>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
DeMuerte schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Slomka, Korkut, Veh ...

rein subjektiv gesehen gleicht unsere Trainerfindung augenblicklich einer Geisterbahn  


Veh ist als Trainer überhaupt nicht im Boot


Aha, dann ist der wohl schon auf dem Main hinab geschippert


Er ist als VV im Gespräch.
#
himmelhoch schrieb:
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort


Thomas Schneider
#
himmelhoch schrieb:
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort


warum interessiert uns der neue trainer von faro?
#
grabi_wm1974 schrieb:
DeMuerte schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Slomka, Korkut, Veh ...

rein subjektiv gesehen gleicht unsere Trainerfindung augenblicklich einer Geisterbahn  


Veh ist als Trainer überhaupt nicht im Boot


Aha, dann ist der wohl schon auf dem Main hinab geschippert


Er ist als VV im Gespräch.


Echt jetzt?
#
Ja. Ist der beste von den Kandidaten und steht auf keiner Liste
#
mickmuck schrieb:
himmelhoch schrieb:
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort


warum interessiert uns der neue trainer von faro?


K.A. ...vllt weil er ein sonniges Gemüt hat oder so
#
Löw? Och nö. Der spielt ohne Stürmer. Außerdem ist der bei PKs voll langweilig.
#
Andy schrieb:
Löw? Och nö. Der spielt ohne Stürmer. Außerdem ist der bei PKs voll langweilig.  


Löw ist doch old fashioned
#
himmelhoch schrieb:
Ja. Ist der beste von den Kandidaten und steht auf keiner Liste


wer jetzt?
#
Andy schrieb:
Löw? Och nö. Der spielt ohne Stürmer. Außerdem ist der bei PKs voll langweilig.  


Zudem hat er ne Frankfurt-Allergie.
#
Tafelberg schrieb:
himmelhoch schrieb:
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort


Thomas Schneider  


Der Knorrer aus Kerkrade als Spielbeobachter in Faro?
Ich gehe jetzt mal alle Taxifahrer am Flughafen befragen, ob die ihn gesehen haben... ,-)
#
mickmuck schrieb:
himmelhoch schrieb:
Ja. Ist der beste von den Kandidaten und steht auf keiner Liste


wer jetzt?


Ei der Trainer von Faro.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich will das mit Korkut einfach nicht glauben. Erst wenn es wirklich fest steht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man dieses Skibbe-Double wirklich verpflichtet.    


Geht mir genauso. Da wird einem ganz anders, wenn man sich das mal vor Augen führt, wie er hilflos in der Rückrunde mit Hannover durchgereicht wurde.


....erinnert das wirklich an unseren "Abstieg der Schande". Genau das Gleiche in Grün. Und das wollen wir wirklich wieder haben? Kann ich mir nicht vorstellen. So dumm (ja dumm!) können die Verantwortlichen garnicht sein.  


Halte Korkut nicht für ein Skibbe Double. Der war, zumindest im zweiten Jahr, einfach faul, unpünktlich und unzuverlässig.
Bei Korkuts Krisenmanagement ist natürlich noch viel Luft nach oben. Wobei die reinen Zahlen ja auch nicht immer genau aussagen, wie die Spiele gelaufen sind. Hannover interessiert mich zu wenig, als dass ich wüsste, ob das nicht das eine oder andere Spiel extrem unglücklich gelaufen ist.  


Wir können natürlich anfangen und alles analysieren aber fakt ist, das er mit H96 nichts gerissen hat und nach 13 oder 14 (?) Spielen ohne Sieg entlassen worden ist. Das spricht einfach nicht für einen Mann, wo ich denke das er uns nach vorne oder wenigstens wieder auf den gleichen Platz bringen kann. Irgend jemand hier meinte er bringt die Aura des Loosers mit. Und genau so fühlt es sich an.  


Ich kann mir weder Herrn Slomka oder Herrn Korkut als Symbol für einen mitreissenden Neuanfang auf dem Weg nach oben vorstellen. Beider Misserfolg ähnelt dem von von TS in den letzten Jahren bei Werder. Dessen
"sich wieder selbst finden"-Experiment hat mir gereicht. Ein misslungener Versuch sollte genug sein.
#
Tafelberg schrieb:
himmelhoch schrieb:
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort


Thomas Schneider  


also erwähnt hat den glaub ich noch gar keiner. warum ist der eigentlich damals bei stuttgart rausgeflogen?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin jetzt auch pro Slomka. Der weiss,  wann man lächelt. Was soll uns da noch passieren?  


Im Duett mit Armin eine echte Charmeoffensive! Die Frankfurter Presselandschaft wird jubeln und jauchzen vor Glück. Die Pressekonferenzen werden bundesweit ausgestrahlt, Büstenhalter und rote Rosen werden ihren Weg pflastern.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Andy schrieb:
Löw? Och nö. Der spielt ohne Stürmer. Außerdem ist der bei PKs voll langweilig.  


Zudem hat er ne Frankfurt-Allergie.


Stimmt. Dann spielen wir nicht nur ohne Stürmer.  
#
Kadaj schrieb:
Tafelberg schrieb:
himmelhoch schrieb:
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort


Thomas Schneider  


also erwähnt hat den glaub ich noch gar keiner. warum ist der eigentlich damals bei stuttgart rausgeflogen?


Wegen einer Siegesserie zur Unzeit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Tafelberg schrieb:
himmelhoch schrieb:
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort


Thomas Schneider  


also erwähnt hat den glaub ich noch gar keiner. warum ist der eigentlich damals bei stuttgart rausgeflogen?


Wegen einer Siegesserie zur Unzeit.


ah danke.  
#
Kadaj schrieb:
Tafelberg schrieb:
himmelhoch schrieb:
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort


Thomas Schneider  


also erwähnt hat den glaub ich noch gar keiner. warum ist der eigentlich damals bei stuttgart rausgeflogen?


Man wollte da wohl den Weg mit einem jungen, unverbrauchten Trainer aus den eigenen Reihen gehen. So eine Art Schwabentuchel. Letztlich isses daran gescheitert, dass dort das unfähige Management keine Geduld mit ihm hatte...
#
blabscher schrieb:
. . . geschafft die Aufbruchstimmung bei (vielen) Fans zu killen...  :neutral-face  


Aufbruchstimmung? Welche Aufbruchstimmung?  


Teilen