Feiermeyer schrieb: Hat sich hier evtl. jemand Skyrim bei amazon.de vorbestellt?
Bei mir wurde es bisher nicht versandt (die FSK18 Ösi - Version) und meine F5 Taste gibt bald den Geist auf ,-)
Ein Bethesda Spiel vorbestellen?
Biste bled?
Da wartet man bis gescheite Mods draußen sind, mindestens 2 Patches und ein Paket für hochauflösende Texturen.
Im Originalzustand versaut man sich ja das ganze Spiel
Ich freu mich trotzdem, evtl. bin ich einfach zu gutgläubig . Falls es wirklich so schlimm ist, schieb ich einfach Anno oder so noch dazwischen. Was im November alles erscheint... Das überfordert das Wunschzentrum in meinem Hirn ,-)
Und irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zu Diablo III vertreiben.
Erstmal spielt man das Orginal durch und dann einen zweiten Durchgang mit den Mods
Habs bei Amazon.de bestellt und vorhin erhalten
Ich sag nur originales Ende von Fallout 3...
Man selbst angeblich zu doof zum Helm tragen und gegen Radioaktivität immune Begleiter nicht benutzbar, weil ja unbedingt jemand sterben muss (wurde ja dann nach einer halben Ewigkeit nachgepatched).
Was ein Blödsinn...
Bethesda weiß, warum die soviel wert auf modbarkeit legen. Alleine das mit den Texturen über 2 Generationen von Spielen war eine Frechheit.
Wenn ich aktuell das Inventarmenü sehe, bekomme ich schon die Krise...
DeWalli schrieb: Habs bei Amazon.de bestellt und vorhin erhalten
Bei mir isses nichma versandt. Die Säue. Egal, wenns morgen nich da ist, fahr ichs mir nach der Arbeit im Laden kaufen.
Ich habe es heute morgen bei Amazon abbestellt, weil es einfach nicht sein kann, das Leute es eher bekommen, die es erst vor ein paar tagen bestellt haben und andere wie ich, die schon läner vorbestellt haben, warten müssen.
Ich fahre heute Abend ins Neu-Isenburg Zentrum zum GS und werde es mir dort holen, wenn die es raus geben. Ansonsten fahre ich weiter zum MM in Dietzenbach, die sollten es heute auch bekommen lt. einem Mitarbeiter gestern.
Bei mir isses nichma versandt. Die Säue. Egal, wenns morgen nich da ist, fahr ichs mir nach der Arbeit im Laden kaufen.
Ich habe es heute morgen bei Amazon abbestellt, weil es einfach nicht sein kann, das Leute es eher bekommen, die es erst vor ein paar tagen bestellt haben und andere wie ich, die schon läner vorbestellt haben, warten müssen.
Ich fahre heute Abend ins Neu-Isenburg Zentrum zum GS und werde es mir dort holen, wenn die es raus geben. Ansonsten fahre ich weiter zum MM in Dietzenbach, die sollten es heute auch bekommen lt. einem Mitarbeiter gestern.
Rufe doch vorher in dem Laden vorher an wo de hinwillst. Eventuell sparste dir so den Weg (Zeit).
Rufe doch vorher in dem Laden vorher an wo de hinwillst. Eventuell sparste dir so den Weg (Zeit).
Ich habe vorhin beim GS angerufen und er konnte/wollte mir noch nicht genau sagen, ob er es heute schon raus gibt :neutral-face Ich werde evtl. noch mal in der Mittagspause beim MM in Dietzenbach anrufen, wie es heute ausschaut mit verkaufen...
Aber ich will heute eh dorthin, da ich eine Tauschaktion machen will (game + 20 € = COD MW3 )
Dauerte meist nicht lange und es gab Fan-made HighRes Mods, die die Qualität massiv erhöhten und gleichzeitig die Ressourcen schonte, weil sie besser komprimiert waren.
Dauerte meist nicht lange und es gab Fan-made HighRes Mods, die die Qualität massiv erhöhten und gleichzeitig die Ressourcen schonte, weil sie besser komprimiert waren.
Naja is mir nicht so wichtig. Habe mir gestern kurzentschlossen Skyrim bestellt, auch wenn ich noch nicht weiß wann ich das überhaupt spielen soll wenn die Sucht erstmal eingesetzt hat, und wie ich meiner Frau erklären soll dass ich mich abends im Keller verkrieche
Hoffe ich bekomme das auf meinem Rechner wenigstens halbwegs zum Laufen (Athlon 64 X2 6000+, 2 GB RAM, Radeon HD 3870), da sind mir die Texturen nicht so wichtig.
Naja is mir nicht so wichtig. Habe mir gestern kurzentschlossen Skyrim bestellt, auch wenn ich noch nicht weiß wann ich das überhaupt spielen soll wenn die Sucht erstmal eingesetzt hat, und wie ich meiner Frau erklären soll dass ich mich abends im Keller verkrieche
Hoffe ich bekomme das auf meinem Rechner wenigstens halbwegs zum Laufen (Athlon 64 X2 6000+, 2 GB RAM, Radeon HD 3870), da sind mir die Texturen nicht so wichtig.
Die Texturen sind sowieso da und ist halt doof, wenn man für schlechtere Quali höhere Leistung brauch.
Und dein Rechner hüpft wohl geradeso mit Hängen und Würgen über die Mindestanforderungen.
Hab jetzt auf meinem fast 2 Jahre alten PC die Demo von Anno 2070 gespielt. Absolut Top. Kann ich nur empfehlen. Sieht richtig geil aus und macht absolut Laune auf mehr.
ChristianW. schrieb: Hab jetzt auf meinem fast 2 Jahre alten PC die Demo von Anno 2070 gespielt. Absolut Top. Kann ich nur empfehlen. Sieht richtig geil aus und macht absolut Laune auf mehr.
cool, werd ich mir auch mal ansehen. bin sehr gespannt auf den teil. donnerstag in einer woche ist auch schon releasetag, wenn ich richtig informiert bin.
Sie bieten hier auf die komplett Deutsche und selbstverständlich ungeschnittene AT-Version von Skyrim. Das Game wurde erst am Mittwoch den 09.11.2011 gekauft und ist absolut neuwertig. Neben der Anleitung liegt selbstverständlich auch die wunderschöne Karte bei.
Sie bieten hier auf die komplett Deutsche und selbstverständlich ungeschnittene AT-Version von Skyrim. Das Game wurde erst am Mittwoch den 09.11.2011 gekauft und ist absolut neuwertig. Neben der Anleitung liegt selbstverständlich auch die wunderschöne Karte bei.
Wieso so verwundert? Es gibt ne Menge Spiele die vor dem Release schon erhältich waren/sind. Alleine meine letzten 2 Games (PES 2012 1 Tag zuvor & Battlefield 3 sogar 2 Tage zuvor) hatte ich vor den angekündigten Verkaufsstart. Die Releasebrüche der Verkäufer sind grade bei Top Games nicht mehr wirklich überraschend.
Und zu dem Ebay-Link: Die Ebay-Auktion würde in meinen Augen nur Sinn machen für die Fans wenn diese paar Tage vor Releasestart ausläuft. Doch die endet auch erst morgen, und ab dann gibts das Spiel eh überall ?! Also wozu bei ihm kaufen? Dann noch Geld überweisen + Versandzeit = ne Woche um. Sinnlose Auktion, wer da bietet ist selber schuld
Wieso so verwundert? Es gibt ne Menge Spiele die vor dem Release schon erhältich waren/sind. Alleine meine letzten 2 Games (PES 2012 1 Tag zuvor & Battlefield 3 sogar 2 Tage zuvor) hatte ich vor den angekündigten Verkaufsstart. Die Releasebrüche der Verkäufer sind grade bei Top Games nicht mehr wirklich überraschend.
Und zu dem Ebay-Link: Die Ebay-Auktion würde in meinen Augen nur Sinn machen für die Fans wenn diese paar Tage vor Releasestart ausläuft. Doch die endet auch erst morgen, und ab dann gibts das Spiel eh überall ?! Also wozu bei ihm kaufen? Dann noch Geld überweisen + Versandzeit = ne Woche um. Sinnlose Auktion, wer da bietet ist selber schuld
So läuft der Hase also Ok das die Games schon nen paar Tage vorher in den Geschäften sind ist mir bewusst.
Jo das letztere hatte ich mir auch gedacht was es bringt wenn die Auktion erst morgen endet
Gestern endlich Skyrim gezockt und ich bin einfach nur begeistert von dem game. Die Welt ist sehr stimmig, die Grafik und der Sound sind auch richtig gut. Selbst die dt. Synchro ist wirklich gut. Das Kampfsystem gefällt mir bis jetzt auch ganz gut.
Hab gestern nur ca. 1 Std. gespielt und weiß jetzt schon das ich noch mehrere 100 Std. in der Welt von Skyrim verbringen werde ,-)
Da ich in 1 Monat anfange Old Republic zu spielen und Batman:Arkham City noch nicht verfügbar war, hab ich mir dann gestern doch schon Skyrim geholt.
Das Positive: Grafik absolut einwandfrei. Wieder viel mehr Morrowind und wesentlich weniger Oblivion. Es kommt das gute alte "der eine Dungeon noch" Gefühl auf, welches mich knapp ein Jahr an Morrowind fesselte (Oblivion war nach ner Woche erledigt, weil zuwenige Seitenquests, Dungeons generisch und die Turmrennerei war fürn *****) Das neue Charaktersystem sorgt für mehr Motivation. Endlich, endlich, endlich keine mitlevelnden Gegner mehr. Das System beide Hände zu nutzen ist klasse (wäre noch besser mit einer gescheiten Umsetzung der Favoriten s.u.) Die Finishing Moves sind nice. Handwerk macht Laune (Schmieden mehr, Alchemie weniger) Dazu ein Einstieg ins Spiel, der Spass macht und einen an alles ranführt (na ja außer Enchanting, Alchemie und Soul Gems, denke da kommt später noch was, oder man muss direkt der Main Story folgen).
Das Negative: Direkt vor dem Intro stürzte mir permanent das Spiel ab, weil man Stereoheadset auf maximale Qualität gestellt war, musste auf CD-Quali runtergehen (darauf muss man mal kommen, daß ein Spiel deswegen absemmelt) Das Menü... Leute ich hab einen PC, ich habe eine Maus, wie kann man dem Kunden so einen Murks anbieten? Schon in der Charaktererstellung war es zum aus der Haut fahren, absoluter Rotz diese Steuerung des Menüs. Auch die Favoritensteuerung ist so Konsole, gruselig, werde heute abend erstmal nach einer Möglichkeit für Hotkeys suchen gehen, ich hab eine Naga mit 17 Tasten und eine G510 (was man halt als MMO-Spieler so brauch smile:, die will ich auch bei Skyrim gescheit einsetzen können! Das witzige ist, daß ich zB 1 - 5 als Tasten vergeben will, mir das Spiel sagt, daß die bereits vergeben sind, aber nirgendwo steht für was (vlt. steht was im Handbuch, sowas lese ich aber nie smile:.
Na ja, aber als PC-Spieler ist man es ja langsam gewohnt, daß die Entwickler unfähig scheinen ein menü an Maus und Tastatur anzupassen.
Aber bis auf diese Menükacke (und dem so ausgelutschten "Du bist ein Gefangener" Käse als background) waren meine ersten Stunden in Skyrim ein Heidenspaß und zum ersten Mal seit Morrowind könnte Bethesda mich wirklich zufriedenstellen.
Das einzige, was mir wirklich fehlt ist eine Vertonung des eigenen Charakters (aber hey, dafür gibts dann für mich Old Republic, Risen 2 und Mass Effect 3)
Ich freu mich trotzdem, evtl. bin ich einfach zu gutgläubig .
Falls es wirklich so schlimm ist, schieb ich einfach Anno oder so noch dazwischen. Was im November alles erscheint... Das überfordert das Wunschzentrum in meinem Hirn ,-)
Und irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zu Diablo III vertreiben.
Bei mir isses nichma versandt. Die Säue.
Egal, wenns morgen nich da ist, fahr ichs mir nach der Arbeit im Laden kaufen.
Ich sag nur originales Ende von Fallout 3...
Man selbst angeblich zu doof zum Helm tragen und gegen Radioaktivität immune Begleiter nicht benutzbar, weil ja unbedingt jemand sterben muss (wurde ja dann nach einer halben Ewigkeit nachgepatched).
Was ein Blödsinn...
Bethesda weiß, warum die soviel wert auf modbarkeit legen.
Alleine das mit den Texturen über 2 Generationen von Spielen war eine Frechheit.
Wenn ich aktuell das Inventarmenü sehe, bekomme ich schon die Krise...
Was war denn mit den Texturen?
Ich habe vorhin beim GS angerufen und er konnte/wollte mir noch nicht genau sagen, ob er es heute schon raus gibt :neutral-face Ich werde evtl. noch mal in der Mittagspause beim MM in Dietzenbach anrufen, wie es heute ausschaut mit verkaufen...
Aber ich will heute eh dorthin, da ich eine Tauschaktion machen will (game + 20 € = COD MW3 )
Groß und mies...
Die Texturen sind sowieso da und ist halt doof, wenn man für schlechtere Quali höhere Leistung brauch.
Und dein Rechner hüpft wohl geradeso mit Hängen und Würgen über die Mindestanforderungen.
Ein Genuß wird das nicht.
Ja so ungefähr dachte ich mir das auch... Nur blöd dass man dank Steam und co. dann Probleme hat, das Spiel gegen Entschädigung wieder loszuwerden.
cool, werd ich mir auch mal ansehen. bin sehr gespannt auf den teil. donnerstag in einer woche ist auch schon releasetag, wenn ich richtig informiert bin.
So passt es.
Und zu dem Ebay-Link:
Die Ebay-Auktion würde in meinen Augen nur Sinn machen für die Fans wenn diese paar Tage vor Releasestart ausläuft. Doch die endet auch erst morgen, und ab dann gibts das Spiel eh überall ?! Also wozu bei ihm kaufen? Dann noch Geld überweisen + Versandzeit = ne Woche um. Sinnlose Auktion, wer da bietet ist selber schuld
So läuft der Hase also Ok das die Games schon nen paar Tage vorher in den Geschäften sind ist mir bewusst.
Jo das letztere hatte ich mir auch gedacht was es bringt wenn die Auktion erst morgen endet
Hab gestern nur ca. 1 Std. gespielt und weiß jetzt schon das ich noch mehrere 100 Std. in der Welt von Skyrim verbringen werde ,-)
Das Positive:
Grafik absolut einwandfrei.
Wieder viel mehr Morrowind und wesentlich weniger Oblivion.
Es kommt das gute alte "der eine Dungeon noch" Gefühl auf, welches mich knapp ein Jahr an Morrowind fesselte (Oblivion war nach ner Woche erledigt, weil zuwenige Seitenquests, Dungeons generisch und die Turmrennerei war fürn *****)
Das neue Charaktersystem sorgt für mehr Motivation.
Endlich, endlich, endlich keine mitlevelnden Gegner mehr.
Das System beide Hände zu nutzen ist klasse (wäre noch besser mit einer gescheiten Umsetzung der Favoriten s.u.)
Die Finishing Moves sind nice.
Handwerk macht Laune (Schmieden mehr, Alchemie weniger)
Dazu ein Einstieg ins Spiel, der Spass macht und einen an alles ranführt (na ja außer Enchanting, Alchemie und Soul Gems, denke da kommt später noch was, oder man muss direkt der Main Story folgen).
Das Negative:
Direkt vor dem Intro stürzte mir permanent das Spiel ab, weil man Stereoheadset auf maximale Qualität gestellt war, musste auf CD-Quali runtergehen (darauf muss man mal kommen, daß ein Spiel deswegen absemmelt)
Das Menü... Leute ich hab einen PC, ich habe eine Maus, wie kann man dem Kunden so einen Murks anbieten?
Schon in der Charaktererstellung war es zum aus der Haut fahren, absoluter Rotz diese Steuerung des Menüs.
Auch die Favoritensteuerung ist so Konsole, gruselig, werde heute abend erstmal nach einer Möglichkeit für Hotkeys suchen gehen, ich hab eine Naga mit 17 Tasten und eine G510 (was man halt als MMO-Spieler so brauch smile:, die will ich auch bei Skyrim gescheit einsetzen können!
Das witzige ist, daß ich zB 1 - 5 als Tasten vergeben will, mir das Spiel sagt, daß die bereits vergeben sind, aber nirgendwo steht für was (vlt. steht was im Handbuch, sowas lese ich aber nie smile:.
Na ja, aber als PC-Spieler ist man es ja langsam gewohnt, daß die Entwickler unfähig scheinen ein menü an Maus und Tastatur anzupassen.
Aber bis auf diese Menükacke (und dem so ausgelutschten "Du bist ein Gefangener" Käse als background) waren meine ersten Stunden in Skyrim ein Heidenspaß und zum ersten Mal seit Morrowind könnte Bethesda mich wirklich zufriedenstellen.
Das einzige, was mir wirklich fehlt ist eine Vertonung des eigenen Charakters (aber hey, dafür gibts dann für mich Old Republic, Risen 2 und Mass Effect 3)
Was gibt's denn neues? Ich hatte nur gelesen, dass es vereinfacht wurde (alle Rassen starten mit den selben Eigenschaften).