>

Landtagswahl Hessen 2013

#
propain schrieb:
Hat der Typ eigentlich schon die Fragen zu seinem dämlichen Beitrag über die Choreo beantwortet?

Meine löscht der immer.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:
Hat der Typ eigentlich schon die Fragen zu seinem dämlichen Beitrag über die Choreo beantwortet?

Meine löscht der immer.

Hat er dir schon öffentlich erklärt warum er zensiert?
#
Nö, dafür twittert er lieber. Aber danke der Nachfrage Propain.
#
Ich empfehle Euch einfach mal den Text zu lesen und in zwei Wochen zu überlegen, warum das Polizeiaufgebot ist wie es ist oder sich mal zu fragen, ob es in Ordnung ist Fans bis auf die Unterwäsche ausziehen zu lassen…

Ich find's nicht okay.
#
danielmack schrieb:
Ich empfehle Euch einfach mal den Text zu lesen und in zwei Wochen zu überlegen, warum das Polizeiaufgebot ist wie es ist oder sich mal zu fragen, ob es in Ordnung ist Fans bis auf die Unterwäsche ausziehen zu lassen…

Ich find's nicht okay.  

Schwätzer
#
danielmack schrieb:

Ich find's nicht okay.  

Wenn sie hübsch sind......

Anyway

So ziemlich jeder hier hat sich diese Fragen schon gestellt und auch beantwortet dazu braucht es jetzt kein Pamphlet mehr, welches kurz vor den Landtagswahlen einen dezenten Geschmack von Wahlkampf mit sich trägt.
#
danielmack schrieb:
Ich erwarte eine öffentliche Begründung, wenn meine Beiträge zensiert werden!

Um das mal klarzustellen: Ich rufe weder zur Wahl einer Partei auf, noch empfehle ich irgendwen nicht zu wählen. Ich äußere mich hier nicht zur Landtagswahl und werde es auch in Zukunft auch nicht tun.

Trotzdem verweise ich hier auf Artikel, so wie andere auch Texte verlinken. Dass es in meinem Beitrag um Fußball, die Eintracht und Fankultur geht ist wohl unbestritten.

Deshalb hier der Link [edit: Link entfernt] zum 3. Mal!  

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppp...falscher Thread!
#
Guten Abend Herr Mack,

ich vermisse in Ihrem Schriftstück konkrete Alternativansätze. Was nutzt es mehr oder minder sinnvolle Fragen zu stellen wenn es an machbaren und realistischen Alternativen zu den möglichen Antworten fehlt.

Auch habe ich große Probleme mit Ihrer Bejahung von Auswärtsspielbesuchen. Erstens mal verbrauchen diese anreisenden Herrschaften massig Energie, verstopfen Straßen und Verkehrsmittel, ernähren sich ungesund und unökologisch, sorgen für kostenträchtigen Polizeieinsatz, haben keine Geschlechterquote und so weiter und so weiter.....

Das widerspricht doch eklatant elementarer Positionen bei den Grünen.

,-)
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:

Meine löscht der immer.

@danielmack.

Wir warten alle auf eine Antwort. Aber von dir kommt ja nichts ausser Dünnschiss.
Rumweinen wie ein Großer aber Rückfragen ignorieren.  
#
danielmack schrieb:
Ich äußere mich hier nicht zur Landtagswahl und werde es auch in Zukunft auch nicht tun.

In diesem Thread geht es aber genau um die Landtagswahl. Dort ist keine politische Werbung erlaubt. Beiträge von Politikern, die jeglichen Bezug zur Landtagswahl vermissen lassen, sind zum einen "Eigenwerbung", zum anderen ohne Bezug zum Thema. Also gleich zwei Verstöße.

Also entweder man generiert dafür einen eigenen Thread (zu dem besagten Papier) oder man stopft ihn in einen bestehenden passenden Thread (dieser ist es nicht) rein. Dann muss man aber auch mit den entsprechenden Gegentönen leben, insbesondere, dass Frankfurt-Fans es nicht toll finden, wenn Politiker sich hier äußern mit eigenen Vorhaben und das auch noch einige Wochen vor einer Landtagswahl.
#
Alternativen? Da steht schon eine Menge im Text (und auch in anderen Texten auf meinem Blog) drin.

- keine Nacktkontrollen
- Polizeieinsätze nach Gefährdungslage planen und anschließend kritisch überprüfen.
- Qualifiziertere (!) Ordner vor Polizeieinsätzen.
- Strategie der Polizei beim Fußball überdenken: weniger Personal im Vordergrund, Deeskalation an erster Stelle.
- Von Seiten der Regierung Fans nicht immer vorwerfen wie schrecklich und aggro sie immer seien und wie gefährlich ein Stadionbesuch sei.
- Möglichkeiten zum kontrollierten (zB in bestimmten Sektoren) Abbrennen von Pyro prüfen anstatt Pyro zu verdammen.
- usw.
#
danielmack schrieb:

Um das mal klarzustellen: Ich rufe weder zur Wahl einer Partei auf, noch empfehle ich irgendwen nicht zu wählen. Ich äußere mich hier nicht zur Landtagswahl und werde es auch in Zukunft auch nicht tun.

Natürlich nicht. Ist reiner Zufall, dass hier ein Beitrag, der bei vielen #Fußballfans gut ankommen dürfte auch noch sinnigerweise im #Landtagswahl-Thread (eleganter hätte man es an anderer, passender Stelle gemacht) gepostet wird. Aber naja.

Aber immerhin gibt es jetzt eine #innovative Liste der #Alternativen, die man hier nebenbei bemerkt schon etliche Male lesen konnte, bevor nun vermeintlich das Rad neu erfunden wurde.

danielmack schrieb:

[...]
- Von Seiten der Regierung Fans nicht immer vorwerfen wie schrecklich und aggro sie immer seien und wie gefährlich ein Stadionbesuch sei.
[...]

Ich weiß ja nicht. Einige malen sogar #Panzer auf Plakate. Ganz schön schrecklich und #aggro.
#
Leute Leute Leute,

da gibt es im hessischen Landtag einen einzigen Politiker der sich für Fankultur einsetzt und sie nicht als ausschließlich polizeiliches Problem begreift - und statt mit dem den Dialog zu suchen, fällt Euch nichts andere ein, als ihn zu dissen.

Na dann wählt doch Boris Rhein oder SPD, aber bitte keine Klagen beim nächsten Reizgaseinsatz oder Griff in die Unterwäsche.
Die dümmsten Kälber.

tststs...
#
Käptn Ahab schrieb:
... statt mit dem den Dialog zu suchen, fällt Euch nichts andere ein, als ihn zu dissen. ...

Du hast aber schon mitbekommen, was der Herr Mack so unter Dialog versteht?

Da wurden z.B. von einem geheimen Fremden Beiträge hier aus dem Forum ohne Zustimmung der Verfasser in seinen Blog kopiert, kritische Beiträge verschwanden dort wie von Zauberhand, Fragen bleiben unbeantwortet, etc.

Dialog? My ass!
#
schobbe schrieb:
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:

Meine löscht der immer.

@danielmack.

Wir warten alle auf eine Antwort. Aber von dir kommt ja nichts ausser Dünnschiss.
Rumweinen wie ein Großer aber Rückfragen ignorieren.    
#
Käptn Ahab schrieb:
Leute Leute Leute,

da gibt es im hessischen Landtag einen einzigen Politiker der sich für Fankultur einsetzt und sie nicht als ausschließlich polizeiliches Problem begreift - und statt mit dem den Dialog zu suchen, fällt Euch nichts andere ein, als ihn zu dissen.

Na dann wählt doch Boris Rhein oder SPD, aber bitte keine Klagen beim nächsten Reizgaseinsatz oder Griff in die Unterwäsche.
Die dümmsten Kälber.

tststs...

klar - soziale Medien sind für Politiker halt nur in eine Richtung nutzbar und dann auch nur passend zur Wahl
#
Ah, darf ich kurz meine Partei vorstellen? Wir haben auch eine klare Meinung zu Fußballfans und Stimmung!  

Wählt uns!
#
Andy schrieb:
Ah, darf ich kurz meine Partei vorstellen? Wir haben auch eine klare Meinung zu Fußballfans und Stimmung!  

Wählt uns!  

zu geil
#
Käptn Ahab schrieb:
Leute Leute Leute,

Die dümmsten Kälber.

tststs...

das problem bei daniel mack ist aber leider seine mangelnde dialogbereitschaft.

er dachte wohl, daß er leichtes spiel hätte, weil er sich als eintracht-fan outet, mit  gegenwind hat er kaum gerechnet.

für eine ernsthafte auseinandersetzung investiert er einfach zu wenig zeit, mittlerweile fehlt dafür auch leider die basis.

daß er sich und den grünen mit seinen arroganten auftritten einen bärendienst erweist, wird er wohl kaum verstehen
#
EFCB schrieb:
Guten Abend Herr Mack,

ich vermisse in Ihrem Schriftstück konkrete Alternativansätze. Was nutzt es mehr oder minder sinnvolle Fragen zu stellen wenn es an machbaren und realistischen Alternativen zu den möglichen Antworten fehlt.

Auch habe ich große Probleme mit Ihrer Bejahung von Auswärtsspielbesuchen. Erstens mal verbrauchen diese anreisenden Herrschaften massig Energie, verstopfen Straßen und Verkehrsmittel, ernähren sich ungesund und unökologisch, sorgen für kostenträchtigen Polizeieinsatz, haben keine Geschlechterquote und so weiter und so weiter.....

Das widerspricht doch eklatant elementarer Positionen bei den Grünen.

,-)  

Teilen