>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ich könnte immer noch heulen, wenn ich an das verlorene Spiel in Hoffenheim denke… Das hätten wir gewinnen müssen! Die Aufbruchstimmung durch CD hätte Früchte getragen, und diese wichtigen 3 Punkte!


#
Mann am Meisten Kotzt mich

DAUM an

Der spielt genauso Deffensiv wie Skibbe
alles nür über Gekas

Und gegen Bayern wird es eh nichts wenn man so deffensiv spielt

Scheiß Ergebnisfussball

Wir sind so mit des einzigste Team was in der Saison noch keinen Klaren Sieg eingefahren hat das heißt ein 4:0 5:0 oder sooo!!!!
#
Äh in Gladbach 4:0 gewonnen, also die Jungs können das.

Daum kann nicht innerhalb 4 Wochen alles au den Kopf stellen und juhu jetzt geht es.
Für mich war der Zeitpunkt MS zu feuern, total verpasst, das Kind war schon in den Brunnen gefallen.
Diese Schuld muss HB sich anheften, nach dem Spiel gegen Nürnberg hätte man spätestens handeln müssen. Aber nein man wartet ab, so ist das halt.
Nun muss Daum hoffen und bangen das er noch 4 bis 5 Abwehrspieler findet, soviel zum Thema Kaderplanung, auch das muss sich z.T. HB anheften.

Verletzungspech und schlechte Planungen in der Winterpause haben dazu geführt, wo wir nun stehen. Dies haben MS & HB zu verantworten, aber warten wir die restliche Saison ab. Ich drücke die Daumen und werde alles geben, ich hoffe die Mannschaft auch. Dann wird das irgendwie schon reichen.

Grüße bluerider
#
pascalabbe schrieb:
Mann am Meisten Kotzt mich

DAUM an

Der spielt genauso Deffensiv wie Skibbe
alles nür über Gekas

Und gegen Bayern wird es eh nichts wenn man so deffensiv spielt

Scheiß Ergebnisfussball

Wir sind so mit des einzigste Team was in der Saison noch keinen Klaren Sieg eingefahren hat das heißt ein 4:0 5:0 oder sooo!!!!



vorallem haben wir soviel auswahl...

aber recht haste, er sollte endlich mal messi, ronaldo oder rooney spielen lassen, kann man sich ja sonst net angucken...
#
JJ_79 schrieb:
Ich bin mehr als sauer! Wenn ich über Mlaparsch nachdenke und über die Willkür des DFB, es ist einfach nur zum verzweifeln! Wer kann da noch an einen fairen Wettbewerb glauben, wenn Kunstprodukte erlaubt werden trotz 50+1, Schalke soviel Schulden machen kann wie sie wollen und Karten und Sperren willkürlich gegeben werden. So langsam frage ich mich ob man sich das noch antun will, weil so richtig kann ich das alles nicht mehr nachvollziehen, nur noch selektive Entscheidungen und Willkür....  


Mein Vater hat zu mir mal gesagt, das Wolfsburg nicht absteigen wird, da der DFB bestimmt genügend Kohle von VW bekommt, und darauf werden die Herren ja nicht verzichten wollen, so langsam glaube ich es auch, das da so einiges so gepfiffen wird, das es halt passt. Die Schiedsrichter machen das doch alles aus reiner Willkür, mal geben sie nen Elfer nach ner Ecke wegen Haltens und dann wieder nicht, oder geben ne rote Karte wegen überhartem Spiel und dann wieder nicht siehe Mlapa, das ist dann der Ermessensspielraum und der Spieler am Boden bekommt auch noch gelb, weil er nicht gleich danke alles ok gesagt hat, ein Witz.

Ich hoffe nur das die Mannschaft aufsteht sich endlich mal wehrt und noch 4 Punkte holt und den Abstieg irgendwie verhindert,hoffentlich, nach der Saison muss alles auf den Prüfstand, HB auch, da lief einfach zuviel daneben.

Grüße bluerider
#
bluerider schrieb:
Für mich war der Zeitpunkt MS zu feuern, total verpasst, das Kind war schon in den Brunnen gefallen.
Diese Schuld muss HB sich anheften, nach dem Spiel gegen Nürnberg hätte man spätestens handeln müssen. Aber nein man wartet ab, so ist das halt.
Nun muss Daum hoffen und bangen das er noch 4 bis 5 Abwehrspieler findet, soviel zum Thema Kaderplanung, auch das muss sich z.T. HB anheften.


Den Punkten kann ich nur absolut zustimmen. Man hat in allen Bereichen(!) i, Jahr 2011 so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, angefangen von der fatalen Fehleinschätzung bzgl. der Innenverteidigung in der Winterpause. Mit der Entscheidung auf einen IV zu verzichten, hat man diesen MIsserolg billigend in Kauf genommen. Skibbe wurde für diese Fehleinschätzung schon bestraft. HB ging seiner Strafe bisher aus dem Weg und ihm wird dies im Falle des Klassenerhaltes wohl auch künftig entgehen. Sollten wir allerdings absteigen, wird es ihn auch erwischen, was wohl auch das einzige positive wäre, was ich an einem Abstieg sehe.
#
@bluerider

Ich glaub Dein Vater ist ein schlauer Mann, bin auch der Meinung, das man mit aller Macht versuchen wird VW in der Liga zu halten. Für mich hat die BL momentan einen ganz faden Beigeschmack, hab lange an den "fairen" Wettbewerb geglaubt, was ich aber diese Saison so sehe, gibt mir ganz schön zu denken! Früher wurden ja nur die Bayern bevorzugt, mittlerweile gibt's da aber noch ein paar mehr Dinge(wo ich schon ein paar Punkte aufgeführt habe) die mir ganz übel aufstoßen...
#
Shice  
#
Oh Mann, Gekas erinnert mich im Moment an den gespielten Witz!

Wieder 2 Glasklare vergeben, eher vertölpelt!  
#
Das ist ja wunderbar! Schon wieder Kopfschmerzen.  
#
Ich bin sowas von sauer auf Gekas, das ist unglaublich.

Und das ist jetzt das dritte mal in Folge dass er 100%ige Torchancen vergibt. Auf die Bank mit ihm, aber sofort !
#
Ich erkenne meine Eintracht nicht wieder  
#
Wer besaueft sich miet miur jetzt heillos?

Bin beim 5. bier... in 30 minuten... 3 auf ex...
#
das wird der direkte abstieg

aus dem einfachen grund, weil wir mit dieser verfassung nächste woche nicht gegen köln gewinnen und gegen dortmund auch nichs holen.

gladbach im gegenzug aber gegen freiburg zu hause auf jeden fall gewinnen wird und auch beim hsv was zählbares mitnehmen wird

die spieler haben sich den abstieg selbst zuzuschreiben. solch eine desolate leistung ist einfach nicht akzeptabel. die rückrunde war ein einziger schrott, der nun ein bitterböses ende nehmen wird mit dem abstieg.

ich bin unendlich sauer, da ein kompletter neuanfang in liga 2 hermuss. dieser wird wieder jahrelang andauern. alles, was wir uns in den letzten 8 jahren an kontuinität in der 1. liga erarbeitet haben ist auf einen schlag verpufft. es ist einfach nur grauenvoll und zum heulen...
#
Zieht das Trikot aus ihr VERSAGER, ihr verdient es nicht den Adler auf der Brust zutragen.

Ihr seid erbämlich!!!!!!!
#
legolasthai schrieb:
Wer besaueft sich miet miur jetzt heillos?

Bin beim 5. bier... in 30 minuten... 3 auf ex...


Mit    
So eine Gleichgültigkeit auf dem Feld hab ich in über 20 Jahren Eintracht noch nicht erlebt. Ich könnte jetzt wieder Zynisdmus auspacken (schade), aber ich hab nen unfassbaren Hals auf jeden einzelnen da unten. Der läßt sich auch nur ganz schwer wegsaufen. Ich hätte Bock mal nächste Woche im Training zu erscheinen. Bisschen Smalltalk führen mit den Herren und so.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
So eine Gleichgültigkeit auf dem Feld hab ich in über 20 Jahren Eintracht noch nicht erlebt. Ich könnte jetzt wieder Zynisdmus auspacken (schade), aber ich hab nen unfassbaren Hals auf jeden einzelnen da unten. Der läßt sich auch nur ganz schwer wegsaufen. Ich hätte Bock mal nächste Woche im Training zu erscheinen. Bisschen Smalltalk führen mit den Herren und so.


Die Ratten überlegen wahrscheinlich schon wie sie das sinkende Schiff am Saisonende verlassen können.  
#
Endgegner schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
So eine Gleichgültigkeit auf dem Feld hab ich in über 20 Jahren Eintracht noch nicht erlebt. Ich könnte jetzt wieder Zynisdmus auspacken (schade), aber ich hab nen unfassbaren Hals auf jeden einzelnen da unten. Der läßt sich auch nur ganz schwer wegsaufen. Ich hätte Bock mal nächste Woche im Training zu erscheinen. Bisschen Smalltalk führen mit den Herren und so.


Die Ratten überlegen wahrscheinlich schon wie sie das sinkende Schiff am Saisonende verlassen können.    


Logisch!
#
Das war Fußball nahe OFC-Niveau. Schickt diesen Dampfplauderer zurück nach Köln, wo er kein Schaden anrichten kann. Mann, Mann. Auch noch bei diesem cholerischen Trainer-Praktikanten zu verlieren. Selbst die poplige Gladbach-Borussia gewinnt. Es ist heute kurz einfach gesagt, schlicht zum Ko...
AUSSER ATTILA DUERFT IHR ALLE GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen