SemperFi schrieb: Für alle, die auf RPGs stehen, Star Wars wird bald F2P
Da hat es den WoW-Killer #128319826124234 ja schnell zerlegt.
Immer dieser WoW Killer quark.
WoW wird gespielt, weil man es halt schon immer spielt, aber kein Spiel der Welt und wenn das Konzept noch so genial ist, wird sich je wieder so eine Basis aufbauen können.
SemperFi schrieb: Für alle, die auf RPGs stehen, Star Wars wird bald F2P
Da hat es den WoW-Killer #128319826124234 ja schnell zerlegt.
Immer dieser WoW Killer quark.
WoW wird gespielt, weil man es halt schon immer spielt, aber kein Spiel der Welt und wenn das Konzept noch so genial ist, wird sich je wieder so eine Basis aufbauen können. Von den richtigen Fans und Leuten bei BW hat nie jemand auch nur einmal sowas angedeutet.
Gut zu wissen, dass es jetzt auch bei Computerspielen eine Klassifizierung in "richtige Fans" gibt. Ich bin dann nur ein sogenannter.
SemperFi schrieb: Für alle, die auf RPGs stehen, Star Wars wird bald F2P
Da hat es den WoW-Killer #128319826124234 ja schnell zerlegt.
Immer dieser WoW Killer quark.
WoW wird gespielt, weil man es halt schon immer spielt, aber kein Spiel der Welt und wenn das Konzept noch so genial ist, wird sich je wieder so eine Basis aufbauen können. Von den richtigen Fans und Leuten bei BW hat nie jemand auch nur einmal sowas angedeutet.
Gut zu wissen, dass es jetzt auch bei Computerspielen eine Klassifizierung in "richtige Fans" gibt. Ich bin dann nur ein sogenannter.
Ich rede von denen, die SW spielen wollten, einfach weil es SW ist.
Alle, die von SW als Killer gefasselt haben, sind jetzt bei GW2 und blubbern jetzt GW2 als WoW Killer hoch (was es auch nicht wird) und dann sind sie einige Monate später beim nächsten Killer.
Das sind die Leute, die dann als temporärer Fanboi die Foren anderer Spiele heimsuchen, nur um ihren Caio zu preisen und das Spiel, in dessen Forum sie sich tummeln als den letzten Müll bezeichnen.
Wie soll ein Spiel WoW auch ernsthaft Konkurrenz machen? Das ist vom Spielprinzip und der Performance so abgespeckt, dass es echt jeder zocken kann, was ja auch sehr viele tun.
Jegliche wirkliche grundlegende Veränderung, die es ja als Alleinstellungsmerkmal bräuchte, um die WoW-Addicts zu einem anderen Spiel zu bringen, wären doch in der Masse kontraproduktiv.
Jegliche wirkliche grundlegende Veränderung, die es ja als Alleinstellungsmerkmal bräuchte, um die WoW-Addicts zu einem anderen Spiel zu bringen, wären doch in der Masse kontraproduktiv.
Jegliche wirkliche grundlegende Veränderung, die es ja als Alleinstellungsmerkmal bräuchte, um die WoW-Addicts zu einem anderen Spiel zu bringen, wären doch in der Masse kontraproduktiv.
Ich sag nochmal. Guild Wars 2.
Wird es auch nicht.
Es wird keinen WoW Killer geben, zumal WoW stark von Asien lebt und da wird GW2 nix, gaaaar nix.
Habe mir vor kurzem GW2 preordert und gestern auch kurz in die Stresstest-Beta reingeschaut und muss sagen, ich bin auch richtig heiß auf das Game.
Das World vs World, die dynamischen Events und die ganzen Gildenfunktionen sind schon sehr schicke Features. Habe auch irgendwo gelesen, dass definitiv irgendwann Gildenhäuser und generell Player Housing kommen sollen. Das alles für 0 Euro im Monat (vom Kaufpreis natürlich abgesehen) ist doch ein sehr solides Angebot denk ich.
Habe auch früher bei Release begeistert WoW gezockt und muss auch sagen, ich hatte beim Gamen selten so eine coole Zeit wie am Anfang von WoW. Leider wurde das Spiel Blizzard-typisch immer weiter in die selbe Richtung entwickelt, die geben sich bei sowas zu wenig flexibel finde ich. Bin dummerweise auch auf den Diablo 3-Zug aufgesprungen und muss sagen das Game war ein absoluter Flop.
Würde Blizzard sich mal sowas wie Player Housing, Player Cities, einnehmbare Städte, Belagerungswaffen, Dynamische Events (Allianz-NPCs greifen Horde-Stadt an etc) annehmen würde ich auch direkt wieder mit WoW anfangen. Da das aber alles niemals passieren wird, habe ich mir eben GW2 geholt, wo ich vieles davon für wenig Geld kriege, vlt nicht mit so einer ausgereiften Spielmechanik wie man es von Blizzard gewöhnt ist, aber eben doch mit Ideen und Inhalten, die Blizzard nie liefern wird, die aber jeder Spieler will.
Jegliche wirkliche grundlegende Veränderung, die es ja als Alleinstellungsmerkmal bräuchte, um die WoW-Addicts zu einem anderen Spiel zu bringen, wären doch in der Masse kontraproduktiv.
Ich sag nochmal. Guild Wars 2.
GW2 wird anfangs viele Spieler anziehen, die sich den heiligen Gral versprechen. Auf Level 80 angekommen, werden sie dann merken, dass es keine WoW-like-Raids gibt und wieder zurück, zum guten alten WoW, wechseln. Wo ja direkt 1 Monat nach GW2 Release das neue Addon erscheint. Perfektes Timing natürlich von Blizzard, wie man es gewohnt ist.
Jegliche wirkliche grundlegende Veränderung, die es ja als Alleinstellungsmerkmal bräuchte, um die WoW-Addicts zu einem anderen Spiel zu bringen, wären doch in der Masse kontraproduktiv.
Ich sag nochmal. Guild Wars 2.
GW2 wird anfangs viele Spieler anziehen, die sich den heiligen Gral versprechen. Auf Level 80 angekommen, werden sie dann merken, dass es keine WoW-like-Raids gibt und wieder zurück, zum guten alten WoW, wechseln. Wo ja direkt 1 Monat nach GW2 Release das neue Addon erscheint. Perfektes Timing natürlich von Blizzard, wie man es gewohnt ist.
Pandas, Pokemon und Skillsystem für 6 jährige.
Mal sehen ob Blizzard damit den massiven Schwund in EU und USA aufhalten kann, ich bezweifle es sehr sehr stark und nächstes Jahr gibts kein D3 mit dem man Leute für ein jahr ködert (was ne geniale Aktion war von Blizzard).
Jegliche wirkliche grundlegende Veränderung, die es ja als Alleinstellungsmerkmal bräuchte, um die WoW-Addicts zu einem anderen Spiel zu bringen, wären doch in der Masse kontraproduktiv.
Ich sag nochmal. Guild Wars 2.
GW2 wird anfangs viele Spieler anziehen, die sich den heiligen Gral versprechen. Auf Level 80 angekommen, werden sie dann merken, dass es keine WoW-like-Raids gibt und wieder zurück, zum guten alten WoW, wechseln. Wo ja direkt 1 Monat nach GW2 Release das neue Addon erscheint. Perfektes Timing natürlich von Blizzard, wie man es gewohnt ist.
Pandas, Pokemon und Skillsystem für 6 jährige.
Mal sehen ob Blizzard damit den massiven Schwund in EU und USA aufhalten kann, ich bezweifle es sehr sehr stark und nächstes Jahr gibts kein D3 mit dem man Leute für ein jahr ködert (was ne geniale Aktion war von Blizzard).
Was an Pandaren jetzt so schlimm sein soll, verstehe ich nicht. Aber es ist halt wie immer, bei jedem neuen Volk gibt es einen Aufschrei, warum es nicht in das Szenario passt. Ich erinnere mich noch gut an die Foren, als über die Seekühe/Riesentintenfische und all die anderen "lustigen" Bezeichnungen gelacht wurde, dies sei der Untergang und blablubb. Die Haustierkämpfe sind doch eine tolle Sache und auch da verstehe ich die Kritik absolut nicht. Das sind tolle Minigames für zwischendurch und schlichtweg eine weitere Möglichkeit, was alles tun kann - abgesehen vom Questen/PvP/Raiden/RP/Handeln/Berufe skillen/Farmen usw. usf. Und was das Skillsystem betrifft - als ob das jetzige SO überragend wäre. Es gibt für jede Klasse 1 ultimative Pflichtskillung, die perfekt für Raids oder PvP geeignet ist und bei der man max. 2 Punkte "zur freien Verfügung" hat, der Rest ist fix verplant. Bei dem neuen System hat man eine größere Auswahl und kann sich bspw. fragen "Lieber zwei Ziele verzaubern können, oder nur eines, was dafür länger anhält?".
Jegliche wirkliche grundlegende Veränderung, die es ja als Alleinstellungsmerkmal bräuchte, um die WoW-Addicts zu einem anderen Spiel zu bringen, wären doch in der Masse kontraproduktiv.
Ich sag nochmal. Guild Wars 2.
GW2 wird anfangs viele Spieler anziehen, die sich den heiligen Gral versprechen. Auf Level 80 angekommen, werden sie dann merken, dass es keine WoW-like-Raids gibt und wieder zurück, zum guten alten WoW, wechseln. Wo ja direkt 1 Monat nach GW2 Release das neue Addon erscheint. Perfektes Timing natürlich von Blizzard, wie man es gewohnt ist.
Pandas, Pokemon und Skillsystem für 6 jährige.
Mal sehen ob Blizzard damit den massiven Schwund in EU und USA aufhalten kann, ich bezweifle es sehr sehr stark und nächstes Jahr gibts kein D3 mit dem man Leute für ein jahr ködert (was ne geniale Aktion war von Blizzard).
Was an Pandaren jetzt so schlimm sein soll, verstehe ich nicht. Aber es ist halt wie immer, bei jedem neuen Volk gibt es einen Aufschrei, warum es nicht in das Szenario passt. Ich erinnere mich noch gut an die Foren, als über die Seekühe/Riesentintenfische und all die anderen "lustigen" Bezeichnungen gelacht wurde, dies sei der Untergang und blablubb. Die Haustierkämpfe sind doch eine tolle Sache und auch da verstehe ich die Kritik absolut nicht. Das sind tolle Minigames für zwischendurch und schlichtweg eine weitere Möglichkeit, was alles tun kann - abgesehen vom Questen/PvP/Raiden/RP/Handeln/Berufe skillen/Farmen usw. usf. Und was das Skillsystem betrifft - als ob das jetzige SO überragend wäre. Es gibt für jede Klasse 1 ultimative Pflichtskillung, die perfekt für Raids oder PvP geeignet ist und bei der man max. 2 Punkte "zur freien Verfügung" hat, der Rest ist fix verplant. Bei dem neuen System hat man eine größere Auswahl und kann sich bspw. fragen "Lieber zwei Ziele verzaubern können, oder nur eines, was dafür länger anhält?".
Wow, wirst Du bezahlt?
Sorry, ich spiel WoW nicht, ich nenne nur die Gründe, warum von den 30 bis 40 Leuten, die ich kenne und die WoW seit Vanilla gezockt haben nicht einer, nicht ein einziger auch nur im Ansatz überlegt wieder WoW zu spielen aufgrund des AddOns und das zum ersten Mal bei einem AddOn.
Aber ich kann Dir meine Sich von außen sagen:
1. Die Pandaren waren mal ein Aprilscherz und der wird Realität, für mich seltsam 2. Pokemon geschenkt, find ich sogar ne witzige Idee 3. Wenn man levelt und kann bei jedem Level einen Punkt vergeben, dann motiviert das, wenn man nur alle 15 einen drückt und genau weiß, daß jeder, absolut jeder, der dieselbe Richtung geht genau auf denselben Knopf drückt, dann demotiviert das.
Nicht vergessen, Hardcorezocker sind vlt. die vocal Majority, aber die machen am Ende nichtmal 250.000 Subs bei WoW aus.
WoW wird natürlich weder sterben, noch sonstwas, allein weil eine Menge Spieler viel zuviel zeit investiert haben.
Nur WoW ist im westlichen bereich eingebrochen, trotz D3 Jahresabo und das wird weitergehen, nicht weil WoW schlechter wird, sondern weil die SPieler sich satt gespielt haben und neue Spieler (sofern sie nicht über das Umfeld zu WoW kommen) viel zuviele F2P Alternativen haben.
Wie gesagt EA hat mit dem Cash System bei BF3 in einem Quartal 4,3 Mio US-Dollar verdient, deswegen stellen sie es auch bei SW darauf um.
Die Zeit der traditionellen MMOs ist vorbei, das weiß auch Blizzard, deswegen ist ja von Titan bis heute nix genaues bekannt. Die warten da ganz genüsslich bis sie wissen was für ein Konzept sie damit fahren müssen, um Asche zu verdienen.
Und ganz ehrlich, mMn war das Pandaren AddOn nie geplant, sondern wurde zusammengeschustert, weil man Titan nach hinten verschoben hat, aber wie gesagt nur meine Vermutung
Nein, leider nicht. Wäre aber auch etwas zu großzügig von Blizzard, einen ehemaligen Spieler zu bezahlen, der schon seit Ende Feb/Mitte März nicht mehr spielt. Diese Frage alleine zeigt aber schon, dass sich eine inhaltliche Diskussion mit dir nicht lohnt und reine Zeitverschwendung meinerseits wäre.
Wirst du eigentlich dafür bezahlt, WoW schlecht zu schreiben?
Nein, leider nicht. Wäre aber auch etwas zu großzügig von Blizzard, einen ehemaligen Spieler zu bezahlen, der schon seit Ende Feb/Mitte März nicht mehr spielt. Diese Frage alleine zeigt aber schon, dass sich eine inhaltliche Diskussion mit dir nicht lohnt und reine Zeitverschwendung meinerseits wäre.
Wirst du eigentlich dafür bezahlt, WoW schlecht zu schreiben?
Ah ok, ein falscher Satz, also ist alles andere irrelevant.
Entschuldige bitte, daß ich mir anmaße den Unmut, den viele alte WoW Veteranen und Hardcorespieler mir gegenüber geäußert haben hier wiederzugeben.
Und dazu meine Einschätzung, warum die MMO Entwicklung in einer Sackgasse steckt diskutieren zu wollen.
Ab sofort werde ich also nur haten oder als Fanboi Dinge in den Himmel loben, da eine tiefere Diskussion wohl wirklich nicht erwünscht ist.
Nein, leider nicht. Wäre aber auch etwas zu großzügig von Blizzard, einen ehemaligen Spieler zu bezahlen, der schon seit Ende Feb/Mitte März nicht mehr spielt. Diese Frage alleine zeigt aber schon, dass sich eine inhaltliche Diskussion mit dir nicht lohnt und reine Zeitverschwendung meinerseits wäre.
Wirst du eigentlich dafür bezahlt, WoW schlecht zu schreiben?
Ah ok, ein falscher Satz, also ist alles andere irrelevant.
Entschuldige bitte, daß ich mir anmaße den Unmut, den viele alte WoW Veteranen und Hardcorespieler mir gegenüber geäußert haben hier wiederzugeben.
Und dazu meine Einschätzung, warum die MMO Entwicklung in einer Sackgasse steckt diskutieren zu wollen.
Ab sofort werde ich also nur haten oder als Fanboi Dinge in den Himmel loben, da eine tiefere Diskussion wohl wirklich nicht erwünscht ist.
Ah, der "Fanboi" als "Argument" ist auch dabei, großartig. Und da wunderst du dich ernsthaft über mein nicht vorhandenes Interesse, mich mit dir über die Entwicklung von WoW zu unterhalten? Das ist mir wirklich zu blöd.
PS: Im Diablo3-Forum bist du bestimmt gerne gesehen. Da kann man als typischer Blizzard-Hater mal so richtig auf alle draufschlagen.
Nein, leider nicht. Wäre aber auch etwas zu großzügig von Blizzard, einen ehemaligen Spieler zu bezahlen, der schon seit Ende Feb/Mitte März nicht mehr spielt. Diese Frage alleine zeigt aber schon, dass sich eine inhaltliche Diskussion mit dir nicht lohnt und reine Zeitverschwendung meinerseits wäre.
Wirst du eigentlich dafür bezahlt, WoW schlecht zu schreiben?
Ah ok, ein falscher Satz, also ist alles andere irrelevant.
Entschuldige bitte, daß ich mir anmaße den Unmut, den viele alte WoW Veteranen und Hardcorespieler mir gegenüber geäußert haben hier wiederzugeben.
Und dazu meine Einschätzung, warum die MMO Entwicklung in einer Sackgasse steckt diskutieren zu wollen.
Ab sofort werde ich also nur haten oder als Fanboi Dinge in den Himmel loben, da eine tiefere Diskussion wohl wirklich nicht erwünscht ist.
Ah, der "Fanboi" als "Argument" ist auch dabei, großartig. Und da wunderst du dich ernsthaft über mein nicht vorhandenes Interesse, mich mit dir über die Entwicklung von WoW zu unterhalten? Das ist mir wirklich zu blöd.
PS: Im Diablo3-Forum bist du bestimmt gerne gesehen. Da kann man als typischer Blizzard-Hater mal so richtig auf alle draufschlagen.
Du hast wirklich nicht ein Wort von dem gelesen, was ich geschrieben habe oder?
SemperFi schrieb: Für alle, die auf RPGs stehen, Star Wars wird bald F2P
Da hat es den WoW-Killer #128319826124234 ja schnell zerlegt.
Immer dieser WoW Killer quark.
WoW wird gespielt, weil man es halt schon immer spielt, aber kein Spiel der Welt und wenn das Konzept noch so genial ist, wird sich je wieder so eine Basis aufbauen können.
Guild Wars 2.
Denk an meine Worte
Ich habe mir GW2 zwar vorbestellt und die beiden letzten Beta WEs gespielt. Aber bisher geht das Spiel net an mich ran. WOW war und Swtor ist um Welten besser. IMHO.
yeboah1981 schrieb: Wie kann man sich als erwachsener Mensch nur wegen Computerspielen streiten?
Hat jemand schon Skyrim-Dawnguard für PC? Ist das bugfrei und spielbar?
Sorry mein weißer Ghanaer, hab ich leider noch nicht.
Andere Frage, hat schon jemand Endless Space angespielt? Es soll ja recht annehmbar sein, nur das Kampfsystem soll ... sagen wir mal vorsichtig... gewöhnungsbedürftig sein. Kann das jemand bestätigen?
Guild Wars 2.
Denk an meine Worte
Gut zu wissen, dass es jetzt auch bei Computerspielen eine Klassifizierung in "richtige Fans" gibt. Ich bin dann nur ein sogenannter.
Ich rede von denen, die SW spielen wollten, einfach weil es SW ist.
Alle, die von SW als Killer gefasselt haben, sind jetzt bei GW2 und blubbern jetzt GW2 als WoW Killer hoch (was es auch nicht wird) und dann sind sie einige Monate später beim nächsten Killer.
Das sind die Leute, die dann als temporärer Fanboi die Foren anderer Spiele heimsuchen, nur um ihren Caio zu preisen und das Spiel, in dessen Forum sie sich tummeln als den letzten Müll bezeichnen.
Das ist vom Spielprinzip und der Performance so abgespeckt, dass es echt jeder zocken kann, was ja auch sehr viele tun.
Jegliche wirkliche grundlegende Veränderung, die es ja als Alleinstellungsmerkmal bräuchte, um die WoW-Addicts zu einem anderen Spiel zu bringen, wären doch in der Masse kontraproduktiv.
Ich sag nochmal. Guild Wars 2.
Wird es auch nicht.
Es wird keinen WoW Killer geben, zumal WoW stark von Asien lebt und da wird GW2 nix, gaaaar nix.
Das World vs World, die dynamischen Events und die ganzen Gildenfunktionen sind schon sehr schicke Features. Habe auch irgendwo gelesen, dass definitiv irgendwann Gildenhäuser und generell Player Housing kommen sollen.
Das alles für 0 Euro im Monat (vom Kaufpreis natürlich abgesehen) ist doch ein sehr solides Angebot denk ich.
Habe auch früher bei Release begeistert WoW gezockt und muss auch sagen, ich hatte beim Gamen selten so eine coole Zeit wie am Anfang von WoW. Leider wurde das Spiel Blizzard-typisch immer weiter in die selbe Richtung entwickelt, die geben sich bei sowas zu wenig flexibel finde ich.
Bin dummerweise auch auf den Diablo 3-Zug aufgesprungen und muss sagen das Game war ein absoluter Flop.
Würde Blizzard sich mal sowas wie Player Housing, Player Cities, einnehmbare Städte, Belagerungswaffen, Dynamische Events (Allianz-NPCs greifen Horde-Stadt an etc) annehmen würde ich auch direkt wieder mit WoW anfangen. Da das aber alles niemals passieren wird, habe ich mir eben GW2 geholt, wo ich vieles davon für wenig Geld kriege, vlt nicht mit so einer ausgereiften Spielmechanik wie man es von Blizzard gewöhnt ist, aber eben doch mit Ideen und Inhalten, die Blizzard nie liefern wird, die aber jeder Spieler will.
GW2 wird anfangs viele Spieler anziehen, die sich den heiligen Gral versprechen. Auf Level 80 angekommen, werden sie dann merken, dass es keine WoW-like-Raids gibt und wieder zurück, zum guten alten WoW, wechseln. Wo ja direkt 1 Monat nach GW2 Release das neue Addon erscheint. Perfektes Timing natürlich von Blizzard, wie man es gewohnt ist.
Pandas, Pokemon und Skillsystem für 6 jährige.
Mal sehen ob Blizzard damit den massiven Schwund in EU und USA aufhalten kann, ich bezweifle es sehr sehr stark und nächstes Jahr gibts kein D3 mit dem man Leute für ein jahr ködert (was ne geniale Aktion war von Blizzard).
Was an Pandaren jetzt so schlimm sein soll, verstehe ich nicht. Aber es ist halt wie immer, bei jedem neuen Volk gibt es einen Aufschrei, warum es nicht in das Szenario passt. Ich erinnere mich noch gut an die Foren, als über die Seekühe/Riesentintenfische und all die anderen "lustigen" Bezeichnungen gelacht wurde, dies sei der Untergang und blablubb. Die Haustierkämpfe sind doch eine tolle Sache und auch da verstehe ich die Kritik absolut nicht. Das sind tolle Minigames für zwischendurch und schlichtweg eine weitere Möglichkeit, was alles tun kann - abgesehen vom Questen/PvP/Raiden/RP/Handeln/Berufe skillen/Farmen usw. usf. Und was das Skillsystem betrifft - als ob das jetzige SO überragend wäre. Es gibt für jede Klasse 1 ultimative Pflichtskillung, die perfekt für Raids oder PvP geeignet ist und bei der man max. 2 Punkte "zur freien Verfügung" hat, der Rest ist fix verplant. Bei dem neuen System hat man eine größere Auswahl und kann sich bspw. fragen "Lieber zwei Ziele verzaubern können, oder nur eines, was dafür länger anhält?".
Wow, wirst Du bezahlt?
Sorry, ich spiel WoW nicht, ich nenne nur die Gründe, warum von den 30 bis 40 Leuten, die ich kenne und die WoW seit Vanilla gezockt haben nicht einer, nicht ein einziger auch nur im Ansatz überlegt wieder WoW zu spielen aufgrund des AddOns und das zum ersten Mal bei einem AddOn.
Aber ich kann Dir meine Sich von außen sagen:
1. Die Pandaren waren mal ein Aprilscherz und der wird Realität, für mich seltsam
2. Pokemon geschenkt, find ich sogar ne witzige Idee
3. Wenn man levelt und kann bei jedem Level einen Punkt vergeben, dann motiviert das, wenn man nur alle 15 einen drückt und genau weiß, daß jeder, absolut jeder, der dieselbe Richtung geht genau auf denselben Knopf drückt, dann demotiviert das.
Nicht vergessen, Hardcorezocker sind vlt. die vocal Majority, aber die machen am Ende nichtmal 250.000 Subs bei WoW aus.
WoW wird natürlich weder sterben, noch sonstwas, allein weil eine Menge Spieler viel zuviel zeit investiert haben.
Nur WoW ist im westlichen bereich eingebrochen, trotz D3 Jahresabo und das wird weitergehen, nicht weil WoW schlechter wird, sondern weil die SPieler sich satt gespielt haben und neue Spieler (sofern sie nicht über das Umfeld zu WoW kommen) viel zuviele F2P Alternativen haben.
Wie gesagt EA hat mit dem Cash System bei BF3 in einem Quartal 4,3 Mio US-Dollar verdient, deswegen stellen sie es auch bei SW darauf um.
Die Zeit der traditionellen MMOs ist vorbei, das weiß auch Blizzard, deswegen ist ja von Titan bis heute nix genaues bekannt.
Die warten da ganz genüsslich bis sie wissen was für ein Konzept sie damit fahren müssen, um Asche zu verdienen.
Und ganz ehrlich, mMn war das Pandaren AddOn nie geplant, sondern wurde zusammengeschustert, weil man Titan nach hinten verschoben hat, aber wie gesagt nur meine Vermutung
Nein, leider nicht. Wäre aber auch etwas zu großzügig von Blizzard, einen ehemaligen Spieler zu bezahlen, der schon seit Ende Feb/Mitte März nicht mehr spielt. Diese Frage alleine zeigt aber schon, dass sich eine inhaltliche Diskussion mit dir nicht lohnt und reine Zeitverschwendung meinerseits wäre.
Wirst du eigentlich dafür bezahlt, WoW schlecht zu schreiben?
Ah ok, ein falscher Satz, also ist alles andere irrelevant.
Entschuldige bitte, daß ich mir anmaße den Unmut, den viele alte WoW Veteranen und Hardcorespieler mir gegenüber geäußert haben hier wiederzugeben.
Und dazu meine Einschätzung, warum die MMO Entwicklung in einer Sackgasse steckt diskutieren zu wollen.
Ab sofort werde ich also nur haten oder als Fanboi Dinge in den Himmel loben, da eine tiefere Diskussion wohl wirklich nicht erwünscht ist.
Ah, der "Fanboi" als "Argument" ist auch dabei, großartig. Und da wunderst du dich ernsthaft über mein nicht vorhandenes Interesse, mich mit dir über die Entwicklung von WoW zu unterhalten? Das ist mir wirklich zu blöd.
PS: Im Diablo3-Forum bist du bestimmt gerne gesehen. Da kann man als typischer Blizzard-Hater mal so richtig auf alle draufschlagen.
Du hast wirklich nicht ein Wort von dem gelesen, was ich geschrieben habe oder?
Bedauerlich und Schade.
Lohnt sich skyrim dawnguard für 20 euronen?
Ich habe mir GW2 zwar vorbestellt und die beiden letzten Beta WEs gespielt. Aber bisher geht das Spiel net an mich ran.
WOW war und Swtor ist um Welten besser. IMHO.
Hat jemand schon Skyrim-Dawnguard für PC? Ist das bugfrei und spielbar?
Sorry mein weißer Ghanaer, hab ich leider noch nicht.
Andere Frage, hat schon jemand Endless Space angespielt? Es soll ja recht annehmbar sein, nur das Kampfsystem soll ... sagen wir mal vorsichtig... gewöhnungsbedürftig sein. Kann das jemand bestätigen?
Das würde mich auch interessieren