>

ALLE NACH LAUTERN!!!

#
Hab meine Karten auch über das Online-Ticketing von Lautern bestellt, allerdings warte ich noch auf die angekündigte automatisch generierte Bestätigung meiner Reservierung !?

Kann jemand was dazu sagen ?
#
Ich bin dabei mit meinem Vater, aber der ist Lautern-Fan, d.h. das Familiendrama ist vorprogrammiert
#

Mini-Me schrieb:
Ich bin dabei mit meinem Vater, aber der ist Lautern-Fan, d.h. das Familiendrama ist vorprogrammiert

Geht mir ganz genauso.
#
Ich habe Ende August ausgefüllte Auswärtsspielbestellbögen ausgefüllt. Nur Hannover habe ich kurzfristin am Riederwald geholt. Auch wegen DK war ich dort. Ich weiß, daß die Jungs in Ordnung sind, aber 2-3 Mann für einen Budesligisten ist echt zu wenig. Da gehört ein kleines Call-Center hin. Und kennen tun die mich auch.
#
Reservierungsbestätigungen und Absagen gibt es erst wenn die Karten vorliegen. Wenn Lautern die Karten erst 3-4 Wochen vor Spiel liefert gibts halt vorher nix. Was erwartet Ihr ? Bestellt  doch mal bei Stuttgart Gästekarten im Waldstadion. Ich wette mit Euch Ihr bekommt auch erst 3-4 Wochen vorher eine Nachricht, auch wenn Ihr die Bestellungen schon Monate vorher gemacht habt. Bei anderen Vereinen ist das genauso also erzählt hier keinen Quatsch, weil es langsam nervt. Die Eintracht hat grade die Auswärtskarten für Bremen fertig gemacht, als nächstes kommt nun Mainz dran, danach Lautern. Wo ist das Problem ? Warum soll man schon für alle Spiele in Voraus antworten. So gehts nunmal nicht.
#
Und hier nochmal.....


Wie schon gesagt: Deckt euch ein mit Karten für die Ost-Tribüne,die muß wirklich wie immer fest in unserer Hand sein!

Hab´s grad erledigt,geht ganz einfach und schnell!

Hier der link: http://www.fck.de/ticketing/index.php


Dann einfach auf Online-Ticketshop gehen und das Eintracht-Spiel anklicken!

Auf geht´s Jungs! Auswärts-Sieg!  
#
Ich denke wenn ihr wollt das alle nach Mainz kommen ohne Karten, dann könnte man doch eigentlich auch ohne Karten nach Lautern fahren, danach reden wir mal über Köln und Stuttgart sprechen.
#

dr.eintrachtler schrieb:
Ich denke wenn ihr wollt das alle nach Mainz kommen ohne Karten, dann könnte man doch eigentlich auch ohne Karten nach Lautern fahren, danach reden wir mal über Köln und Stuttgart sprechen.

wenn ich die ironie richtig deute würd ich mal sagen, dass jeder tun kann was er will und dass man ausserdem nicht kamelle mit kartoffeln vertauschen sollt


Teilen