>

Der Computerspiele-Thread

#
So hab Skyrim jetzt gezockt und NQ und HQ soweit durch (denk uch ma)

Ein überragendes Spiel. Hab vorher nur Egoshhoter FIFA NFS oder GTA gezockt. Und um Spiele wie Skyrim nen großen Bogen gemacht, aber dieses Spiel ist der Wahnsinn !

Empfehlenswert und hatte bisher keine Bugs oder ähnliches aufm PC.

Und das beste das Creation Kit kam ja jetzt raus und es wird viele mods zum probieren geben

Werde mir jetzt erstma die Zeit nehmen all die Bücher zu lesen um die Vorheschichte kennenzulernen.

Mein Traum wäre, wenn ein modder es schaffen würde die Vorgngervisionen irgenddwie einzubauen  
#
Ich hab mir die Oblivion Game of the Year Editon für nen 10er ersteigert (neu). Hatte es mir ja damals grad geholt wo es rauskam und deswegen Knigts of the Nine und Shivering Isles nicht gezockt.

Diesmal werde ich aber auf Fernkämpfer oder Magier umsatteln, sonst hat man ja da kaum eine Chance. Das ham se bei Skyrim eindeutig besser gemacht das wenn du im Level aufsteigst auch besser die Gegner platt machen kannst. Bei Oblivion werden mit jedem Level auch die Gegner stärker, ein grober Unfug wenn dir mit Level 50 noch die Wölfe zusetzen

Und dann werde ich mal Risen ausprobieren, hab noch nie etwas von dieser Gothic Saga gezockt.
#
Praeriehund82 schrieb:
hab noch nie etwas von dieser Gothic Saga gezockt.


Da hast du was verpasst
1+2 waren sehr gute Spiele
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
hab noch nie etwas von dieser Gothic Saga gezockt.


Da hast du was verpasst
1+2 waren sehr gute Spiele


In Extremo auf dem Marktplatz

Kult pur!

Gothic 1 und 2 spielen (irgendjemand hat an einer Konvertierung von G1 in die Unreal3 Engine gearbeitet, kA wie weit der ist), von Gothic 3 die Finger lassen und dann Risen.
#
SemperFi schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
hab noch nie etwas von dieser Gothic Saga gezockt.


Da hast du was verpasst
1+2 waren sehr gute Spiele


In Extremo auf dem Marktplatz

Kult pur!

Gothic 1 und 2 spielen (irgendjemand hat an einer Konvertierung von G1 in die Unreal3 Engine gearbeitet, kA wie weit der ist), von Gothic 3 die Finger lassen und dann Risen.


gothic 2 addon: nacht des raben nicht vergessen.  
#
Ok dann ist es von euch abgesegnet  

Gestern stand ich bei Fifa 11 mit der Eintracht im Champions-League Finale gegen Istanbul. Da fangen doch tatsächlich die Fans an zu singen : Gute Freunde kann niemand trennen        
#
Hat sich hier jetzt eigentlich jemand Kingdoms of Amalur geholt? (PC, Xbox360/PS3)
#
djaid schrieb:
Hat sich hier jetzt eigentlich jemand Kingdoms of Amalur geholt? (PC, Xbox360/PS3)


Hab mir nur die aktuelle Demo mal runtergeladen. Das Gameplay erinnert mich stark an Fable, weswegen es mir auch Spass gemacht hat  

Werde ich mir bestimmt holen wenn es zu nem vernünftigen Preis  zu ersteigern ist, da ich von dem Hack & Slay Game Sacred 2 nen Grafik Schock bekommen hab  
#
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Hat sich hier jetzt eigentlich jemand Kingdoms of Amalur geholt? (PC, Xbox360/PS3)


Hab mir nur die aktuelle Demo mal runtergeladen. Das Gameplay erinnert mich stark an Fable, weswegen es mir auch Spass gemacht hat  

Werde ich mir bestimmt holen wenn es zu nem vernünftigen Preis  zu ersteigern ist, da ich von dem Hack & Slay Game Sacred 2 nen Grafik Schock bekommen hab    


Nachtrag: Die Grafik alleine wäre jetzt nicht so schlimm, aber Sacred 2 hat irgendwie auch keine richtige Story und deswegen bleibt die Motivation bei mir etwas auf der Strecke.

Spiel ich lieber ne Runde Top Spin  
#
Jetzt hab ich bei roteerdbeere.de als Suchbegriff Risen eingegeben und das einzige was er findet ist: Das Beste aus Risen Euter 1 ca.120min

Oh man...
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
hab noch nie etwas von dieser Gothic Saga gezockt.


Da hast du was verpasst
1+2 waren sehr gute Spiele


In Extremo auf dem Marktplatz

Kult pur!

Gothic 1 und 2 spielen (irgendjemand hat an einer Konvertierung von G1 in die Unreal3 Engine gearbeitet, kA wie weit der ist), von Gothic 3 die Finger lassen und dann Risen.


gothic 2 addon: nacht des raben nicht vergessen.    


Das war für mich selbstverständlich, sorry

Sollte man Uneingeweihten gegenüber natürlich extra erwähnen.
#
Adler_2009 schrieb:
So hab Skyrim jetzt gezockt und NQ und HQ soweit durch (denk uch ma)

Ein überragendes Spiel. Hab vorher nur Egoshhoter FIFA NFS oder GTA gezockt. Und um Spiele wie Skyrim nen großen Bogen gemacht, aber dieses Spiel ist der Wahnsinn !


Ging mir bis 2004 auch so das ich nur Shooter oder mal GTA Vice City gezockt hab.... und dann kam Star Wars Knights of the Old Republic. Der Rest ist Geschichte...
#
Praeriehund82 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Hat sich hier jetzt eigentlich jemand Kingdoms of Amalur geholt? (PC, Xbox360/PS3)


Hab mir nur die aktuelle Demo mal runtergeladen. Das Gameplay erinnert mich stark an Fable, weswegen es mir auch Spass gemacht hat  

Werde ich mir bestimmt holen wenn es zu nem vernünftigen Preis  zu ersteigern ist, da ich von dem Hack & Slay Game Sacred 2 nen Grafik Schock bekommen hab    


Nachtrag: Die Grafik alleine wäre jetzt nicht so schlimm, aber Sacred 2 hat irgendwie auch keine richtige Story und deswegen bleibt die Motivation bei mir etwas auf der Strecke.

Spiel ich lieber ne Runde Top Spin    


Ich habe Top Spin 4, was das beste Tennis game mMn ist.

Habe jetzt übrigens auch Bully - Die Ehrenrunde ausgeliehen bekommen, aber noch nicht angezockt, da ich noch mit der Metal Gear Solid HD Collection und Star Wars The Force Unleashed beschäftigt bin.
#
Hab heute im Zug Skyrim "zu ende" gespielt. Alduin besiegt und jetzt müsste ich noch rumlaufen und schauen welche Quests ich noch nicht gemacht habe. Ganz schön müßig, heb ich mir für irgendwann auf  
#
ME3 Demo ist verfügbar ---> Hier
#
1amanatidis8 schrieb:
ME3 Demo ist verfügbar ---> Hier

Von sowas zockt man keine Demo, sowas holt man sich und spielts dann in einem Rutsch durch

Für mich sehr sehr kranke Menschen, die sowas machen, also Konsoleros zB  :p :p :p
#
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Hat sich hier jetzt eigentlich jemand Kingdoms of Amalur geholt? (PC, Xbox360/PS3)


Hab mir nur die aktuelle Demo mal runtergeladen. Das Gameplay erinnert mich stark an Fable, weswegen es mir auch Spass gemacht hat  

Werde ich mir bestimmt holen wenn es zu nem vernünftigen Preis  zu ersteigern ist, da ich von dem Hack & Slay Game Sacred 2 nen Grafik Schock bekommen hab    


Nachtrag: Die Grafik alleine wäre jetzt nicht so schlimm, aber Sacred 2 hat irgendwie auch keine richtige Story und deswegen bleibt die Motivation bei mir etwas auf der Strecke.

Spiel ich lieber ne Runde Top Spin    


Ich habe Top Spin 4, was das beste Tennis game mMn ist.

Habe jetzt übrigens auch Bully - Die Ehrenrunde ausgeliehen bekommen, aber noch nicht angezockt, da ich noch mit der Metal Gear Solid HD Collection und Star Wars The Force Unleashed beschäftigt bin.


Sehr gut  
#
SemperFi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ME3 Demo ist verfügbar ---> Hier

Von sowas zockt man keine Demo, sowas holt man sich und spielts dann in einem Rutsch durch

Für mich sehr sehr kranke Menschen, die sowas machen, also Konsoleros zB  :p :p :p



Vorallem spoilert man sich da die halbe Anfangsgeschichte.... nein nein nein...
#
Gametip : RAGE

geiles game mit vielen inhalten.ego-shooter,adventure,klein wenig rollenspiel und autoracer in form von buggys.
wer das fallout szenario mochte kommt um dieses spiel nicht rum.
macht tierisch laune und geile grafik.bethesda und Id software machen halt grafikfeuerwerke per exellance.
ist jetzt paar monate alt und günstig zu haben.
absolute kaufempfehlung.
spiele das nebenbei mit Kingdoms of Amalur.auch sehr zu empfehlen.
#
SemperFi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ME3 Demo ist verfügbar ---> Hier

Von sowas zockt man keine Demo, sowas holt man sich und spielts dann in einem Rutsch durch

Für mich sehr sehr kranke Menschen, die sowas machen, also Konsoleros zB  :p :p :p



Ist wie mit den sehr sehr kranken Leuten, die sich bevor ein Spiel überhaupt draussen ist, schon über Mods gedanken machen, also PC´ler  


Teilen