Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Die deutsche Polizei ist als ganzes weder unehrenhaft noch überflüssig; ich habe hohen Respekt vor jedem, der bewusst der Allgemeinheit dienen will und dafür die bekannten Nachteile wie schlechte Bezahlung und Schichtdienst in Kauf nimmt. Die sich abzeichnenden Tendenzen sind jedoch extrem besorgniserregend.
Und die Tatsache, dass es in der Zivilgesellschaft Menschen gibt, die Überreaktionen von Polizisten auch noch gut heißen, bzw. relativieren stimmt mich mehr als besorgt.
Du hast den Schlag echt nicht gehört.
Ein Polizeieinsatz ist doch kein Wald- und Wiesenmatch.
ich hab bei mir festgestellt, das der respekt gegenüber den alten herrschaften in grün, mit ihren jaketts, schirmmützen und krawatten, deutlich größer ist/war als diesen schwarz/blau gekleideten, an amerikanische spezialeinheiten erinnernden 25-30 jährigen und vollgepanzerten "freunde und helfer", deren gesichter man öfter nur erahnen kann.
gehts irgendwem ähnlich?
geht mir auch so, "Verkehrspolizisten" hab ich wesentlich mehr Respekt gegenüber und bin selbst morgens um 4 bei ner Kontrolle nicht genervt oder unfreundlich, während mit die gepanzerten XXXX eher Angst und Abscheu einjangen - selbst die Hasen die da teilweise drinstecken
glaubst du, das kommt bei denen an, die sich bereits aus diesem Thread verabschiedet haben?
Für die Polizisten in der Tat nicht, die sind ja auch nicht aus Spaß an der Freud da! Zum Krawallmachen kommen ja die anderen.
Jemand wie Du sollte sich ganz sicher kein Urteil erlauben, wer den Schlag nicht gehört hat! Wer in einer Lehmhütte wohnt sollte nicht an die Wände pinkeln!
Und die Tatsache, dass zu solchen Überreaktionen erst kommt, weil es Leute gibt, die am 1. Mai randalieren müssen, werden von anderen Leuten ignoriert.
das ist auch nicht besser
da kannste Treten so viel Du willst, viel kaputtmachen kannst Du da eh nicht mehr.
???????????????????????????
Vielleicht hat er auch gedacht:
Scheisse, die Hertha is abgestiegen
oder
Scheisse, meine Hertha hat nen annern
manmanman
Erst rumpupsen von wegen "hier geht es um..." und "mach doch n Thread dazu auf" und dann totschweigen, wenn du feststellen musst, dass das n Eigentor war, da der Threadtitel recht eindeutig ist und du anderes OT ganz dufte findest. Dazu noch als erstes persönlich werden und das dem Gegenüber vorhalten. Und dann was von "Argumentation" erzählen...
Und dann als Krönung noch haltlose Behauptungen (oder du zeigst mir mal, wo genau ich das behauptete hier schrieb...) und Unterstellungen um sich mit dem Kern der Sache nicht beschäftigen zu müssen, nämlich der eigenen, bei dir und eben auch anderen hier sehr offensichtlichen, Bigotterie.
Und um was es hier übrigens z.Zt. eigentlich geht ist simpler "BLÖD"-Voyeurismus. "Oh, guck mal wie schlimm! Ja, zeig nochmal!". "So ein "hirnamputierter"." "Boh, die sind ja eh alle so." Bloß ist hier der brutale Schläger halt Polizist. Und darum -offenbar- eine Diskussionsgrundlage. Das ganze ist eine Einzeltat eines Einzeltäters im Affekt. Das es auch unter Polizisten brutale Schlägertypen/Leute mit niedriger Hemmschwelle gibt sollte nun wirklich niemanden überraschen. Aber das hier ist nicht ein "systemrelevanter" Zwischenfall, wie z.B. die Behandlung der SGE-Fans in Bremen, oder wenn mehrere Polizisten den Brandalarm in einer Ausnüchterungszelle ausschalten, ein Mensch stirbt und das hinterher vertuscht wird oder sich mehrere zusammenrotten, einen friedlichen Demonstranten greifen und zusammenprügeln und sich dann hinterher ggseitig mit Märchen decken. Alles reale Fälle und m.E. relevant und -eigentlich unbedingte- Grundlage einer Diskussion. Das hier ist dagegen simple boulevardeske Triebbefriedigung. Was sonst immer "ganz schlimm und böse" ist.
Naja, Bigotterie wieder... :neutral-face
oh man tutzt
War klar, dass sonst nix kommt.
nein, es ist einfach sinnlos mit dir zu diskutieren...weil du einfach ignorierst...
mal ne persønliche Frage: findet man von einem deiner Familienmitglieder nen Eintrag bei Wikipedia?
Ich ignoriere. Gutes "Argument", wenn einem nichts zur Sache einfällt(zu der du in zig Beiträgen ja noch nichts gesagt, sondern nur versucht hast abzulenken). Und dann halt wieder persönlich. Wie immer. Weia...
ich habe dir weiter oben erklaert, warum es nicht moeglich ist mit dir zu diskutieren, weil es einfach nicht geht
Und die Frage nach dem Wikipediaeintrag, weil deine Art der Diskussion mich an jemanden erinnert. ABer nichts fuer ungut, ich werde mich nicht weiter auf einen Privatkrieg mit dir einlassen...in dem du staendig persønlich wirst, um es dann anderen vorzuwerfen