>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
Kallewirsch schrieb:
Brady schrieb:
Bekommen die Demonstranten dann auch Namensschilder vorher angeklebt?


Liebelein, die Demonstaranten werden sogar gezwungen sich auszuweisen ,
wenn sie es nicht freiwillig tun.
Versuche doch mal bei nem Grünen herauszubekommen, wer er ist,
wenn er zu Unrecht gegen Dich vorgegangen ist, um ihn zur Verantwortung zu ziehen .

Und wie Voyage schon schrieb ,

voyage schrieb:

Finde ich gut, sollte überall eingeführt werden. Es muss ja nichtmal der Name sein, eine kurze (!) Nummer würde es auch tun. (Beispielsweise A-12-13)

Somit wäre gewährleistet, dass man einen einzelnen zurückverfolgen kann, ohne dass gleich jemand zur Selbstjustiz greift.


wäre eine gewisse Anonymität , z.B. zum Schutz der Familie, gewährleistet.


warum sollten Polizisten eine Nummer haben, wenn Kallewirsch nicht mal einen Maulkorb hat?
#
untouchable schrieb:
Noch ein Video von der FSA-Demo


Sorry, aber du musst dir die Beamten nur ansehen. Ich meins jetzt echt nicht böse, aber manchen Menschen springt die Dummheit halt schon ausm Gesicht. Wenn du hirnlose Flach[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] einstellst, hast du halt Beamte, die sich ab und an wie hirnlose Flach[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] benehmen.
Fehlende Ausbildung und fehlende Sozialkompetenz sind nun halt auch nicht gerade die besten Voraussetzungen, um Dinge souverän, friedlich und mit Augenmaß zu lösen.
#
untouchable schrieb:
Noch ein Video von der FSA-Demo


Sportsmann, wie er ist, hat er (Quarzsand?)Handschuhe an.  
#
069er schrieb:
untouchable schrieb:
Noch ein Video von der FSA-Demo


Sportsmann, wie er ist, hat er (Quarzsand?)Handschuhe an.    

Welche Streetgang hat den denn bei den Bulle eingeschleust...
#
untouchable schrieb:
Noch ein Video von der FSA-Demo


Viel verdient man aber bei der Polizei anscheinend nicht. Der arme Mann muss offensichtlich in einem Sonnenstudio schlafen.  
#
Dafür bezahlen wir auch noch Steuern. Aus welcher Sozialeinrichtung haben die den denn befreit?
#
Tube schrieb:
untouchable schrieb:
Noch ein Video von der FSA-Demo
Sorry, aber du musst dir die Beamten nur ansehen. Ich meins jetzt echt nicht böse, aber manchen Menschen springt die Dummheit halt schon ausm Gesicht. ...

Ich finde, dass kann man ruhig auch böse meinen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Es eskaliert immer mehr...    


Das schlimme ist: sollte es tatsächlich so gewesen sein, wärs ne arg Aktion, für die ich keinerlei Verständnis oder Sympathie übrig hätte. Alleine: bei dem permanenten Vertusche und Rumgelüge von Polizeioffiziellen + DFB Repräsentanten glaube ich sie so ganz einfach nicht.
#
Tube schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Es eskaliert immer mehr...    


Das schlimme ist: sollte es tatsächlich so gewesen sein, wärs ne arg Aktion, für die ich keinerlei Verständnis oder Sympathie übrig hätte. Alleine: bei dem permanenten Vertusche und Rumgelüge von Polizeioffiziellen + DFB Repräsentanten glaube ich sie so ganz einfach nicht.


Die Geschichte ist sogar Hauptthema auf der Titelseite der heutigen Printausgabe.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Es eskaliert immer mehr...    

Hinterhalt gelockt, so ein Blödsinn. Das war bestimmt so, da haben sich zwei Gruppen in die Haare bekommen, die Polizei will dazwischen gehen und beide Gruppen greifen dann die Polizei an, also etwas was immer wieder mal vorkommt. Aber Hinterhalt hört sich natürlich aufsehenerregender an.
#
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Es eskaliert immer mehr...    

Hinterhalt gelockt, so ein Blödsinn. Das war bestimmt so, da haben sich zwei Gruppen in die Haare bekommen, die Polizei will dazwischen gehen und beide Gruppen greifen dann die Polizei an, also etwas was immer wieder mal vorkommt. Aber Hinterhalt hört sich natürlich aufsehenerregender an.


Blödsinn? Der Blödsinn kommt eher von Dir!
#
1958 schrieb:
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Es eskaliert immer mehr...    

Hinterhalt gelockt, so ein Blödsinn. Das war bestimmt so, da haben sich zwei Gruppen in die Haare bekommen, die Polizei will dazwischen gehen und beide Gruppen greifen dann die Polizei an, also etwas was immer wieder mal vorkommt. Aber Hinterhalt hört sich natürlich aufsehenerregender an.


Blödsinn? Der Blödsinn kommt eher von Dir!


Du "Fachmann" musst es ja wissen. Das was ich beschrieben habe kam schon x-mal vor.
#
1958 schrieb:
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Es eskaliert immer mehr...    

Hinterhalt gelockt, so ein Blödsinn. Das war bestimmt so, da haben sich zwei Gruppen in die Haare bekommen, die Polizei will dazwischen gehen und beide Gruppen greifen dann die Polizei an, also etwas was immer wieder mal vorkommt. Aber Hinterhalt hört sich natürlich aufsehenerregender an.


Blödsinn? Der Blödsinn kommt eher von Dir!


Ist ja gut, Herr Wachtmeister.  

Gibts eigentlich schon Äußerungen von Fallenstellern? Habe in einem auf der offiziellen Vereinsseite verlinkten Forum nicht wirklich was gefunden.

Die Jungs vom FCM hatten derweil wohl auch noch andere Probleme.


FCM sauer auf Polizei

Gewalttätige Auseinandersetzungen gab es aber auch zwischen Polizei und abreisenden FCM-Fans. Der Fanbeauftragte der Magdeburger, Ralf Dobberitz ("Es war ein friedliches Derby. Erstmals haben alle Absprachen mit dem HFC geklappt."), macht dafür die eingesetzte Bundespolizei aus Blumberg bei Berlin verantwortlich. Die teils heftigen Auseinandersetzungen hätten sich im Bahnhof am extra georderten Entlastungszug entzündet. Nach Ansicht von Dobberitz verhinderte die BFE-Einheit, dass die mitgereisten FCM-Ordner die Fahrkarten kontrollieren können.

"Stattdessen wurden alle und jeder in den Zug gedrängt. Als der voll war, wurden die anderen Fans zum Regionalzug getrieben - und das mit äußerster Gewalt", schimpfte Dobberitz. Die für ihre Vorgehensweise "berüchtigte Einheit" habe wahllos auf die Anhänger eingeprügelt und einige auch verletzt. Auch der FCM will die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Dobberitz: "Wir sind noch dabei, Gedächtnisprotokolle zu sammeln. Unser Verein wird sich gegen solche Polizeieinsätze wehren."

Quelle: MDR

#

FCM sauer auf Polizei

Gewalttätige Auseinandersetzungen gab es aber auch zwischen Polizei und abreisenden FCM-Fans. Der Fanbeauftragte der Magdeburger, Ralf Dobberitz ("Es war ein friedliches Derby. Erstmals haben alle Absprachen mit dem HFC geklappt."), macht dafür die eingesetzte Bundespolizei aus Blumberg bei Berlin verantwortlich. Die teils heftigen Auseinandersetzungen hätten sich im Bahnhof am extra georderten Entlastungszug entzündet. Nach Ansicht von Dobberitz verhinderte die BFE-Einheit, dass die mitgereisten FCM-Ordner die Fahrkarten kontrollieren können.

"Stattdessen wurden alle und jeder in den Zug gedrängt. Als der voll war, wurden die anderen Fans zum Regionalzug getrieben - und das mit äußerster Gewalt", schimpfte Dobberitz. Die für ihre Vorgehensweise "berüchtigte Einheit" habe wahllos auf die Anhänger eingeprügelt und einige auch verletzt. Auch der FCM will die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Dobberitz: "Wir sind noch dabei, Gedächtnisprotokolle zu sammeln. Unser Verein wird sich gegen solche Polizeieinsätze wehren."

Quelle: MDR



BFE, BFE, nix als BFE...
dazu passend: http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=24176
#
auch ganz interessant die Kommentare nach dem Artikel  

[url=http://www.gdpbundespolizei.de/2009/04/bundesweite-fachtagung-der-gdp-zur-fanbegleitung-in-blumberg/]
link


Teilen