Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Vielleicht solltest du dir den Brief erstmal durchlesen, denn da ist nämlich auch nicht explizit die Rede davon, dass alle Steine von linken geworfen werden. Bevor du mit "lern lesen und verstehen" ankommst, erfasse du erstmal den gesammten Kontext des offenen Briefes.
Soll der seine Aussage klarer schreiben.
jesses....
Wo steht da, dass alle Linke, Steinewerfer sind? Da steht, dass sie es sich gefallen lassen müssen, wenn bei linken Demos Steine daherfliegen.
Weil es vielleicht es auch viele linke Demos gibt, bei den Gewalt kein Fremdwort ist und diese einfach ungern öfftlich dargestellt werden sollen?
Das ist ein kleiner Satz in einem längeren Brief
Auassage wach: "wenn er nicht Linke und Steineschmeisser gleichsetzen würde, könnte man sogar Verständnis für den Schreiber haben...
Auf diesen Beitrag antworten"
Deine Antwort: "Und bist du sicher das Steine nur von der rechten Seite fliegen? "
Erkennst du es? bitte sag mir, du erkennst der schwachsinn deiner antwort!
Ich erhäng mich nicht an dem Brief, den hab ich nicht gelesen. Ich erhäng mich an deiner Dreistigkeit, wach unterstellen zu wollen, er habe behauptet, nur Rechte schmeißen Steine, nachdem er schrieb:
"wenn er nicht Linke und Steineschmeisser gleichsetzen würde, könnte man sogar Verständnis für den Schreiber haben..."
Was für eine Unverschämtheit...
wenn man aber einen Beruf hat bei dem man alle Menschen gleich behandeln soll und dann noch einen offenen Brief mit einem ernsten Anliegen verfasst, sollte man da aber erst recht darauf achten...
und das "linke Gewalt" bei Demos nur ungern öffentlich dargestellt wird, ist hoffentlich nur ein schlechter Witz von dir!
Ja, der Polizist hats schwer. Ist ja nicht so, dass in allen Branchen durchweg zu wenig Personal da ist. Der soll mal einen Arzt oder einen Krankenpfleger fragen...
Ich erkenne an, dass die bei der Polizei eben auch scheiß Arbeitsbedingungen haben. Ist aber auch nicht so, dass die Beamten (von deren Pensionsbezügen können Angestellte übrigens nur träumen) gezwungen werden, diesen Job zu machen.
Darüber hinaus ist der Brief inhaltlich sehr schwach. Da wird sich über die Ausbildung beschwert, im nächsten Satz ist von Praktikanten die Rede. Ich muss auch dauernd im Büro Leuten was beibringen obwohl ich - oh Katastrophe - auch nicht gefragt wurde, ob ich darauf Lust habe.
Dann beschwert er sich, dass er "nicht Teil unseres Kulturguts" (Fussballweltmeisterschaft) sein darf.... da lachen ja die Hühner.
Ich könnte auch täglich so einen Brief an meine Chefs schreiben. Willkommen im Neoliberalismus! Ihr müsst den ja verteidigen...
Vielleicht ist der Herr Polizist generell den Anforderungen der Berufswelt nicht gewachsen.
Ähm, als erstes "Äpfel mit Birnen" und als zweites, wer soll dann den Job noch machen, wenn man immer mit der Begründung daher kommt, dass man sich ja einen anderen Beruf aussuchen könnte.
und was hat das damit zu tun, dass die Strukturen bei der Polizei wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr ganz dem entsprechen, wie sie zu sein haben?
iCH VERSTEHE DIESEN BRIEF ALS EINE ART "VON DER LEBER SCHREIBEN"
Vielleicht sollte er sich seine "Rede" vorher von einem schreiben lassen, der die Reden von Frau Merkel auf Papier bringt - macht das dann einen besseren Eindruck auf dich? Oder halt, ich werde in Zukunft von jedem Beitragsschreiber im Forum erwarten, das er eine inhaltlich, korrekte Ausführung seines Beitrags schreibt, sonst kann man diese Meinungen nicht ernst nehmen und man muss dann einfach den Inhalt als "schwach" deklarieren!
Du liest den Brief nicht und kommst mir so daher?
Du bist Unverschämt!
Du scheinst ja nicht einmal zu erkennen, dass es sich bei dem von dir zitierten Satz um eine Frage handelt und nicht um eine AUSSAGE!
Wie kommst du auf diese unfassbar blöde Frage?
http://wien.orf.at/news/stories/2655930/
Leider gibt es immer noch schwarze Schafe, die nur ins Bein schießen (siehe Beitrag #2638), weil sie nicht kapiert haben, dass man einem Mann mit einem Messer achtmal in die Brust schießen muss.
Mord ist auch viel kostengünstiger.
Kann mir jemand Tipps geben, wie man sein Gras "aufbereiten" kann? Und dann suchen die ernsthaft nach "schriftlichen Unterlagen"?! Merke, lass dir beim Dope Kauf niemals ne Quittung ausstellen.
Mal nebenbei, wenn mir nachts in meinem eigenen Bett plötzlich jemand mit ner Taschenlampe ins Gesicht leuchtet, könnte es durchaus passieren, dass ich ihm den unterm Bett liegenden Basi übern Schädel zieh. Aber vermutlich würde ich bei dem Versuch unverzüglich erschossen.....
Respekt an den Richter C. Baier
Tatort die oberbayerischen Stadt Wasserburg
http://www.sueddeutsche.de/bayern/polizeigewalt-vor-gericht-dreistuendige-tortur-1.2031207
blöd bist du, weil du nicht einmal eine Zusammenhang verstehen kannst, geschweige denn, dich mit dem Inhalt des Briefes beschäftigst und hier nur daher pöbelst anstatt eine vernünftige Grundlage für eine Diskussion zu schaffen.
Hier wurde nicht unterstellt, sondern gefragt! Und jetzt geh mir aus der Sonne!
Sagt der richtige... lachhaft.