>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
Schobberobber72 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Und nochmal an Schobberobber72:


"Eben! Wenn tatsächlich Gefahr in Verzug gewesen wäre, die eine Hinrichtung der beiden Tiere unumgänglich gemacht hätte, dann hätte man sich sicherlich keine Stunde Zeit gelassen. "

Das spricht doch in jeder zivilisiert denkenen Logik dafür, das man nicht mal so im Kurzschlussaffekt geballert hat und Möglichkeiten abgewogen hat. Aber Hauptsache pöbeln.

Willst Du oder kannst Du das Geschehene eiegntlich rein intelektuell nicht verarbeiten.

Beruf: Vertrieb. Toller Beruf, den kenn ich gar nicht. Spricht für Dich... Viel Spass noch am Kiosk in Mainflingen oder Zellhausen.


Jep. Kommste mal rüber ans Büdchen, dann können wir das ausdiskutieren, du Wurst.  


Mainflingen + Zellhausen = Mainhausen
#
Ffm60ziger schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Und nochmal an Schobberobber72:


"Eben! Wenn tatsächlich Gefahr in Verzug gewesen wäre, die eine Hinrichtung der beiden Tiere unumgänglich gemacht hätte, dann hätte man sich sicherlich keine Stunde Zeit gelassen. "

Das spricht doch in jeder zivilisiert denkenen Logik dafür, das man nicht mal so im Kurzschlussaffekt geballert hat und Möglichkeiten abgewogen hat. Aber Hauptsache pöbeln.

Willst Du oder kannst Du das Geschehene eiegntlich rein intelektuell nicht verarbeiten.

Beruf: Vertrieb. Toller Beruf, den kenn ich gar nicht. Spricht für Dich... Viel Spass noch am Kiosk in Mainflingen oder Zellhausen.


Jep. Kommste mal rüber ans Büdchen, dann können wir das ausdiskutieren, du Wurst.  


Mainflingen + Zellhausen = Mainhausen  


Ja, da war man kreativ Hatte ich auch noch nie was von gehört, bevor wir hier "auf´s Land" gezogen sind.
#
Schobberobber72 schrieb:

Es wäre ausreichend Zeit gewesen, um sich fachmännische Hilfe zu holen. Laut dem Artikel wurde ja auch zunächst der Tierschutzverein um Hilfe gebeten, um ihm anschließend wieder abzusagen weil man meinte, das selber "regeln" zu können. Dilettantischer geht´s kaum noch.  


Das ist schon sehr "plump" und verzerrend von dir dargestellt. Der Tierschutzverein wurde wieder abbestellt, weil die anscheinend keine "SOFORTHILFE" anbieten konnten.
#
HeinzGründel schrieb:
Könnte man auch mal zur Kenntnis nehmen..

http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Gebissener-meldet-sich-zu-Wort-Der-Hund-haette-mich-umgebracht;art1232,5472553


verfolg dies bislang alles nur am Rande.

Das Bild zur Vedeutlichung des Inhalts ist aber "nett " ausgesucht    

Aber das soll aber keinweswegs eine Diskreditierung des ganzen Berichts sein

Was ein Gedöns .

Tierschützer auf der einen , Solidaität mit der Rüsselsheimer Polizei auf der anderen Seite.

Scheint mir alles jeweils  etwas hochgekocht zu sein.

Pitt Bulls können ganz liebe Hunde sein ,aber der Besitzer geht ein gewaltiges Risiko ein ,wenn sie denn mal die Attacke setzen sollten .

Als ich noch in Frankfurt gewohnt habe ,sind 2 Pittbuls mal aus einem vorbeifahrenden Auto (große Hitze , der Fahrer hatte die Scheiben geöffnet )gesprungen und wollten mich und meinen kleinen Hund (6,5 Kg )vernaschen

Karl mei Drobbe .

Meien beine haben vor Angst und Aufregung  noch eien  halbe Stunde später gezittert, mein Hund war anschl  tagelang ängstlich .Hatte durch Zufall und weil ich ihn hochgerissen hatte, nur einen harmloseren kratzer abbekommen  .

Ich glaub ohne den schnell l reagierenden Besitzer wäre es richtig Übel geworden .Der Hundehalter ist aus dem Auto gesprungen und hat  mit heftigsten Rufen die 2 Pittbulls -die anscheind nicht schelcht erzigen waren. eben noch in letzter Sekunde gestoppt,eh das Schlimmste passiert ist  

als mein Sohn noch Kind war .hab  ich ferner mal auf der Dippemess gesehn, wie ein Pittbull einen anderen Hund einfach soangegriffen und sich in diesem verbissen hat . : Übelst .......

Auch als großer Tierfreund werde ich einen Teufel tun , hier auf Distanz in die eine oder andere Richtung  Partei   zu ergreifen
#
ja das mit den Staffs nimmt ja schon absurde Züge an.Da werden tatsächlich Kerzen aufgestellt und Trauerkarten via fb verbreitet.Ich finde das -gelinde ausgedrückt- krank.Ohne das ich den Bericht des Betroffenen gelesen hätte (danke für den link),habe ich doch versucht das Vorgehen der Polizisten halbwegs zu erklären.Das waren schließlich keine Dackel die man da erschossen hat.Aber mit diesen Leuten kann man nicht vernünftig diskutieren,Argumente werden eben mal so unter den Tisch gekehrt und stattdessen wird man übelst beleidigt.Die vergessen eben gerne das diese Hunde eben nicht als Hütehunde gezüchtet wurden oder um nen Dachs aus seinem Bau zu jagen.Ich bin mit Hunden gross geworden,besitze immernoch welche (man könnte das auch knapp 45 Jahre Hundekenntnis nennen),und eines haab ch gelernt: jeder Hund,egal welche Rasse,hat irgendeinen Reizpunkt,irgendetwas was ihn stört oder ängstigt.Und gerade bei den sogenannten "Listenhunden" kann das fatale Folgen haben.Die kamen ja nicht aus heiterem Himmel auf eben diese Liste.Wobei ich sagen muss das mein Sohn schon zweimal von Hunden angefallen wurde die gemeinhin als unbedenklich und friedlich gelten.Und die jeweiligen Besitzer hat das einen Dreck geschert.Naja.Hauptsache auf die "Bullen" schimpfen.Auch wenn die das oft genug auch verdient haben,in diesem Falle eher nicht.
#
adler1807 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Es wäre ausreichend Zeit gewesen, um sich fachmännische Hilfe zu holen. Laut dem Artikel wurde ja auch zunächst der Tierschutzverein um Hilfe gebeten, um ihm anschließend wieder abzusagen weil man meinte, das selber "regeln" zu können. Dilettantischer geht´s kaum noch.  


Das ist schon sehr "plump" und verzerrend von dir dargestellt. Der Tierschutzverein wurde wieder abbestellt, weil die anscheinend keine "SOFORTHILFE" anbieten konnten.

"Claudia Kemmler, Vorsitzende des Tierschutzvereins Rüsselsheim, widerspricht indessen der Behauptung der Polizei, eine Hinzuziehung des Tierheims sei nicht möglich gewesen. Die Notrufnummer des Vereins sei von der Polizei angerufen worden. „Wir haben sofort den zuständigen Pfleger verständigt. Doch dann hat die Polizei wieder angerufen und den Alarm zurückgenommen“, sagt sie. "
#
JoeSkeleton schrieb:
ja das mit den Staffs nimmt ja schon absurde Züge an.Da werden tatsächlich Kerzen aufgestellt und Trauerkarten via fb verbreitet.Ich finde das -gelinde ausgedrückt- krank.Ohne das ich den Bericht des Betroffenen gelesen hätte (danke für den link),habe ich doch versucht das Vorgehen der Polizisten halbwegs zu erklären.Das waren schließlich keine Dackel die man da erschossen hat.Aber mit diesen Leuten kann man nicht vernünftig diskutieren,Argumente werden eben mal so unter den Tisch gekehrt und stattdessen wird man übelst beleidigt.Die vergessen eben gerne das diese Hunde eben nicht als Hütehunde gezüchtet wurden oder um nen Dachs aus seinem Bau zu jagen.Ich bin mit Hunden gross geworden,besitze immernoch welche (man könnte das auch knapp 45 Jahre Hundekenntnis nennen),und eines haab ch gelernt: jeder Hund,egal welche Rasse,hat irgendeinen Reizpunkt,irgendetwas was ihn stört oder ängstigt.Und gerade bei den sogenannten "Listenhunden" kann das fatale Folgen haben.Die kamen ja nicht aus heiterem Himmel auf eben diese Liste.Wobei ich sagen muss das mein Sohn schon zweimal von Hunden angefallen wurde die gemeinhin als unbedenklich und friedlich gelten.Und die jeweiligen Besitzer hat das einen Dreck geschert.Naja.Hauptsache auf die "Bullen" schimpfen.Auch wenn die das oft genug auch verdient haben,in diesem Falle eher nicht.


Seh ich alles auch so.

Erscheint mir hier total überzogen von den Tierschützern .

Und diese von dir angesprochene  Reizschwelle  bei Hunden .

Insbesondere bei Rüden würde ich dies bejahen .Da ist man als Hundehalter stets gefordert,auch wenn s bei den Nchtlistenhunden oder anderes ausgedrückt in der Regel vergleichweise harmlos zu händeln ist .

Nackte Männerwaden im Sommer fand meiner ,wo er noch jung gewesen ist, gelegentlich sehr einladend  .Da muß man sich schon kümmern, daß er alle paar Monate,wenn er urplötzöich  lust darauf hatte , keine zu packen bekommt  

Vor 2 Monaten in Berchtesgaden bin ich direkt Zeuge geworden , wie eine   Dame ihren kleinen Mischlingshund mit diesen eigenrtigen Leinen, die sich ewig ausfahren, nicht sorgsam im Griff hatte.

Ich warte mit frau und Hund deshalb vorsorglich und seh, wie er (dieser mischlingshund mit seiner immer länger werdenden Leine)  einer vorbeilaufenden Frau ins Hosenbeim gebissen und daran gezogen hat.

keine  Bißverletzung(nur am Hosenbein gezogen ), Aber die Frau ist gestürzt und hatte sich sichtbar den Arm gebrochen    .

Muß für eine Frau aus den USA ohne Anhang im Urlaub sehr lustig sein, wenn man ins Spital kommt , die Sprache hier nicht kann und operiert wird
(ich hab mich natürlich gekümmert ,die vrau zur naheligenden touristinfo gebracht ,Rettungswagen gerufen,   ferner als Zeuge meine  Aussage  gemacht und Anschrift hinterlegt )

Dieses überzogene Gedöns um diese Listenhunde in Rüsselsheim geht einfach gar nicht
#
Schobberobber72 schrieb:
adler1807 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Es wäre ausreichend Zeit gewesen, um sich fachmännische Hilfe zu holen. Laut dem Artikel wurde ja auch zunächst der Tierschutzverein um Hilfe gebeten, um ihm anschließend wieder abzusagen weil man meinte, das selber "regeln" zu können. Dilettantischer geht´s kaum noch.  


Das ist schon sehr "plump" und verzerrend von dir dargestellt. Der Tierschutzverein wurde wieder abbestellt, weil die anscheinend keine "SOFORTHILFE" anbieten konnten.

"Claudia Kemmler, Vorsitzende des Tierschutzvereins Rüsselsheim, widerspricht indessen der Behauptung der Polizei, eine Hinzuziehung des Tierheims sei nicht möglich gewesen. Die Notrufnummer des Vereins sei von der Polizei angerufen worden. „Wir haben sofort den zuständigen Pfleger verständigt. Doch dann hat die Polizei wieder angerufen und den Alarm zurückgenommen“, sagt sie. "


dennoch hat ihnen keiner verboten trotzdem vor Ort zu erscheinen.Hamse wohl nicht für notwendig erachtet (obwohl die Hunde zumindest einer Mitarbeiterin da "persönlich" bekannt gewesen sein sollen).
Finds ziemlich perfide aus diieser Sache der Polizei auf Gedeih und Verderb n Strick drehen zu wolen (denk mal nur wegen "ac.ab" un so...). Was mir bei da viel zu kurz kommt ist Folgendes:der Besitzer einer bereits im Umzug befindlichen und daher quasi leeren Shisha-Bar (mag ein Vorurteil sein,aber die sind für mich schon per se "zwielichtig") lässt zwei Staffs als Wachhunde zurück,da die Alarmanlage beireits abmontiert war (macht Sinn,ich bau erst die Anlage ab und räum danach das Inventar aus).Nachts kommen Einbrecher und versuchen ne Tür aufzustemmen (haben wohl nicht mitbekommen das da nix mehr zu holen ist und der Laden leer steht.Quasi.),die Hunde wollen die Einbrecher stellen,die fliehen.Tür steht auf und verschliesst sich wieder nachdem die Hunde nach draussen gelaufen sind.Von den Einbrechern,die die Hunde sttellen wollten,fehlt jede Spur.Ok,im Zweifelsfalle denke ich mir,mh,FALLS jemand kommen sollte,kette ich meine Schoßhündchen mal lieber an.Kann ja gerne auch ne lange Kette sein,schließlich lieb ich ja meine Hunde und will nicht das denen was passiert.,sollten die ausbüchsen wollen.Na gut,jetzt sind die draussen.Beunruhigte Anwohner rufen die Polizei,Fußgängerzone,zwei "Listenhunde" alleine unterwegs,kein Halsband somit auch keine Hundemarke,Streuner halt.Unglückliche Kombination.Dann noch kurz vor Schulbeginn.Naja,ich weiss net wie lange sich das alles hingezogen hat,aber soweit bekannt,ist der Besitzer ja auch erst n par MInuten NACH den Schüssen aufgetaucht.Wenn die Tiere ja stadtweit als so lieb bekannt waren,dann frag ich mich warum denn keiner den Halter informiert hat.Der ja nun auch erwägt die Polizisten anzuzeigen.Frage mich grad wofür.Naja.
Was ich dann auch "lustig" finde ist dieser Vergleich mit Dackel und Pitbull zB.Die kleinen Tölen beissen ja auch (hab selber welche und kann das bestätigen ),das so ein Biss aber selten bis nie ernste Verletzungen nach sich zieht wird nicht erwähnt.Allso sollte mich mal ein Pudel anfallen wollen,kick ich den einfach in die Ecke.Dürfte bei nem Staff oä doch schwer umsetzbar sein.Oder dieser unsägliche Wesenstest,der schlicht und ergreifend einfach quatsch ist weil so ein Test unmöglich alle Punkte einbeziehen könnte die einen Hund reizen bzw auch verängstigen.Wie der neunmalkluge ehemalige Logopäde meiner Tochter über seinen Hund sagte (übrigens angeblich ein "Therapiehund"): den bringt nix aus der Ruhe.Nur wenn kleine Kinder schreien,das kann er net leiden   .
Mich als Hundebesitzer regt diese Geschichte einfach nur tierisch auf.Wäre der Halter seiner "Aufsichts/Sorgsamspflicht" oder wie auch immer,nachgekommen,gäbe es diese ganze dumme Polemik über diese armen Hunde nicht.
Ich kanns net leiden wenn Leute ihre Hunde frei rumlaufen lassen,ich finde das unverantwortlich.Egal welche Rasse das ist.
#
MrBoccia schrieb:
Holla, mal bisserl in FB  gelesen, was die Hundefreunde da so ablassen. Mir scheint, wenn der Hund "irgendwas mit Hirn" zum essen bekommt, dass das des Besitzers drin ist.


Was diese "Hundefreunde" abziehen ist ein absoluter Witz. Wo ist dieser Aufschrei wenn mal wieder ein Mensch niedergeschossen oder gar erschossen wird? Da gab es einige Fälle die mehr als fragwürdig waren, aber da hört man von diesen Typen nix. Wird aber ein Hund erschossen, dann drehen sie am Rad.
#
JoeSkeleton schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
adler1807 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Es wäre ausreichend Zeit gewesen, um sich fachmännische Hilfe zu holen. Laut dem Artikel wurde ja auch zunächst der Tierschutzverein um Hilfe gebeten, um ihm anschließend wieder abzusagen weil man meinte, das selber "regeln" zu können. Dilettantischer geht´s kaum noch.  


Das ist schon sehr "plump" und verzerrend von dir dargestellt. Der Tierschutzverein wurde wieder abbestellt, weil die anscheinend keine "SOFORTHILFE" anbieten konnten.

"Claudia Kemmler, Vorsitzende des Tierschutzvereins Rüsselsheim, widerspricht indessen der Behauptung der Polizei, eine Hinzuziehung des Tierheims sei nicht möglich gewesen. Die Notrufnummer des Vereins sei von der Polizei angerufen worden. „Wir haben sofort den zuständigen Pfleger verständigt. Doch dann hat die Polizei wieder angerufen und den Alarm zurückgenommen“, sagt sie. "


dennoch hat ihnen keiner verboten trotzdem vor Ort zu erscheinen.Hamse wohl nicht für notwendig erachtet (obwohl die Hunde zumindest einer Mitarbeiterin da "persönlich" bekannt gewesen sein sollen).
Finds ziemlich perfide aus diieser Sache der Polizei auf Gedeih und Verderb n Strick drehen zu wolen (denk mal nur wegen "ac.ab" un so...). Was mir bei da viel zu kurz kommt ist Folgendes:der Besitzer einer bereits im Umzug befindlichen und daher quasi leeren Shisha-Bar (mag ein Vorurteil sein,aber die sind für mich schon per se "zwielichtig") lässt zwei Staffs als Wachhunde zurück,da die Alarmanlage beireits abmontiert war (macht Sinn,ich bau erst die Anlage ab und räum danach das Inventar aus).Nachts kommen Einbrecher und versuchen ne Tür aufzustemmen (haben wohl nicht mitbekommen das da nix mehr zu holen ist und der Laden leer steht.Quasi.),die Hunde wollen die Einbrecher stellen,die fliehen.Tür steht auf und verschliesst sich wieder nachdem die Hunde nach draussen gelaufen sind.Von den Einbrechern,die die Hunde sttellen wollten,fehlt jede Spur.Ok,im Zweifelsfalle denke ich mir,mh,FALLS jemand kommen sollte,kette ich meine Schoßhündchen mal lieber an.Kann ja gerne auch ne lange Kette sein,schließlich lieb ich ja meine Hunde und will nicht das denen was passiert.,sollten die ausbüchsen wollen.Na gut,jetzt sind die draussen.Beunruhigte Anwohner rufen die Polizei,Fußgängerzone,zwei "Listenhunde" alleine unterwegs,kein Halsband somit auch keine Hundemarke,Streuner halt.Unglückliche Kombination.Dann noch kurz vor Schulbeginn.Naja,ich weiss net wie lange sich das alles hingezogen hat,aber soweit bekannt,ist der Besitzer ja auch erst n par MInuten NACH den Schüssen aufgetaucht.Wenn die Tiere ja stadtweit als so lieb bekannt waren,dann frag ich mich warum denn keiner den Halter informiert hat.Der ja nun auch erwägt die Polizisten anzuzeigen.Frage mich grad wofür.Naja.
Was ich dann auch "lustig" finde ist dieser Vergleich mit Dackel und Pitbull zB.Die kleinen Tölen beissen ja auch (hab selber welche und kann das bestätigen ),das so ein Biss aber selten bis nie ernste Verletzungen nach sich zieht wird nicht erwähnt.Allso sollte mich mal ein Pudel anfallen wollen,kick ich den einfach in die Ecke.Dürfte bei nem Staff oä doch schwer umsetzbar sein.Oder dieser unsägliche Wesenstest,der schlicht und ergreifend einfach quatsch ist weil so ein Test unmöglich alle Punkte einbeziehen könnte die einen Hund reizen bzw auch verängstigen.Wie der neunmalkluge ehemalige Logopäde meiner Tochter über seinen Hund sagte (übrigens angeblich ein "Therapiehund"): den bringt nix aus der Ruhe.Nur wenn kleine Kinder schreien,das kann er net leiden   .
Mich als Hundebesitzer regt diese Geschichte einfach nur tierisch auf.Wäre der Halter seiner "Aufsichts/Sorgsamspflicht" oder wie auch immer,nachgekommen,gäbe es diese ganze dumme Polemik über diese armen Hunde nicht.
Ich kanns net leiden wenn Leute ihre Hunde frei rumlaufen lassen,ich finde das unverantwortlich.Egal welche Rasse das ist.


Nicht falsch verstehen. Ich bin weit davon entfernt, die Poizisten hier an die Wand stellen zu wollen. Ich bin nur der Meinung, dass man das sicherlich auch anders hätte lösen können. Das Verhalten des Besitzers ist natürlich völlig indiskutabel!

Aber was meinst du mit "ihre Hunde frei rumlaufen lassen"? Ohne Aufsicht? Da bin ich bei dir. Aber Hunde immer und überall an die Leine? Dann sollte man doch bitte lieber davon Abstand nehmen, sich einen Hund zuzulegen.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
Holla, mal bisserl in FB  gelesen, was die Hundefreunde da so ablassen. Mir scheint, wenn der Hund "irgendwas mit Hirn" zum essen bekommt, dass das des Besitzers drin ist.


Was diese "Hundefreunde" abziehen ist ein absoluter Witz. Wo ist dieser Aufschrei wenn mal wieder ein Mensch niedergeschossen oder gar erschossen wird? Da gab es einige Fälle die mehr als fragwürdig waren, aber da hört man von diesen Typen nix. Wird aber ein Hund erschossen, dann drehen sie am Rad.


sind wohl nett so klar im Kopp

„Würdet ihr auch spielende Kinder erschießen?“


Das scheint doch Fakt, oder?

"Die beiden American Staffordshire Terrier waren zuvor herrenlos in der Innenstadt umhergelaufen und hatten dabei zwei Menschen gebissen."
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/demonstration-fuer-kampfhunde-irrationale-tierliebe-13180037.html
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
Holla, mal bisserl in FB  gelesen, was die Hundefreunde da so ablassen. Mir scheint, wenn der Hund "irgendwas mit Hirn" zum essen bekommt, dass das des Besitzers drin ist.


Was diese "Hundefreunde" abziehen ist ein absoluter Witz. Wo ist dieser Aufschrei wenn mal wieder ein Mensch niedergeschossen oder gar erschossen wird? Da gab es einige Fälle die mehr als fragwürdig waren, aber da hört man von diesen Typen nix. Wird aber ein Hund erschossen, dann drehen sie am Rad.


Ich kenn Propains Beiträge insgesamt   ganz gut  und seh den Vergleich mit Menschen als Randnotiz zur Unterstreichung dieser "eigenertigen "Geschichte .

Natürlich hier die Tierschützer  restlos daneben.

Aber grundsätzlich find ich die Vergleiche zw. Menschen und tierschützer immer etwas wie Äpfel und Birnen .

2 kompl. verschiedene  Baustellen ,die nicht vergleichbar sind.

Ähnlich bei Spenden .Wenn ich für den Tierschutz spenden will, dann mach ich es un dempfehl es evtl.sogar.

Aber bezogen auf diese küntlichen Hype drängt sich halt alles auf  Auch Propains Vergeich  

Spannedn find ich ja die Rolle des Internets .

Hier die überdrehten Tierschützer.

Damals die angeblich e Rassismuspolizei Frankfurt und die Grüne jugen dist sofort und undifferenziert losgelaufen .

Für jede Gruppe genügt manchmal alleien die unausgegoren Überschrift und schon rennt man los.

genaues Differenzieren ist heute nicht mehr gefragt.

O.k. Nicht nur im Internet.

Zeitungen bedienen so mitunter regelmäßig die Masse, wollen sogar Politik Wahlen entscheiden (siehe Guttenberg )

Sehr erschreckend dies immer wieder beobachten zu müßen
#
Luca-Gregory schrieb:
Rüsselsheim: "Hass gegen staatliche Macht" - Psychologe erklärt Emotionen im Fall getöteter Hunde


Danke für diesen Bericht.

ich muß zugeben, daß ich mich sehr vorsichtig genähert habe........


Aber nein.

Wunderbar strukturiert und sehr überzeugend und glaubwürdig die Dinge beleuchtet.

Der fehlgeleitete Wutbürger usw.

Wirklich sehr,sehr lesenwert  
#
KampfHunde das war gestern jetzt gibts sogennante Renter vor die Kimme.        Klar das kann schon mal vorkommen.

Polizist erschießt 77-Jährigen in Stadland

http://www.op-online.de/nachrichten/deutschland/77-jaehriger-polizeieinsatz-erschossen-zr-4177699.html
#
Ffm60ziger schrieb:
KampfHunde das war gestern jetzt gibts sogennante Renter vor die Kimme.        Klar das kann schon mal vorkommen.

Polizist erschießt 77-Jährigen in Stadland

http://www.op-online.de/nachrichten/deutschland/77-jaehriger-polizeieinsatz-erschossen-zr-4177699.html


Du gräbst hier zur späteren Stunde   Horrormeldungen aus. ,-) Also ich möchte so einem netten .älteren Rentner auch nicht unbedingt als Polizist gegenübnüberstehen .ich würde mich wie bei "Zwölf Uhr Mittag"  fühlen

Auch ein 77 jähriger mit einer Waffe in der Hand,um sich ballernd und die Abgabe der Waffe verweigernd (der muß aber sehr heftig neben der Spur gewesen  sein )  kann schonmal einen Treffer landen .Beschissene   Situation.wenn der weiter mit der Waffe in alle Richtungen tobend rumfuchtelt

Laß dir mal demnächst von meiner Frau erzählen ,wie sie-vor meiner Zeit- genau  auf diese Art (Einsatz wegen Ehestreitigkeiten)      einen Polizisten aus ihrem Bekanntenkreis (verheiratet, jung, ein Kind ) zu Grabe getragen haben
#
Ffm60ziger schrieb:
KampfHunde das war gestern jetzt gibts sogennante Renter vor die Kimme.        Klar das kann schon mal vorkommen......


Und was genau willst Du uns damit jetzt sagen?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
KampfHunde das war gestern jetzt gibts sogennante Renter vor die Kimme.        Klar das kann schon mal vorkommen......


Und was genau willst Du uns damit jetzt sagen?



...such dir was passendes aus!
#
Ffm60ziger schrieb:
KampfHunde das war gestern jetzt gibts sogennante Renter vor die Kimme.        Klar das kann schon mal vorkommen.

Polizist erschießt 77-Jährigen in Stadland

http://www.op-online.de/nachrichten/deutschland/77-jaehriger-polizeieinsatz-erschossen-zr-4177699.html

Wieso schießt der Rentner rum? Schußwaffe ist schon was anderes wie ein Messer, da würde ich auch so schießen das von dem nix mehr kommt.


Teilen