Basaltkopp schrieb: Ein paar User sind sauer, weil sie nichts zu meckern haben. Â
wenn du keine user mehr hĂ€ttest, ĂŒber die du meckern könntest, bzw. ĂŒber deren nur temporĂ€res nicht-meckern du meckern könntest, wĂ€rst du auch ganz schön sauer Â
unfassbar dieser verein, die einzig logische erklĂ€rung fĂŒr dieses gekicke ist, das die eintracht ganz tief im wett mafia sumpf drinne steckt und das wohl schon seit jahrzehnten!
Plattfuss schrieb: unfassbar dieser verein, die einzig logische erklĂ€rung fĂŒr dieses gekicke ist, das die eintracht ganz tief im wett mafia sumpf drinne steckt und das wohl schon seit jahrzehnten!
Ich glaube AuswĂ€rtsspiele muss man nicht mehr schauen. Schaaf wechselt eh nicht mehr StabilitĂ€t ein und wir gehen die letzten 3 auch unter. Am Ende wechselt er mit Hasebe wieder den einzigen Stabilisator aus Â
Leckt mich, echt, sonstwo. HĂ€tte nicht gedacht dass es mal so weit kommt, aber heute habe ich zum ersten mal vorzeitig abgeschaltet. Diese Mannschaft kotzt mich so unendlich an! Chandler raus, dieser lahmarschige AntifuĂballer. Und entweder verlĂ€ngert Zambrano seinen ScheissVertrag oder ich will ihn nie wieder im Eintracht-Trikot sehen. Diesem Haufen Scheisse aus dem Schwabenland in dieser Saison sechs Punkte und damit, falls sie es doch noch schaffen, den Klassenerhalt zu schenken ist einfach nur eine FRECHHEIT. DĂ€mliches DummgesĂŒlze vom EuropaCup ewig, das können se. Ich könnte mich nicht erinnern dass mich ein FuĂballspiel je so sauer gemacht hat. Kein Bock zu diskutieren. Kein Bock auf irgendwas. Einfach nur Kotzen.
Wundert dieser Auftritt irgendjemanden?? Mein Tipp war 3:1 und genau so steht es auch. Wir spielen zu oft zu zehnt! Meier wie so oft ein Totalausfall. Diese Truppe hat keine Eier. Egal - jetzt spielen wir gegen den Abstieg ( Ironiemodus an! ) nĂ€chste Woche wieder Europapokal (ebenfalls Ironiemodus!). Glaubt es einfach, wir sind nichts weiter, als MittelmaĂ.
Es ist einfach langsam unbegreiflich, weil es immer das selbe Schema ist.
Das ist Spiel ist grottig anzuschauen weil das Kellerkind halt mit Kampf dagegen hĂ€lt und wir gehen sogar in FĂŒhrung. Was macht man, wenn man in FĂŒhrung ist? Richtig, am besten den Ausgleich kassieren. Und wenn wir ein Gegentor kassieren, kann man Tausend Euro darauf setzen dass binnen drei Minuten noch eins folgt. AnschlieĂend kann der Abstiegskandidat selbst kaum fassen, dass er in einem Bundesligaspiel mal fĂŒhrt, und stellt sich fortan hinten rein (wie das Mannschaften bei FĂŒhrungen komischerweise oft machen). Dann braucht man nur noch einen Konter fahren, bei dem der Offensivspieler des Gegners gleich zweimal an Madlung vorbeirennt.
Und schon hat die Eintracht mal wieder - vollkommen ĂŒberraschend - ein Kellerkind aufgebaut. Â
Dass es unkontrolliert und immer wieder passiert stöĂt mir ĂŒbel auf und ist eigentlich nicht mehr erklĂ€rbar. Naja demnĂ€chst kommt ja Hannover, das bislang einzig sieglose Team in diesem Jahr, mit zehn Spielen ohne Sieg und vermutlich neuem Trainer, da muss wieder Aufbauarbeit geleistet werden Â
Wenn man sich ĂŒber die desolaten Auftritte in Mz oder Köln Ă€rgert ist man also Berufsjammerer ? Gut zu wissen.
wenn du keine user mehr hĂ€ttest, ĂŒber die du meckern könntest, bzw. ĂŒber deren nur temporĂ€res nicht-meckern du meckern könntest, wĂ€rst du auch ganz schön sauer Â
Ehm, ich glaube, das hast Du falsch eingeordnet, es ging wohl um die VersĂ€umnisse des ĂPNV, ĂŒber den hier seiT 20 BeitrĂ€gen gesĂ€uert wird!
Wir werden von den gurkigsten Teams der Liga am Nasenring durch die Manege gefĂŒhrt.
Und dieses mal sind es nicht die hellblauen Trikots!
Logisch! Â
Diese Mannschaft ist eine Zumutung.
Traurig ist ja mittlerweile, dass man sich als Eintracht-Fan sogar auf LĂ€nderspiele freut....
Will den Meier nicht mehr sehen
Hoffentlich steigen diese ScheiĂ Stuttgarter trotzdem ab
Das ist Spiel ist grottig anzuschauen weil das Kellerkind halt mit Kampf dagegen hĂ€lt und wir gehen sogar in FĂŒhrung. Was macht man, wenn man in FĂŒhrung ist? Richtig, am besten den Ausgleich kassieren. Und wenn wir ein Gegentor kassieren, kann man Tausend Euro darauf setzen dass binnen drei Minuten noch eins folgt.
AnschlieĂend kann der Abstiegskandidat selbst kaum fassen, dass er in einem Bundesligaspiel mal fĂŒhrt, und stellt sich fortan hinten rein (wie das Mannschaften bei FĂŒhrungen komischerweise oft machen). Dann braucht man nur noch einen Konter fahren, bei dem der Offensivspieler des Gegners gleich zweimal an Madlung vorbeirennt.
Und schon hat die Eintracht mal wieder - vollkommen ĂŒberraschend - ein Kellerkind aufgebaut. Â
Dass es unkontrolliert und immer wieder passiert stöĂt mir ĂŒbel auf und ist eigentlich nicht mehr erklĂ€rbar. Naja demnĂ€chst kommt ja Hannover, das bislang einzig sieglose Team in diesem Jahr, mit zehn Spielen ohne Sieg und vermutlich neuem Trainer, da muss wieder Aufbauarbeit geleistet werden Â