>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
Basaltkopp schrieb:
Das hat er aber nicht so gemeint. Abgesehen davon ist es schon erbärmlich, dass ein angeblicher Student nicht einmal "sein" bzw. "seinen" richtig einsetzen kann.

Schäuble sitzt übrigens im Rollstuhl, weil eine psychisch kranke Frau auf ihn eingestochen hat... Wusste er sicherlich nicht!    


Schade, dass du nicht mal weisst was mit Herrn Schäuble passiert ist und ich habe es genau so gemeint. Aber schön das du dich über Grammatikfehler lustig machst. Bist ein starker Typ.
#
Dirty-Harry schrieb:
Sollen nicht solche überzogenen Polizeiaktionen für die Bildung der RAF
ursächlich gewesen sein ( Schah-Besuch) !!




ja und nein.
der "shah-besuch" und der tod von benno ohnesorg hat zur radikalisierung bestimmter teile der studentenbewegung (k1, "zentralrat der umherschweifenden haschrebellen", ...) beigetragen, aus denen spaeter die "bewegung 2. juni" (als direkte bezugnahme auf den tod ohnesorgs) und teile der "revolutionaeren zellen" (rz) hervorgegangen sind.
der "2. juni" und die raf gingen spaeter zusammen.
die gruendung der raf hatte zwar auch mit der justiz zu tun, aber nicht mit ohnesorg, hier geht es um die "baader-befreiung" der wegen der "kaufhaus-brandstiftung" (hier in ffm) in haft sass.
dabei wurde ein bibliothekar schwer verletzt, die promineteste beteilige an der befreiung war eine beruehmte journalistin (konkret, wdr, ...) ulrike meinhof, einer der gruende warum die gruppe auch "baader-mainhof bande" genannt wurde.
das weitere ist bekannt.
soviel zum thema "neue deutsche geschichte".
#
Ich bitte doch, mit Worten wie "Schreibtischtäter" sorgfältig umzugehen. Ein Schreibtischtäter war der Buchhalter von Auschwitz bspw.

Ich weiß, was Ihr meint, aber man sollte bestimmte Begriffe nicht beliebig verwenden, da sie sonst wertlos werden.
#
singender_hesse schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Sollen nicht solche überzogenen Polizeiaktionen für die Bildung der RAF
ursächlich gewesen sein ( Schah-Besuch) !!




ja und nein.
der "shah-besuch" und der tod von benno ohnesorg hat zur radikalisierung bestimmter teile der studentenbewegung (k1, "zentralrat der umherschweifenden haschrebellen", ...) beigetragen, aus denen spaeter die "bewegung 2. juni" (als direkte bezugnahme auf den tod ohnesorgs) und teile der "revolutionaeren zellen" (rz) hervorgegangen sind.
der "2. juni" und die raf gingen spaeter zusammen.
die gruendung der raf hatte zwar auch mit der justiz zu tun, aber nicht mit ohnesorg, hier geht es um die "baader-befreiung" der wegen der "kaufhaus-brandstiftung" (hier in ffm) in haft sass.
dabei wurde ein bibliothekar schwer verletzt, die promineteste beteilige an der befreiung war eine beruehmte journalistin (konkret, wdr, ...) ulrike meinhof, einer der gruende warum die gruppe auch "baader-mainhof bande" genannt wurde.
das weitere ist bekannt.
soviel zum thema "neue deutsche geschichte".


Toll, daß Du Dir noch mal die Mühe gemacht hast. Hab die RAF-Entwicklung auch relativ umfassend verfolgt.

Wollte nur eine pauschale Aussage (zugegeben etwas zusgespitzt) und provokant in den Raum stellen.
Wie schon gesagt keine RAF , aber Demonstationen( ohne Ende ) wären nicht schlecht.

Heute hab ich mit meiner Frau nen Ausflug in den Odenwald gemacht( Michelstadt und Erbach). Unteregs im Autoradio haben sie berichtet, da0 die Milchbauern in Erbach demonstrieren.

Na ja, wenn wir schon da sind(Erbach ist nicht groß), dachte ich, schaust Du mal vorbei.
Ich war über die verschwindende Beteiligung entsetzt.

So sind Demos peinlich
Keine Solidarität und ein Volk von angepaßten Feiglingen sind wir.
#
Dirty-Harry schrieb:

Keine Solidarität und ein Volk von angepaßten Feiglingen sind wir.


Das kann man so stehen lassen. Die Studenten gehe ja nicht mal mehr auf Demonstrationen wenn es um Studiengebühren geht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
untouchable schrieb:
Deeskalatiøn på dansk


Widerlich !


Ich hab gerade nur Hass beim anschauen! [bad][bad]****[/bad][/bad]!

Die Leute wehren sich nicht, werden nur geprügelt und mit Pfefferspray vollgesprüht. EInfach nur widerlich. Ich könnte kotzen.


Drecksäcke! Völlig überfordert prügeln die gegen sitzende Leute, es fliegt nicht ein Stein, nicht eine Flasche!

Weiss jemand, um was es da ging?
#
Buhuhuhuhu!!

Seit wann haben Diskotheken eigentlich eigene Sicherheitsbeamte?  
#
Bigbamboo schrieb:
Buhuhuhuhu!!

Seit wann haben Diskotheken eigentlich eigene Sicherheitsbeamte?    


härtere strafen für beamtenbeleidigung? gerne, wenn prügelnde polizisten ebenfalls härter bestraft werden --> sofortige entlassung aus dem polizeidienst!
#
Bigbamboo schrieb:
Buhuhuhuhu!!

Seit wann haben Diskotheken eigentlich eigene Sicherheitsbeamte?    

So langsam aber sicher erntet die Polizei was sie gesät hat.....
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Buhuhuhuhu!!

Seit wann haben Diskotheken eigentlich eigene Sicherheitsbeamte?    

So langsam aber sicher erntet die Polizei was sie gesät hat.....  


sieht so aus. leider bekommen es da zu 90% wieder die falschen ab und die, die für den hass verantwortlich sind bereiten sich auf das nächste fussball- oder demowochenende im fitnessstudio vor.
#
Bigbamboo schrieb:
Buhuhuhuhu!!

Seit wann haben Diskotheken eigentlich eigene Sicherheitsbeamte?    


gewalt erzeugt gegengewalt.... der hass sitzt tief

sicher ist es so, dass es gerne mal wie falschen trifft... aber zum anderen sollten sich eben jene "falschen" vielleicht auch mal überlegen, ob sie nicht mal ein zeichen gegen ihre prügelnden kollegen setzen sollten?

einem gerechtigkeitsliebenden menschen, und solche SOLLTEN alle polizisten sein, muss die hutschnur platzen ob der zunehmenden polizeigewalt... und dieser sollte konsequenzen daraus ziehen... sei es nun "dienst quitieren" oder andere maßnahmen ergreifen

aber wenn ich zu prügelnden polizisten einfach nichts sage, schweige, weiter mit ihnen zusammenarbeite und meinen job mache, brauche ich mich nicht wundern, wenn der hass der diesen entgegenschlägt (zurecht) auch auf mich umschlägt

sofern nicht eben jene staatsdiener, die noch nicht zu hirntoten kampfhunden umerzogen wurden, auch mal die klappe aufmachen und die spirale der gewalt gestoppt wird, wird es hier in nicht allzu ferner zukunft ganz gewaltig knallen - verlasst euch drauf... denn das volk lässt nicht alles mit sich machen (sofern nicht massivste gewalt angewendet wird), dass ist so... und das wird sich auch nicht ändern... das kollektive bewusstsein verbietet das
#
miraculix250 schrieb:
denn das volk lässt nicht alles mit sich machen (sofern nicht massivste gewalt angewendet wird), dass ist so...


Man arbeitet doch dran:

Interview mit Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider  schrieb:
Oliver Janich, «Focus-Money»: Herr Professor Schachtschneider, laut ihrer Klageschrift gegen den EU-Vertrag von Lissabon vor dem Bundesverfassungsgericht ermöglicht der Vertrag die Wiedereinführung der Todesstrafe und das Töten von Menschen. Das klingt ungeheuerlich. Worauf gründet sich Ihre Argumentation?

Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider: Die Grundrechtecharta ermöglicht ausdrücklich in den aufgenommenen «Erläuterungen» und deren «Negativdefinitionen» zu den Grundrechten, entgegen der durch das Menschenwürdeprinzip gebotenen Abschaffung der Todesstrafe in Deutschland (Art. 102 Grundgesetz), Österreich und anderswo, die Wiedereinführung der Todesstrafe im Kriegsfall oder bei unmittelbar drohender Kriegsgefahr, aber auch die Tötung von Menschen, um einen Aufstand oder einen Aufruhr niederzuschlagen.
(...)
Noch beängstigender ist, dass ohne Gesetz und ohne richterlichen Beschluss bei Aufstand und Aufruhr getötet werden darf. Wer definiert das?

Eben. Nach meiner Meinung könnten die Montags-Demonstrationen in Leipzig als Aufruhr definiert werden, wie praktisch jede nicht genehmigte Demonstration. Oder nehmen Sie die Krawalle in Griechenland oder kürzlich die Demonstrationen in Köln und Hamburg. Sie brauchen ja nur ein paar «Autonome», die Steine schmeissen.




Quelle: http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009/nein-zur-eu-todesstrafe/

http://www.youtube.com/watch?v=no_Pv7McXVg
#
In Berlin sollen Polizisten jetzt Namensschilder bekommen. Es gab eine heftige Diskussion zuvor.

http://inforadio.de/programm/schema/sendungen/interview/200909/131545.html
Kurz-Interview mit dem Berliner Polizeipräsidenten Dieter Glietsch, der sich erwartungsgemäß vor seine Leute stellt, aber auch etwas durchklingen lässt.
#
In Australien ist mit dem Beamten wohl nicht besser, aber zumindest lustiger.  
#
Miso schrieb:
In Berlin sollen Polizisten jetzt Namensschilder bekommen. Es gab eine heftige Diskussion zuvor.

http://inforadio.de/programm/schema/sendungen/interview/200909/131545.html
Kurz-Interview mit dem Berliner Polizeipräsidenten Dieter Glietsch, der sich erwartungsgemäß vor seine Leute stellt, aber auch etwas durchklingen lässt.


Finde ich gut, sollte überall eingeführt werden. Es muss ja nichtmal der Name sein, eine kurze (!) Nummer würde es auch tun. (Beispielsweise A-12-13)

Somit wäre gewährleistet, dass man einen einzelnen zurückverfolgen kann, ohne dass gleich jemand zur Selbstjustiz greift.
#
Bekommen die Demonstranten dann auch Namensschilder vorher angeklebt?
#
Brady schrieb:
Bekommen die Demonstranten dann auch Namensschilder vorher angeklebt?


Dürfen sich Demonstranten vermummen?
#
untouchable schrieb:
Brady schrieb:
Bekommen die Demonstranten dann auch Namensschilder vorher angeklebt?


Dürfen sich Demonstranten vermummen?


Ja klar......sie dürfen sich nur nicht erwischen lassen...
#
Brady schrieb:
Bekommen die Demonstranten dann auch Namensschilder vorher angeklebt?


Jeder Demonstrant bekommt ein Schild, welches er gut lesbar zu tragen hat. Bei Dir sieht das dann ungefähr so aus:



Dafür darfst Du Deinen Perso zuhause lassen.
#
Brady schrieb:
Bekommen die Demonstranten dann auch Namensschilder vorher angeklebt?


Liebelein, die Demonstaranten werden sogar gezwungen sich auszuweisen ,
wenn sie es nicht freiwillig tun.
Versuche doch mal bei nem Grünen herauszubekommen, wer er ist,
wenn er zu Unrecht gegen Dich vorgegangen ist, um ihn zur Verantwortung zu ziehen .

Und wie Voyage schon schrieb ,

voyage schrieb:

Finde ich gut, sollte überall eingeführt werden. Es muss ja nichtmal der Name sein, eine kurze (!) Nummer würde es auch tun. (Beispielsweise A-12-13)

Somit wäre gewährleistet, dass man einen einzelnen zurückverfolgen kann, ohne dass gleich jemand zur Selbstjustiz greift.


wäre eine gewisse Anonymität , z.B. zum Schutz der Familie, gewährleistet.


Teilen