>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.

Blödsinn. Hier ist einer der begehrtesten 18 Trainerplätze der Liga zu besetzen, da juckt es einen Trainer nicht im geringsten, ob sich die 2 Deppen im Vorstand leiden können.


Lol, deshalb reißen sich ja auch so viele Spitzentrainer um unseren Verein.
Hat Kloppo schon unterschrieben?  


Dass hier einer der 18 begehrtesten Trainerplätze der Bundesliga ist, kann man nicht bestreiten. Das Gleiche gilt aber auch für die 16 Trainerplätze der örtlichen Kreisklasse.
#
Einzelfahrt schrieb:
Und der Bruno hat ein Trainerprofil ausgearbeitet so detailliert wie nie und jeden Kandidaten danach genauestens überprüft und dann wird's VEH ??????



Ich musste da spontan an den berühmten "Kuchen"-Werbespot einer gewissen Bank denken.
#
DietrichWeise schrieb:
clakir schrieb:
Naja, kann man doch verstehen, oder? Veh hatte in seinem Trainerleben zwei Highlights: die Meisterschaft mit dem VfB und Aufstieg+Supersaison+EL mit der Eintracht. Erst hat er den VfB-Reload probiert, das ging in die Hose. Nun kommt der Reload-Versuch bei uns. Schon irgendwie logisch.

Seine Arbeit bei uns fand ich übrigens ziemlich gut. 'Mal vom Abgang abgesehen.


.. und bei uns geht es auch schief und wir baden!  

Ich schreibe nochmal, dafür der ganze Aufstand, die ganzen Eitelkeiten ... in den letzten Wochen, eigentlich nur traurig, wenn's net zum Lachen wär'.

Alles unter der Prämisse es stimmt.


Sagen wir es mal so:
Veh wird sich da nicht derart auf der Nase rumtanzen lassen. Der wäre wahrscheinlich zwei Monate früher mit den Worten "Macht Euern Scheiß doch allein!" einfach gegangen
#
Ich warte noch auf Bestätigung Seitens der SGE, aber ich kann mit Veh sehr gut leben. Ich hoffe, dass er Schui an seine Seite bekommt.
#
Didu schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.


Seh ich auch so. Für ein Jahr als Übergangslösung ok, dann in den Vorstand und einen jungen Trainer ans Ruder lassen. Ich hoffe so kommt es.

Das, so munkelte man dort unten vernehmlich, war genau der Plan der in Stuttgart verfolgt werden sollte.
#
Didu schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.


Seh ich auch so. Für ein Jahr als Übergangslösung ok, dann in den Vorstand und einen jungen Trainer ans Ruder lassen. Ich hoffe so kommt es.


Theoretisch ist das ja alles gut, aber was ist denn, wenn wir eine ähnliche Vorstellung abliefern wie der VFB in der letzten Hinrunde? Tritt dann Plan B in Kraft und Veh wechselt direkt in den Vorstand? Auf so eine Basis könnte man auf Sand, statt auf Beton gebaut haben.
#
Highland-Eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?


Welchen Sexyness-Score hat Veh eigentlich? Hat da jemand eine Statistik?  ,-)

Aber mal im Ernst, ein Neuanfang mit einem wilden, jungen, hungrigen, konzeptionellen Kloppo jr. sähe anders aus.
So entscheidet man sich für das Altbekannte und gegen das Risiko. Generell habe ich da schon Bedenken, ob man das extern wie intern verkaufen könnte, falls Veh zurück kommen sollte. Mich würde dann auch mal interessieren, wie man Veh überhaupt den Job wieder schmackhaft gemacht hat. Was hat sich denn an unserer Ausgangslage im letzten Jahr verändert? Die Rahmenbedingungen sind im großen und ganzen doch die gleichen...


Was sich verändert hat?
Ich denke einiges. Neuer AR-Vorsitzender mit mehr Mut zum Risiko.
Einen bald ausscheidenden VV, der Armin nicht mehr bremst.
Einen VV  Finanzen, der neue Märkte erkunden will ( im Ausland ).
Vielleicht auch einen Alexander Schur, den man langsam an das Amt des Cheftrainers ranführen möchte.
Und mit Armins Aussage, mit der Perspektivlosigkeit, bin ich da voll bei Basalti.
Eine zu schnelle PK einberufen. Ich denke, der Armin war nicht ganz drauf vorbereitet.
Naja, wie einige hier auch schon geschrieben haben, bei den Namen, die rumgegeistert sind, z.B. Korkut, Slomka und so manch Andere, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn, ja wenn es denn so sein sollte.
#
So so die gute Veh. Mmhhh weiß nicht was ich davon halten soll.

Jedenfalls wird der Haris wohl umziehen müssen......
#
Maabootsche schrieb:
DietrichWeise schrieb:
clakir schrieb:
Naja, kann man doch verstehen, oder? Veh hatte in seinem Trainerleben zwei Highlights: die Meisterschaft mit dem VfB und Aufstieg+Supersaison+EL mit der Eintracht. Erst hat er den VfB-Reload probiert, das ging in die Hose. Nun kommt der Reload-Versuch bei uns. Schon irgendwie logisch.

Seine Arbeit bei uns fand ich übrigens ziemlich gut. 'Mal vom Abgang abgesehen.


.. und bei uns geht es auch schief und wir baden!  

Ich schreibe nochmal, dafür der ganze Aufstand, die ganzen Eitelkeiten ... in den letzten Wochen, eigentlich nur traurig, wenn's net zum Lachen wär'.

Alles unter der Prämisse es stimmt.


Sagen wir es mal so:
Veh wird sich da nicht derart auf der Nase rumtanzen lassen. Der wäre wahrscheinlich zwei Monate früher mit den Worten "Macht Euern Scheiß doch allein!" einfach gegangen


Da hast Du allerdings recht. Dann saufen wir halt nach ihm ab.

Das Theater muss mann net verstehen, oder?
#
würde ja auch heißen Moppes Petz is back....?!
#
Sprudel schrieb:
würde ja auch heißen Moppes Petz is back....?!


ist doch da als scout
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich warte noch auf Bestätigung Seitens der SGE, aber ich kann mit Veh sehr gut leben. Ich hoffe, dass er Schui an seine Seite bekommt.  

Wunschdenken und genauso altbacken wie dei Entscheidung Veh zurückzuholen. Würde man mit Schur planen, hätte man ihn installieren sollen ohne Mentor. Das wäre ein gewagter Zug, aber hätte es zumindest mal was innovatives. So ist es Angsthasenkagge, Altbacken und wie der glaube an den Weihnachtsmann.
#
Highland-Eagle schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Und der Bruno hat ein Trainerprofil ausgearbeitet so detailliert wie nie und jeden Kandidaten danach genauestens überprüft und dann wird's VEH ??????



Ich musste da spontan an den berühmten "Kuchen"-Werbespot einer gewissen Bank denken.  


Tja, manchmal ist ein Kuchen eben nur ein Kuchen ,-)
#
henrychinasky schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?


Welchen Sexyness-Score hat Veh eigentlich? Hat da jemand eine Statistik?  ,-)

Aber mal im Ernst, ein Neuanfang mit einem wilden, jungen, hungrigen, konzeptionellen Kloppo jr. sähe anders aus.
So entscheidet man sich für das Altbekannte und gegen das Risiko. Generell habe ich da schon Bedenken, ob man das extern wie intern verkaufen könnte, falls Veh zurück kommen sollte. Mich würde dann auch mal interessieren, wie man Veh überhaupt den Job wieder schmackhaft gemacht hat. Was hat sich denn an unserer Ausgangslage im letzten Jahr verändert? Die Rahmenbedingungen sind im großen und ganzen doch die gleichen...


Was sich verändert hat?
Ich denke einiges. Neuer AR-Vorsitzender mit mehr Mut zum Risiko.
Einen bald ausscheidenden VV, der Armin nicht mehr bremst.
Einen VV  Finanzen, der neue Märkte erkunden will ( im Ausland ).
Vielleicht auch einen Alexander Schur, den man langsam an das Amt des Cheftrainers ranführen möchte.
Und mit Armins Aussage, mit der Perspektivlosigkeit, bin ich da voll bei Basalti.
Eine zu schnelle PK einberufen. Ich denke, der Armin war nicht ganz drauf vorbereitet.
Naja, wie einige hier auch schon geschrieben haben, bei den Namen, die rumgegeistert sind, z.B. Korkut, Slomka und so manch Andere, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn, ja wenn es denn so sein sollte.


Ja genau haha was wurde der Armin hier gebremst. Er wurde so gebremst, dass man ihn dazu gezwungen hat Flum, Lanig ujd Russ gleichzeitig spielen zu lassen
#
ein paar User hier drehen Ihre Meinung wie die Fahne im Wind....

Ich weiss noch wie Veh nach dem Auftsieg gelobt wurde von allen und noch viel mehr nach dem Erreichen der Europa League...und was ist jetzt alles vergessen  

Über Schaaf haben alle geschimpft wie sonst etwas (ich auch) und jetzt sind aufeinmal alle traurig (ich nicht) das er gegangen ist bzw. glauben daran das er von der FR gemobbed wurde ??? Absolut lächerlich  

Sollte das mit Veh stimmen sag ich erstmal abwarten...es hiess zwar es wird "nur" 3 Mio für Transfers geben....daran glaube ich jedoch nicht sonst wäre Veh vermutlich nicht gekommen schliesslich ist er aufgrund von Perspektivlosigkeit gegangen...
#
Veh gibt der SGE den Vorzug vor S04.
Sozusagen eine Herzensangelegenheit wie beim VfB
Das ist also die Legende die gestrickt wird.
Naja, im Sinne der SGE hoffe ich trotzdem auf sportlichen Erfolg.
#
goodKID schrieb:
henrychinasky schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?


Welchen Sexyness-Score hat Veh eigentlich? Hat da jemand eine Statistik?  ,-)

Aber mal im Ernst, ein Neuanfang mit einem wilden, jungen, hungrigen, konzeptionellen Kloppo jr. sähe anders aus.
So entscheidet man sich für das Altbekannte und gegen das Risiko. Generell habe ich da schon Bedenken, ob man das extern wie intern verkaufen könnte, falls Veh zurück kommen sollte. Mich würde dann auch mal interessieren, wie man Veh überhaupt den Job wieder schmackhaft gemacht hat. Was hat sich denn an unserer Ausgangslage im letzten Jahr verändert? Die Rahmenbedingungen sind im großen und ganzen doch die gleichen...


Was sich verändert hat?
Ich denke einiges. Neuer AR-Vorsitzender mit mehr Mut zum Risiko.
Einen bald ausscheidenden VV, der Armin nicht mehr bremst.
Einen VV  Finanzen, der neue Märkte erkunden will ( im Ausland ).
Vielleicht auch einen Alexander Schur, den man langsam an das Amt des Cheftrainers ranführen möchte.
Und mit Armins Aussage, mit der Perspektivlosigkeit, bin ich da voll bei Basalti.
Eine zu schnelle PK einberufen. Ich denke, der Armin war nicht ganz drauf vorbereitet.
Naja, wie einige hier auch schon geschrieben haben, bei den Namen, die rumgegeistert sind, z.B. Korkut, Slomka und so manch Andere, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn, ja wenn es denn so sein sollte.


Ja genau haha was wurde der Armin hier gebremst. Er wurde so gebremst, dass man ihn dazu gezwungen hat Flum, Lanig ujd Russ gleichzeitig spielen zu lassen  


Flum hatte zum Schluss in der Rückrunde unter Armin ganz ordentlich gespielt.
Das nur mal so am Rande!
#
Macht mal einer einen Veh´s Taktik Thread auf bwz Veh´s Hund
#
Observer schrieb:
So so die gute Veh. Mmhhh weiß nicht was ich davon halten soll.

Jedenfalls wird der Haris wohl umziehen müssen......  


Ach was, die machen einfach eine WG auf.

oder achtung beschissenes wortspiel: eine VEH-G
#
mickmuck schrieb:
...mir ist nicht klar, was sich im vergleich zu seiner letzten saison hier geändert haben sollte. halte die entscheidung für falsch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.


Möglicherweise hat sich nichts an der eintracht verändert, sondern nur die einschätzung durch AV.

das ganze macht unter der voraussetzung dass es stimmt und dass AV als VV kommen soll, auch durchaus sinn.
in der konstellation kann man sehr schnell auf einen neu freiwerdenden trainer reagieren. es werden auch durchaus gute trainer mal vorzeitig entlassen. die könnte man dann in aller ruhe verpflichten und AV würde dann auf die startrampe zum VV als lehrling von HB gestellt. dann muss man nicht in so einen bieterwettbewerb einsteigen, den wir im moment beobachten können.


Teilen