>

Deutsche Polizei...

Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
BFE-Hooligans, traurig wie weit die Willkür inzwischen geht ...

Fansmedia Jena schrieb:
... dass einzelne Beamte pfeifend ihren Schlagstock über der Schulter tragen.

Fansmedia Jena schrieb:
Der Glaube an Gerechtigkeit ist schneller verflogen, als der Staatsdiener dir grundlos Pfefferspray ins Gesicht gesprüht hat.
#
Erinnert sich jemand an den Studenten, dem die werten Herren in Grün in Notwehr 12 finale Rettungsschüsse verpasst haben? (Verfahren selbstverständlich eingestellt)

Die ersten 3 Schüsse kamen von hinten.
#
untouchable schrieb:
Erinnert sich jemand an den Studenten, dem die werten Herren in Grün in Notwehr 12 finale Rettungsschüsse verpasst haben? (Verfahren selbstverständlich eingestellt)

Die ersten 3 Schüsse kamen von hinten.

Ekelhaft!
#
da wird mir schlecht
#
Mir wird bei sowas genauso schlecht. Wenn kranke Chaoten einen Polizisten mit einem Messer niederstechen.
#

Ekelhaft.

Aber, um die Einseitigkeit der Diskussion heraus zu nehmen. Wenn ich Video-Sequenzen sehe, wo angetrunkene "Demonstranten" sich alles schnappen, was man werfen kann, dann finde ich das ebenfalls ekelhaft.

Der 1. Mai verkommt zum Gewaltevent für alle Beteiligten. Und jeder zieht davor und danach seine Propaganda durch, mit dem Unterschied, dass die Polizei bedeutend mehr Medienmacht einnimmt.
#
Tackleberry schrieb:
Mir wird bei sowas genauso schlecht. Wenn kranke Chaoten einen Polizisten mit einem Messer niederstechen.

Wenn du den Bericht richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass das ne Falschmeldung war und der Polizist durch stumpfe Gewalt verletzt wurde.

Alles andere zu den Auswüchsen habe ich eben schon gepostet.
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:

Wenn du den Bericht richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass das ne Falschmeldung war und der Polizist durch stumpfe Gewalt verletzt wurde.

Alles andere zu den Auswüchsen habe ich eben schon gepostet.

Sorry. Ich habe die Meldung gestern gehört und im Fernsehen in diversen Berichten gesehen, und dann eben nur nach einer Site gesucht auf die ich exemplarisch verlinken wollte. Man sollte sich dann die jeweilige Seite in der Tat erstmal durchlesen.

Aber das mit dem stumpfen Gegenstand macht die Sache natürlich nicht besser.
#
Ich gehe jetzt mal nicht auf den Polizeieinsatz ein, unter ihnen gibt es eben Menschen die jegliches Menschliche vermissen lassen und ihre Macht ausleben, das ist mehr als ekelhaft.

Was mich an diesen Krawallen zum 1Mai immer stört ist, dass auf Seiten der Demonstranten immer ein Haufen Selbstdarsteller mit im Pulk sind, die mal ein Stein gegen den Kopf eines Polizisten werfen möchte, wenn sie Eier in der Hose hätten würden sie das auf andere Weise erledigen, ham se aber nicht.

Wenn ich das schon sehe, stehen da mit nem Stein in der Hand, der Oberkörper frei, nicht vermummt oder geschützt da sind bloss irgendwelche dummen, hirnlosen Volldeppen die mal in der Zeitung sein wollen.

Wenn man das alles Ernst nimmt und man aus Überzeugung gegen den Staat bzw seine Stellvertreter vorort vorgeht, dann ist man ebenso gut ausgerüstet wie der Gegner, zumindest fast, die anderen sind für mich alles kleingeistige Pisser die mal auf sich aufmerksam machen wollen und dann am nächsten Tag brav ihrem Chef den ***** lecken, die brauchen das weil sie wissen das sie ihr Leben lang kleine, arme Lichter belieben werden.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich gehe jetzt mal nicht auf den Polizeieinsatz ein, unter ihnen gibt es eben Menschen die jegliches Menschliche vermissen lassen und ihre Macht ausleben, das ist mehr als ekelhaft.

Was mich an diesen Krawallen zum 1Mai immer stört ist, dass auf Seiten der Demonstranten immer ein Haufen Selbstdarsteller mit im Pulk sind, die mal ein Stein gegen den Kopf eines Polizisten werfen möchte, wenn sie Eier in der Hose hätten würden sie das auf andere Weise erledigen, ham se aber nicht.

Wenn ich das schon sehe, stehen da mit nem Stein in der Hand, der Oberkörper frei, nicht vermummt oder geschützt da sind bloss irgendwelche dummen, hirnlosen Volldeppen die mal in der Zeitung sein wollen.

Wenn man das alles Ernst nimmt und man aus Überzeugung gegen den Staat bzw seine Stellvertreter vorort vorgeht, dann ist man ebenso gut ausgerüstet wie der Gegner, zumindest fast, die anderen sind für mich alles kleingeistige Pisser die mal auf sich aufmerksam machen wollen und dann am nächsten Tag brav ihrem Chef den ***** lecken, die brauchen das weil sie wissen das sie ihr Leben lang kleine, arme Lichter belieben werden.

was dem einen der karneval und dem anderen die love parade ist, ist für diese leute der 1.mai. mit politischer orientierung hat das nichts zu tun. das ist einfach dämlicher krawall-tourismus.
#
peter schrieb:
mit politischer orientierung hat das nichts zu tun. das ist einfach dämlicher krawall-tourismus.

So siehts aus,ja..
#
grinch schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=C31AmmbiXEc

Ohne Worte.

Wir müssen endlich Polizisten besser schützen! Widerlich zu sehen, wie der Terrorist dem Fuß eine Kopfnuss gibt.
#
Eins will ich noch sagen:

Das Verhalten mancher hier ist verlogen. Man kann sich nicht hinstellen und sagen, dass die Polizei nicht ihr eigenes Fehlverhalten hinterfragt oder Pressemitteilungen einseitig formuliert oder die Medien einseitig berichten, wenn man selbst es nicht anders macht, wenn man selbst nur das herauspickt, was gegen die Polizei ist, wenn man bei Fehlverhalten von Leuten gegenüber der Polizei schweigt...

Wenn ein Fehlverhalten der Polizei publik wird, sind manche hier genauso schnell auf der Matte wie die Leute von der GdP bei der Bild-Zeitung auf der Matte stehen, wenn ein Polizist mal leicht verletzt wurde.

Ich kann dieses Verhalten nicht ab. Egal auf welcher Seite. Es muss vor jeder Tür gekehrt und nicht immer mit dem Finger auf die Tür des Nachbarn gezeigt werden. Mir wird schlecht, wenn ich das Video von gestern sehe. Mir wird genauso schlecht, wenn ich sowas hier sehe (noch ein harmloses Bild):

http://www.spiegel.de/images/image-83727-galleryV9-fygr.jpg

Naja, ich halte mich aus diesem Thread jetzt wieder raus. Manche haben scheinbar aus der Geschichte nichts gelernt und wenn es den großen Knall irgendwann mal geben sollte, dann ist sowieso nur der andere schuld.
#
SGE_Werner schrieb:

Na das ändert natürlich schlagartig alles. Denn netten, jungen und fehlgeleiteten 1.Mai Terroristen sofort freilassen. Er hat ja nur mit stumpfer Gewalt auf sich aufmerksam gemacht...
#
adler1807 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Na das ändert natürlich schlagartig alles. Denn netten, jungen und fehlgeleiteten 1.Mai Terroristen sofort freilassen. Er hat ja nur mit stumpfer Gewalt auf sich aufmerksam gemacht...

Wo habe ich geschrieben, dass es nur stumpfe Gewalt war. Wo habe ich geschrieben, dass der Täter nett oder jung ist?

Da schreib ich paar Minuten vorher

"Wenn ich Video-Sequenzen sehe, wo angetrunkene "Demonstranten" sich alles schnappen, was man werfen kann, dann finde ich das ebenfalls ekelhaft."

und plädiere später dafür, dass man nicht alles einseitig sehen soll und dann nimmst du eine einfache Richtigstellung ohne persönliche Note (Das Wörtchen "nur" wäre eine, habe ich aber bewusst nicht verwendet, weil ich nicht so denke) als Anlass, mir so einen Beitrag reinzudrücken.

Das empfinde ich als beleidigend gegenüber meiner Person. Ich bin der letzte, der so denkt, wie du es mir unterstellst.
#
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wo habe ich geschrieben, dass es nur stumpfe Gewalt war. Wo habe ich geschrieben, dass der Täter nett oder jung ist?

Da schreib ich paar Minuten vorher

"Wenn ich Video-Sequenzen sehe, wo angetrunkene "Demonstranten" sich alles schnappen, was man werfen kann, dann finde ich das ebenfalls ekelhaft."

und plädiere später dafür, dass man nicht alles einseitig sehen soll und dann nimmst du eine einfache Richtigstellung ohne persönliche Note (Das Wörtchen "nur" wäre eine, habe ich aber bewusst nicht verwendet, weil ich nicht so denke) als Anlass, mir so einen Beitrag reinzudrücken.

Das empfinde ich als beleidigend gegenüber meiner Person. Ich bin der letzte, der so denkt, wie du es mir unterstellst.

Soviel dann nochmal zum Thema "richtig lesen"  
Aber letztendlich habt ihr beide bei der Sache die gleiche Meinung, und das ist wichtig.
#
SGE_Werner schrieb:

Zu nahe treten und speziell dir was unterstellen war nicht meine Absicht. Das ist mir halt beim lesen dieses Absatzes grad in den Sinn gekommen weil ich leider sehr viele gehört haben die genau so denken.

Nix für ungut Werner
#
Der tritt einer am Boden liegenden Person mit dem Stiefel gegen den ungeschützten Kopf als wäre es ein Fußball. Einfach so, weil er halt gerade vorbei kam. Sorry, aber für mich hat das eine ganz andere Qualität als das übliche 1.Mai-Geplänkel von beiden Seiten.
#
untouchable schrieb:
Der tritt einer am Boden liegenden Person mit dem Stiefel gegen den ungeschützten Kopf als wäre es ein Fußball.  

Das ist widerlich. Ohne Zweifel. Es ist mit nix zu rechtfertigen, auf eine letztlich wehrlose Person noch so einzutreten.

Aber Gewalt qualitativ abzuwägen, das ist ein gefährliches Spiel, untouchable. Die Abwägung darf nur vor Gericht im Strafmaß erfolgen. Eine eigene Abwägung könnte dazu führen, zu verharmlosen, weil man sagt, der andere war schlimmer. Gewalt ist immer ein Mittel der Schwäche. Und ich glaube, wenn manche der "Demonstranten" in der selben Lage wie der Polizist wären, würden sie genauso armselig handeln. Denen ist nämlich die Gesundheit der Polizisten ähnlich egal, wie dem Polizisten die Gesundheit des Demonstranten am Boden.

Am Ende geht es um den Respekt vor dem Menschen, der einem gegenüber steht. Da ist es egal, ob jemand auf einen am Boden liegenden eintritt oder jemand Steine auf jemanden wirft und in Kauf nimmt, ihn zu verletzen. Es zeigt doch nur, dass der Gegenüber einem scheissegal ist. Und wenn jedem jeder egal ist, dann geht es in diesem Land bald den Bach runter.

Teilen