>

Ich bin Sauer Thread !!

#
... weil der Herr Mlapa (oder wie der auch immer geschrieben wird) ungeschoren für solch ein Tritt weg kommt. Wehe es hätte ein Maik Franz, Patrick Ochs oder ein anderer der Eintracht genau diesen Herrn auf den Fuß gelascht, dann wäre bestimmt die " Rote Karte " ins Spiel gekommen.
#
Ich bin Sauer weil es bei uns seit "Jahren" ein Verletzungspech gibt das echt nicht mehr normal ist.    
#
Wenn mir einer noch einmal sagt, dass Benachteiligungen sich über die Saison über "ausgleichen", dem hau ich direkt auf die Fresse!

Wie ich schon im Notenthread geschrieben habe: Das war ne rote Karte. Mlapa nimmt keine Rücksicht auf die Gesundheit seines Gegners. So ne Scheisse! Ich bin wieder auf 130 seitdem ich das mit Franz gelesen habe.

Über das Tor möchte ich gar nicht erst anfangen. Waren ja nur gleich 2 Vergehen...
#
Otti1969 schrieb:
... weil der Herr Mlapa (oder wie der auch immer geschrieben wird) ungeschoren für solch ein Tritt weg kommt. Wehe es hätte ein Maik Franz, Patrick Ochs oder ein anderer der Eintracht genau diesen Herrn auf den Fuß gelascht, dann wäre bestimmt die " Rote Karte " ins Spiel gekommen.  


Dito! Fußballmafia DFB.
#
Eine riesen Sauerei ist das !!! Das Spiel in Hoppenheim entwickelt sich nun im Nachhinein zum richtigen Desaster. Und das völlig ohne zutun einer Mannschaft, die imho so gut wie sie konnte und vor allem leidenschaftlich gespielt hat.

Wann hört denn diese Hetzjagd auf den Franz bitte auf!? Warum darf sich ein Schaaf hinstellen und den übelst beschimpfen den ganzen Abend lang und kriegt dafür noch von allen Seiten Beifall, statt eine Geldstrafe wegen eigener Unsportlichkeit und wegen Aufhetzens? Es ist doch der allergrößte Witz, dass der Mlapa dem den Fuß bricht und der Franz dafür Gewohnheits-Gelb sieht und wahrscheinlich noch alle innerlich applaudieren - WO KOMMEN WIR DA HIN?

Aber was ich mich wegen diesem Hoppenheim Stürmer-Aso frage ist: Warum beschwert sich da auch keiner auf dem Feld wenigstens um mal darauf aufmerksam zu machen. Der Vasoski fliegt drei Meter weg und sitzt auf dem Boden und guckt wie ein dummer Schuldjunge anstatt mal den Blindfisch darauf hinzuweisen, dass er doch eventuell gefoult worden ist!?

AAARGH
#
Otti1969 schrieb:
... weil der Herr Mlapa (oder wie der auch immer geschrieben wird) ungeschoren für solch ein Tritt weg kommt. Wehe es hätte ein Maik Franz, Patrick Ochs oder ein anderer der Eintracht genau diesen Herrn auf den Fuß gelascht, dann wäre bestimmt die " Rote Karte " ins Spiel gekommen.  


Ja, und kurz vorher hatte er schon Köhler umgenietet.
Da hat er meines Erachtens schon ne Verletzung in Kauf genommen. Danach gegen Franz fast schon drauf angelegt..

Aber da hilft alles Sauer sein auch nix.
#
sCarecrow schrieb:
Wenn mir einer noch einmal sagt, dass Benachteiligungen sich über die Saison über "ausgleichen", dem hau ich direkt auf die Fresse!

Wie ich schon im Notenthread geschrieben habe: Das war ne rote Karte. Mlapa nimmt keine Rücksicht auf die Gesundheit seines Gegners. So ne Scheisse! Ich bin wieder auf 130 seitdem ich das mit Franz gelesen habe.

Über das Tor möchte ich gar nicht erst anfangen. Waren ja nur gleich 2 Vergehen...


Stimmt leider...  
#
contra schrieb:
Eine riesen Sauerei ist das !!! Das Spiel in Hoppenheim entwickelt sich nun im Nachhinein zum richtigen Desaster. Und das völlig ohne zutun einer Mannschaft, die imho so gut wie sie konnte und vor allem leidenschaftlich gespielt hat.

Wann hört denn diese Hetzjagd auf den Franz bitte auf!? Warum darf sich ein Schaaf hinstellen und den übelst beschimpfen den ganzen Abend lang und kriegt dafür noch von allen Seiten Beifall, statt eine Geldstrafe wegen eigener Unsportlichkeit und wegen Aufhetzens? Es ist doch der allergrößte Witz, dass der Mlapa dem den Fuß bricht und der Franz dafür Gewohnheits-Gelb sieht und wahrscheinlich noch alle innerlich applaudieren - WO KOMMEN WIR DA HIN?

Aber was ich mich wegen diesem Hoppenheim Stürmer-Aso frage ist: Warum beschwert sich da auch keiner auf dem Feld wenigstens um mal darauf aufmerksam zu machen. Der Vasoski fliegt drei Meter weg und sitzt auf dem Boden und guckt wie ein dummer Schuldjunge anstatt mal den Blindfisch darauf hinzuweisen, dass er doch eventuell gefoult worden ist!?

AAARGH


Du hast nicht unrecht, ich finde uns auch zu "brav"!
Außer Franz macht auf dem Platz keiner den Mund auf, und ausgerechnet der fällt jetzt noch lange aus :neutral-face
Nachdem jetzt feststeht das Franz wegen Mlapa's Foul langfristig ausfällt müßte es eigentlich einen markerschütternden Aufschrei geben!

Aber nein es passiert nichts... auch nach Diego's Tätlichkeit und seiner völlig unverständlichen Entlastung seitens des DFB gab es soweit ich weiß keine Reaktionen von unseren Verantwortlichen!

Wehrt euch verdammt nochmal!!!!
#
Diegito schrieb:
Außer Franz macht auf dem Platz keiner den Mund auf --- Wehrt euch verdammt nochmal!!!!


ja - sehr gute Beispiele. Der Köhler ist auch der geilste --- genau wie beim Franz hätte der Mlapa auch überall anders landen können als ausgerechnet auf dem Oberschenkel vom Köhler mit seinen 180 kg gegen diesen 35 kg Zwerg... UND??? Auch der Köhler (wie Vasoski später) hat nur geguckt wie ein dummer Schuljunge und wahrscheinlich gedacht - AUA, naja kann ja passieren und war bestimmt nicht zu vermeiden...

Und das Gegentor war ja sowas von doppel-irregluär: die Spieler sowie andere Verantwortliche der Eintracht haben dann aber nichts besseres zu tun als den Schiri auch noch in Schutz zu nehmen und zu sagen: "Das geht alles so schnell, da kann man denen keinen Vorwurf machen..." Sorry, wofür sind die denn da - ach ja, um einem der gerade den Fuß gebrochen bekommen hat Gelb zu geben auf dem Weg zur Auslinie zur Behandlung...
#
Ich hab den Hals so dicke, ich bin so mega angepisst von dieser Fußball Mafia, die scheiße gleicht sich nicht aus, dauernd werden wir verpfiffen, Abseits gegen uns, aber nicht für uns, Foulspiele gegen uns, werden nicht gegeben und ein Spieler der Verletzt auf dem Boden liegt und dem grad der Knochengebrochen wurde, bekommt gelb, weil so ein dumm ignoranter Schiedsrichter nichts besseres zu tun hat und den Maike in die Schranken zu weisen, da er durch die Fußballweserdeppen aufgehetzt wurde.

Diego, Mlapa, Frings & Co aus Bremen, sind für mich mehr als Peinlich und werden noch von der DFB Mafia gedeckt, und wenn man sich beschwert bekommt man bestimmt noch gelb oder gelb / rot weil man halt nur einem Verein wie Eintracht Frankfurt angehört. Ich würde gerne mal wissen was hier abgehen würde wenn vom Uli Hoeneß nen Spieler ala Schweinsteiger oder Robben und Co ins Krankenhaus getreten wird. und das zweimal vom gleichen Spieler, der Uli würde alles tun, das der Typ hier in Deutschland in der Buli keinen Spaß mehr haben würde, und unsere Herren motzen nicht mal.

Wert euch endlich, macht Euren Mund auf, und lasst euch nichts gefallen.

Grüße Bluerider
#
bluerider schrieb:
Ich hab den Hals so dicke, ich bin so mega angepisst von dieser Fußball Mafia, die scheiße gleicht sich nicht aus, dauernd werden wir verpfiffen, Abseits gegen uns, aber nicht für uns, Foulspiele gegen uns, werden nicht gegeben und ein Spieler der Verletzt auf dem Boden liegt und dem grad der Knochengebrochen wurde, bekommt gelb, weil so ein dumm ignoranter Schiedsrichter nichts besseres zu tun hat und den Maike in die Schranken zu weisen, da er durch die Fußballweserdeppen aufgehetzt wurde.

Diego, Mlapa, Frings & Co aus Bremen, sind für mich mehr als Peinlich und werden noch von der DFB Mafia gedeckt, und wenn man sich beschwert bekommt man bestimmt noch gelb oder gelb / rot weil man halt nur einem Verein wie Eintracht Frankfurt angehört. Ich würde gerne mal wissen was hier abgehen würde wenn vom Uli Hoeneß nen Spieler ala Schweinsteiger oder Robben und Co ins Krankenhaus getreten wird. und das zweimal vom gleichen Spieler, der Uli würde alles tun, das der Typ hier in Deutschland in der Buli keinen Spaß mehr haben würde, und unsere Herren motzen nicht mal.

Wert euch endlich, macht Euren Mund auf, und lasst euch nichts gefallen.

Grüße Bluerider


zum thema DFB und ihre undurchsichtigen handlungsweisen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551264/artikel_dutt-kritisiert-dfb-sportgericht_22willkuer22.html

das is schon ein paar tage länger älter, aber irgendwie passt es doch...
#
adlermanu88 schrieb:

ich könnt kotzen!!! damit ist der abstieg so gut wie besiegelt...



Besiegelt ist noch gar nichts. Aber da ich auch das Gefühl habe das unsere Mannschaft keine Bäume mehr rausreissen wird kann ich nur darauf hoffen, dass die Mannschaften unter uns auch nichts mehr auf die Kette bekommen.
#
vielleicht folgt jetzt die Rache...
Warum sollten wir die Bayern nicht putzen?
Alles spricht gegen uns und das ist unsere Chance.
Ich freu mich auf das Spiel, egal was dabei heraus kommt.
Vielleicht haben wir diesmal einfach nur Glück, das sollte doch auch mal klappen.

Aber trotz allem: es wird ein spannendes Finale.
Caio wird über sich hinauswachsen.
#
contra schrieb:


ja - sehr gute Beispiele. Der Köhler ist auch der geilste --- genau wie beim Franz hätte der Mlapa auch überall anders landen können als ausgerechnet auf dem Oberschenkel vom Köhler mit seinen 180 kg gegen diesen 35 kg Zwerg... UND??? Auch der Köhler (wie Vasoski später) hat nur geguckt wie ein dummer Schuljunge und wahrscheinlich gedacht - AUA, naja kann ja passieren und war bestimmt nicht zu vermeiden...


Ich glaube das ist mitunter auch ein Grund warum Köhler und Meier keinen großen Kredit bei den Fans haben!
Sie spielen emotionslos, zu cool, als ginge sie das ganze nix an... sie spulen ihr Pensum runter, nicht mehr nicht weniger...

Das extreme Gegenbeispiel war Kyrgiakos, eigentlich ein klassischer Söldner u. Abzocker, aber seine ganze Körpersprache war derart mitreissend das er schon bei seinem ersten Einsatz die Fans auf seiner Seite hatte!
#
Chaos-Adler schrieb:
adlermanu88 schrieb:

ich könnt kotzen!!! damit ist der abstieg so gut wie besiegelt...



Besiegelt ist noch gar nichts. Aber da ich auch das Gefühl habe das unsere Mannschaft keine Bäume mehr rausreissen wird kann ich nur darauf hoffen, dass die Mannschaften unter uns auch nichts mehr auf die Kette bekommen.


so sehe ich das auch, die anderen müssen erst mal an uns vorbei...und ein paar Pünktchen werden wir doch noch holen, oder?
#
Ich bin mehr als sauer! Wenn ich über Mlaparsch nachdenke und über die Willkür des DFB, es ist einfach nur zum verzweifeln! Wer kann da noch an einen fairen Wettbewerb glauben, wenn Kunstprodukte erlaubt werden trotz 50+1, Schalke soviel Schulden machen kann wie sie wollen und Karten und Sperren willkürlich gegeben werden. So langsam frage ich mich ob man sich das noch antun will, weil so richtig kann ich das alles nicht mehr nachvollziehen, nur noch selektive Entscheidungen und Willkür....
#
Möge uns der liebe Fussballgott beistehen und den Abstieg vermeiden lassen, wie auch immer er das anstellt.

Aber dann erwarte ich von Herrn Bruchhagen seiner PFLICHT nachzukommen, die für ihn als Vorstandsvorsitzenden lautet:

FÜHRUNGSKONTROLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seine Aufgabe ist es diejneigen die er holt und für den sportlichen Erfolg zeichnet zu überprüfen und gegebenenfalls umgehender zu intervenieren. Und zwar nicht so plump und amateurhaft wie im Fall Amanatidis.

Desweiteren erwarte ich von Herrn Bruchhagen in Zukunft die Interessen der Eintracht öffentlich, wenn nötig wie im Fall der Bremer Vollpfosten und ihrer demaskierenden Hetzjagd auf einen unserer Spieler, MASSIVST zu vertreten.

Ebenso gilt das auch für den Umgang mit der pfeiffenden Zunft. Dieser Geheimloge, und ich möchte erst gar nicht wissen was da noch ausser den Fällen Hoyzer und Amerell so passiert, muss klar gemacht werden, daß sie nicht die Götter in schwarz sind. Je mehr man ihnen schmeichelt ("man kann das verstehen, die Situation x und y war schwer zu sehen") desto nachlässiger werden sie wohl. Hier muss Herr Bruchhagen in Zukunft gerechtfertigte Kritik nicht erklären, sondern sachliche KRITIK im Sinne des eigenen Vereins öffentlich ÄUSSERN UND VERTRETEN.

Schlußendlich sollte nach der Saison auch kritisch hinterfragt werden, ob wir in der jetzigen Konstellation der sportlichen Führung, die auch zum Teil wirtschaftliche und soziale Kompetenz einschließt, gut aufgestellt sind. In der isolieretn Betrachtungsweise z.B. der "Transfers / Kosten/ sportliche Gegenleistung" erschließt sich mir allerdings ein etwas anderes Bild als in der Wahrnehmung der Bruchhagen-Jünger.

Um mich nicht falsch zu verstehen, ich habe großen Respekt vor seiner Leistung für die Eintracht, insbesondere in den Anfangsjahren.

Aber er sollte einsehen, daß ein Verein wie Eintracht eine eigene Philosophie braucht und die auch gelebt werden muß. Damit dann nicht in Zukunft die Fehler wiederholt werden (z.B. nur eine kleine Auswahl wie -Funkel will Thurk, der wird auf Biegen und Brechen geholt-, -mit Caio wird ein Spieler verpflichtet den der Trainer nicht will-, -Skibbe will Altintop unbedingt, der Verein zweifelt an der Kosten/Leistung-Relation, gibt ihm aber wegen dem Trainer trotzdem nen Vertrag-, - Cenk Tosun wird verkauft, weil Skibbe damit sein persönliches Problem, eine Diskussion weniger, löst- usw.).

Und ICH BIN IMMER NOCH MÄCHTIG SAUER UND ANGEFRESSEN!!!

In diesem Sinne, NEVER SURRENDER, wir sind Eintracht Frankfurt!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Mchal schrieb:
Ich bin sauer, dass wir nächstes jahr wieder 2. Liga spielen werden. Das ist einfach nur schade aber leider durch die Anhäufung von Managementfehlern leider irgendwann mal nicht mehr zu vermeiden. Hätte ja eigentlich auch schon vor 2 Jahren passieren können oder muessen.  


Du bist also davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr in der 2 Liga spielen?


Ich erwünsche mir eine Antwort.
#
Morphium schrieb:
hondafreak schrieb:
...weil wir ab nächster Saison die Meiers und Köhlers wieder in der zweiten Liga bewundern dürfen.

Die ganzen Söldner a la Gekas, Schwegler und Co. machen den abgang und wir sind wieder im Stand vor Funkel.


Hyundai mag ich lieber.


Hondas werden eh überbewertet

Pro Hyundai
#
ich bin sauer das sich immer wieder jemand verletzt

naja vielleich tun die auch nur so  


Teilen