>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
NoTikiTaka schrieb:
ein paar User hier drehen Ihre Meinung wie die Fahne im Wind....

Ich weiss noch wie Veh nach dem Auftsieg gelobt wurde von allen und noch viel mehr nach dem Erreichen der Europa League...und was ist jetzt alles vergessen  

Warum hätte man Veh nach dem Erreichen von Aufstieg und EL auch nicht loben sollen?

Die 36 Punkte in seinem letzten Jahr bei uns haben aber auch viele nicht mehr gelobt. (2 Punkte mehr als Skibbe, einer mehr als der HSV letzte Saison hatte) Auch hier verweise ich mal auf den "ist bei Veh die Luft raus Fred", wo man gegebenenfalls merken kann, dass hier nicht alle plötzlich Ihre Meinung geändert haben.
#
henrychinasky schrieb:
goodKID schrieb:
henrychinasky schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?

Welchen Sexyness-Score hat Veh eigentlich? Hat da jemand eine Statistik?  ,-)

Aber mal im Ernst, ein Neuanfang mit einem wilden, jungen, hungrigen, konzeptionellen Kloppo jr. sähe anders aus.
So entscheidet man sich für das Altbekannte und gegen das Risiko. Generell habe ich da schon Bedenken, ob man das extern wie intern verkaufen könnte, falls Veh zurück kommen sollte. Mich würde dann auch mal interessieren, wie man Veh überhaupt den Job wieder schmackhaft gemacht hat. Was hat sich denn an unserer Ausgangslage im letzten Jahr verändert? Die Rahmenbedingungen sind im großen und ganzen doch die gleichen...

Was sich verändert hat?
Ich denke einiges. Neuer AR-Vorsitzender mit mehr Mut zum Risiko.
Einen bald ausscheidenden VV, der Armin nicht mehr bremst.
Einen VV  Finanzen, der neue Märkte erkunden will ( im Ausland ).
Vielleicht auch einen Alexander Schur, den man langsam an das Amt des Cheftrainers ranführen möchte.
Und mit Armins Aussage, mit der Perspektivlosigkeit, bin ich da voll bei Basalti.
Eine zu schnelle PK einberufen. Ich denke, der Armin war nicht ganz drauf vorbereitet.
Naja, wie einige hier auch schon geschrieben haben, bei den Namen, die rumgegeistert sind, z.B. Korkut, Slomka und so manch Andere, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn, ja wenn es denn so sein sollte.

Ja genau haha was wurde der Armin hier gebremst. Er wurde so gebremst, dass man ihn dazu gezwungen hat Flum, Lanig ujd Russ gleichzeitig spielen zu lassen  

Flum hatte zum Schluss in der Rückrunde unter Armin ganz ordentlich gespielt.
Das nur mal so am Rande!

Joa, die ganzen Flum-Jünger müssten eigentlich vor Freude im Kreis tanzen
#
der letzte macht bitte das Licht aus, dieser Verein bringt mich zum Wahnsinn....
#
realdeal schrieb:
Veh gibt der SGE den Vorzug vor S04.
Sozusagen eine Herzensangelegenheit wie beim VfB
Das ist also die Legende die gestrickt wird.
Naja, im Sinne der SGE hoffe ich trotzdem auf sportlichen Erfolg.

Wenn man bei einer Veh-Verpflichtung (Vehpflichtung   ) tatsächlich einen auf "Die Eintracht ist mein Baby", "Es war eine Herzensangelegenheit" oder "als Bruno angerufen hat, wusste ich, wie ich mich entscheiden musste" - dann kotze ich im Strahl.

Ich bin kein direkter Gegner von der Trainerentscheidung (so sie denn so fallen würde), aber man soll doch bitteschön dann ehrlich mit dem Umständen umgehen. Die Veh'sche VFB-Episode kann man bei dieser Legendenbildung nämlich nicht außer Acht lassen.
#
Ibanez schrieb:
Freidenker schrieb:
ausm kicker:

Anscheinend hat man sich nun auf ein Modell geeinigt, nachdem Veh zunächst Trainer wird und spätestens zum 1. Juli 2016, wenn Bruchhagens Vertrag endet, in den Vorstand einzieht.

Also völlig konträr zur fr. Die anderen (hr/fnp) haben wohl noch keine Infos. Mal sehen, wie es kommen wird.

Und was macht man, wenn Veh zum Winter auf dem 18ten Platz steht mit 6 Punkte Rückstand auf nen Religationsplatz? So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Als ob im Fussball über Jahre alles Planbar ist. Hier von Zement reden und dann ein Jahr im vorraus den Posten an das Traineramt koppeln.

Was mich zudem aufregt, diese "es hätte schlimmer kommen Mentalität". Wenn man in Frankfurt mal was erreichen will, sollte man Anfangen alte Seilschaften und Romatik aufzubrechen. Wir hätten die Chance gehabt neue Wege zu beschreiten, wirklich mal einen "jungen Klopp" oder einen etwas anderen Trainertypen zu installieren. Stattdessen greift man wie bei Mutti auf altbewährtes zurück, dass zudem schon einen schaalen Beigeschmack hat    

+1
#
AnitaBonghit schrieb:
henrychinasky schrieb:
goodKID schrieb:
henrychinasky schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?

Welchen Sexyness-Score hat Veh eigentlich? Hat da jemand eine Statistik?  ,-)

Aber mal im Ernst, ein Neuanfang mit einem wilden, jungen, hungrigen, konzeptionellen Kloppo jr. sähe anders aus.
So entscheidet man sich für das Altbekannte und gegen das Risiko. Generell habe ich da schon Bedenken, ob man das extern wie intern verkaufen könnte, falls Veh zurück kommen sollte. Mich würde dann auch mal interessieren, wie man Veh überhaupt den Job wieder schmackhaft gemacht hat. Was hat sich denn an unserer Ausgangslage im letzten Jahr verändert? Die Rahmenbedingungen sind im großen und ganzen doch die gleichen...

Was sich verändert hat?
Ich denke einiges. Neuer AR-Vorsitzender mit mehr Mut zum Risiko.
Einen bald ausscheidenden VV, der Armin nicht mehr bremst.
Einen VV  Finanzen, der neue Märkte erkunden will ( im Ausland ).
Vielleicht auch einen Alexander Schur, den man langsam an das Amt des Cheftrainers ranführen möchte.
Und mit Armins Aussage, mit der Perspektivlosigkeit, bin ich da voll bei Basalti.
Eine zu schnelle PK einberufen. Ich denke, der Armin war nicht ganz drauf vorbereitet.
Naja, wie einige hier auch schon geschrieben haben, bei den Namen, die rumgegeistert sind, z.B. Korkut, Slomka und so manch Andere, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn, ja wenn es denn so sein sollte.

Ja genau haha was wurde der Armin hier gebremst. Er wurde so gebremst, dass man ihn dazu gezwungen hat Flum, Lanig ujd Russ gleichzeitig spielen zu lassen  

Flum hatte zum Schluss in der Rückrunde unter Armin ganz ordentlich gespielt.
Das nur mal so am Rande!

Ich tanze, wenn diese "Jünger" Scheiße hier irgendwann abgeschafft wurde.
#
Nordhessen3 schrieb:
ganz ehrlich ich glaube schon das was dran ist, ich tippe mal so Veh wird jetzt hier 1 Jahr Trainer machen, in der Zeit kann man sich nach einem vernünftigen Trainer umschauen. Und nächsten Sommer macht Veh den Job von Bruchhagen.

Genau das sagte ich gestern auch meinem Kunpel vor der Haustür, dass es so kommen könnte, es war 18:30 h, macht für mich Sinn, besser als Korkhut alles mal.
#
Nachbetrachtet ein äußerst gerissener Schachzug mit Korkut zu sprechen, damit die Lösung Veh dann als Erleichterung daherkommt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
NoTikiTaka schrieb:
ein paar User hier drehen Ihre Meinung wie die Fahne im Wind....

Ich weiss noch wie Veh nach dem Auftsieg gelobt wurde von allen und noch viel mehr nach dem Erreichen der Europa League...und was ist jetzt alles vergessen  

Warum hätte man Veh nach dem Erreichen von Aufstieg und EL auch nicht loben sollen?

Die 36 Punkte in seinem letzten Jahr bei uns haben aber auch viele nicht mehr gelobt. (2 Punkte mehr als Skibbe, einer mehr als der HSV letzte Saison hatte) Auch hier verweise ich mal auf den "ist bei Veh die Luft raus Fred", wo man gegebenenfalls merken kann, dass hier nicht alle plötzlich Ihre Meinung geändert haben.

Beide hatten aber auch nicht die Doppelbelastung mit der EL. Und danach haben wir sehr ordentlich gepunktet. Hätte sogar mehr werden können, wenn man die Saison nicht hätte locker austrudeln lassen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wer übrigens der Meinung ist, dass Vorbehalte gegen Veh ein neues und überraschendes Phänomen seien, dem sei der damalige Fred "ist bei Veh die Luft raus?" ans Herz gelegt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198734/?page=1

Braucht man wenigstens nicht alle Argument wiederholen.

Warum soll dieses Mal  alles anders werden?
#
AnitaBonghit schrieb:
Und was machen die Rosenthal-Jünger?
#
es melden sich wohl die zu wort, die immer alles schrecklich finden...
ich finde, das ist eine ausgezeichnete lösung. jedenfalls besser als die alternativen.
wer veh's leistung in den jahren 2011 bis 2014 kleinredet ( na ja, aufstieg war pflicht, europa- cup ok, aber danach wars grausig),  und gleichzeitig die leistung von schaaf in den himmel hebt (36 punkte nach 31 spieltagen, die meisten gegentote seit ewigen zeiten, undd as mit einem richtig guten torwart), der sollte sich mal haargenau die leistungen der trainer der letzten 40 jahre anschauen. außer ribbeck, dietrich weise, für ein paar monate lorant, evtl jörg berger, zeitweise stepi und toppmöller fällt mir niemand ein, der einen vergleichbaren erfolg hatte. schaaf jedenfalls gehört nicht dazu, und wenn es stimmt, dass er sich mit großen teilen der mannschaft überworfen hatte, dann glaube ich auch nicht, dass es nächste saison sooo viel besser geworden wäre.
#
Vorhin war bei B**** das Gesicht von Veh noch verpixelt und jetzt ist es in voller Schönheit.  Man weiß wohl alles über die Aktion.    
Kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt nur eine Zeitungsente sein soll.
#
Veh kennen wir wenigstens und man muss ihn sich weder beweisen lassen noch braucht er irgendeine Schonfrist...

Also ein herzliches Veh raus von mir.
#
Sportlich vielleicht gut. Menschlich eine Katastrophe.
#
Ureich1907 schrieb:
Macht mal einer einen Veh´s Taktik Thread auf bwz Veh´s Hund  

bzw.
# das Haus am Veh
#
Freidenker schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.

Blödsinn. Hier ist einer der begehrtesten 18 Trainerplätze der Liga zu besetzen, da juckt es einen Trainer nicht im geringsten, ob sich die 2 Deppen im Vorstand leiden können.

Lol, deshalb reißen sich ja auch so viele Spitzentrainer um unseren Verein.
Hat Kloppo schon unterschrieben?  

Welcher der verfügbaren, ambitionierten und guten Trainer würde denn die Eintracht nicht meiden, falls "klare Verhältnisse" herrschen würden`?

Das ist ne gute Frage, hier mal ein paar Beispiele:

Calderon, Baumgartner, Klopp, Breitenreiter, Schuster, Weinzierl, Wilmots, Frontzeck,

Die die hier nicht so beliebt sind:
Magath, Slomka, Steevens.

Rein Spekulativ natürlich. Versetz dich doch mal in die Lage eines Trainers.
Wer würde denn, freiwillig ohne zu zögern bei einem Verein anheuern, bei dem du selbst bei Erfolg dir nicht sicher sein kannst, nicht weggemobbt zu werden?
Der trotz das er mehr erreicht hat, als man hoffen durfte, seine Arbeit in Frage stellt?
Das würde ich mir als Trainer dreimal überlegen.

Zumal die Finanziellen Perspektiven für Neuverpflichtungen eher als sehr bescheiden anzusehen sind.
Dazu der Druck der Medien, die natürlich trotz der ganzen scheisse mit TS den Trainer als Messlatte anführen werden.

#
SGE_Guardian schrieb:
Vorhin war bei B**** das Gesicht von Veh noch verpixelt und jetzt ist es in voller Schönheit.  Man weiß wohl alles über die Aktion.    
Kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt nur eine Zeitungsente sein soll.

Gute Güte! Manch einer mag ja mal versehentlich die Bild anklicken. Aber bei dem Laden per F5 auf Neuigkeiten zu lauern schlägt dem Fass den Boden aus.
#
Wenn das mit Veh keine Ente ist, dann ist das die peinlichste Eintrachtnummer seit Erfindung der Klofensterkuendigung...
#
Michael@Owen schrieb:
Sportlich vielleicht gut. Menschlich eine Katastrophe.

Sportlich ebenso...

Teilen