>

Ich bin Sauer Thread !!

#
DeZacki86 schrieb:
Ihr seid die größten pfeifen!! Bloß nix verändern, da es Erfolg bringen könnte. Defensiv geht es nicht mehr schlimmer... Selbst die Gurken vom HSV und VfB haben Tore gegen uns erzielt!!! Ich hab einen trainerschein im leistungsfussball, ihr seid wohl eher die couchpotatoes.


Du bist ja ein saucooler Typ.

Ja, ich bin gegen Erfolg bei der SGE.
Habe da keinen Bock drauf.
#
reggaetyp schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Ihr seid die größten pfeifen!! Bloß nix verändern, da es Erfolg bringen könnte. Defensiv geht es nicht mehr schlimmer... Selbst die Gurken vom HSV und VfB haben Tore gegen uns erzielt!!! Ich hab einen trainerschein im leistungsfussball, ihr seid wohl eher die couchpotatoes.


Du bist ja ein saucooler Typ.

Ja, ich bin gegen Erfolg bei der SGE.
Habe da keinen Bock drauf.


Und die Stuttgarter sind sicher froh, dass sie Tore gegen uns geschossen haben. Was ist schon ein 9. Platz, wenn man letzter sein kann, dafür aber 5:4 in Frankfurt gewinnt?

DeTsazikki - Dein Nick passt wie die Faust aufs Auge! Du schreibst echt nur Quark.

@reggeatyp:
Bin ganz bei Dir. Erfolg für die Eintracht finde ich doof!
#
Wir werden mit Stuttgart verglichen?          

Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren.
Aber hey, der Bub hat n Trainerschein!                    
#
Das solche Vollpfosten frei rum laufen können und sogar überlebt haben. Respekt, packen nicht alle. Unser defensivverhalten ist europaweit bekannt, so phänomenal wie es ist. Wenn es mal vorne nicht klappt, holen wir bestimmt noch die Meisterschaft.
#
könnt ihr bitte aufhören, einander zu beleidigen und die Namen zu verbalhornen? Blamieren darf sich natürlich weiterhin jeder nach Belieben
#
DeZacki86 schrieb:
Das solche Vollpfosten frei rum laufen können und sogar überlebt haben. Respekt, packen nicht alle. Unser defensivverhalten ist europaweit bekannt, so phänomenal wie es ist. Wenn es mal vorne nicht klappt, holen wir bestimmt noch die Meisterschaft.  


Schilder uns doch mal, was die bösen Aliens genau mit dir gemacht haben?  
#
DeZacki86 schrieb:
Das solche Vollpfosten frei rum laufen können und sogar überlebt haben. Respekt, packen nicht alle. Unser defensivverhalten ist europaweit bekannt, so phänomenal wie es ist. Wenn es mal vorne nicht klappt, holen wir bestimmt noch die Meisterschaft.  


Wen trainierst du denn aktuell?
#
DeZacki86 schrieb:
Das solche Vollpfosten frei rum laufen können und sogar überlebt haben. Respekt, packen nicht alle. Unser defensivverhalten ist europaweit bekannt, so phänomenal wie es ist. Wenn es mal vorne nicht klappt, holen wir bestimmt noch die Meisterschaft.  


Wenn Du es doch einsiehst, dann beende Deine Flucht und stell Dich!
#
reggaetyp schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Das solche Vollpfosten frei rum laufen können und sogar überlebt haben. Respekt, packen nicht alle. Unser defensivverhalten ist europaweit bekannt, so phänomenal wie es ist. Wenn es mal vorne nicht klappt, holen wir bestimmt noch die Meisterschaft.  


Wen trainierst du denn aktuell?


Den SV Wiedenborstel.
#
henrychinasky schrieb:
reggaetyp schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Das solche Vollpfosten frei rum laufen können und sogar überlebt haben. Respekt, packen nicht alle. Unser defensivverhalten ist europaweit bekannt, so phänomenal wie es ist. Wenn es mal vorne nicht klappt, holen wir bestimmt noch die Meisterschaft.  


Wen trainierst du denn aktuell?


Den SV Wiedenborstel.


Aber nur deren Bambinis und auch nur dann wenn alle anderen Väter krank oder anderweitig verhindert sind.
#
Fantasien habt ihr ja.. Übrigens @Basaltkopp nicht von sich auf andere schließen. Wenn er ander Meinungen net abkönnt. Geht zu newtopia oder baut anderweitig ein Stasi Staat auf.
#
DeZacki86 schrieb:
Fantasien habt ihr ja.. Übrigens @Basaltkopp nicht von sich auf andere schließen. Wenn er ander Meinungen net abkönnt. Geht zu newtopia oder baut anderweitig ein Stasi Staat auf.




Es heisst einen Stasi Staat. Wobei wahrscheinlich auch nur Du weisst, was newtopia und Stasi Staat mit dem Thema zu tun haben.
#
interessanter Thread
#
DeZacki86 schrieb:
Fantasien habt ihr ja.. Übrigens @Basaltkopp nicht von sich auf andere schließen. Wenn er ander Meinungen net abkönnt. Geht zu newtopia oder baut anderweitig ein Stasi Staat auf.




Stasistaat? wtf?

Aber sag mal: Wen trainierst du denn aktuell?
Und wen hast du mal trainiert?
#
Räusper
#
reggaetyp schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Fantasien habt ihr ja.. Übrigens @Basaltkopp nicht von sich auf andere schließen. Wenn er ander Meinungen net abkönnt. Geht zu newtopia oder baut anderweitig ein Stasi Staat auf.




Stasistaat? wtf?

Aber sag mal: Wen trainierst du denn aktuell?
Und wen hast du mal trainiert?


Nicht jeder der A sagt, kann auch ein B hinterher werfen..  
#
Gutealtezeit schrieb:
reggaetyp schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Fantasien habt ihr ja.. Übrigens @Basaltkopp nicht von sich auf andere schließen. Wenn er ander Meinungen net abkönnt. Geht zu newtopia oder baut anderweitig ein Stasi Staat auf.




Stasistaat? wtf?

Aber sag mal: Wen trainierst du denn aktuell?
Und wen hast du mal trainiert?


Nicht jeder der A sagt, kann auch ein B hinterher werfen..    


AB ALLE !!!   Und jetzt spammt hier net alles voll, ihr Ganoven ihr. Wer net sauer ist, hat hier nix verloren.  
#
Ich denk die ganze Zeit, na gut, der Bub ist offenbar Jahrgang 86, also fast noch ein Kind. Darf man net so ernst nehmen. Und dann stelle ich mit Schrecken fest, dass der ja dann schon fast 30 ist. Kerle, wie die Zeit vergeht....
#
Was, wenn es doch der IQ ist?
#
Basaltkopp schrieb:
Was, wenn es doch der IQ ist?


Dann vergeht die Zeit leider trotzdem nicht langsamer


Teilen