Parodie schrieb: In meinem Wahlkreis hat es die PARTEI durch mich und weitere 241 treue Wähler auf stolze 0,4 Prozent geschafft. Ich sehe hierrin einen klaren Regierungsauftrag und eine gewaltige Abstrafung der etablierten Parteien.
Parodie schrieb: In meinem Wahlkreis hat es die PARTEI durch mich und weitere 241 treue Wähler auf stolze 0,4 Prozent geschafft. Ich sehe hierrin einen klaren Regierungsauftrag und eine gewaltige Abstrafung der etablierten Parteien.
Bei mir sind es 0,8%
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Die Hessischen Verhältnisse sind mit dieser Wahl nur noch eine Randerscheinung in der Deutschen Geschichte. Die Wählerinnen und Wähler haben einen klaren Regierungsauftrag erteilt.
Wie steht es um die Linkspartei? Die ist doch das Zünglein an der Wwaage. Sollte die FDP reinkommen oder nicht ist wurscht, denn Schwarz-Gelb hätte keine Mehrheit.
EFCB schrieb: Wie steht es um die Linkspartei? Die ist doch das Zünglein an der Wwaage. Sollte die FDP reinkommen oder nicht ist wurscht, denn Schwarz-Gelb hätte keine Mehrheit.
Also in Gießen I wird die FDP wohl bei etwas über 4 % landen, das heißt der Vorsprung von gut 700 Stimmen würde fast komplett wegschrumpfen und bei uns im RTK, wo noch Idstein fehlt, werden sie auch nicht über 5 % landen. Das wird hauchdünn.
SGE_Werner schrieb: Also in Gießen I wird die FDP wohl bei etwas über 4 % landen, das heißt der Vorsprung von gut 700 Stimmen würde fast komplett wegschrumpfen und bei uns im RTK, wo noch Idstein fehlt, werden sie auch nicht über 5 % landen. Das wird hauchdünn.
Beim RTK wäre ixch mir nicht so sicher, die Teilergebnisse bis auf Idstein kann man ja schon sehen. In Niedernhausen hat die FDP 8,3%
Boris Rhein
CDU, 42,8%
Andrea Ypsilanti
SPD, 31,7%
Bei mir sind es 0,8%
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Die Hessischen Verhältnisse sind mit dieser Wahl nur noch eine Randerscheinung in der Deutschen Geschichte. Die Wählerinnen und Wähler haben einen klaren Regierungsauftrag erteilt.
Werden die noch für das rein bzw. Raus der FDP und der Linken sorgen? Mann schon halb zwei .....
Es fehlt noch Idstein und Gießen Innenstadt.
Im Landtag wären sie aber.
5,15 , die sind safe
Bei der FDP geht es aktuell um knapp 700 Stimmen.
Ich harre.
1 Stimme.
Beim RTK wäre ixch mir nicht so sicher, die Teilergebnisse bis auf Idstein kann man ja schon sehen. In Niedernhausen hat die FDP 8,3%