoher Toptenplan möglich. Stuttgart und gerade der HSV sind abgehobene Vereine, die ohne EL nicht leben können und wollen.
MrBoccia schrieb: Demut. Ja, seit demütig, dass ihr in der 1.Liga mitkicken dürft. Und bedenkt, wo wir vor 2 Jahren noch waren. Und bitte nicht nach Höherem streben. Keinesfalls. Demut. Zement. Platz 11. Höchstens.
Jawoll!!! Es ist nämlich sehr realistisch, in der stärksten Liga der Welt als Verein mit einem sehr überschaubaren Budget Europa als Ziel zu haben. Der VfB und der HSV sind die besten Beispiele dafür, was eine solche Erwartungshaltung bringt. Jeder Tabellenplatz besser als 12 ist ein Erfolg, in der derzeitigen Situation ohnehin. Wem das zuwenig sein sollte kann Kunde bei den Bauern werden.
Das heißt es sind elf Vereine finanziell besser aufgestellt als wir?? Hmm mir fallen da nur Bayern, Bayer, Dortmund, Wolfsburg, Hoffenheim, Gladbach und Hannover ein. Das sind sieben Vereine. Ein paar, die vor uns stehen sind finanziell sogar schlechter aufgestellt. Immer diese Ausrede kein Geld. Wir haben mehr Geld als einige andere Vereine in der Buli, nur müssen wir es richtig einsetzen. Dann ist auch ein hoher Toptenplan möglich. Stuttgart und gerade der HSV sind abgehobene Vereine, die ohne EL nicht leben können und wollen.
=> 11. wenn alles normal läuft => Wir stehen jetzt auf 12.
Schalke gehört ja wohl mit Sicherheit auch zu den Top 4 Mannschaften. Zwar ist deren Finanzierung nicht immer so sauer, aber der Tönes steht trotzdem immer dahinter.
Jawoll!!! Es ist nämlich sehr realistisch, in der stärksten Liga der Welt als Verein mit einem sehr überschaubaren Budget Europa als Ziel zu haben.
wenn es dir reicht, als Saisonziel "drinnen bleiben" auszugeben, dann bitte. Mir reicht das nicht. Daher werde ich, über kurz oder lang, meine Konsequenzen ziehen und diesem Event, das nix mehr mit Wettbewerb zu tun hat, fernbleiben.
Und den Rat, Bayern-Kunde zu werden, kannst dir dahin stecken wo die Sonne nicht hinscheint.
Jawoll!!! Es ist nämlich sehr realistisch, in der stärksten Liga der Welt als Verein mit einem sehr überschaubaren Budget Europa als Ziel zu haben.
wenn es dir reicht, als Saisonziel "drinnen bleiben" auszugeben, dann bitte. Mir reicht das nicht. Daher werde ich, über kurz oder lang, meine Konsequenzen ziehen und diesem Event, das nix mehr mit Wettbewerb zu tun hat, fernbleiben.
Und den Rat, Bayern-Kunde zu werden, kannst dir dahin stecken wo die Sonne nicht hinscheint.
Und genau diese EInstellung unterscheidet mich von einem "Kunden" Du bist wirklich besser wonders aufgehoben...
Und genau diese EInstellung unterscheidet mich von einem "Kunden" Du bist wirklich besser wonders aufgehoben...
weia, der hb hat ganze arbeit geleistet. wobei der ja zumindest noch ins mittelfeld will.
rickdiver schrieb: ich bin sauer wenn ich manche Kommentare hier lese. Vom Fussball haben einige Null Ahnung, weder vom sportlichen noch wirtschaftlichen. Bei einigen fragt man sich, was macht ihr eigentlich im Eintracht - Forum wenn hier alles schei*** ist? Kauft euch doch n Bayern - Oder Dortmund - Schal.
Veh hat alles richtig gemacht in Dortmund, dass Jung mal n Fehler macht passiert eben. Was wäre, wenn Zambrano ne Geldsperre gefangen hätte und wir infolgedessen daheim gegen Werder verlieren würden (denn alle anderen haben ja kein Bundesliganiveau wie ihr hier alle behauptet...)
Du bist ja ein Clown, als wenn man jetzt sagen kann, gut das zambrano nicht gesperrt ist, dann haben wir die 3 Punkte gegen Bremen schon sicher. Was ist wenn wir trotz Zambrano verlieren? müssen wir dann den laden gleich dicht machen? übrgens geht es In jedem verdammten Spiel um 3 Punkte, deswegen gibt es auch 34 Spieltage und nicht 30 (Bayern, Dortmund, demnächst Schalke abgehakt?) Zambrano hätte sich gegen Braunschweig die 10 gelbe holen sollen, dann hätte die Pause (Dortmund) Sinn gemacht. So wird er trotzdem gegen einen direkten Konkurrenten in den nächste 5 spielen fehlen. Also deine Logik erschließt sich sicherlich nur den Fachmännern unter uns bei soviel Weisheit!
Es geht doch gar nicht darum, nur Platz 15 als Saisonziel auszugeben. Es geht um das Wie, die Umstände und den Weg, auf dem sich der Verein befindet.
Ich will auch nicht jedes Jahr Abstiegskampf, aber ich verfall auch nicht ins nörgeln, sollte es so kommen, solange wir nicht spielen wie 2011.
Unsere Verantwortlichen haben gesagt, sie wollen dauerhaft in die obere Tabellenhälfte, nur wollen das auch 14 andere Teams, von denen nun mal die Hälfte bessere Voraussetzungen hat als wir, von daher geht das nicht mal eben so. Das Ziel "Europa" wurde jetzt zum 2. mal in 8 Jahren erreicht, für nen Mittelmaßverein ist das auch nicht schlecht, vor allem da wir 2008 und 2010 bis kurz vor Schluss Chancen auf die EL-Plätze hatten. Nur lernt man als Eintracht-Fan die Bundesliga zu genießen, wenn man solche Horrorsaisons wie 2009/2011 erlebt, vor allem da die Mannschaft in einigen Spielen attraktiven Fußball zeigt, was angesichts des Tabellenplatzes nicht selbstverständlich ist.
Von daher verstehe ich die "Ich bin sauer"-Reaktionen nicht. Ist ja nicht so, dass wir wie der HSV sind, da wäre ich tatsächlich sauer als Fan.
Gefühlte 10 Jahre kritisiere ich das scouting System und die handelnden Akteure BHölzb und Weber. Kritik von Forumsköppen muss ich mir hier gefallen lassen. Und dann lese ich zu meiner grossen Genugtuung folgende Interview passage in der Blöd.... Frage: Herr Hübner, Trainer AV bemängelt, dass zu wenig Scouts für Eintracht spähen (Anmerkung meinerseits : naja ich würde neben dem quantitativen aber auch qualitativen Aspekt noch sehen). Antwort BHübner: solche grundsätzlichen Dinge besprechen wir gerade mit dem Vorstand".
,-) ,-) ,-) ,-) Aha. Ich würde mal konstatieren. Wird langsam Zeit meine Herren, dass man die grundsätzlichen Dinge die die Ursache unserer desaströsen Scoutingleistung sind, in der Tat mal wenigstens bespricht.................vielleicht sogar versucht zu lösen was nur mit personellen und strukturellen Veränderungen einhergehen kann.
Nur eins - Du hast hier noch nie kritisiert! Kritik ist sachlich. Du bist ein Eintrachthasser und wirfst generell nur mit Dreck.
Besonders letzte Saison haben wir nur Dreck gekauft. Einen Ersatztorwart von einem Absteiger und dafür auch noch 1,5 Mio ausgegeben. Schändlich! Dämlich! Desaströs!
Warrior4Success schrieb: Gefühlte 10 Jahre kritisiere ich das scouting System und die handelnden Akteure BHölzb und Weber. Kritik von Forumsköppen muss ich mir hier gefallen lassen. Und dann lese ich zu meiner grossen Genugtuung folgende Interview passage in der Blöd.... Frage: Herr Hübner, Trainer AV bemängelt, dass zu wenig Scouts für Eintracht spähen (Anmerkung meinerseits : naja ich würde neben dem quantitativen aber auch qualitativen Aspekt noch sehen). Antwort BHübner: solche grundsätzlichen Dinge besprechen wir gerade mit dem Vorstand".
,-) ,-) ,-) ,-) Aha. Ich würde mal konstatieren. Wird langsam Zeit meine Herren, dass man die grundsätzlichen Dinge die die Ursache unserer desaströsen Scoutingleistung sind, in der Tat mal wenigstens bespricht.................vielleicht sogar versucht zu lösen was nur mit personellen und strukturellen Veränderungen einhergehen kann.
Sauer ist vielleicht net der richtige Ausdruck. Die aktuellen Fotos vom Onlineteam aus Porto sind mit "hurra, hurra die Frankfurter sind da" übertitelt. Genau genommen sieht man nur schwarz gekleidete Leute die nur durch genaues hingucken als Frankfurter zu indentifizieren sind. Möchte mal wissen welche Knallschote mit dem dämlichen Trauerlook angefangen hat, rot-schwarz ist halt nicht anonym genug vermutlich.
Sualk67 schrieb: Sauer ist vielleicht net der richtige Ausdruck. Die aktuellen Fotos vom Onlineteam aus Porto sind mit "hurra, hurra die Frankfurter sind da" übertitelt. Genau genommen sieht man nur schwarz gekleidete Leute die nur durch genaues hingucken als Frankfurter zu indentifizieren sind. Möchte mal wissen welche Knallschote mit dem dämlichen Trauerlook angefangen hat, rot-schwarz ist halt nicht anonym genug vermutlich.
Ich sehe nur eine Knallschote und die hat den zitierten Beitrag verfasst.
Sualk67 schrieb: Sauer ist vielleicht net der richtige Ausdruck. Die aktuellen Fotos vom Onlineteam aus Porto sind mit "hurra, hurra die Frankfurter sind da" übertitelt. Genau genommen sieht man nur schwarz gekleidete Leute die nur durch genaues hingucken als Frankfurter zu indentifizieren sind. Möchte mal wissen welche Knallschote mit dem dämlichen Trauerlook angefangen hat, rot-schwarz ist halt nicht anonym genug vermutlich.
Hab gehört, in der Nähe von Frankfurt gibts nen Verein mit sehr knalligem Rot-Weiß... Vielleicht wär das ja was für dich?
Warrior4Success schrieb: Gefühlte 10 Jahre kritisiere ich das scouting System und die handelnden Akteure BHölzb und Weber. Kritik von Forumsköppen muss ich mir hier gefallen lassen. Und dann lese ich zu meiner grossen Genugtuung folgende Interview passage in der Blöd.... Frage: Herr Hübner, Trainer AV bemängelt, dass zu wenig Scouts für Eintracht spähen (Anmerkung meinerseits : naja ich würde neben dem quantitativen aber auch qualitativen Aspekt noch sehen). Antwort BHübner: solche grundsätzlichen Dinge besprechen wir gerade mit dem Vorstand".
Hast du es im Ernst nötig dich damit jetzt zu profillieren?
Statt sich einfach mal zu freuen dass wir seit Jahren halbwegs gute Spieler haben und gegen Porto, den CL/EL-Sieger zwei Spiele haben.
Hauptsache mal "Ich habe immer Recht, man applaudiere mir!!" gebrüllt...
Ich bin nur tierisch sauer, dass die Qualität der Posts im Spieltagsthread RICHTIG in den Keller geht sobald wir nicht 4 Hütten machen oder tatsächlich einen bekommen. Furchtbar. Anscheinend hat die letzte Saison super viele Flachpfeiffen angelockt.
Schade. Wenn ich mal alleine die Eintrachtspiele schaue, was selten genug vorkommt, hab ich mir immer gerne den Laptop daneben gestellt und zwischendrin mal im Forum mitgelesen. Aber bei dem Quark der da mittlerweile bei Rückstand, Aufstellungen oder auch nur Einwechselungen kommt ist mir das echt zu blöde.
so und jetzt geh ich mich freuen wie das sprichwörtliche Schnitzel
VERDAMMTE SCHEEEEEEIIIIIISSEEEEEEE. ich hab bein Stand von 2:1 zu einer Quote von 190:1 zwanzig Euro auf einen Eintracht Sieg gewettet. Das wären 3800 Ois gewesen.
Ansonsten überglücklich und stolz auf meine Eintracht.
Eschbonne schrieb: VERDAMMTE SCHEEEEEEIIIIIISSEEEEEEE. ich hab bein Stand von 2:1 zu einer Quote von 190:1 zwanzig Euro auf einen Eintracht Sieg gewettet. Das wären 3800 Ois gewesen.
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke !
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Hannover
9. HSV
10. Stuttgart
=> 11. wenn alles normal läuft
=> Wir stehen jetzt auf 12.
Schalke gehört ja wohl mit Sicherheit auch zu den Top 4 Mannschaften. Zwar ist deren Finanzierung nicht immer so sauer, aber der Tönes steht trotzdem immer dahinter.
Und genau diese EInstellung unterscheidet mich von einem "Kunden"
Du bist wirklich besser wonders aufgehoben...
weia, der hb hat ganze arbeit geleistet. wobei der ja zumindest noch ins mittelfeld will.
Danke !
Es geht doch gar nicht darum, nur Platz 15 als Saisonziel auszugeben. Es geht um das Wie, die Umstände und den Weg, auf dem sich der Verein befindet.
Ich will auch nicht jedes Jahr Abstiegskampf, aber ich verfall auch nicht ins nörgeln, sollte es so kommen, solange wir nicht spielen wie 2011.
Unsere Verantwortlichen haben gesagt, sie wollen dauerhaft in die obere Tabellenhälfte, nur wollen das auch 14 andere Teams, von denen nun mal die Hälfte bessere Voraussetzungen hat als wir, von daher geht das nicht mal eben so.
Das Ziel "Europa" wurde jetzt zum 2. mal in 8 Jahren erreicht, für nen Mittelmaßverein ist das auch nicht schlecht, vor allem da wir 2008 und 2010 bis kurz vor Schluss Chancen auf die EL-Plätze hatten.
Nur lernt man als Eintracht-Fan die Bundesliga zu genießen, wenn man solche Horrorsaisons wie 2009/2011 erlebt, vor allem da die Mannschaft in einigen Spielen attraktiven Fußball zeigt, was angesichts des Tabellenplatzes nicht selbstverständlich ist.
Von daher verstehe ich die "Ich bin sauer"-Reaktionen nicht. Ist ja nicht so, dass wir wie der HSV sind, da wäre ich tatsächlich sauer als Fan.
Und dann lese ich zu meiner grossen Genugtuung folgende Interview passage in der Blöd....
Frage: Herr Hübner, Trainer AV bemängelt, dass zu wenig Scouts für Eintracht spähen (Anmerkung meinerseits : naja ich würde neben dem quantitativen aber auch qualitativen Aspekt noch sehen).
Antwort BHübner: solche grundsätzlichen Dinge besprechen wir gerade mit dem Vorstand".
,-) ,-) ,-) ,-)
Aha. Ich würde mal konstatieren. Wird langsam Zeit meine Herren, dass man die grundsätzlichen Dinge die die Ursache unserer desaströsen Scoutingleistung sind, in der Tat mal wenigstens bespricht.................vielleicht sogar versucht zu lösen was nur mit personellen und strukturellen Veränderungen einhergehen kann.
Besonders letzte Saison haben wir nur Dreck gekauft. Einen Ersatztorwart von einem Absteiger und dafür auch noch 1,5 Mio ausgegeben. Schändlich! Dämlich! Desaströs!
Wer BLÖD liesst, ist Blöd!
Ich sehe nur eine Knallschote und die hat den zitierten Beitrag verfasst.
Hab gehört, in der Nähe von Frankfurt gibts nen Verein mit sehr knalligem Rot-Weiß... Vielleicht wär das ja was für dich?
Hast du es im Ernst nötig dich damit jetzt zu profillieren?
Statt sich einfach mal zu freuen dass wir seit Jahren halbwegs gute Spieler haben und gegen Porto, den CL/EL-Sieger zwei Spiele haben.
Hauptsache mal "Ich habe immer Recht, man applaudiere mir!!" gebrüllt...
Ich bin nur tierisch sauer, dass die Qualität der Posts im Spieltagsthread RICHTIG in den Keller geht sobald wir nicht 4 Hütten machen oder tatsächlich einen bekommen. Furchtbar. Anscheinend hat die letzte Saison super viele Flachpfeiffen angelockt.
Schade. Wenn ich mal alleine die Eintrachtspiele schaue, was selten genug vorkommt, hab ich mir immer gerne den Laptop daneben gestellt und zwischendrin mal im Forum mitgelesen. Aber bei dem Quark der da mittlerweile bei Rückstand, Aufstellungen oder auch nur Einwechselungen kommt ist mir das echt zu blöde.
so und jetzt geh ich mich freuen wie das sprichwörtliche Schnitzel
Ansonsten überglücklich und stolz auf meine Eintracht.
+1
Du Weichei wolltest einen cash-in