>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
gute reportage.. zeigt aber auch, dass es oft die falschen trifft.
die polizisten, die tagtäglich irgendwo rumlaufen und lapallien bearbeiten sind völlig ok, das problem sind die schlägertrupps, die vor allem bei Fußballspielen und Demos zum einsatz kommen. meine meinung...

diese einsatzhundertschaften können dahin gehen wo der pfeffer wächst. die lassen doch alles nur eskalieren.
#
Partystimmung schrieb:
g... das problem sind die schlägertrupps, die vor allem bei Fußballspielen und Demos zum einsatz kommen. meine meinung...

Ich frage mich immer, ob's ein Zufall ist, dass BFE und BSE sehr ähnlich klingen.

Hier kann man den, aus meiner Sicht ziemlich merkwürdigen Bericht ansehen.
#
Bigbamboo schrieb:
Partystimmung schrieb:
g... das problem sind die schlägertrupps, die vor allem bei Fußballspielen und Demos zum einsatz kommen. meine meinung...

Ich frage mich immer, ob's ein Zufall ist, dass BFE und BSE sehr ähnlich klingen.

Hier kann man den, aus meiner Sicht ziemlich merkwürdigen Bericht ansehen.


Hab mir den Bericht mal reingezogen! Was ist den aus deiner Sicht daran merkwürdig?
Meine Meinung dazu; Der Bericht zeigt das die Gewalt auf beiden Seiten eskaliert. Hier wurden jetzt nur die Angriffe auf Polizisten behandelt, aus den eigenen Erfahrungen kennt man es halt auch anderst.
Aber wenn es so weiter geht, knallt es wirklich irgendwann fürchterlich!
#
71er schrieb:

Hab mir den Bericht mal reingezogen! Was ist den aus deiner Sicht daran merkwürdig?
Meine Meinung dazu; Der Bericht zeigt das die Gewalt auf beiden Seiten eskaliert. Hier wurden jetzt nur die Angriffe auf Polizisten behandelt, aus den eigenen Erfahrungen kennt man es halt auch anderst.
Aber wenn es so weiter geht, knallt es wirklich irgendwann fürchterlich!

Ich kann in dem Bericht nichts von eskalierender Polizeigewalt sehen. Und eben diese gehört für mich unabdingbar zu dem Thema. Ansonsten kommt in dem Beitrag viel bla bla, aber wenig konkretes.
#
Bigbamboo schrieb:
71er schrieb:

Hab mir den Bericht mal reingezogen! Was ist den aus deiner Sicht daran merkwürdig?
Meine Meinung dazu; Der Bericht zeigt das die Gewalt auf beiden Seiten eskaliert. Hier wurden jetzt nur die Angriffe auf Polizisten behandelt, aus den eigenen Erfahrungen kennt man es halt auch anderst.
Aber wenn es so weiter geht, knallt es wirklich irgendwann fürchterlich!

Ich kann in dem Bericht nichts von eskalierender Polizeigewalt sehen. Und eben diese gehört für mich unabdingbar zu dem Thema. Ansonsten kommt in dem Beitrag viel bla bla, aber wenig konkretes.


Na gut, daß heute alles durch die Medien gezerrt und aufgebauscht wird, was früher keine Sau wirklich interessierte ist ja leider normal geworden.
Nur kann ich verstehen, daß, wenn die Polizisten immer damit rechnen müssen angegriffen zu werden, deren Hemmschwelle nicht sehr hoch liegt.
Das bekommen dann bei uns (Fußball) und bei denen die Falschen ab!

Ach ja, und höhere Strafen bringen da meiner Meinung nach gar nix! Den Leuten muß ne Alternative gegeben werden. Wer keine Zukunft hat, hat auch keine Angst vorm Knast. Da gibt es wenigstens regelmäßig warmes Essen.  
#
Bigbamboo schrieb:

Hier kann man den, aus meiner Sicht ziemlich merkwürdigen Bericht ansehen.

Schon sehr erheiternd was da erzählt wird. Hier ein Beispiel:

André Baudach, Polizeiobermeister
„Ich hab mich für ne Ausbildungsmission in Afghanistan beworben für die dortigen Sicherheitskräfte, weil das Risiko da getötet zu werden oder verletzt zu werden ist genau so groß wie hier, und es wird wesentlich besser bezahlt.“

Auch erheiternd

Eberhard Schönberg, Gewerkschaft der Polizei Berlin
„Diese Leute sind sprachlich nicht mehr zu erreichen. Nicht weil sie nicht Deutsch können, sondern weil sie es nicht wollen. Sie sind jenseits außerhalb des Rechtsstaates, den wir repräsentieren als Polizei Und deshalb glaube ich oder bin überzeugt, dass Sprache allein nicht mehr hilft, sondern Strafandrohung, auch damit Kollegen besser geschützt sind“

Wenn das ein Rechtsstaat ist was wir jedes Wochenende in den Stadien erleben, na dann gute Nacht.

Und was mir da fehlt, das sie feststellen das die Polizei an diesem Zustand nicht ganz unschuldig ist, hat sie diesen Zustand durch ständige Schikanen und Polizeigewalt mit herbei geführt.
#
Auf beiden Seiten ("Beruf"-Demonstaranten / Fussballfans und Polizei) rennen eine Menge Ar.schlöcher rum, die es nur darauf abzielen andere zu provozieren und Gewalt auszuüben.

Das schlimme:
Bei den schwarzen Schafen unter den Polizisten ist man machtlos und es passiert nichts!
Wenn ich sicher wäre die Knüppelknechte würde Konsequenzen bekommen, dann würde es mich nicht so empören.
Das gefährdet den Rechtsstaat und die Gesellschaft viel mehr als bin Laden & friends.


Aber geil immer wieder das 1312 Gefassel, selbst wehrt man sich gegen Verallgemeinerungen, aber dann so eine Kacke raushauen  
#
es ist eine fremde und seltsame welt.  

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6651733.de.htm
#
peter schrieb:
es ist eine fremde und seltsame welt.  

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6651733.de.htm


Aja was? Wenn de halt gerade keinen Dienst hast, musste halt in zivil randalieren. Finde das eigentlich einigermaßen schlüssig.
#
Tube schrieb:
peter schrieb:
es ist eine fremde und seltsame welt.  

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6651733.de.htm


Aja was? Wenn de halt gerade keinen Dienst hast, musste halt in zivil randalieren. Finde das eigentlich einigermaßen schlüssig.


naja, ich dachte die überfallen dann eher banken als sich mit dem klassenfeind zu verbünden.  
#
peter schrieb:
es ist eine fremde und seltsame welt.  

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6651733.de.htm


Der hätte mal alle einweihen sollen das er Agent Provokateur spielt und nur für die Gelegenheit sorgen wollte das seine Kumpels drauf schlagen können.
#
Vetternwirtschaft? Gibt's doch gar nicht!
#
Schreibt hier bitte nicht so beiträge, da wird mein hass auf staat und staatsgewalt immer und immer größer. unglaublich was in diesem land der demokratie abgeht
#
sgeefc schrieb:
Schreibt hier bitte nicht so beiträge, da wird mein hass auf staat und staatsgewalt immer und immer größer. unglaublich was in diesem land der demokratie abgeht  


Dawieder hat letztens gesagt...der Staat wären wir....
#
Brady schrieb:
sgeefc schrieb:
Schreibt hier bitte nicht so beiträge, da wird mein hass auf staat und staatsgewalt immer und immer größer. unglaublich was in diesem land der demokratie abgeht  


Dawieder hat letztens gesagt...der Staat wären wir....


stimmt doch auch....sonst macht der Staat keinen Sinn. Oder was soll ein Staat sein?
#
hoffentlich knallt die jugend bald durch und autos brennen wie in paris ! 1.3.1.2
#
19Dennis90 schrieb:
hoffentlich knallt die jugend bald durch und autos brennen wie in paris ! 1.3.1.2


die jugend hat keine zeit. die muss klingeltöne runterladen.
#
19Dennis90 schrieb:
hoffentlich knallt die jugend bald durch und autos brennen wie in paris ! 1.3.1.2


Hoffentlich informiert sich die Jugend bald mal und weiß, was bei uns im Lande so passiert.
#
19Dennis90 schrieb:
hoffentlich knallt die jugend bald durch und autos brennen wie in paris ! 1.3.1.2

Oh ja, das bringt es wirklich! Hat auch den Pariser Vorstädten unheimlich viel gebracht.
Darf ich noch meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß in dem von Dir gewünschten Falle, dein Eigentum zu dem gehört welches sich als erstes in Rauch auflöst!
#
Bigbamboo schrieb:
Vetternwirtschaft? Gibt's doch gar nicht!

Das ist doch normal, eine Krähe.......


Teilen