>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Sauer? Auf eine Mannschaft, die einen gebrauchten Tag erwischt hat, hinterher dazu steht und wie auch der Trainer nicht nach Ausreden sucht? Gerade gestern nach der blöden Niederlage hat sich für mich gezeigt, dass wir ein gefestigtes und sich seiner Fähigkeiten bewusstes Team haben. Ich bin sicher, dass die Mannschaft den gestrigen Abend verdauen wird, wieder auf die Füße kommt und die letzten vier Spiele mit voller Kraft angeht. Daran sollten sich die User ein Beipiel nehmen, die meinen, ihren Frust an einzelnen Spielern ablassen zu müssen, und wie Pedro ganz richtig sagt, sich schämen.
#
ich bin nicht sauer, vielleicht ein wenig enttäuscht aber nicht sauer.
#
sauer? nö!

enttäuscht aber schon. das liegt daran, dass ich die letzten wochen verwöhnt worden bin. und weil das gestern nicht einmal in ansätzen das war, was die mannschaft zuletzt gezeigt hat.

sich bei der gestern gezeigten leistung einzelne spieler als sündenböcke herauszusuchen ist aber unfair. so ziemlich alle (ausser korkmaz, oka und mit abstrichen köhler) haben weit hinter ihren möglichkeiten gespielt. so tage gibt es und da ich nie auf einen internationalen platz spekuliert habe ist es auch nicht weiter tragisch. es sollte aber nicht all zu oft vorkommen. ich hatte mich nämlich gerade an mein dämliches grinsen der letzten wochen gewöhnt.
#
Naja sauer, ist vielleicht etwas übertrieben, aber vielleicht etwas enttäuscht über die Leistung. Denn eigentlich haben die Gladbacher nur kämpferisch gut dagegen gehalten und haben es geschickt geschafft uns aus dem Spiel zu nehmen. Alle waren weit unter Ihrer normalen Form. Ist vielleicht auch ne Einstellungssache, ich denke das Gebabbel von EL, stellen wir ein, die Spieler sollten das auch mal machen, und dann kann man ohne Druck in die letzten 4 Spiele gehen, für uns geht es um einen einstelligen Tabellenplatz, das wäre jetzt so das Ziel was man noch haben dürfte, welcher es dann ist 9, 8, 7 oder gar 6 ist erstmal egal.

OK ich weis, 6, wäre super geil.

So und nächstes Spiel gegen Berlin mal wieder mehr Laufbereitschaft mehr Willen und Leidenschaft, dann könnte da auch was gehen.

Grüße Bluerider
#
Sauer nicht, aber ein wenig enttäuscht... hatten gestern eine riesen Chance auf
Platz 6 gehabt.. aber naja gut.. solche Tage gibts halt mal..
vielleicht war in den letzten Wochen wieder zuviel Euphorie...
#
Also ich bin nur sauer auf diese Scheiss Wolke aus Island die mir mal schön den Flugplan versaut hat.
#
Bin ich der einzige der sauer ist?
z.B. bin ich sauer das der Thread immer wieder in der Versenkung verschwindet obwohl er eig. ganz geil ist.
also Hop
#
audilude81 schrieb:
Bin ich der einzige der sauer ist?
z.B. bin ich sauer das der Thread immer wieder in der Versenkung verschwindet obwohl er eig. ganz geil ist.
also Hop  


Nö, ich bin immer sauer, wenn wir nicht gewinnen - nur manchmal mehr und manchmal weniger - am Sonntag etwas weniger, weil diese gute Saison praktisch gelaufen ist.
#
Matzel schrieb:
audilude81 schrieb:
Bin ich der einzige der sauer ist?
z.B. bin ich sauer das der Thread immer wieder in der Versenkung verschwindet obwohl er eig. ganz geil ist.
also Hop  


Nö, ich bin immer sauer, wenn wir nicht gewinnen - nur manchmal mehr und manchmal weniger - am Sonntag etwas weniger, weil diese gute Saison praktisch gelaufen ist.


Nö, ich bin immer sauer,.....
wie geil  ,-)  ,-)  ,-)
#
Der Hesse ist grundsätzlich Sauer (auf was auch immer), und wenns nur Sauer Gespritzter ist!  
 
#
ThorstenH schrieb:
Der Hesse ist grundsätzlich Sauer (auf was auch immer), und wenns nur Sauer Gespritzter ist!  
 



Ich bin nicht sauer. Eigentlich bin Ich ganz Süß...  
#
Wedge schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der Hesse ist grundsätzlich Sauer (auf was auch immer), und wenns nur Sauer Gespritzter ist!  
 



Ich bin nicht sauer. Eigentlich bin Ich ganz Süß...    


Dann bisste kein Hesse!    
Mir sinn auf alles Sauer und schuld ham immer die annern. Damit des mal klar is.      
#
ThorstenH schrieb:
Wedge schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der Hesse ist grundsätzlich Sauer (auf was auch immer), und wenns nur Sauer Gespritzter ist!  
 



Ich bin nicht sauer. Eigentlich bin Ich ganz Süß...    


Dann bisste kein Hesse!    


Was?
Jetzt bin Ich sauer!  
#
und hoch.

ich bin stinksauer!!!
#
Mit Teber kam die Wende - Hoffenheim dreht das Spiel.

Vor 2 Jahren wäre das sicher ne Standardmeldung, heute verblüfft es, dass er bei uns spielt. Schade.
#
Christian schrieb:
Mit Teber kam die Wende - Hoffenheim dreht das Spiel.

Vor 2 Jahren wäre das sicher ne Standardmeldung, heute verblüfft es, dass er bei uns spielt. Schade.


völliger quatsch. die haben plötzlich alle mist gespielt. teber hat weder altintops chancen versemmelt noch war er an den gegentreffern schuld.

aber schön, wenn man immer gleich einen schuldigen rauskucken kann, das macht das leben leichter.
#
Ich bin mehr enttäuscht als sauer... Teber denk ich war´s nicht schuld... Das Schwegler und Korkmaz raus mussten, war der Knackpunkt, denk ich...
#
Teber ist sicherlich ein Faktor, vllt. sogar der Knackpunkt, aber nicht der Schuldige. Das war einfach als Mannschaft zu wenig.
#
SermoTrier schrieb:
Ich bin mehr enttäuscht als sauer... Teber denk ich war´s nicht schuld... Das Schwegler und Korkmaz raus mussten, war der Knackpunkt, denk ich...


Für mich ist ein "Knackpunkt", dass nach dem Erreichen des ausgegebenen Saisonziels von 46 Punkten von vielen Spielern die Arbeit eingestellt wird. Insofern stellt sich die Frage, ob solche Vorgaben am Saisonbeginn überhaupt Sinn machen oder ob man nicht einfach mitnimmt was möglich ist, da der Verlauf ja auch von verschiedenen Faktoren, vor allem von Verletzungen, abhängt.
Aber diese Art der "Arbeitsverweigerung" hatten wir vor zwei Jahren ja schon einmal!
#
peter schrieb:
Christian schrieb:
Mit Teber kam die Wende - Hoffenheim dreht das Spiel.

Vor 2 Jahren wäre das sicher ne Standardmeldung, heute verblüfft es, dass er bei uns spielt. Schade.


völliger quatsch. die haben plötzlich alle mist gespielt. teber hat weder altintops chancen versemmelt noch war er an den gegentreffern schuld.

aber schön, wenn man immer gleich einen schuldigen rauskucken kann, das macht das leben leichter.

Lies mal die Thread Überschrift. Das wird ja immer schöner, wenn man jetzt auch noch vorgeschrieben bekommt, auf wen man Sauer sein darf! Ich bin auch Sauer!!


Teilen