>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn es Lewandowski nicht machen kann / will dann wäre Slomka sicher der richtige. Er ist mir als Fan der sympatischte Trainer unter den Kanidaten.
Ob ein Breitenreiter hierher passt wage ich zu bezweifeln.


Wenn Du den sympathisch findest, gab und gibt es wohl auf dieser Welt keinen Menschen, den Du unsympathisch findest, oder?  


das ist doch alles subjektiv.


Dass Slomka ein Kotzbrocken ist ist keinesfalls subjektiv.  


Objektiv aber auch nicht  


Aber Fakt    


aus Deiner Sicht
#
Ich bin jetzt auch pro Slomka. Der weiss,  wann man lächelt. Was soll uns da noch passieren?
#
Korkut kann ja fachlich ganz gut sein (kann ich nicht einschätzen). Aber mit seiner Verpflichtung hätte die sportliche Leitung es bereits vor dem vorbereitungsstart geschafft die Aufbruchstimmung bei (vielen) Fans zu killen...  :neutral-face
#
blabscher schrieb:
Korkut kann ja fachlich ganz gut sein (kann ich nicht einschätzen). Aber mit seiner Verpflichtung hätte die sportliche Leitung es bereits vor dem vorbereitungsstart geschafft die Aufbruchstimmung bei (vielen) Fans zu killen...  :neutral-face  


Ich kann nur für mich sprechen, aber meine wäre (vorerst) voll im ******
#
Also wenn Slomka die Alternative wäre, würde ich Korkut persönlich abholen. Ich red mir das jetzt mal schön und behaupte, das sind alles Nebelkerzen. Am Ende kommt doch noch Arsene Wenger.
#
DeMuerte schrieb:
blabscher schrieb:
Korkut kann ja fachlich ganz gut sein (kann ich nicht einschätzen). Aber mit seiner Verpflichtung hätte die sportliche Leitung es bereits vor dem vorbereitungsstart geschafft die Aufbruchstimmung bei (vielen) Fans zu killen...  :neutral-face  


Ich kann nur für mich sprechen, aber meine wäre (vorerst) voll im ******


Ja geht mir auch so und ich würde nicht mal mehr so sehr in gespannter Aufregung auf Neuzugänge warten. Ich hoffe, dass ich im Fall der Fälle Abbitte leisten muss.
#
Slomka, Korkut, Veh ...

rein subjektiv gesehen gleicht unsere Trainerfindung augenblicklich einer Geisterbahn
#
Basaltkopp schrieb:
henrychinasky schrieb:
@BK
unglücklich ist das falsche Wort.
hilflos trifft es besser.


Ich kann es nicht beurteilen, weil ich nichts von denen gesehen habe. Wenn aber beispielsweise Hannover oft die bessere Mannschaft war und nur die Tore nicht gemacht hat, ist das nur bedingt Korkut anzulasten.  


ich kenne den ein oder anderen hannoveraner, die trotz der langen durststrecke korkut immer noch einiges zutrauen, von ablehnung keine spur.

hannover scheint in der tat nicht zu selten die bessere mannschaft gewesen sein, einen nicht unerheblichen anteil an der misere scheint joselu gehabt zu haben  
#
"Herr Schaaf, jetzt warten sie doch. Laufen Sie doch nun nicht gleich fort. Das war doch alles nicht so gemeint. Herr Schaaf!"
#
Ich denke mal,daß niemand hier die fachlichen Qualitäten der Herren Korkut,Lewandowski,Slomka,Keller,etc so fundiert beurteilen kann,um seriös die Tauglichkeit für Eintracht Frankfurt zu beurteilen.
Ist immer erstaunlich,daß hier einige die Qualität eines Trainers ausschliesslich nach Entlassungen,Erfolgen etc beurteilen.
Es gibt genügend Beispiele,daß eben auch die Konstellation Verein/Trainer/Kader nicht passte.
Man denke da mal an Veh....
Also...egal ,wer es wird,eine faire Chance hat er allemal verdient.
#
DeMuerte schrieb:
Slomka, Korkut, Veh ...

rein subjektiv gesehen gleicht unsere Trainerfindung augenblicklich einer Geisterbahn  


Veh ist als Trainer überhaupt nicht im Boot
#
SGE-URNA schrieb:
Also wenn Slomka die Alternative wäre, würde ich Korkut persönlich abholen. Ich red mir das jetzt mal schön und behaupte, das sind alles Nebelkerzen. Am Ende kommt doch noch Arsene Wenger.


Wenn das so ist, dann will ich lieber den Ferguson. Der ist am allermeisten Trainerstabil.
#
DeMuerte schrieb:
Slomka, Korkut, Veh ...

rein subjektiv gesehen gleicht unsere Trainerfindung augenblicklich einer Geisterbahn  
rein subjektiv gesehen gleicht unsere Trainerfindung augenblicklich einer 4. Klasse, die einen neuen Klassenlehrer erhalten soll und über jeden Kandidaten schreckliche Dinge gehört haben will (gibt nur schlechte Noten, ist krass streng, gibt mega viel Hausaufgaben, hat mal dem Fips-Kevin das Handy weggenommen)
#
grabi_wm1974 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Slomka, Korkut, Veh ...

rein subjektiv gesehen gleicht unsere Trainerfindung augenblicklich einer Geisterbahn  


Veh ist als Trainer überhaupt nicht im Boot


Aha, dann ist der wohl schon auf dem Main hinab geschippert
#
Adler_Steigflug schrieb:
"Herr Schaaf, jetzt warten sie doch. Laufen Sie doch nun nicht gleich fort. Das war doch alles nicht so gemeint. Herr Schaaf!"


Der Zug ist leider schon abgefahren.  
#
Adlerist schrieb:
DeMuerte schrieb:
Slomka, Korkut, Veh ...

rein subjektiv gesehen gleicht unsere Trainerfindung augenblicklich einer Geisterbahn  
rein subjektiv gesehen gleicht unsere Trainerfindung augenblicklich einer 4. Klasse, die einen neuen Klassenlehrer erhalten soll und über jeden Kandidaten schreckliche Dinge gehört haben will (gibt nur schlechte Noten, ist krass streng, gibt mega viel Hausaufgaben, hat mal dem Fips-Kevin das Handy weggenommen)



Deine subjetive Wahrnehmung sei dir unbenommen
#
genau meine beiden alptraumtrainer sind die topkandidaten.    
und das schlimmste is das ich da sogar lieber korkut als slomka hätte.
ich hoffe inständig das alles was bis jetzt geschrieben steht mist war
und es eine überraschung gibt.
#
8/7 schrieb:
genau meine beiden alptraumtrainer sind die topkandidaten.    
und das schlimmste is das ich da sogar lieber korkut als slomka hätte.
ich hoffe inständig das alles was bis jetzt geschrieben steht mist war
und es eine überraschung gibt.


Ich kann Dich vorerst zur Hälfte beruhigen. Slomka wurde nur in Frankfurt gesichtet. Wer weiß, was er da wollte. In dieser Jahreszeit ist immer viel Fußball-Prominenz in Städten mit internationalen Flughäfen zu sehen.  
#
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort
#
blabscher schrieb:
Korkut kann ja fachlich ganz gut sein (kann ich nicht einschätzen). Aber mit seiner Verpflichtung hätte die sportliche Leitung es bereits vor dem vorbereitungsstart geschafft die Aufbruchstimmung bei (vielen) Fans zu killen...  :neutral-face  


also von aufbruchstimmung bin ich derzeit weit entfernt. dabei ist es unerheblich wer letztlich neuer trainer wird.


Teilen