>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
adlerjunge23FFM schrieb:
......Aber ich hab jetzt mehrere Artikel gelesen und es stellt sich eben nicht so dar, dass die beiden wild rumgerannt sind - darum gehts.  


Die zwei Passanten die gebissen wurde wollten die Hunde streicheln, oder was?
Willst Du sagen, dass die Hunde 1h lang vor dem Gebäude gesessen haben und darauf warteten, dass jemand ein Stöckchen wirft?
#
NYC_Eagle schrieb:
Und nochmal an Schobberobber72:


"Eben! Wenn tatsächlich Gefahr in Verzug gewesen wäre, die eine Hinrichtung der beiden Tiere unumgänglich gemacht hätte, dann hätte man sich sicherlich keine Stunde Zeit gelassen. "

Das spricht doch in jeder zivilisiert denkenen Logik dafür, das man nicht mal so im Kurzschlussaffekt geballert hat und Möglichkeiten abgewogen hat. Aber Hauptsache pöbeln.

Willst Du oder kannst Du das Geschehene eiegntlich rein intelektuell nicht verarbeiten.

Beruf: Vertrieb. Toller Beruf, den kenn ich gar nicht. Spricht für Dich... Viel Spass noch am Kiosk in Mainflingen oder Zellhausen.


Kannst du auch diskutieren ohne Leute zu beleidigen, die eine andere Meinung haben als du ? Wenn nicht solltest du das diskutieren aufgeben.

Du weißt also echt nicht was ein Vertriebler macht ? Vielleicht spricht das ja eher für dich.   Und dann anderen unterstellen zu pöbeln, sauberer Schachzug !
#
Flyer86 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
......Aber ich hab jetzt mehrere Artikel gelesen und es stellt sich eben nicht so dar, dass die beiden wild rumgerannt sind - darum gehts.  


Die zwei Passanten die gebissen wurde wollten die Hunde streicheln, oder was?
Willst Du sagen, dass die Hunde 1h lang vor dem Gebäude gesessen haben und darauf warteten, dass jemand ein Stöckchen wirft?



Hab ich das gesagt ? Zeig mir einen Hund, der nicht angeleint ist, der 1 h lang auf einem und demselben Fleck rumsitzt. Und dann, wenn du gerade dabei bist, zeig mir einen Passanten der unbewaffnet versucht 2 "wildgewordene" Kampfhunde einzufangen. Sicher.
#
Hier ein weiterer Artikel:

http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Mehrere-Anzeigen-gegen-Polizisten-und-von-Verletztem;art1232,5461353


Hast Du eigentlich irgendwelche Fakten, Quellen o.ä., die Deine Aussagen bekräftigen?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Und dann, wenn du gerade dabei bist, zeig mir einen Passanten der unbewaffnet versucht 2 "wildgewordene" Kampfhunde einzufangen. Sicher.  


Wie in mehreren Zeitungen steht, wurde ein unbeteiligter Passant in den Allerwertesten gebissen und ein anderer Passant, der die Hunde kannte und mit der Polizei diese "einfangen" wollte.

Wo ist Dein Problem?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ein befreundeter Mann des Hundehalters wollte einschreiten und hat dabei einen Kratzer an der Hand abbekommen.

Und wegen einem "Kratzer" hat der Mann Anzeige erstattet? Sehr cool, wie du dir deine eigene Wahrheit schaffst.
#
Adler² schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ein befreundeter Mann des Hundehalters wollte einschreiten und hat dabei einen Kratzer an der Hand abbekommen.

Und wegen einem "Kratzer" hat der Mann Anzeige erstattet? Sehr cool, wie du dir deine eigene Wahrheit schaffst.


Von dieser Sorte gibt es > 2500....
#
Flyer86 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Und dann, wenn du gerade dabei bist, zeig mir einen Passanten der unbewaffnet versucht 2 "wildgewordene" Kampfhunde einzufangen. Sicher.  


Wie in mehreren Zeitungen steht, wurde ein unbeteiligter Passant in den Allerwertesten gebissen und ein anderer Passant, der die Hunde kannte und mit der Polizei diese "einfangen" wollte.

Wo ist Dein Problem?



Das Problem liegt schon im Artikel den du gepostet hast.
Das ganze sit sehr verworren. Das man Polizeiberichten nciht unbedingt glauben darf vorallem wenn es um Vorwürfe gegen die Beamten geht sollte speziell hier ja jeden Bewusst sein.

Zum Artikel:

Die Hunde sind am Auto hochgesprungen ob sie spielen wollten oder aggresiv waren kann man nicht sagen... ich wage zu behaupten das man durchaus erkennen kann ob ein Hund aggresiv ist oder mit wedelnden Schwanz spielerisch am Auto hochspringt.. aber ok nehmen wir an es ist wirklich so  das es keiner wusste.

Kurz darauf wird berichtet das die Hunde so aggressiv waren das man sie nciht hätte einfangen können mit den Stock.. was den nun? Weiß man es nciht doer waren sie so aggressiv?

Dann das Thema Tierheim: Aussage der Polizei.. man konnte nicht helfen. Das tierheim wiederum sagt man wurde wieder abbestellt.

Für mich klingt das alles nach einen Versuch irgendwie das Vorgehen zu rechtfertigen.

Auch kann ich nciht einordnenen was ich von diesem Onkel halten soll der dazu kommt und Hunde einfangen will. Als Onkel sollte er die Hunde kennen und wenn sie wirklich so aggressiv gewesen wären wäre er wohl kau dazwischen gegangen.

Prinzipiell kann ich mir lebhaft vorstellen wie 2 Beamte die anscheinend von den Tieren keine Ahnung haben versuchen die Hunde einzufangen...

Ansonsten bleibe ich dabei es gab genügend Alternativen und die Reaktion war abolut überzogen und falsch!
#
herrlich, dieses komische NYC-Hühnchen. Schobbe, Obacht, der ist dir über.  
#
crasher1985 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Und nochmal an Schobberobber72:


"Eben! Wenn tatsächlich Gefahr in Verzug gewesen wäre, die eine Hinrichtung der beiden Tiere unumgänglich gemacht hätte, dann hätte man sich sicherlich keine Stunde Zeit gelassen. "

Das spricht doch in jeder zivilisiert denkenen Logik dafür, das man nicht mal so im Kurzschlussaffekt geballert hat und Möglichkeiten abgewogen hat. Aber Hauptsache pöbeln.

Willst Du oder kannst Du das Geschehene eiegntlich rein intelektuell nicht verarbeiten.

Beruf: Vertrieb. Toller Beruf, den kenn ich gar nicht. Spricht für Dich... Viel Spass noch am Kiosk in Mainflingen oder Zellhausen.


Sorry für die Frage: Aber gehts dir gut?


Der kann das intellektuell nicht verarbeiten.
#
NYC_Eagle schrieb:
...

Geh' kacken.
#
NYC_Eagle schrieb:
Und nochmal an Schobberobber72:


"Eben! Wenn tatsächlich Gefahr in Verzug gewesen wäre, die eine Hinrichtung der beiden Tiere unumgänglich gemacht hätte, dann hätte man sich sicherlich keine Stunde Zeit gelassen. "

Das spricht doch in jeder zivilisiert denkenen Logik dafür, das man nicht mal so im Kurzschlussaffekt geballert hat und Möglichkeiten abgewogen hat. Aber Hauptsache pöbeln.

Willst Du oder kannst Du das Geschehene eiegntlich rein intelektuell nicht verarbeiten.

Beruf: Vertrieb. Toller Beruf, den kenn ich gar nicht. Spricht für Dich... Viel Spass noch am Kiosk in Mainflingen oder Zellhausen.


Depp
#
Solange die Empörung über 2 erschossene Köter höher ist als über von hinten abgeknallte Cannabis-Verticker ist ja noch alles in Ordnung im Land.
#
giordani schrieb:
Solange die Empörung über 2 erschossene Köter höher ist als über von hinten abgeknallte Cannabis-Verticker ist ja noch alles in Ordnung im Land.


Na die Köter mussten in Schland dran glauben, der Chegger in Bayern. Kann man also nicht wirklich vergleichen.  
#
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:
Solange die Empörung über 2 erschossene Köter höher ist als über von hinten abgeknallte Cannabis-Verticker ist ja noch alles in Ordnung im Land.


Na die Köter mussten in Schland dran glauben, der Chegger in Bayern. Kann man also nicht wirklich vergleichen.    


Ich bin ja dafür, die Polizei und alle weiteren Behörden abzuschaffen, damit ihr Beiden endlich euern Anarcho Staat bekommt und jedem der euch nicht passt auf die Fresse kloppen könnt und dann quasi selbsr Polizei spielt...
#
Brady schrieb:
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:
Solange die Empörung über 2 erschossene Köter höher ist als über von hinten abgeknallte Cannabis-Verticker ist ja noch alles in Ordnung im Land.


Na die Köter mussten in Schland dran glauben, der Chegger in Bayern. Kann man also nicht wirklich vergleichen.    


Ich bin ja dafür, die Polizei und alle weiteren Behörden abzuschaffen, damit ihr Beiden endlich euern Anarcho Staat bekommt und jedem der euch nicht passt auf die Fresse kloppen könnt und dann quasi selbsr Polizei spielt...


Das wird die AfD schon zu verhindern wissen. "Hier herrscht Zucht und Ordnung".  
#
NYC_Eagle schrieb:
Und nochmal an Schobberobber72:


"Eben! Wenn tatsächlich Gefahr in Verzug gewesen wäre, die eine Hinrichtung der beiden Tiere unumgänglich gemacht hätte, dann hätte man sich sicherlich keine Stunde Zeit gelassen. "

Das spricht doch in jeder zivilisiert denkenen Logik dafür, das man nicht mal so im Kurzschlussaffekt geballert hat und Möglichkeiten abgewogen hat. Aber Hauptsache pöbeln.

Willst Du oder kannst Du das Geschehene eiegntlich rein intelektuell nicht verarbeiten.

Beruf: Vertrieb. Toller Beruf, den kenn ich gar nicht. Spricht für Dich... Viel Spass noch am Kiosk in Mainflingen oder Zellhausen.


Jep. Kommste mal rüber ans Büdchen, dann können wir das ausdiskutieren, du Wurst.
#
NYC_Eagle schrieb:
Und nochmal an Schobberobber72:


"Eben! Wenn tatsächlich Gefahr in Verzug gewesen wäre, die eine Hinrichtung der beiden Tiere unumgänglich gemacht hätte, dann hätte man sich sicherlich keine Stunde Zeit gelassen. "

Das spricht doch in jeder zivilisiert denkenen Logik dafür, das man nicht mal so im Kurzschlussaffekt geballert hat und Möglichkeiten abgewogen hat. Aber Hauptsache pöbeln.

Willst Du oder kannst Du das Geschehene eiegntlich rein intelektuell nicht verarbeiten.

Beruf: Vertrieb. Toller Beruf, den kenn ich gar nicht. Spricht für Dich... Viel Spass noch am Kiosk in Mainflingen oder Zellhausen.

Jesses, bist du peinlich.
#
Holla, mal bisserl in FB  gelesen, was die Hundefreunde da so ablassen. Mir scheint, wenn der Hund "irgendwas mit Hirn" zum essen bekommt, dass das des Besitzers drin ist.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ein befreundeter Mann des Hundehalters wollte einschreiten und hat dabei einen Kratzer an der Hand abbekommen.

Jopp, Kratzer...  

Gebissener meldet sich zu Wort: „Der Hund hätte mich umgebracht“ (Echo)


Teilen