>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Das ist keine Mannschaft mehr, das ist ein Haufen von Hosenscheissern und ich sage es jedem auch ins Gesicht wenn sie sich trauen. HB soll Frankfurt verlassen und wieder als Lehrer ans Gymnaium gehen, dort kann er seine bekloppten Parolen raushauen. Es gibt KEINE Eintracht mehr - das sieht nach Zwietracht aus !!! Und wenn ich höre das der Mannschaftsbus attackiert wurde dann finde ich das als Zeichen garnicht so verkehrt. Köhler, Meier, Altintop, Gekas, Russ und Och sind alles Versager. Sitzen bestimmt heute wieder im King-Kamehameha oder im Living und machen auf "dicke Hose" In der freien Wirtschaft wären alle schon lange entlassen worden, ohne Abfindung. Lasst die komplette U23 die beiden letzten Spiele machen, die hängen sich wenigstens rein und wollen gewinnen. Eintracht spielt wie Flasche leer - Isch habbe fertig.
#
Schlechtleistung ist kein Kündigungsgrund.
#
pipapo schrieb:
Schlechtleistung ist kein Kündigungsgrund.


Arbeitsverweigerung aber schon !!!
#
Sie sind doch alle angetreten.
#
HeinzGründel schrieb:
Früher war alles besser.

http://www.youtube.com/watch?v=jr4gtE-WnK4&feature=share


Geh runnä!  
#
Wo mer hinguckt: Dicht. Alles. Alle !
Mach' ich jetzt auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Früher war alles besser.

http://www.youtube.com/watch?v=jr4gtE-WnK4&feature=share


Geh runnä!    


Hat keinen Zweck. Würde den Mann allenfalls dazu veranlassen, von Benz S auf Benz E downzugraden  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Sie sind doch alle angetreten.


Reine Anwesenheit reicht nicht aus !

2. Liga - Jeder weiß warum - 2.Liga ........
#
FRANKFURT!
#
Vielleicht ist sowas schon geschrieben worden, vielleicht auch nicht.

Aber wer will eigentlich noch, dass diese Mannschaft in der Liga bleibt?

Versteht mich nicht falsch: Ich will ohne jeden Zweifel, dass die Eintracht, dieser megageile Verein, den wir alle lieben, in der Liga bleibt, das ist gar keine Frage.

Aber wenn man sich diese Truppe Woche für Woche anschaut (und ich habe, wie sehr viele hier wahrscheinlich, jedes Spiel dieser Saison von Anfang bis Ende gesehen), dann muss man doch sagen, dass man diesen Hosenscheißern und Weicheiern eigentlich wünscht, dass das mimosenhafte Getue auf dem Platz mit dem Abstieg bestraft wird.

Ein Meier ist heute dadurch aufgefallen, dass er eine Minute, nachdem er selbst gefoult wurde, nach nem Revanchefoul nichts Eiligeres zu tun hatte, als seinem Gegenspieler, den er gefoult hatte, dreimal (!!!) die Hand entgegenzustrecken, um sich zu entschuldigen. Der guckte nur irritiert und winkte ab, weil er weiterspielen wollte. Zu dem Zeitpunkt stand es schon 2:0 für die D-recksäcke.

Ochs, bis vor der Saison einer unserer besten Kämpfer, läuft nach so nem Spiel lächelnd über den Platz. Schwegler reibt sich auf in Alibi-Zweikämpfen und lächerlichen "Weckrufaktionen" an seine Mitspieler. Altintop - ist halt Altintop. Und einem Köhler sieht man das Bemühen in jedem Spiel an, aber er weiß wohl selbst, dass der Zug abgefahren ist, um ein wirklich guter Bundesligaspieler zu werden - auch wenn ich es gerade ihm mit seinem Spieleifer (ohne jede Ironie!) wirklich gönnen würde.

Damit ist wirklich nicht jeder unserer werten Spieler genannt; aber nichtsdestotrotz kann man doch nicht leugnen, dass wir aktuell ne Versagertruppe haben, die keine Eier in der Hose und keine Ehre in der Brust hat.

Eine Mannschaft, die (egal wie das zustande kam) mit 26 Punkten in die Winterpause geht, darf einfach nicht mehr in Abstiegsgefahr geraten. Ich weiß, das hat es schon mal gegeben (unser Friedhelm hat vor ein paar Jahren mal drauf hingewiesen, dass Waldhof Mannheim mal mit 26 Punkten aus der Vorrunde noch abgestiegen ist), aber das ist mir ehrlich gesagt sch.eißegal. Sowas darf einfach nicht passieren. Selbst wenn man nach oben nicht mehr erreicht, muss man dann zumindest relativ entspannt die Klasse halten.

Es ist so was von beschämend, was in den letzten drei Monaten (!!!) in Frankfurt passiert ist, und das lässt sich nicht mehr heilen. Wir haben uns auf Jahre hinaus im deutschen Profifußball lächerlich gemacht, selbst wenn wir direkt wieder aufsteigen.

Danke, ihr Söldner. Ich war noch nie so enttäuscht von der SGE, und ich habe schon einige schwarze Tage mitgemacht.

Aber sogar zur schwärzesten Stunde, an die ich mich bewusst erinnern kann (Frühjahr 2002, als die Lizenz zunächst weg war), hatte ich immer das Gefühl, dass die Mannschaft in der Lage ist, wenn es drauf ankommt, Bäume auszureißen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Wir hätten es verdient, runterzugehen. Mehr als jeder andere Verein nach dieser Rückrunde. Und es tut einfach scheißverdammtnochmal-weh, das so zu sagen. Aber es ist so.

Ich bin ohne Ende sauer (passend zum Thread), aber vor allem schäme ich mich einfach nur noch für diese Heulsusen-Truppe.
#
Ich bin so sauer, dagegen ist die Zitrone eine Süßfrucht
#
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......


Wie ich diese Hosenscheisser Hasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
#
Sauer ist gar kein Ausdruck!
Ich freu mich schon wieder auf die tollen Threads hier
"Wir gewinnen gegen die Kölner weil..."
und "Schlagzeilen nach dem Köln Spiel"
Ehrlich, das können wir uns sparen!
#
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN EY WAS NE SCHEI?E ALTER!!!!

IST ES SO SCHWER MAL EIN SPIEL ZU GEWINNEN??????????????
SICH EINFACH MAL DEN ***** AUFZUREI?EN UND VERDAMMT NOCHMAL ZU KÄMPFEN?????

:::::::::::::::::::::::::disappointed:(((((((((((((((((((((((((
#
Einfach nur zum Kotzen !!!!!

P.s.:Muss man eigentlich als DK-Inhaber für die eventuellen Relegationsspiele nochmal extra zahlen??
#
MatzeGiessen schrieb:
Einfach nur zum Kotzen !!!!!

P.s.:Muss man eigentlich als DK-Inhaber für die eventuellen Relegationsspiele nochmal extra zahlen??


Darüber würd ich mir absolut keine Gedanken machen, denn diese Gurkentruppe wird direkt absteigen!
#
Wann hört dieser Alptraum endlich auf?
#
Zico2007 schrieb:
Vielleicht ist sowas schon geschrieben worden, vielleicht auch nicht.

Aber wer will eigentlich noch, dass diese Mannschaft in der Liga bleibt?

Versteht mich nicht falsch: Ich will ohne jeden Zweifel, dass die Eintracht, dieser megageile Verein, den wir alle lieben, in der Liga bleibt, das ist gar keine Frage.

Aber wenn man sich diese Truppe Woche für Woche anschaut (und ich habe, wie sehr viele hier wahrscheinlich, jedes Spiel dieser Saison von Anfang bis Ende gesehen), dann muss man doch sagen, dass man diesen Hosenscheißern und Weicheiern eigentlich wünscht, dass das mimosenhafte Getue auf dem Platz mit dem Abstieg bestraft wird.

Ein Meier ist heute dadurch aufgefallen, dass er eine Minute, nachdem er selbst gefoult wurde, nach nem Revanchefoul nichts Eiligeres zu tun hatte, als seinem Gegenspieler, den er gefoult hatte, dreimal (!!!) die Hand entgegenzustrecken, um sich zu entschuldigen. Der guckte nur irritiert und winkte ab, weil er weiterspielen wollte. Zu dem Zeitpunkt stand es schon 2:0 für die D-recksäcke.

Ochs, bis vor der Saison einer unserer besten Kämpfer, läuft nach so nem Spiel lächelnd über den Platz. Schwegler reibt sich auf in Alibi-Zweikämpfen und lächerlichen "Weckrufaktionen" an seine Mitspieler. Altintop - ist halt Altintop. Und einem Köhler sieht man das Bemühen in jedem Spiel an, aber er weiß wohl selbst, dass der Zug abgefahren ist, um ein wirklich guter Bundesligaspieler zu werden - auch wenn ich es gerade ihm mit seinem Spieleifer (ohne jede Ironie!) wirklich gönnen würde.

Damit ist wirklich nicht jeder unserer werten Spieler genannt; aber nichtsdestotrotz kann man doch nicht leugnen, dass wir aktuell ne Versagertruppe haben, die keine Eier in der Hose und keine Ehre in der Brust hat.

Eine Mannschaft, die (egal wie das zustande kam) mit 26 Punkten in die Winterpause geht, darf einfach nicht mehr in Abstiegsgefahr geraten. Ich weiß, das hat es schon mal gegeben (unser Friedhelm hat vor ein paar Jahren mal drauf hingewiesen, dass Waldhof Mannheim mal mit 26 Punkten aus der Vorrunde noch abgestiegen ist), aber das ist mir ehrlich gesagt sch.eißegal. Sowas darf einfach nicht passieren. Selbst wenn man nach oben nicht mehr erreicht, muss man dann zumindest relativ entspannt die Klasse halten.

Es ist so was von beschämend, was in den letzten drei Monaten (!!!) in Frankfurt passiert ist, und das lässt sich nicht mehr heilen. Wir haben uns auf Jahre hinaus im deutschen Profifußball lächerlich gemacht, selbst wenn wir direkt wieder aufsteigen.

Danke, ihr Söldner. Ich war noch nie so enttäuscht von der SGE, und ich habe schon einige schwarze Tage mitgemacht.

Aber sogar zur schwärzesten Stunde, an die ich mich bewusst erinnern kann (Frühjahr 2002, als die Lizenz zunächst weg war), hatte ich immer das Gefühl, dass die Mannschaft in der Lage ist, wenn es drauf ankommt, Bäume auszureißen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Wir hätten es verdient, runterzugehen. Mehr als jeder andere Verein nach dieser Rückrunde. Und es tut einfach scheißverdammtnochmal-weh, das so zu sagen. Aber es ist so.

Ich bin ohne Ende sauer (passend zum Thread), aber vor allem schäme ich mich einfach nur noch für diese Heulsusen-Truppe.



so traurig es ist, aber du sprichst mir aus dem herzen. ich bin traurig und unendlich sauer über das, was die rückrunde so abgelaufen ist. nach einer aufsteigenden formkurve gibts dann gegen mainz wieder den schlag in die magengrube. keine motivation für nichts auf dem platz. schrecklich.
#
Sprudel schrieb:
Wann hört dieser Alptraum endlich auf?


spästens am 24.05.2011 (Rückspiel Relegation)...wenn wir es bis dahin schaffen, ansonsten am 15.05.2011 ca. 17:25 Uhr (da bekommt der BVB die Meisterschale überreicht und wir trollen uns in die Kabine und fahren schon mal auf der Rückfahrt über Paderborn nach Hause


Teilen