naja, die gamestar-artikel sind was für spielefans.
Die Gamestar ist vorallem auch totaler Müll. Ich denk immer noch süffisant dadran wie die vor 3 Jahren The Witcher total zerrisen haben. Jaja.. die Gamestar.
Ich hab nur gerade festgestellt das Fallout New Vegas trotz neu aufgesetzten rechner (an meinem System kann es also net mehr liegen), neuer Graka, neuen Treibern und aktuellen Patches immer noch eine Katastrophe ist. Dafür müsste man Obsidian im nachhinein immer noch die Lizenz entziehen Spiele entwickeln zu dürfen. Die Glanztaten der Vergangenheit würden das ja noch unterstreichen.
Aber bald wird ja alles besser... wenn Skyrim kommt.
da hat man fast drei monate semesterferien und die bringen dann, wenn die uni wieder anfängt die ganzen interessanten spiele auf einem haufen. sauerei. ich kanns zwar nachvollziehen, dass man als entwickler die spiele lieber im herbt und im winter als im sommer rausbringt, trotzdem ist das kacke. zumal ja mit skyrim wieder so ein 150-200 stunden spiel rauskommt an dem man sehr viele wochen sitzt. ich glaub beim vorgänger hatte ich 140 stunden und hatte trotzdem nur gut 2/3 des spiels geschafft.
Also Warhammer Spacemarine ist wirklich witzig, muss ich sagen, nicht der überbrüller, aber für Warhammerfans eindeutig ein blutiges muss, nur lasst die Finger weg von der deutschen Übersetze, die ist grrrrrrrrrruselig und sollte im Namen des unsterblichen Gottimperators in der heiligen Flamme der Sororitas gereinigt werden...brrrrr
Kadaj schrieb: zumal ja mit skyrim wieder so ein 150-200 stunden spiel rauskommt an dem man sehr viele wochen sitzt. ich glaub beim vorgänger hatte ich 140 stunden und hatte trotzdem nur gut 2/3 des spiels geschafft.
Ging mir bei Oblivion genauso. Ich hab es mehrmals versucht alle Orte zu besuchen und alle Quest zu machen aber nach 100 Stunden hat mich immer die Lust verlassen. Das war aber auch eine echt große Spielwelt.
Mal eine Frage an die Experten hier: Wenn man, so wie ich, bislang immer nur Anno 1602 gespielt hat, bekommt man dann problemlos den Umstieg auf Anno 1404 hin, oder wird man sich dann erstmal absolut gar nicht zurecht finden, sodass ich lieber auf Anno 2070 warten sollte, wenn ich mal etwas anderes spielen möchte?
Ich hab mal eine Frage, ich habe ein MacBook Pro und wuerde aber gerne mal wieder irgendwelche Sachen auf dem PC zocken. Ich hab gerne Fussballmanager (EA) Anno, Tropico usw gespielt kann mir jemand was empfehlen was auch auf nem MacBook laeuft
Kann auch mal gerade eine Empfehlung für Deus Ex: Human Revolution aussprechen.
Story ist, wie zu erwarten,richtig gut, auch wenn sie nicht ganz genutzt wird. Die Grafiks ist zwar nicht das Nonplusultra, aber dafür haben sich die Entwickler halt wirklich auf das wichtigste konzentriert.
Gibt für jedes Level mindestens 3 Lösungswege. Die Hintergrund informationen, die man aus Büchern, Emails, Zeitungen etc. über die Spielwelt bekommt, lässt das Spielerlebnis des ersten Teils wieder auferleben.
kann mir jemand was empfehlen was auch auf nem MacBook laeuft
bin kein mac besitzer, aber soweit ich weiß kannste doch einfach nen windows installieren. waere wohl die einfachste moeglichkeit moeglichst viele (aeltere) spiele zu spielen.
hab ich sonst dazu gefunden. welche spiele genau auf dem mac laufen ohne windows weiß ich leider nicht. vielleicht gibt es hier ein ganz paar mac zocker ,-)
Wie wärs mit Portal 2?
Ansonsten möchte ich Dir Machinarium wärmstens ans Herz legen, wenn Du mit Point&Click etwas anfangen kannst. Der Soundtrack von Tomas Dvorak ist zudem sehr sehr gelungen. Insofern lohnt sich der Kauf einer harten Kopie beim großen Onlineversand, denn dort bekommt man den Soundtrack als Musik CD gleich mitgeliefert. Eine Demoversion bekommst Du auf Steam.
Machinarium ist, wenn auch bereits 2 Jahre alt, ebenfalls eine Empfehlung für den PC.
Frankfurter-Bob schrieb: Kann auch mal gerade eine Empfehlung für Deus Ex: Human Revolution aussprechen.
Story ist, wie zu erwarten,richtig gut, auch wenn sie nicht ganz genutzt wird. Die Grafiks ist zwar nicht das Nonplusultra, aber dafür haben sich die Entwickler halt wirklich auf das wichtigste konzentriert.
Gibt für jedes Level mindestens 3 Lösungswege. Die Hintergrund informationen, die man aus Büchern, Emails, Zeitungen etc. über die Spielwelt bekommt, lässt das Spielerlebnis des ersten Teils wieder auferleben.
Mir hats super gefallen.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich spiele es auf der PS3. Super Story, super Atmosphäre. Man kann sich durchballern oder man kann stealthen und die Gegner lautlos ausschalten oder man umgeht die Gegner einfach und lässt sie leben.
Das man sowohl bei den Waffen als auch bei der Skillung (zumindest bis late-Mid-game) nicht Alles haben kann empfinde ich als sehr erfrischend. Man muss sich Entscheiden.
Bis jetzt für mich das beste Spiel des Jahres. Ach ja, ich werde es bestimmt mehrfach durchspielen.
Oah ich bin aus der Anstehschlange rausgeflogen! Hab mich doch nur kurz umgezogen und in der Zeit is der vorne aufgestanden. Bin jetzt auch rausgeschmissen worden, kein bock mehr ;D
Fans haben ein Strategiespiel aus dem Hause Blizzard bis zur Unkenntlichkeit verändert - und diese Modifikation wird ihrerseits zum Hit. Nun wird die Weiterentwicklung als kommerzielles Produkt verkauft, ausgerechnet von einem Blizzard-Konkurrenten. Darf das sein?
Keine Ahnung wieviele MMO Zocker sich hier rumtreiben, aber ich spiele MMOs seit über 10 Jahren und bin stolz darauf, daß nur 6 Wochen davon auf WoW entfallen (2 Wochen Beta und 4 Wochen auf einem *hust* inoffiziellen Server)
Aktuell warte ich jedenfalls voller Ungeduld auf Star Wars: The old Republic.
Gestern jedenfalls war der Tag, auf den viele gewartet haben (auch aus der Star Wars Ecke) um zu sehen, wie es weitergeht.
Was wird Blizzard ins Feld führen um dem ersten wirklichen Schwergewicht seit jahren zu begegnen? (Das neue Star Wars hat aktuell 2 Monate vor Release mehr Pre-Orders als Cataclysm beim Start)
Und was bringen sie?
Pandas und Pokemon! (oder wie ein schwedischer Kumpel sagte: un-bear-able Panda-monium!)
Danke Blizzard, ich habe heute schon 2 Stunden nur gelacht, mir tut mein bauch weh und die Lachtränen haben sich in Seen verwandelt.
Die Gamestar ist vorallem auch totaler Müll. Ich denk immer noch süffisant dadran wie die vor 3 Jahren The Witcher total zerrisen haben. Jaja.. die Gamestar.
Ich hab nur gerade festgestellt das Fallout New Vegas trotz neu aufgesetzten rechner (an meinem System kann es also net mehr liegen), neuer Graka, neuen Treibern und aktuellen Patches immer noch eine Katastrophe ist. Dafür müsste man Obsidian im nachhinein immer noch die Lizenz entziehen Spiele entwickeln zu dürfen. Die Glanztaten der Vergangenheit würden das ja noch unterstreichen.
Aber bald wird ja alles besser... wenn Skyrim kommt.
ich kanns zwar nachvollziehen, dass man als entwickler die spiele lieber im herbt und im winter als im sommer rausbringt, trotzdem ist das kacke. zumal ja mit skyrim wieder so ein 150-200 stunden spiel rauskommt an dem man sehr viele wochen sitzt. ich glaub beim vorgänger hatte ich 140 stunden und hatte trotzdem nur gut 2/3 des spiels geschafft.
Ging mir bei Oblivion genauso. Ich hab es mehrmals versucht alle Orte zu besuchen und alle Quest zu machen aber nach 100 Stunden hat mich immer die Lust verlassen. Das war aber auch eine echt große Spielwelt.
Ich hab gerne
Fussballmanager (EA)
Anno, Tropico usw gespielt
Mir hats super gefallen.
bin kein mac besitzer, aber soweit ich weiß kannste doch einfach nen windows installieren. waere wohl die einfachste moeglichkeit moeglichst viele (aeltere) spiele zu spielen.
http://store.apple.com/de/browse/guide/windows
hab ich sonst dazu gefunden. welche spiele genau auf dem mac laufen ohne windows weiß ich leider nicht. vielleicht gibt es hier ein ganz paar mac zocker ,-)
Wie wärs mit Portal 2?
Ansonsten möchte ich Dir Machinarium wärmstens ans Herz legen, wenn Du mit Point&Click etwas anfangen kannst. Der Soundtrack von Tomas Dvorak ist zudem sehr sehr gelungen. Insofern lohnt sich der Kauf einer harten Kopie beim großen Onlineversand, denn dort bekommt man den Soundtrack als Musik CD gleich mitgeliefert. Eine Demoversion bekommst Du auf Steam.
Machinarium ist, wenn auch bereits 2 Jahre alt, ebenfalls eine Empfehlung für den PC.
Gruß
C.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich spiele es auf der PS3.
Super Story, super Atmosphäre.
Man kann sich durchballern oder man kann stealthen und die Gegner lautlos ausschalten oder man umgeht die Gegner einfach und lässt sie leben.
Das man sowohl bei den Waffen als auch bei der Skillung (zumindest bis late-Mid-game) nicht Alles haben kann empfinde ich als sehr erfrischend. Man muss sich Entscheiden.
Bis jetzt für mich das beste Spiel des Jahres.
Ach ja, ich werde es bestimmt mehrfach durchspielen.
ich wollt hierauf mal aufmerksam machen, man steht einfach nur an ;D
"Kein Shooter, mehr ein Waiter"... ich musste schon lachen
Ansonsten natürlich vollkommen durchgeknallt, irgendwie eine Art Neo-Dadaismus
Ich bin letzter!
jetzt wurde ich rausgeschmissen...von neuem anstehen!
Geile Sache! Diese 8-Bit Grafik erinnert mich an die gute, alte C64-Zeit.
Fans haben ein Strategiespiel aus dem Hause Blizzard bis zur Unkenntlichkeit verändert - und diese Modifikation wird ihrerseits zum Hit. Nun wird die Weiterentwicklung als kommerzielles Produkt verkauft, ausgerechnet von einem Blizzard-Konkurrenten. Darf das sein?
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,789088,00.html
Ich zock jetzt ne Runde Gears of War 2
Aktuell warte ich jedenfalls voller Ungeduld auf Star Wars: The old Republic.
Gestern jedenfalls war der Tag, auf den viele gewartet haben (auch aus der Star Wars Ecke) um zu sehen, wie es weitergeht.
Was wird Blizzard ins Feld führen um dem ersten wirklichen Schwergewicht seit jahren zu begegnen? (Das neue Star Wars hat aktuell 2 Monate vor Release mehr Pre-Orders als Cataclysm beim Start)
Und was bringen sie?
Pandas und Pokemon! (oder wie ein schwedischer Kumpel sagte: un-bear-able Panda-monium!)
Danke Blizzard, ich habe heute schon 2 Stunden nur gelacht, mir tut mein bauch weh und die Lachtränen haben sich in Seen verwandelt.
http://www.youtube.com/watch?v=nyeZ8khSEC0&feature=player_embedded
Gerüchten zufolge kam es so zu der neuen Expansion: