>

Deutsche Polizei...

Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
Es ist keine Frage, dass man diese 1. Mai schwarzgekleideten Randalemacher nicht unterstuetzen sollte. Aber sich dann hinzusetzen und einen solchen Tritt von der Staatsmacht hier zu legitimieren, ist schon grenzwertig und das erklaert dir dann Jobra, der eigentlich noch recht jung. Aber der ist auch net durch die Thatcher-Gehinrwaesche gegangen
#
Ich sags mal provokant...hätte den Tritt nein Nazi abbekommen...wäre der Jubel hier groß...
#
Brady schrieb:
Ich sags mal provokant...hätte den Tritt ein Nazi abbekommen...wäre der Jubel hier groß...

-n
#
Brady schrieb:
Ich sags mal provokant...hätte den Tritt nein Nazi abbekommen...wäre der Jubel hier groß...

meinste? Ich glaub, es kommt drauf an von wem
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:

Betroffene Hunde bellen!
#
1958 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:

Betroffene Hunde bellen!

Wie meinst das?
#
untouchable schrieb:
Der tritt einer am Boden liegenden Person mit dem Stiefel gegen den ungeschützten Kopf als wäre es ein Fußball. Einfach so, weil er halt gerade vorbei kam. Sorry, aber für mich hat das eine ganz andere Qualität als das übliche 1.Mai-Geplänkel von beiden Seiten.

Wer nicht zu Krawallen geht, bekommt auch nichts ab! Und die werfen ja auch alle mit Schaumgummisteinen, damit keine Polizisten verletzt werden.
#
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Der tritt einer am Boden liegenden Person mit dem Stiefel gegen den ungeschützten Kopf als wäre es ein Fußball. Einfach so, weil er halt gerade vorbei kam. Sorry, aber für mich hat das eine ganz andere Qualität als das übliche 1.Mai-Geplänkel von beiden Seiten.

Wer nicht zu Krawallen geht, bekommt auch nichts ab! Und die werfen ja auch alle mit Schaumgummisteinen, damit keine Polizisten verletzt werden.

Ach du scheiße.  :neutral-face
#
Natürlich ist das Verhalten grundverkehrt und gerade von einem Staatsdiener nicht tolerierbar.

Aber man darf nicht vergessen, dass die doch nur da sind um sich mit Steinen, Böllern und anderen Sachen bewerfen zu lassen, weil irgendwelche asozialen und hirnfreie Gestalten randalieren wollen.

Mir tut von denen keiner leid - ganz im Gegenteil! Das kann gar nicht schmerzhaft genug werden!
#
Brady schrieb:
Diese ständigen Was-wäre-wenn-Hypothesen nerven. Denn es passiert ja eh nie - also wozu spekulieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Mir tut von denen keiner leid - ganz im Gegenteil! Das kann gar nicht schmerzhaft genug werden!
Wie viele Peitschenhiebe auf die Fußsohlen schlägst du vor?
#
Basaltkopp schrieb:
...

Das solche Aussagen mit unserer Verfassung nicht ganz konform gehen ist Dir klar?
#
Ich schlage gar nichts vor. Mir tut nur keiner von denen leid!

Von denen hat doch niemand Repekt vor fremdem Eigentum oder Respekt vor der Gesundheit anderer Menschen.
#
Alle Juden sind geizig.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...

Das solche Aussagen mit unserer Verfassung nicht ganz konform gehen ist Dir klar?  

Nichts reininterpretieren, was ich nicht geschrieben habe. Ich habe weder dazu aufgefodert oder gesagt, dass das richtig gehandelt wird.

Nur weil Du Steinerwerfer toll findest, darf ich doch anderer Meinung sein. Steinerwerfer handeln übrigens auch nicht verfassungskonform, aber gegen Polizisten darf man das ja  

Und Steinerwerfer sind ja die Stützen der Gesellschaft!
#
untouchable schrieb:
Alle Juden sind geizig.

Wenn ich mit Steinen, Flaschen und sonstigen Gegenständen werfen, um Polizisten zu verletzen, kann der Respekt vor der Gesundheit anderer Menschen nicht sonderlich ausgeprägt sein, oder?

Außerdem sind die Schotten geizig und am allergeizigsten ist Onkel Dagobert!
#
Was hat das Opfer denn geworfen?
#
untouchable schrieb:

Vermutlich einen gelben Stern schwarzen Kapuzenpulli.
#
untouchable schrieb:

Das sind alles friedlichen Demonstranten, die nie was werfen würden und sich nur wegen der Eiseskälte vermummen.

Für mich ist die Diskussion hier beendet. Ich bin wohl der einzige hier, der Steinewerfer nicht normal findet. :neutral-face
#
Du bist hier zur Zeit nur der einzige der ihnen größtmögliches Leid und Schmerzen wünscht.
Aber führe ruhig dein polemisches Rückzugsgefecht...

Teilen