>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Wie das Spiel abgegeben wurde war echt nicht sonderlich toll. Und das beim Saisonabschluss. Schwegler war eben im Interview auch bedient. Er sagte.. hier sind 50.000 Zuschauer beim Saisonabschluss. Und die sind nicht wegen Hoffenheim gekommen..

Warum baut die Mannschaft wenn sie ihre Saisonvorgabe erreicht hat immer ab?? ?? Klar haben wir prima Spiele diese Saison gesehen, und der Tabellenplatz ist auch mehr als in Ordnung. Aber manchmal hat man trotzdem das Gefühl das da zu viele Spieler auf dem Platz stehen die nicht bereit sind 90 Minuten wirklich alles für den Erfolg zu tun. Schwegler war nicht zu ersetzen, und bei Ümit hoffe ich das es nichts schlimmes ist.
#
olemuepp schrieb:
peter schrieb:
Christian schrieb:
Mit Teber kam die Wende - Hoffenheim dreht das Spiel.

Vor 2 Jahren wäre das sicher ne Standardmeldung, heute verblüfft es, dass er bei uns spielt. Schade.


völliger quatsch. die haben plötzlich alle mist gespielt. teber hat weder altintops chancen versemmelt noch war er an den gegentreffern schuld.

aber schön, wenn man immer gleich einen schuldigen rauskucken kann, das macht das leben leichter.

Lies mal die Thread Überschrift. Das wird ja immer schöner, wenn man jetzt auch noch vorgeschrieben bekommt, auf wen man Sauer sein darf! Ich bin auch Sauer!!


ok!
#
Kurvenfan schrieb:
Warum baut die Mannschaft wenn sie ihre Saisonvorgabe erreicht hat immer ab?? ??

Weil sie nicht mehr kann. Das ist wie ein Läufer der sich ins Ziel schleppt und auf der Ziellinie kollabiert. Das Team is qualitativ schon längst über seinem Limit.
#
ich bin auch sauer. Aber ich weiss nicht genau auf wen. Im Moment bin ich sauer auf Ochs, Altintop und Fährmann. Aber wenn ich mir das Spiel nochmal genauer anschaue vielleicht auf andere. Vielleicht ist auch gut, dass sich die Realität mal durchsetzt. Hoffenheim hat einfach die besseren Fussballer, das sieht eigentlich jeder. und ochs etc sind doch sehr überspielt.
#
Deus schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Warum baut die Mannschaft wenn sie ihre Saisonvorgabe erreicht hat immer ab?? ??

Weil sie nicht mehr kann. Das ist wie ein Läufer der sich ins Ziel schleppt und auf der Ziellinie kollabiert. Das Team is qualitativ schon längst über seinem Limit.



Na dann können wir ja froh sien, das es nicht für Europa gereicht hat...
#
Deus schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Warum baut die Mannschaft wenn sie ihre Saisonvorgabe erreicht hat immer ab?? ??

Weil sie nicht mehr kann. Das ist wie ein Läufer der sich ins Ziel schleppt und auf der Ziellinie kollabiert. Das Team is qualitativ schon längst über seinem Limit.


eben - das sind keine gestandenen und durchtrainierten Profis, wie etwa Schalke oder Hannover  - die können nicht mehr...
#
Deus schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Warum baut die Mannschaft wenn sie ihre Saisonvorgabe erreicht hat immer ab?? ??

Weil sie nicht mehr kann. Das ist wie ein Läufer der sich ins Ziel schleppt und auf der Ziellinie kollabiert. Das Team is qualitativ schon längst über seinem Limit.



Sorry, aber wenn ich das durchschnittsgahalt eines Bundesligaspielers bekommen würde.. dann würde ich so lange auf dem Feld rumrennen bis ich mir die Lunge auskotze. Und das jeden Spieltag. Stattdessen hab ich das vergnügen für nen Bruchteil bis 67 Arbeiten gehen zu dürfen. Da erwarte ich einfach Einsatzwillen und Kampf. Wenns dann vom Spielerischen nicht langt, ok !! Aber den Einsatzwillen will ich schon immer sehen. Und da gabs in Halbzeit 2 heute leider mal wieder einige denen ich es nicht abnehme alles gegeben zu haben !!
#
Ich bin auch sauer. Aus Skibbe. Wegen Ama.

So, jetzt hab ich´s fast überall geschrieben, aber mir geht´s nicht besser. So ein Scheixx-Abschlußheimspiel...

Tim
#
Ich finds auch schade das Ama nicht reinkam aber ich denke bei dem Treter Verein heute wars ne richtige Entscheidung von Skibbe !

Hoffe - ab in die Bezirksliga !
#
Gernot83 schrieb:
Danke Selim Teber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geh jetzt kotzen


#
Bin auch total sauer wie billig wir immer Gegentore bekommen.

Hauptverantwortlich für die Sauschlechten Spiele ist aber Skibbe.
Wie kann er so Stur sein und Teber immer und immer wieder spielen lassen.
Kann mich ein kein gutes Spiel mit Teber erinnern.
Entweder waren wir von Anfang an schlecht oder als er eingewechselt wurde kam immer der Bruch im Spiel.

#
quattro schrieb:
...oder als er eingewechselt wurde kam immer der Bruch im Spiel.
Leute, ich kann euch ja verstehen. Aber bleibt doch mal bei Fakten! Was heißt denn hier "immer"? Wann war das denn außer Heute noch der Fall?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/eintracht-frankfurt-32/22888/spieler_selim-teber.html
#
Selten so dumme und vermeidbare Gegentore gesehen   .
Wie kann man sich in Führung liegend so blöd auskontern lassen???
#
yeboah1981 schrieb:
quattro schrieb:
...oder als er eingewechselt wurde kam immer der Bruch im Spiel.
Leute, ich kann euch ja verstehen. Aber bleibt doch mal bei Fakten! Was heißt denn hier "immer"? Wann war das denn außer Heute noch der Fall?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/eintracht-frankfurt-32/22888/spieler_selim-teber.html



Na ich kann mich an kein gutes Spiel von ihm erinnern.
Ich kann mich auch an keinen Torschuss von ihm erinnern der auf das Tor ging. Ist nur so ein Gefühl.

Es kommt mal ein gutes Dribbling und der Pass kommt dann zum Gegner oder er vertendelt den Ball dann weil er nicht abspielt.
Ich hab mich damals sehr über den Transfer gefreut aber es gibt absolut keine Rechtfertigung von Skibbe ihn immer spielen zu lassen.

Für mich ist es fast schon eine Beleidigung gegenüber den jungen Ersatzspielern immer vorgezogen zu werden.

Da sind aber auch viele andere Spieler dabei die ihre Leistung nicht 100% abgerufen haben wie z.B Russ.

War insgesamt aber ne tolle Saison.
#
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
#
Was mich am meisten nervt ist, dass kaum einer unserer Spieler mal eine gute Leistung konstant über nen langen Zeitraum halten kann. Hier wurde ja immer gefordert, dass Russ oder Ochs für Deutschland spielen, aber ganz ehrlich, denen fehlt es genauso an Qualität wie einem Meier, Köhler, Caio oder sonstwem.
Diese Spieler können an guten Tagen richtig glänzen und dann denkt man "sieh her, der kanns doch". Doch mittlerweile komme ich zur Erkenntnis, dass das eher die Ausnahme-Spiele sind. Zumindest aber hält es sich die Waage, weshalb die Eintracht auch immer im Mittelfeld landet: Die Spieler sind mittelmäßig.
Ich weiß hier will das kaum einer hören, aber mich nervt das Mittelfeld langsam tierisch. Da trösten mich auch Siege über die Bayern oder Bremen nicht, weil ich genau weiss, dafür schenken wir sie gegen nen Aufsteiger oder so wieder her.
Dazu kommt noch, dass es kaum finanzielle Fortschritte gibt. Wir dachten eigentlich wenn Mehdi erst mal weg ist, wenn Funkel nicht bezahlt werden muss, wenn Topverdiener wie Pröll gehen und noch andere Bankdrücker uns verlassen, dann geht endlich mal wieder was. Aber Pustekuchen. Wir sind zwar angeblich finanziell total gesund, aber können uns wahrscheinlich nicht mal nen Stürmer wie Altintop leisten, der jetzt auch nicht gerade dafür sorgen wird, dass wir in nächster Zeit aus dem Mittelfeld rauskommen.
Ich finde es auch erstaunlich, wie alle von einer achso tollen Saison reden. Wir waren vor zwei Jahren unter Funkel und vier Transferphasen vorher schon mal an diesem Punkt. Fakt ist: Wir bewegen uns nicht weiter.
Okay wir spielen ein paar Pässe mehr, dafür fangen wir jede Menge dummer Tore. Von der Jugend kommt scheinbar auch kaum einer nach. Jung bekommt mehr Spiele, aber der hat unter Funkel auch schon gespielt. Ansonsten kam diese Saison kein einziger junger Spieler nach. Wenn ich sehe wen Dortmund, Gladbach, Schalke, Bayern und co alles aus der eigenen Jugend hochziehen, da stimmt mich das auch wieder nachdenklich.
Die Wahrheit ist doch, dass was wir diese Saison gesehen habe, ist das höchste der Gefühle. Ich denke die nächste Saison wird zeigen ob wir uns "wirklich" so toll entwickelt haben, wie das allgemein angesehen wird.
Meine Motivation ging, wie wohl auch die der gesamten Mannschaft, gehörig den Bach runter, als klar war, dass man nicht mehr um Platz 6 spielen würde. Da wusste jeder, es geht um eh nix mehr. Für nen Leistungssportler gibt es doch nichts traurigeres, als zu wissen, dass es um nichts geht. Und für nen Fan eigentlich auch. Naja... ist jetzt alles sehr negativ, aber der Frust muss raus.

Wär schön, wenn's bei der Eintracht auch mal wieder um was geht und gegen nen Spieler, der den Unterschied macht, hätte ich auch zur Abwechslung mal nichts einzuwenden.
Tut mir leid, aber ich hab noch Okocha, Bein und Yeboah live gesehen, ich bin also auch einer der verblendeten die sich nach alten unrealistischen Zeiten zurücksehnen.

nacht
e
#
etienneone schrieb:
Was mich am meisten nervt ist, dass kaum einer unserer Spieler mal eine gute Leistung konstant über nen langen Zeitraum halten kann. Hier wurde ja immer gefordert, dass Russ oder Ochs für Deutschland spielen, aber ganz ehrlich, denen fehlt es genauso an Qualität wie einem Meier, Köhler, Caio oder sonstwem.
Diese Spieler können an guten Tagen richtig glänzen und dann denkt man "sieh her, der kanns doch". Doch mittlerweile komme ich zur Erkenntnis, dass das eher die Ausnahme-Spiele sind. Zumindest aber hält es sich die Waage, weshalb die Eintracht auch immer im Mittelfeld landet: Die Spieler sind mittelmäßig.


Bis hierhin gebe ich dir Recht.

Alles was danach kommt ist übertrieben.

Wir sind auf einem guten Weg, und dieser Weg ist langfristig. Schau uns vor ein paar Jahren an, da hofften wir auf den Klassenerhalt, waren "auf Augenhöhe" mit Vereinen wie Bochum. Ein paar Jahre später landen wir souverän im Mittelfeld, mit mehr Können ist locker mehr drin. Vereine wie Bochum, Nürnberg, Freiburg sind schon weit unter uns, Köln, Gladbach wollen da hin wo wir sind und Hannover und Berlin kommen uns grade entgegen und gehen den Weg nach unten.

Wir können das bezahlen, so einen wie Altintop. Die Frage sollte aber lauten ob er uns das auch Wert ist. Vereine wie Hannover und Berlin haben Millionen für Leute wie Hanke und Schlaudraff ausgegeben. Waren sie das Wert? Nein.

Wenn wir Geld ausgeben dann kommt der Wert zurück.

Und nur so geht es nach oben, nur so kommst du wieder in den Genuß von Spielern auf dem Level von einem Yeboah und Okocha(der hier auch nur ein Talent wie Caio, Fenin usw. war, aber nach so langer Zeit wird das gerne vergessen.)
#
Naja sagen wir es mal so, sauer ja, denn wie wir dieses Spiel mal wieder verdaddelt haben ist echt peinlich. Die 2. Hz. war nen absoluter Witz und die Mannschaft zeigte eine ganz schwache Leistung.

Daher darf man schon echt mal sauer sein, insgesamt gesehen war die Saison sehr schön, wir waren ständig im Mittelfeld der Tabelle und das war sehr angenehm. Daher danke. an die Mannschaft und Skibbe.
#
Ich bin nicht sauer, weil ich fast nix anderes erwartet habe, die Spieler sind auf Erfolg getrimmt, jetzt gehts um nix mehr im letzten Heimspiel und das sieht man dann auch.

Wie gesagt ich war jetzt nicht gerade überrascht, zudem in der 2ten HZ gar nix mehr nach vorne ging und Hoffenheim nicht eben gerade schlechter Spieler in ihren Reihen hat und das die Mannschaft den Fans nochmal was zeigt, das ist vll das Wunschdenken des Trainers ,von HB oder auch der Fans, aber ich habe da meine eigene Meinung was das einen Profi so interessiert .

Und das was gestern passiert ist, das ist ja nicht das erste Mal oder seht nach Hannover die schlachten Gladbach ab und deren Trainer kann noch soviel erzählen was er will, die Mannschaft hatte keine Motivation mehr, genauso wie die SGE, sonst hätten sie mehr gegeben und alles riskiert und sich eben mehr angestrengt, wenn man Druck gemacht hätte mit aller Macht, das hätte jeder gesehen und gespürt, so war das nicht mal ein laues Lüftchen, sondern nur ein dirty old fart..
#
Eigentlich müsste noch 45 Minuten Motivation drin sein um vor Mainz zu landen.Aber irgendwie siehts wieder nach einem 2 stelligen Tabellenolatz aus


Teilen