>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Tafelberg schrieb:  


woschti schrieb:
nichtmal mehr in ruhe sauer sein kann man hier. nein ich will nicht reden, nur sauer sein. auf alle.


dann gehe ins Bett und mache die Rolläden runter

...das bringt doch alles nix. Es muss ja weiter gehn!

Advent Advent ein Lichtlein brennt
#
ne flimmerkiste mit eingebautem rollo hätte was.
#
ZUM DAMPF ABLASSEN !!!
AAAAAAAaaahh!!
Ich koennt kotzen!
Alles Bloed!!  

[edit: Für heute Abend hierher verschoben (Feigling)]
#
Gegen die Bonbonwerfer zu verlieren .........................................................

EFC Kopfschüttel
#
Sodele.
Ich schreibe jetzt mal hier rein. Es gibt noch x andere Freds, von "Ist Veh noch zu ertragen", "Ist Hellmann noch zu ertragen", "Sind die Verantwortlichen noch zu ertragen". "Wir steigen ab und keiner merkts"... oder nur die Rotweinfreunde stört es nicht etc. Letztenendes sind Thematik und Tenor ziemlich ähnlich. Von daher packe ich es mal in "Ich bin sauer".
Letztendlich ist es erst einmal ein bischen erschreckend, denn, wer Posts von mir aus vergangenen Jahren kennt, weiß, dass ich im großen und ganzen kein Negativ-Schreiber bin. Ich zeigte auch immer gerne Präsenz, wenn es mal gut lief. Ich kann hier nur an die Foren-Gemeinde plädieren. Mir kommt es so vor, als zeigen sich 60-70 % der User nur dann, wenn die Stimmungslage sich irgendwo zwischen "Ärger wegen einer Niederlage" und "Katastrophenstimmung" befindet.
Im jetzigen Fall passiert hier wohl so ziemlich dasselbe wie wohl bei unserer Mannschaft. Man hängt sich zu sehr in das Stimmungstief rein und lässt sich nach unten ziehen. Auch hier plädiere ich mal wieder etwas auf dei Bremse zu treten. Die Aussage "Veh raus und seine Rotwein-Freunde gleich mit!" gab es in den letzten Wochen so oder in ähnlicher Form gefühlte 3500 mal und die Aussage ist bereits nach dem dritten Mal verstanden.
Ich selber bin gerade am Moment angekommen, dass ich einfach froh bin, wenn hier bei der Eintracht einige Kapitel beendet sind. Es ist noch genug Herzblut vorhanden, als dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass hierbei kein Schaden für die Eintracht ensteht. Wir steigen ab und keiner merkt's. Was ein Blödsinn! Abstieg ist keine Option! Was mir aber mittlerweile egal ist: Ob wir die Saison auf Platz 13 oder 9 beenden. Nahezu alle Verantwortlichen haben sich in den letzten 2 Jahren in einem derart schlechten Licht präsentiert, dass ich mir mittlerweile ein vom Ergebnis unbhängiges Bild gemacht habe.

  • Interne Machtspielchen, die in ekliger Weise über die Presse ausgetragen werden (FR, HR)
  • Ein den Umständen entsprechend erfolgreicher Trainer als Bauernopfer zwischen einer z.T. übersättigten Mannschaft und einem Management, das nicht so ganz weiß, wo es hin will
  • Vertuschung der Erkenntnis, dass man mit der Entscheidung der Trainer-Reaktivierung bzw. der Rückkehr einfach nur Unfug getrieben hat. Reaktion: Zielherabsetzung und Ablenkungsmanöver durch die Suche der Schuld bei den anderen (fehlende Spieler, soziale Netzwerke, kritische oder schwiegende Fans etc.)
Ich bin in einer Weise von den Eintracht-Verantwortlichen enttäuscht, wie ich es seit dem Ehrmantraut-Rauswurf nicht mehr war. Ob die Namen nun Heller, Rohr, Hellmann oder Steubing sind. Sie repräsentieren eine Eintracht, die nicht meine Eintracht ist. Veh lasse ich sogar außen vor. Er wird evtl. denselben Weg eines Fanz gehen... auch ein Trainer, der nachfolgte, nachdem ein erfolgreicherer aber unbequemer Trainer zuvor abgesägt worden ist.. und wo der Nachfolger wohl das Kriterium "Kann gut mit den Verantwortlichen" erfüllte.
Ich werde jetzt zu diesem Thema erst einmal nix mehr schreiben. Habe da auch keinen Bock mehr drauf. Das Gesagte musste aber einmal raus.
#
Sodele.
Ich schreibe jetzt mal hier rein. Es gibt noch x andere Freds, von "Ist Veh noch zu ertragen", "Ist Hellmann noch zu ertragen", "Sind die Verantwortlichen noch zu ertragen". "Wir steigen ab und keiner merkts"... oder nur die Rotweinfreunde stört es nicht etc. Letztenendes sind Thematik und Tenor ziemlich ähnlich. Von daher packe ich es mal in "Ich bin sauer".
Letztendlich ist es erst einmal ein bischen erschreckend, denn, wer Posts von mir aus vergangenen Jahren kennt, weiß, dass ich im großen und ganzen kein Negativ-Schreiber bin. Ich zeigte auch immer gerne Präsenz, wenn es mal gut lief. Ich kann hier nur an die Foren-Gemeinde plädieren. Mir kommt es so vor, als zeigen sich 60-70 % der User nur dann, wenn die Stimmungslage sich irgendwo zwischen "Ärger wegen einer Niederlage" und "Katastrophenstimmung" befindet.
Im jetzigen Fall passiert hier wohl so ziemlich dasselbe wie wohl bei unserer Mannschaft. Man hängt sich zu sehr in das Stimmungstief rein und lässt sich nach unten ziehen. Auch hier plädiere ich mal wieder etwas auf dei Bremse zu treten. Die Aussage "Veh raus und seine Rotwein-Freunde gleich mit!" gab es in den letzten Wochen so oder in ähnlicher Form gefühlte 3500 mal und die Aussage ist bereits nach dem dritten Mal verstanden.
Ich selber bin gerade am Moment angekommen, dass ich einfach froh bin, wenn hier bei der Eintracht einige Kapitel beendet sind. Es ist noch genug Herzblut vorhanden, als dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass hierbei kein Schaden für die Eintracht ensteht. Wir steigen ab und keiner merkt's. Was ein Blödsinn! Abstieg ist keine Option! Was mir aber mittlerweile egal ist: Ob wir die Saison auf Platz 13 oder 9 beenden. Nahezu alle Verantwortlichen haben sich in den letzten 2 Jahren in einem derart schlechten Licht präsentiert, dass ich mir mittlerweile ein vom Ergebnis unbhängiges Bild gemacht habe.

  • Interne Machtspielchen, die in ekliger Weise über die Presse ausgetragen werden (FR, HR)
  • Ein den Umständen entsprechend erfolgreicher Trainer als Bauernopfer zwischen einer z.T. übersättigten Mannschaft und einem Management, das nicht so ganz weiß, wo es hin will
  • Vertuschung der Erkenntnis, dass man mit der Entscheidung der Trainer-Reaktivierung bzw. der Rückkehr einfach nur Unfug getrieben hat. Reaktion: Zielherabsetzung und Ablenkungsmanöver durch die Suche der Schuld bei den anderen (fehlende Spieler, soziale Netzwerke, kritische oder schwiegende Fans etc.)
Ich bin in einer Weise von den Eintracht-Verantwortlichen enttäuscht, wie ich es seit dem Ehrmantraut-Rauswurf nicht mehr war. Ob die Namen nun Heller, Rohr, Hellmann oder Steubing sind. Sie repräsentieren eine Eintracht, die nicht meine Eintracht ist. Veh lasse ich sogar außen vor. Er wird evtl. denselben Weg eines Fanz gehen... auch ein Trainer, der nachfolgte, nachdem ein erfolgreicherer aber unbequemer Trainer zuvor abgesägt worden ist.. und wo der Nachfolger wohl das Kriterium "Kann gut mit den Verantwortlichen" erfüllte.
Ich werde jetzt zu diesem Thema erst einmal nix mehr schreiben. Habe da auch keinen Bock mehr drauf. Das Gesagte musste aber einmal raus.
#
Adler_Steigflug schrieb:

ch bin in einer Weise von den Eintracht-Verantwortlichen enttäuscht, wie ich es seit dem Ehrmantraut-Rauswurf nicht mehr war. Ob die Namen nun Heller, Rohr, Hellmann oder Steubing sind. Sie repräsentieren eine Eintracht, die nicht meine Eintracht ist.

das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ehrmantraut wurde (ebenfalls wie Schaaf?) Opfer einer Intrige, zumindest war es meine Wahrnehmung als Fan.
#
Sodele.
Ich schreibe jetzt mal hier rein. Es gibt noch x andere Freds, von "Ist Veh noch zu ertragen", "Ist Hellmann noch zu ertragen", "Sind die Verantwortlichen noch zu ertragen". "Wir steigen ab und keiner merkts"... oder nur die Rotweinfreunde stört es nicht etc. Letztenendes sind Thematik und Tenor ziemlich ähnlich. Von daher packe ich es mal in "Ich bin sauer".
Letztendlich ist es erst einmal ein bischen erschreckend, denn, wer Posts von mir aus vergangenen Jahren kennt, weiß, dass ich im großen und ganzen kein Negativ-Schreiber bin. Ich zeigte auch immer gerne Präsenz, wenn es mal gut lief. Ich kann hier nur an die Foren-Gemeinde plädieren. Mir kommt es so vor, als zeigen sich 60-70 % der User nur dann, wenn die Stimmungslage sich irgendwo zwischen "Ärger wegen einer Niederlage" und "Katastrophenstimmung" befindet.
Im jetzigen Fall passiert hier wohl so ziemlich dasselbe wie wohl bei unserer Mannschaft. Man hängt sich zu sehr in das Stimmungstief rein und lässt sich nach unten ziehen. Auch hier plädiere ich mal wieder etwas auf dei Bremse zu treten. Die Aussage "Veh raus und seine Rotwein-Freunde gleich mit!" gab es in den letzten Wochen so oder in ähnlicher Form gefühlte 3500 mal und die Aussage ist bereits nach dem dritten Mal verstanden.
Ich selber bin gerade am Moment angekommen, dass ich einfach froh bin, wenn hier bei der Eintracht einige Kapitel beendet sind. Es ist noch genug Herzblut vorhanden, als dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass hierbei kein Schaden für die Eintracht ensteht. Wir steigen ab und keiner merkt's. Was ein Blödsinn! Abstieg ist keine Option! Was mir aber mittlerweile egal ist: Ob wir die Saison auf Platz 13 oder 9 beenden. Nahezu alle Verantwortlichen haben sich in den letzten 2 Jahren in einem derart schlechten Licht präsentiert, dass ich mir mittlerweile ein vom Ergebnis unbhängiges Bild gemacht habe.

  • Interne Machtspielchen, die in ekliger Weise über die Presse ausgetragen werden (FR, HR)
  • Ein den Umständen entsprechend erfolgreicher Trainer als Bauernopfer zwischen einer z.T. übersättigten Mannschaft und einem Management, das nicht so ganz weiß, wo es hin will
  • Vertuschung der Erkenntnis, dass man mit der Entscheidung der Trainer-Reaktivierung bzw. der Rückkehr einfach nur Unfug getrieben hat. Reaktion: Zielherabsetzung und Ablenkungsmanöver durch die Suche der Schuld bei den anderen (fehlende Spieler, soziale Netzwerke, kritische oder schwiegende Fans etc.)
Ich bin in einer Weise von den Eintracht-Verantwortlichen enttäuscht, wie ich es seit dem Ehrmantraut-Rauswurf nicht mehr war. Ob die Namen nun Heller, Rohr, Hellmann oder Steubing sind. Sie repräsentieren eine Eintracht, die nicht meine Eintracht ist. Veh lasse ich sogar außen vor. Er wird evtl. denselben Weg eines Fanz gehen... auch ein Trainer, der nachfolgte, nachdem ein erfolgreicherer aber unbequemer Trainer zuvor abgesägt worden ist.. und wo der Nachfolger wohl das Kriterium "Kann gut mit den Verantwortlichen" erfüllte.
Ich werde jetzt zu diesem Thema erst einmal nix mehr schreiben. Habe da auch keinen Bock mehr drauf. Das Gesagte musste aber einmal raus.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich werde jetzt zu diesem Thema erst einmal nix mehr schreiben. Habe da auch keinen Bock mehr drauf. Das Gesagte musste aber einmal raus.

War aber ein sehr guter Beitrag. Gehe ich zu 100 % mit.
#
und ich bin sauer, weil das bestenfalls in den "ich reflektiere Thread" passen würde und gleich wieder einer um die Ecke kommt und mich anmault, weil der Beitrag hier nicht rein passt und ich dann wieder verschieben muss wie Hoyzer zu besten Zeiten
#
und ich bin sauer, weil das bestenfalls in den "ich reflektiere Thread" passen würde und gleich wieder einer um die Ecke kommt und mich anmault, weil der Beitrag hier nicht rein passt und ich dann wieder verschieben muss wie Hoyzer zu besten Zeiten
#
Haliaeetus schrieb:

und ich bin sauer, weil das bestenfalls in den "ich reflektiere Thread" passen würde und gleich wieder einer um die Ecke kommt und mich anmault, weil der Beitrag hier nicht rein passt und ich dann wieder verschieben muss wie Hoyzer zu besten Zeiten

dass Du als Mod bei den vielen "Depri und Anti Threads" noch durchblickst...

eine Frechheit übrigens die 8 Contra Veh Threads einfach zuzumachen, unmöglich
#
und ich bin sauer, weil das bestenfalls in den "ich reflektiere Thread" passen würde und gleich wieder einer um die Ecke kommt und mich anmault, weil der Beitrag hier nicht rein passt und ich dann wieder verschieben muss wie Hoyzer zu besten Zeiten
#
Haliaeetus schrieb:

und ich bin sauer, weil das bestenfalls in den "ich reflektiere Thread" passen würde und gleich wieder einer um die Ecke kommt und mich anmault, weil der Beitrag hier nicht rein passt und ich dann wieder verschieben muss wie Hoyzer zu besten Zeiten

Dann musst du aber leider aus den ganzen anderen Threads, auch die Beiträge raussuchen, die eigentlich lupenreine "Ich bin sauer !!"-Beiträge wären.
#
Ich bin sauer, das dieses sonst so lebhafte Forum zum öden Forum mutiert.
Man kommt sich bald vor, wie beim einem Retortenverein.
Ein paar einzelne Kämpfer noch und der Rest schweigt.

Es ist kein Vorwurf an jemanden von uns, ich kann jeden verstehen, der sich hier momentan zurück hält.
Ich hoffe nur, das wir bald wieder ein lebendigeres spritzigeres Forum haben.

Den selbst die Spieltagsthreads werden immer weniger besucht.
Es ist hier sehr ruhig geworden.

So das mußte mal raus.
#
Ich bin sauer, das dieses sonst so lebhafte Forum zum öden Forum mutiert.
Man kommt sich bald vor, wie beim einem Retortenverein.
Ein paar einzelne Kämpfer noch und der Rest schweigt.

Es ist kein Vorwurf an jemanden von uns, ich kann jeden verstehen, der sich hier momentan zurück hält.
Ich hoffe nur, das wir bald wieder ein lebendigeres spritzigeres Forum haben.

Den selbst die Spieltagsthreads werden immer weniger besucht.
Es ist hier sehr ruhig geworden.

So das mußte mal raus.
#
Das hat sich auf Facebook verlagert, da wird ge- und beschimpft was das Zeug hält ohne dass die *** kommen...traurig, aber wahr
#
Einen guten Morgen wünsche ich allen Eintrachtfans!

Ansonsten ist es schwer in Worte zu fassen was die gesamte Leitung und Führung, der glorreichen Eintracht aus Frankfurt da abliefert. Was ist eigentlich eine Mannschaft?

Sauer bin ich, das ist allerdings sehr milde ausgedrückt!
#
Einen guten Morgen wünsche ich allen Eintrachtfans!

Ansonsten ist es schwer in Worte zu fassen was die gesamte Leitung und Führung, der glorreichen Eintracht aus Frankfurt da abliefert. Was ist eigentlich eine Mannschaft?

Sauer bin ich, das ist allerdings sehr milde ausgedrückt!



...herrje, man wird müde!
#
Einen guten Morgen wünsche ich allen Eintrachtfans!

Ansonsten ist es schwer in Worte zu fassen was die gesamte Leitung und Führung, der glorreichen Eintracht aus Frankfurt da abliefert. Was ist eigentlich eine Mannschaft?

Sauer bin ich, das ist allerdings sehr milde ausgedrückt!



...herrje, man wird müde!
#
Sauer fasst es nur teilweise. Enttäuschung macht sich breit.
Gestern nach dem Spiel, fragt mich mein 6-jährger Sohn warum wir uns nicht einen anderen Verein suchen.
Ich konnte ihm keine ordentliche Antwort geben, als das ist nicht so einfach.
Aber im Moment ist das für meinen Sohn nicht so einfach zu verstehen, obwohl wir beim 3:2 gegen Wolfsburg noch zusammen im 41er standen. Die Rückrunde war bis auf 45 min gegen Wolfsburg und Augsburg bisher nur grauenhaft.

Wieso wird nach einem Sieg ein Spieler so negativ durch die Presse gejagt.
Ich kann gar nicht alle Baustellen und Probleme aufzählen, die mir in der letzten Zeit aufgefallen sind ohne mich wieder aufzuregen. Ich will mir das jetzt nicht antun.
#
Sauer fasst es nur teilweise. Enttäuschung macht sich breit.
Gestern nach dem Spiel, fragt mich mein 6-jährger Sohn warum wir uns nicht einen anderen Verein suchen.
Ich konnte ihm keine ordentliche Antwort geben, als das ist nicht so einfach.
Aber im Moment ist das für meinen Sohn nicht so einfach zu verstehen, obwohl wir beim 3:2 gegen Wolfsburg noch zusammen im 41er standen. Die Rückrunde war bis auf 45 min gegen Wolfsburg und Augsburg bisher nur grauenhaft.

Wieso wird nach einem Sieg ein Spieler so negativ durch die Presse gejagt.
Ich kann gar nicht alle Baustellen und Probleme aufzählen, die mir in der letzten Zeit aufgefallen sind ohne mich wieder aufzuregen. Ich will mir das jetzt nicht antun.
#
Telcontar schrieb:

Sauer fasst es nur teilweise. Enttäuschung macht sich breit.
Gestern nach dem Spiel, fragt mich mein 6-jährger Sohn warum wir uns nicht einen anderen Verein suchen.
Ich konnte ihm keine ordentliche Antwort geben, als das ist nicht so einfach.

korrekte Antwort an den Sohn wäre: Ein richtiger Eintracht Fan geht mit seinem Verein durch dick und dünn!
#
Telcontar schrieb:

Sauer fasst es nur teilweise. Enttäuschung macht sich breit.
Gestern nach dem Spiel, fragt mich mein 6-jährger Sohn warum wir uns nicht einen anderen Verein suchen.
Ich konnte ihm keine ordentliche Antwort geben, als das ist nicht so einfach.

korrekte Antwort an den Sohn wäre: Ein richtiger Eintracht Fan geht mit seinem Verein durch dick und dünn!
#
Tafelberg schrieb:

korrekte Antwort an den Sohn wäre: Ein richtiger Eintracht Fan geht mit seinem Verein durch dick und dünn!

Im Moment ist die Argumentation aber leider so dünn, dass wenig Hoffnung besteht. Das einzige was ich sagen kann. Der Verein wird immer bleiben, aber die Verantwortlichen "hoffentlich bald" gehen.
#
Hessenpower schrieb:

Lieber Vorstand,
es reicht nun endgültig!
Die Scheiße kann man sich nicht mehr länger an tun.
Zieht die Reißleine und stellt Herrn Veh endlich frei.
Sollte dies nicht passieren, liegt eindeutig vereinsschädigendes Verhalten des
Vorstandes vor.
Die Entlassung muss zwingend vor dem Ingolstadt-Spiel erfolgen.

Entlassung oder Entlastung?

Armin Veh hat hier am 01.07.2011 erstmals, als 17.ter der I. Liga, also als Absteiger, das Training als Übungsleiter übernommen.
Nach dem direkten Wiederaufstieg, führte er uns in eine wunderbare EL-Saison.
Danach kam nur noch Bockmist. Auch das kurzweilige Intermezzo des TS konnte daran nichts ändern. Die erneute Verpflichtung von AV, sehe ich heute als sehr großen Fehler!

Armin Veh ist dabei, uns dorthin zu führen, wo er uns abgeholt hat. Und er merkt nicht, dass er dabei ist, Unbeteiligte, denen etwas am Verein liegt, in den Strudel des Wahnsinns mitzureißen.

Jetzt kenne ich mich nicht so genau aus mit den Modalitäten einer Vereinssatzung, im Verhältnis zu einer AG.
Dennoch ist wohl das Prozedere eines Vereines, wie das der anderen!
Und jedes Vereinsmitglied sollte sich mal hinterfragen, inwieweit man an der Misere selbst beteiligt ist?
Denn Mitgliederversammlungen laufen ja überall gleich ab, in ganz Deutschland! Weiß jetzt nicht, ob ich das bis in das kleinste Detail beschreiben muss, denn jeder hier ist wohl in einem Verein und kennt dies.

  1. Bericht des 1. Vorsitzenden
  2. Bericht des 2. Vorsitzenden
  3. Berichte der Abteilungsleiter ect.
  4. Bericht des Kassenprüfers
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl eines neuen …..
  7. Sonstiges
So in etwa?

Und nach 2-oder 3 Stunden ist man dann ja auch müde des ganzen Gefasels und der Zahlen? Dann kommt man doch gerne mal zur Entlastung des Vorstandes, weil man sich der Nachfeier erfreut und durstig ist?

Es sind natürlich immer alle Vereinsnasen eingeladen, speziell die, die fein-artig die Hand heben, um den Vorstand zu entlasten, werden aber extra angesprochen, damit sie es jaa nicht vergessen!
Ehrlich gesagt: „Mir ist es egal, was die saufen, was die in ihrer Freizeit treiben, oder was die für Karren fahren, die sollen ihren Job machen“!

Vereinmeier, Vereinsmeierei, Kumpanei, Seilschaften, schaut Euch die Gesichter an, neben denen ihr sitzt!
Das erinnert mich an einen Schwerbehindertenthread vor ein paar Jahren. Da kam flugs der Zolo an und hat beteuert, dass es dies bei Eintracht Frankfurt nicht gebe?
Danke an Marc und Clemens, es hat sich tatsächlich einiges getan seiT dieser Zeit. Es gab einige Veränderungen, die auch anderen zugutekommt.

Ich meine, mehr denn je, dass es dies gibt! Warum sollte Eintracht Frankfurt anders sein, als andere Vereine?

(Ironie Modus)
Armin Veh trägt keine Schuld daran, dass die Mannschaft und die Fans so schlecht haben! (Um es mal mit dem Wortschatz des MT zu sagen) Denn
Er ist nur der Jim Knopf aus Augsburg.
Ich komm mir manchmal vor wie bei
Dr. Snuggles und der Grinsekatze oder
Statler und Waldorf in der Muppet-Show
(Ironie)

Habe erstmal fertig und bin
stinksauer
#
Einen guten Morgen wünsche ich allen Eintrachtfans!

Ansonsten ist es schwer in Worte zu fassen was die gesamte Leitung und Führung, der glorreichen Eintracht aus Frankfurt da abliefert. Was ist eigentlich eine Mannschaft?

Sauer bin ich, das ist allerdings sehr milde ausgedrückt!



...herrje, man wird müde!
#
Ffm60ziger schrieb:

Einen guten Morgen wünsche ich allen Eintrachtfans!


Ansonsten ist es schwer in Worte zu fassen was die gesamte Leitung und Führung, der glorreichen Eintracht aus Frankfurt da abliefert. Was ist eigentlich eine Mannschaft?


Sauer bin ich, das ist allerdings sehr milde ausgedrückt!


...herrje, man wird müde!

...wortlose Trauer. Letzlich nicht zu ändern...
#
Kein Team, keine wirkliche Strukturen.  Einen HB der nur noch repräsentativ ist Hübner darf nicht wirklich ins Risiko gehen und drei Clowns die bei Rotwein irgend einen scheiß ausknobeln. Wo sind denn die neuen Sponsoren?  Neue Finanzierung Modelle .....nix aber gar nix wurde umgesetzt.

Eine Mannschaft die keine ist und man hat sehr schön lange an einen ausgedienten Trainer festgehalten.

Kovac ist nen guter..... leider hat er nicht sein Team zusammenstellen können.

Danke Vorstand Danke Mannschaft  Danke einfach für Nichts
#
Kein Team, keine wirkliche Strukturen.  Einen HB der nur noch repräsentativ ist Hübner darf nicht wirklich ins Risiko gehen und drei Clowns die bei Rotwein irgend einen scheiß ausknobeln. Wo sind denn die neuen Sponsoren?  Neue Finanzierung Modelle .....nix aber gar nix wurde umgesetzt.

Eine Mannschaft die keine ist und man hat sehr schön lange an einen ausgedienten Trainer festgehalten.

Kovac ist nen guter..... leider hat er nicht sein Team zusammenstellen können.

Danke Vorstand Danke Mannschaft  Danke einfach für Nichts
#
...
#
...einfach müd.
#
Sauer ? Neee...nicht wirklich, eher enttäuscht und daraus resultiert letzten Endes sogar eine gewisse Gleichgültigkeit bei Abstieg

Hatte mich bis vor 2 Wochen sehr auf die 2 kommenden Heimspiele gefreut...jetzt weiß ich noch nicht mal ob ich überhaupt hingehe, zumindest gegen Dortmund schon (war ein Geschenk)...aber die 2 Karten für Sonntag werde ich wohl verschenken müssen


Teilen