Brady schrieb: Mit zwei Gameboy Classics früher gegeneinander Tetris gezockt in der Karibik unter der Palme, wer den nächsten Cocktail holen muss...war schee...
Scheinbar ist meine letzte Runde Tetris zu lange her.
Brady schrieb: Mit zwei Gameboy Classics früher gegeneinander Tetris gezockt in der Karibik unter der Palme, wer den nächsten Cocktail holen muss...war schee...
Tetris hatte nen Multiplayermodus?
Naja man brauchte zwei Gameboy (die alten Grauen) dann gab extra ein Kabel...zusammen stecken und los gings...
ja, mit Linkkabel konnte man zu zweit gegeneinander spielen. Habe ich auch immer mit meinem Bruder damals gezockt. Hat auch richtig Spaß gemacht.
ja, mit Linkkabel konnte man zu zweit gegeneinander spielen. Habe ich auch immer mit meinem Bruder damals gezockt. Hat auch richtig Spaß gemacht.
Man konnte einige Gameboyspiele zu zweit zocken
Ach stimmt. Hab das Kabel ganz vergessen. Gabs da nicht sogar so n Adapter oder so, damit man Spiele sogar zu viert spielen konnte?
Ach stimmt. Hab das Kabel ganz vergessen. Gabs da nicht sogar so n Adapter oder so, damit man Spiele sogar zu viert spielen konnte?
Genau, den gab es auch. Damit haben wir immer Super RC Pro Am zu viert auf dem Gameboy gezockt. Ein wirklich cooles Game gewesen
Beschreibung Crysis 2 schrieb: Enthält 4 "Limited Edition"-Freischaltungen: Bonus XP - Zugriff auf vordefinierte Klassen und eine individuelle Klasse Scar-Waffenskin - digitale Tarnung für das Scar-Sturmgewehr Waffenaufsatz - Zugriff auf den Scar-Hologrammköder Einzigartige Platin-Erkennungsmarke - Zeigt Ihren Multiplayer-Rang und Ihre Statistiken Enthält Retaliation- und Decimation-Paket: Insgesamt 9 zusätzliche Mehrspielerkarten für alle Spielmodi 2 neue Waffen - Das FY71-Sturmgewehr und die M18-Rauchgranate
Arya schrieb: Hat sich jemand mal Counter Strike: Global Offensive angeschaut? Bei 1.6 werden die Gegner im irc langsam rar...
1.6... Spielen ja auch nur Noobs. 1.5 ist das einzig wahre
Werd mir CS:GO am Wochenende mal zulegen. Endlich mal wieder ein vernünftiges Onlinespiel.
hätte man bei 1.5 nicht die server abgeschaltet...
Gibt noch ne Version, für die es Server gibt, aber auch recht tot mittlerweile. Hätte Valve damals verfluchen können, als die mit 1.6 CS total verhunzt haben. CZ war von der Mechanik da noch eher wie 1.5, das konnte man dann alternativ mal zocken.
So - Morgen ist dann ja ein wenig wie Feiertag, die Eintracht wird wieder erstklassigen Fussball spielen und Guild Wars 2 öffnet die Pforten. Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Armin66 schrieb: So - Morgen ist dann ja ein wenig wie Feiertag, die Eintracht wird wieder erstklassigen Fussball spielen und Guild Wars 2 öffnet die Pforten. Bin gespannt wie ein Flitzebogen
T3-M4 läuft...
Naja man brauchte zwei Gameboy (die alten Grauen) dann gab extra ein Kabel...zusammen stecken und los gings...
Ach stimmt. Hab das Kabel ganz vergessen.
Gabs da nicht sogar so n Adapter oder so, damit man Spiele sogar zu viert spielen konnte?
Genau, den gab es auch. Damit haben wir immer Super RC Pro Am zu viert auf dem Gameboy gezockt. Ein wirklich cooles Game gewesen
Leg noch ein paar € drauf und hol dir das neue Counterstrike Global Offensive
Das Hab ich ja
Aber Crysis wollt ich schon immer mal zocken.
Was issen an der besonders?
Bei 1.6 werden die Gegner im irc langsam rar...
1.6... Spielen ja auch nur Noobs. 1.5 ist das einzig wahre
Werd mir CS:GO am Wochenende mal zulegen. Endlich mal wieder ein vernünftiges Onlinespiel.
hätte man bei 1.5 nicht die server abgeschaltet...
Gibt noch ne Version, für die es Server gibt, aber auch recht tot mittlerweile. Hätte Valve damals verfluchen können, als die mit 1.6 CS total verhunzt haben. CZ war von der Mechanik da noch eher wie 1.5, das konnte man dann alternativ mal zocken.
und ich bin übers wochenende nicht da.