>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Der ganze Verein ist unfähig. Vom Vorstand, über die Scoutingabteilung bis zu den Spielern. Macht den Laden dicht und verpisst euch alle. Jahr für Jahr dieselbe Scheiße und es wird sich nichts ändern, denn die Liga ist zementiert.
#
Oh man, das war ja mit der schlimmste Spieltag an den ich mich erinnern kann. Alle Konkurrenten holen drei Punkte, Mainz kommt in die Euro League, Schiri schlecht, Mannschaftsleistung grottig und jetzt ist selbst der Relegationsplatz in Gefahr...  
#
So eine Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HB warum reagierst du erst nach 9 spielen ohne TOR in der Rückrunde!
WAAAAAARUUUM sind ständig aaaaaaaallleeeeeee VERLETZT??!?!?!
Ohne diesen ganzen Verletzungen würden wir nicht da stehn!!!!!!
Dieser sparkurs wird uns jetzt zum verhängniss!!


BITTE JETZT vollste konzentration auf köln.. UND DANN PACKT DIE SCHEISS RELI!!!!!
#
Ferdisch!!!!!!! %5Bquote%3DGraeber%5DZUM%20DAMPF%20ABLASSEN%20%21%21%21%0AAAAAAAAaaahh%21%21%0AIch%20koennt%20kotzen%21%0AAlles%20Bloed%21%21%20%20%3A-%28%20%0A%0A%5Bedit%3A%20F%FCr%20heute%20Abend%20hierher%20verschoben%20%28Feigling%29%5D%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Das war es, ich glaub noch nicht mal mehr an die Relegation. Gladbach spielt noch gegen den HSV und Hoffenheim. Das werden bestimmt 6 Punkte sein, so wie die Anderen sich präsentiert haben. Wir holen maximal 3. Ich bin nicht mehr sauer, sondern schockiert. Und Resignation macht sich breit.
#
Weizenpete schrieb:
Das war es, ich glaub noch nicht mal mehr an die Relegation. Gladbach spielt noch gegen den HSV und Hoffenheim. Das werden bestimmt 6 Punkte sein, so wie die Anderen sich präsentiert haben. Wir holen maximal 3. Ich bin nicht mehr sauer, sondern schockiert. Und Resignation macht sich breit.


Genau so gehts mir auch, das war der gefühlte Abstieg heute für mich.
#
Oh man... Ich bin einfach nur sprachlos!!! Heut ist echt alles gegen uns gelaufen! Einfach nur zum KOT..EN!!!          :neutral-face    
#
Ich finde keine Fred der besser passt.
Zur Leistung:
Ich bin einfach nur traurig. nicht sauer sondern einfach nur enttäuscht.

Sauer bin ich auf alle die geschrien haben:
FUNKEL RAUS.
Was hat denn das Rausschreien gebracht??????      

50 Punkte??????        
dass ich nicht lache
#
So bitter wenn ich an die ausgelassenen Torchancen von Gekas gg Bremen und der chance aufs 2:0 gg bayern denke, dann hätten wir jetzt 4 punkte mehr.

Aber die ganze saison , das ganze angriffspiel war immer auf gekas ausgelegt.. wenn er nicht trifft verlieren wir!!

WENN ER NICHT WIEDER TRIFFT STEIGEN WIR 2011 AB!!!!!!!!
#
Ich kann nicht mal mehr sauer sein, ich bin einfach nur sprachlos und gelähmt..
Einfach zusehen zu müssen wie dieser Verein im freien Fall ins Bodenlose stürzt  
#
Mar.co schrieb:
So bitter wenn ich an die ausgelassenen Torchancen von Gekas gg Bremen und der chance aufs 2:0 gg bayern denke, dann hätten wir jetzt 4 punkte mehr.

Aber die ganze saison , das ganze angriffspiel war immer auf gekas ausgelegt.. wenn er nicht trifft verlieren wir!!

WENN ER NICHT WIEDER TRIFFT STEIGEN WIR 2011 AB!!!!!!!!


hab noch das spiel in hoffenheim vergessen. so gut! einige chancen 1-2 100%ige, spielerisch war unter daum alles besser als unter skibbe! aber zu spät!
#
Bis auf wenige Ausnahmen hat keiner aus diesem ehrlosen Sauhaufen es verdient, den Adler auf der Brust zu tragen!!!
#
Auch wenn Gladbach zwei mal verliert. Relegation verlieren wir, wenn wir so spielen. Da wird man von Fürth oder Bochum abgeschossen  
#
Schmidti.82 schrieb:
Bis auf wenige Ausnahmen hat keiner aus diesem ehrlosen Sauhaufen es verdient, den Adler auf der Brust zu tragen!!!

welche Ausnahmen??????? ausser Fährmann vielleicht..
#
Wi_Sge schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Bis auf wenige Ausnahmen hat keiner aus diesem ehrlosen Sauhaufen es verdient, den Adler auf der Brust zu tragen!!!

welche Ausnahmen??????? ausser Fährmann vielleicht..


Jung, Rode, Kittel, den Jungen kann man da kaum einen Vorwurf machen. Vielleicht noch Franz und Russ (auch wenn er ne scheiß RR spielt), dann hörts leider aber auch schon relativ schnell wieder auf...
#
Schmidti.82 schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Bis auf wenige Ausnahmen hat keiner aus diesem ehrlosen Sauhaufen es verdient, den Adler auf der Brust zu tragen!!!

welche Ausnahmen??????? ausser Fährmann vielleicht..


Jung, Rode, Kittel, den Jungen kann man da kaum einen Vorwurf machen. Vielleicht noch Franz und Russ (auch wenn er ne scheiß RR spielt), dann hörts leider aber auch schon relativ schnell wieder auf...  


Russ? Willst du mich hochnehmen? Die ersten 3 seh ich auch so, Franz auch noch aber der Rest? Pff....
#
Schmidti.82 schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Bis auf wenige Ausnahmen hat keiner aus diesem ehrlosen Sauhaufen es verdient, den Adler auf der Brust zu tragen!!!

welche Ausnahmen??????? ausser Fährmann vielleicht..


Jung, Rode, Kittel, den Jungen kann man da kaum einen Vorwurf machen. Vielleicht noch Franz und Russ (auch wenn er ne scheiß RR spielt), dann hörts leider aber auch schon relativ schnell wieder auf...  


Okay, Jung, Rode und Kittel sehe ich ein.
#
Ich wär auch gern sauer    ...aber irgendwie kann ich nicht mal das...  
#
Dieser Sauhaufen ist einfach eine Schande. Ich habe die die Schnauze so voll, Jahre lang regt man sich auf, fiebert mit und hofft jedes Jahr, das es endlich mal besser wird, aber es wird immer schlimmer, HB hat den Laden auch nicht im Griff und ist für mich ein Sinnbild der Situation, während der Transferperiode hat er den Überblick verloren und hat in den letzten Jahren gefühlte 20 Mio € in den Sand gesetzt.

Außer Franz und Schwegler mit Abstrichen Gekas kam da nicht viel.

Für die 2. Liga sollten gehalten werden:

Fährmann, Nikolov ( Ersatz )

Abwehr: Franz, Jung, Tzavellas, Russ, Kraus

Mittelfeld: Rode, Kittel ( wenn wieder gesund ) Clark, Meier ( den werden wir nicht los ) Köhler ( siehe Meier ),

Sturm: Fenin

Eine echte Schande.

bluerider
#
Ein absolut beschissener Spieltag. Ich bin sowas von enttäuscht. Was habe ich verbrochen, dass ich das Abstiegsgespenst wieder erleben muss. Ich glaube aktuell nicht mehr an die Reli noch den Klassenerhalt.

Seit 1974 bin ich Fan und ich mag nimmer. Diese Spieler hat ein treuer Fan nicht verdient. Meine Zeit und mein Geld investiere ich, damit diese Gurkentruppe so was abliefern darf? Ich bin total frustiert.

Sch*****. Und heute noch ein Geburtstag mit lauter Bayern- und Dortmundfans.   Ich glaub, ich mach einen auf krank.


Teilen