Ok ich war nochmal bei Gamestop und hab Dark Souls wieder zurückgegeben und wieder Skyrim geholt Darksouls ist übertrieben schwer. Und ich muss doch zugeben das der Suchtfaktor mich jetzt eingeholt hat. Was habt Ihr für ne Klasse gewählt ? Ich hab mal Rothwardon genommen, in der einen Hand das Schwert und in der anderen den Heilzauber. Kommt gut
yeboah1981 schrieb: i5 Quadcore, 4GB Ram. Maximale Grafikeinstellungen, ohne Probleme.
Graka? Hab ne Radeon HD 5850. Überlege mir grade es zu holen, so für die Weihnachtszeit.
Die habe ich auch. Spiele auf hoch, habe 4x AA, 16x AF und die Regler noch bisschen nach oben geschoben, aber nicht ganz so krass wie "Sehr hoch" läuft, aber sehr gut dafür.
Hab nen AMD Phenom II X3 710 mit 2.61GHz und 312 GB RAM und als GraKa ne übertacktete Nvidia Geforce GTX460. Skyrim hat sich bei mir automatisch auf hohe Einstellungen gestellt und es läuft flüssig.
Praeriehund82 schrieb: Darksouls ist übertrieben schwer.
Manche mögen sowas. Das ist doch der legitime Nachfolger von Demons Souls... das hab ich mal bei nem bekannten gespielt und bin innerhalb von 10 Minuten gefühlte 50 mal gestorben. Aber wenn man da ergeiz entwickelt kann es auch spaß machen.
Praeriehund82 schrieb: Was habt Ihr für ne Klasse gewählt ?
Standart ist bei mir Dunkelelfe. Bogenschützin und/oder Feuerzauber und eine Keule mit Gift für Feueranfälligkeit. Dazu als mal nen Zombie als verstärkung beschwören.
vonNachtmahr1982 schrieb: Hab nen AMD Phenom II X3 710 mit 2.61GHz und 312 GB RAM und als GraKa ne übertacktete Nvidia Geforce GTX460. Skyrim hat sich bei mir automatisch auf hohe Einstellungen gestellt und es läuft flüssig.
312 GB RAM? Zeig mir bitte ein Foto vom Mainboard. Wieviele Riegel sind denn da bitte verbaut?
vonNachtmahr1982 schrieb: Hab nen AMD Phenom II X3 710 mit 2.61GHz und 312 GB RAM und als GraKa ne übertacktete Nvidia Geforce GTX460. Skyrim hat sich bei mir automatisch auf hohe Einstellungen gestellt und es läuft flüssig.
312 GB RAM? Zeig mir bitte ein Foto vom Mainboard. Wieviele Riegel sind denn da bitte verbaut?
Das fehlende Komma kannste dir selber rein denken.
Praeriehund82 schrieb: Hier ist die Bestätigung. Der witz bei der ganzen Sache ist ja nur das es unendlich nervt wenn dauernd das laute Laufwerk der Xbox 360 läuft. Man muss einfach das Spiel installieren um Ruhe zu haben Also auf den Patch warten.
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Xbox-Nutzer sollen von DVD spielen
Laut Bethesda kann es zu Problemen kommen, wenn man The Elder Scrolls 5: Skyrim auf der Festplatte seiner Xbox 360 installiert.
The Elder Scrolls 5: Skyrim : Skyrim läuft besser von der DVD als von der Festplatte. Solltet ihr auf extrem verwaschene Texturen stoßen, könnte es sich dabei um einen Spielfehler handeln. Laut den Entwicklern von Bethesda Softworks kann es zu solchen Problemen kommen, wenn die Spieler Skyrim auf der Festplatte ihrer Xbox 360 installiert haben.
"Wir haben einige Berichte darüber gesehen, dass bestimmte Texturen auf der Xbox 360 temporär herunterskaliert, aber nicht mehr hochskaliert werden. Wir können bestätigen, dass dieses Problem nicht eintritt wenn von der DVD gespielt wird."
Die Herkunft des Fehlers liegt offensichtlich in dem Teil des Programmcodes, der auf das Xbox 360-Caching-System zurückgreift. Der Cache kann in Skyrim zum falschen Zeitpunkt gelöscht werden. Die Entwickler von Bethesda versprechen einen Bugfix spätestens im nächsten Patch.
Bis dahin empfehlen wir Skyrim nicht auf der Xbox 360 zu installieren, sondern von der DVD zu spielen. Denn es lohnt sich: Im GamePro-Test vergaben wir eine Spielspaß-Wertung von herausragenden 93%.
Das es auf der box ohne Installation besser aussehen wird, war ja schon vor Release bekannt. Ich hab Skyrim auch auf der box und spiele es ohne Installation und mir gefällt die Grafik richtig gut. Ich verstehe auch nicht, was Leute von einer ca. 5 Jahren alten Konsole erwarten?!
Zu deiner anderen Frage: Ich bin ein Khajit und spiele viel mit Zauber. Wenn das nicht hilft packe ich einen Zweihänder (Schwert oder Axt) aus
Bin jetzt bei Stufe 16 mit einer Spielzeit von 22 Std. und das game wird immer besser und besser
Einige Dungeon Bosse waren schon gut knackig (spiele auf "Adapt").
Das es auf der box ohne Installation besser aussehen wird, war ja schon vor Release bekannt. Ich hab Skyrim auch auf der box und spiele es ohne Installation und mir gefällt die Grafik richtig gut. Ich verstehe auch nicht, was Leute von einer ca. 5 Jahren alten Konsole erwarten?!
Zu deiner anderen Frage: Ich bin ein Khajit und spiele viel mit Zauber. Wenn das nicht hilft packe ich einen Zweihänder (Schwert oder Axt) aus
Bin jetzt bei Stufe 16 mit einer Spielzeit von 22 Std. und das game wird immer besser und besser
Einige Dungeon Bosse waren schon gut knackig (spiele auf "Adapt"). [/quote]
Naja du musst aber auch bedenken das zu Anfangzeiten die Konsole mit Sicherheit nicht voll ausgereizt wurde. Oblivion hatte vielleicht 2 Prozessoren von den 3 in Anspruch genommen. Also es ist schon Luft nach Oben Und mittlerweile steht in einschlägigen Foren das es bei vielen weder mit noch ohne Installation besser aussieht, es ist dann wohl dieses Cache Problem was mit dem nächsten Patch behoben werden soll.
Allerdings warte ich auch noch auf die 2 DLC´s die ja zeitgleich mit der Veröffentlichung rauskommen sollten bei der 360. Auf dem PC ja erst einen Monat später.
Wie ist das eigentlich bei diesen Zusatzpaketen wenn man sie drauf installiert wenn man schon mitten im Geschehen ist ?! Muss man dann nochmal von vorne anfangen *kopfkratz* Sorry das ich so dumm Frage aber ich hatte z.B bei Fallout 3 und anderen Spielen diese Game of the Years Editionen wo schon alles drin is ^^ Wie war es z.B bei Oblivion Shivering Island wenn man das Spiel schon fast durch hatte und dann dieses Zusatzgame druff geklatscht hat ?
Mmh ich bin erst bei Stufe 6, mache immer auf halbstündlich automatisch speichern und bin deshalb schon nen paar mal gestorben, hab die höchste Schwierigkeitsstufe aber finde es immer noch fairer wie Dark Souls Was ich allerdings nen kleines bissl schade finde ist das es keinen Verschleiss bei Waffen und Rüstungen gibt. Aber dafür soll es ja tausende von besseren Gegenständen geben, von daher schon ok
Einige Dungeon Bosse waren schon gut knackig (spiele auf "Adapt"). [/quote][/i] ---------------------------------------------------------- Naja du musst aber auch bedenken das zu Anfangzeiten die Konsole mit Sicherheit nicht voll ausgereizt wurde. Oblivion hatte vielleicht 2 Prozessoren von den 3 in Anspruch genommen. Also es ist schon Luft nach Oben Und mittlerweile steht in einschlägigen Foren das es bei vielen weder mit noch ohne Installation besser aussieht, es ist dann wohl dieses Cache Problem was mit dem nächsten Patch behoben werden soll.
Allerdings warte ich auch noch auf die 2 DLC´s die ja zeitgleich mit der Veröffentlichung rauskommen sollten bei der 360. Auf dem PC ja erst einen Monat später.
Wie ist das eigentlich bei diesen Zusatzpaketen wenn man sie drauf installiert wenn man schon mitten im Geschehen ist ?! Muss man dann nochmal von vorne anfangen *kopfkratz* Sorry das ich so dumm Frage aber ich hatte z.B bei Fallout 3 und anderen Spielen diese Game of the Years Editionen wo schon alles drin is ^^ Wie war es z.B bei Oblivion Shivering Island wenn man das Spiel schon fast durch hatte und dann dieses Zusatzgame druff geklatscht hat ?
Mmh ich bin erst bei Stufe 6, mache immer auf halbstündlich automatisch speichern und bin deshalb schon nen paar mal gestorben, hab die höchste Schwierigkeitsstufe aber finde es immer noch fairer wie Dark Souls Was ich allerdings nen kleines bissl schade finde ist das es keinen Verschleiss bei Waffen und Rüstungen gibt. Aber dafür soll es ja tausende von besseren Gegenständen geben, von daher schon ok [/quote]
Praeriehund82 schrieb: Ok ich war nochmal bei Gamestop und hab Dark Souls wieder zurückgegeben und wieder Skyrim geholt Darksouls ist übertrieben schwer. Und ich muss doch zugeben das der Suchtfaktor mich jetzt eingeholt hat. Was habt Ihr für ne Klasse gewählt ? Ich hab mal Rothwardon genommen, in der einen Hand das Schwert und in der anderen den Heilzauber. Kommt gut
Dito!
Allerdings verwende ich eine Axt und dazu den Zauber "Flamme", bzw. "Feuerball". Aber natürlich auch Heilung, wenn nötig.
Als Schrei hab ich mir "Frostatem" ausgesucht. So läuft es ganz gut.
Praeriehund82 schrieb: Ok ich war nochmal bei Gamestop und hab Dark Souls wieder zurückgegeben und wieder Skyrim geholt Darksouls ist übertrieben schwer. Und ich muss doch zugeben das der Suchtfaktor mich jetzt eingeholt hat. Was habt Ihr für ne Klasse gewählt ? Ich hab mal Rothwardon genommen, in der einen Hand das Schwert und in der anderen den Heilzauber. Kommt gut
Dito!
Allerdings verwende ich eine Axt und dazu den Zauber "Flamme", bzw. "Feuerball". Aber natürlich auch Heilung, wenn nötig.
Bin jetzt Lvl 15
Welche Rüstung nutzt du?
Ich laufe mit ner schweren Rüstung rum und frage mich immer, ob das blöd ist
Praeriehund82 schrieb: Das es auf der box ohne Installation besser aussehen wird, war ja schon vor Release bekannt. Ich hab Skyrim auch auf der box und spiele es ohne Installation und mir gefällt die Grafik richtig gut. Ich verstehe auch nicht, was Leute von einer ca. 5 Jahren alten Konsole erwarten?!
[/i] ---------------------------------------------------------- Naja du musst aber auch bedenken das zu Anfangzeiten die Konsole mit Sicherheit nicht voll ausgereizt wurde. Oblivion hatte vielleicht 2 Prozessoren von den 3 in Anspruch genommen. Also es ist schon Luft nach Oben Und mittlerweile steht in einschlägigen Foren das es bei vielen weder mit noch ohne Installation besser aussieht, es ist dann wohl dieses Cache Problem was mit dem nächsten Patch behoben werden soll.
Mmh ich bin erst bei Stufe 6, mache immer auf halbstündlich automatisch speichern und bin deshalb schon nen paar mal gestorben, hab die höchste Schwierigkeitsstufe aber finde es immer noch fairer wie Dark Souls Was ich allerdings nen kleines bissl schade finde ist das es keinen Verschleiss bei Waffen und Rüstungen gibt. Aber dafür soll es ja tausende von besseren Gegenständen geben, von daher schon ok [/quote]
Huch so is besser editiert [/quote]
Das ist klar, das die Konsole am Anfang nicht voll ausgereizt wurde. Aber wie gesagt, sind mittlerweile 5 Jahre vergangen, da kann man keine riesen Grafiksprünge mehr erwarten.
Zumal die Grafik bei Skyrim richtig gut geworden ist. Es gibt auch schon etliche Bilder in den jerweiligen Foren, die das Spiel mit als auch ohne Installation zeigen. Und es sieht um einiges besser aus, wenn man es eben von der DVD abspielt und nicht installiert.
Ich hoffe da aber auf einen Patch, damit ich es installieren kann und es nicht ständig von der DVD laden muss.
Dito!
Bin jetzt Lvl 15
Welche Rüstung nutzt du?
Ich habe auch ne schwere Rüstung. Ich investiere rund 8 bis 10 Stunden Zeit mit einem Wolf zu trainiere Ich Blocke ständig mit meinem Schild bis meine Lebensenergie ziemlich am Ende ist, dann benutze ich den Heilzauber und lass den Wolf nen paar mal ohne Deckung angreifen.
So level ich erstmal Schwere Rüstung, Blocken und den Heilzauber hoch. Wenn schön die Kleidung und Waffen nicht mehr abnutzbar sind muss man es ja auch nutzen Is zwar ziemlich langweilig 8 Stunden nur "Der mit dem Wolf tanzt" zu spielen aber ich habe keine Lust auf der höchsten Schwierigkeitstufe ständig in den Höhlen eins über den Deckel zu bekommen. Bin auch nicht der Typ der ständig am speichern ist, deshalb lieber so Im "wahren" Leben müsste man ja auch erstmal nen bissl trainieren
Und es gibt ja auch bei schwerer Rüstung ein Talent wo das tragen keine Auswirkung mehr auf die Geschwindigkeit hat. Dauert zwar lange bis man dort ist aber es ist da ^^
Dito!
Bin jetzt Lvl 15
Welche Rüstung nutzt du?
Ich habe auch ne schwere Rüstung. Ich investiere rund 8 bis 10 Stunden Zeit mit einem Wolf zu trainiere Ich Blocke ständig mit meinem Schild bis meine Lebensenergie ziemlich am Ende ist, dann benutze ich den Heilzauber und lass den Wolf nen paar mal ohne Deckung angreifen.
So level ich erstmal Schwere Rüstung, Blocken und den Heilzauber hoch. Wenn schön die Kleidung und Waffen nicht mehr abnutzbar sind muss man es ja auch nutzen Is zwar ziemlich langweilig 8 Stunden nur "Der mit dem Wolf tanzt" zu spielen aber ich habe keine Lust auf der höchsten Schwierigkeitstufe ständig in den Höhlen eins über den Deckel zu bekommen. Bin auch nicht der Typ der ständig am speichern ist, deshalb lieber so Im "wahren" Leben müsste man ja auch erstmal nen bissl trainieren
Och, F5 zum schnellspeichern ist doch fix gedrückt
Dito!
Bin jetzt Lvl 15
Welche Rüstung nutzt du?
Das Gold werde ich aber auf keinen Fall für Waffen ausgeben sondern mir meinem kram selber Schmieden, macht irgendwie Spass Hach es gibt soviele Möglichkeiten eich weiss garnet was ich zuerst mache soll
Die habe ich auch. Spiele auf hoch, habe 4x AA, 16x AF und die Regler noch bisschen nach oben geschoben, aber nicht ganz so krass wie "Sehr hoch" läuft, aber sehr gut dafür.
Manche mögen sowas. Das ist doch der legitime Nachfolger von Demons Souls... das hab ich mal bei nem bekannten gespielt und bin innerhalb von 10 Minuten gefühlte 50 mal gestorben. Aber wenn man da ergeiz entwickelt kann es auch spaß machen.
Standart ist bei mir Dunkelelfe. Bogenschützin und/oder Feuerzauber und eine Keule mit Gift für Feueranfälligkeit. Dazu als mal nen Zombie als verstärkung beschwören.
Das fehlende Komma kannste dir selber rein denken.
Einige Dungeon Bosse waren schon gut knackig (spiele auf "Adapt"). [/quote]
Naja du musst aber auch bedenken das zu Anfangzeiten die Konsole mit Sicherheit nicht voll ausgereizt wurde. Oblivion hatte vielleicht 2 Prozessoren von den 3 in Anspruch genommen. Also es ist schon Luft nach Oben
Und mittlerweile steht in einschlägigen Foren das es bei vielen weder mit noch ohne Installation besser aussieht, es ist dann wohl dieses Cache Problem was mit dem nächsten Patch behoben werden soll.
Mmh ich bin erst bei Stufe 6, mache immer auf halbstündlich automatisch speichern und bin deshalb schon nen paar mal gestorben, hab die höchste Schwierigkeitsstufe aber finde es immer noch fairer wie Dark Souls
Was ich allerdings nen kleines bissl schade finde ist das es keinen Verschleiss bei Waffen und Rüstungen gibt. Aber dafür soll es ja tausende von besseren Gegenständen geben, von daher schon ok
Einige Dungeon Bosse waren schon gut knackig (spiele auf "Adapt"). [/quote][/i]
----------------------------------------------------------
Naja du musst aber auch bedenken das zu Anfangzeiten die Konsole mit Sicherheit nicht voll ausgereizt wurde. Oblivion hatte vielleicht 2 Prozessoren von den 3 in Anspruch genommen. Also es ist schon Luft nach Oben
Und mittlerweile steht in einschlägigen Foren das es bei vielen weder mit noch ohne Installation besser aussieht, es ist dann wohl dieses Cache Problem was mit dem nächsten Patch behoben werden soll.
Mmh ich bin erst bei Stufe 6, mache immer auf halbstündlich automatisch speichern und bin deshalb schon nen paar mal gestorben, hab die höchste Schwierigkeitsstufe aber finde es immer noch fairer wie Dark Souls
Was ich allerdings nen kleines bissl schade finde ist das es keinen Verschleiss bei Waffen und Rüstungen gibt. Aber dafür soll es ja tausende von besseren Gegenständen geben, von daher schon ok [/quote]
Huch so is besser editiert
Dito!
Bin jetzt Lvl 15
Welche Rüstung nutzt du?
----------------------------------------------------------
Was ich allerdings nen kleines bissl schade finde ist das es keinen Verschleiss bei Waffen und Rüstungen gibt. Aber dafür soll es ja tausende von besseren Gegenständen geben, von daher schon ok [/quote]
Huch so is besser editiert [/quote]
Das ist klar, das die Konsole am Anfang nicht voll ausgereizt wurde. Aber wie gesagt, sind mittlerweile 5 Jahre vergangen, da kann man keine riesen Grafiksprünge mehr erwarten.
Zumal die Grafik bei Skyrim richtig gut geworden ist. Es gibt auch schon etliche Bilder in den jerweiligen Foren, die das Spiel mit als auch ohne Installation zeigen. Und es sieht um einiges besser aus, wenn man es eben von der DVD abspielt und nicht installiert.
Ich hoffe da aber auf einen Patch, damit ich es installieren kann und es nicht ständig von der DVD laden muss.
So level ich erstmal Schwere Rüstung, Blocken und den Heilzauber hoch. Wenn schön die Kleidung und Waffen nicht mehr abnutzbar sind muss man es ja auch nutzen Is zwar ziemlich langweilig 8 Stunden nur "Der mit dem Wolf tanzt" zu spielen aber ich habe keine Lust auf der höchsten Schwierigkeitstufe ständig in den Höhlen eins über den Deckel zu bekommen.
Bin auch nicht der Typ der ständig am speichern ist, deshalb lieber so
Im "wahren" Leben müsste man ja auch erstmal nen bissl trainieren
Das Gold werde ich aber auf keinen Fall für Waffen ausgeben sondern mir meinem kram selber Schmieden, macht irgendwie Spass Hach es gibt soviele Möglichkeiten eich weiss garnet was ich zuerst mache soll
Ich hab das noch nicht ausprobiert aber ich meine, es in einem Video gesehen zu haben.