>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
AnitaBonghit schrieb:
henrychinasky schrieb:
goodKID schrieb:
henrychinasky schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?


Welchen Sexyness-Score hat Veh eigentlich? Hat da jemand eine Statistik?  ,-)

Aber mal im Ernst, ein Neuanfang mit einem wilden, jungen, hungrigen, konzeptionellen Kloppo jr. sähe anders aus.
So entscheidet man sich für das Altbekannte und gegen das Risiko. Generell habe ich da schon Bedenken, ob man das extern wie intern verkaufen könnte, falls Veh zurück kommen sollte. Mich würde dann auch mal interessieren, wie man Veh überhaupt den Job wieder schmackhaft gemacht hat. Was hat sich denn an unserer Ausgangslage im letzten Jahr verändert? Die Rahmenbedingungen sind im großen und ganzen doch die gleichen...


Was sich verändert hat?
Ich denke einiges. Neuer AR-Vorsitzender mit mehr Mut zum Risiko.
Einen bald ausscheidenden VV, der Armin nicht mehr bremst.
Einen VV  Finanzen, der neue Märkte erkunden will ( im Ausland ).
Vielleicht auch einen Alexander Schur, den man langsam an das Amt des Cheftrainers ranführen möchte.
Und mit Armins Aussage, mit der Perspektivlosigkeit, bin ich da voll bei Basalti.
Eine zu schnelle PK einberufen. Ich denke, der Armin war nicht ganz drauf vorbereitet.
Naja, wie einige hier auch schon geschrieben haben, bei den Namen, die rumgegeistert sind, z.B. Korkut, Slomka und so manch Andere, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn, ja wenn es denn so sein sollte.


Ja genau haha was wurde der Armin hier gebremst. Er wurde so gebremst, dass man ihn dazu gezwungen hat Flum, Lanig ujd Russ gleichzeitig spielen zu lassen  


Flum hatte zum Schluss in der Rückrunde unter Armin ganz ordentlich gespielt.
Das nur mal so am Rande!


Joa, die ganzen Flum-Jünger müssten eigentlich vor Freude im Kreis tanzen


Ich bin mit Sicherheit kein Flum-Jünger. Aber wenn ein Spieler wie Flum, zum Schluss hin, von Spiel zu Spiel, sich verbessert und doch ganz ordentliche Leistung zeigt, dann gebührt ihm von meiner Seite her auch ein gewisser RESPEKT!
Aber hier geht es ja nicht um Flum in diesem Gebabbel.
#
Einzelfahrt schrieb:
Nachbetrachtet ein äußerst gerissener Schachzug mit Korkut zu sprechen, damit die Lösung Veh dann als Erleichterung daherkommt.


Wohl wahr...

Aber an Phantasielosigkeit nicht zu überbieten. Da hatte man mal die Chance, als Verein etwas Neues (Lewandowski, Breitenreiter) zu wagen, und dann zurück zum Ex. Ich mag den Veh, aber eine zukunftsorientierte Lösung ist das nicht. Den Gladbacher Weg gehen wir jedenfalls damit nicht.

Schade.

Tim
#
Kann ein Verein so etwas wie Selbstachtung haben ?

Wenn ja: Sollten die Repräsentanten dazu angehalten sein diese zu erhalten ?
#
prothurk schrieb:
Didu schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.


Seh ich auch so. Für ein Jahr als Übergangslösung ok, dann in den Vorstand und einen jungen Trainer ans Ruder lassen. Ich hoffe so kommt es.


Theoretisch ist das ja alles gut, aber was ist denn, wenn wir eine ähnliche Vorstellung abliefern wie der VFB in der letzten Hinrunde? Tritt dann Plan B in Kraft und Veh wechselt direkt in den Vorstand? Auf so eine Basis könnte man auf Sand, statt auf Beton gebaut haben.


Wird nicht passieren. Der VfB spielte die letzten Jahre immer eine grottige Hinrunde, während es bei uns die Rückrunde war. Das hat nichts mit AV zu tun.
#
Timmi32 schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Nachbetrachtet ein äußerst gerissener Schachzug mit Korkut zu sprechen, damit die Lösung Veh dann als Erleichterung daherkommt.


Wohl wahr...

Aber an Phantasielosigkeit nicht zu überbieten. Da hatte man mal die Chance, als Verein etwas Neues (Lewandowski, Breitenreiter) zu wagen, und dann zurück zum Ex. Ich mag den Veh, aber eine zukunftsorientierte Lösung ist das nicht. Den Gladbacher Weg gehen wir jedenfalls damit nicht.

Schade.

Tim


Wir wissen doch überhaupt nicht was geplant ist. Eventuell folgt ja auf Veh Schur!
#
Also: wenn da wirklich was dran ist und Veh zurück kommen sollte...joa, dann... bin ich auch dafür Patrick Ochs wieder zu holen. Wir suchen ja jemanden für Rechts-Hinne. Herr Ochs, werden Sie hier vorstellig. Auffi, flotti!
#
Basaltkopp schrieb:
J_Boettcher schrieb:
laecherlich. einfach nur laecherlich. Bin mir relativ sicher, dass das schief geht.  


Das bist Du doch immer. Ohne nachzusehen - unter Garantie bist Du vor Wochen auch davon ausgegangen, dass wir absteigen oder zumindest noch in große Gefahr geraten.  


ganz im Gegenteil. Aber Hauptsache, mal wieder draufgehauen. Peinlich und OT sowieso.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
NoTikiTaka schrieb:
ein paar User hier drehen Ihre Meinung wie die Fahne im Wind....

Ich weiss noch wie Veh nach dem Auftsieg gelobt wurde von allen und noch viel mehr nach dem Erreichen der Europa League...und was ist jetzt alles vergessen  


Warum hätte man Veh nach dem Erreichen von Aufstieg und EL auch nicht loben sollen?

Die 36 Punkte in seinem letzten Jahr bei uns haben aber auch viele nicht mehr gelobt. (2 Punkte mehr als Skibbe, einer mehr als der HSV letzte Saison hatte) Auch hier verweise ich mal auf den "ist bei Veh die Luft raus Fred", wo man gegebenenfalls merken kann, dass hier nicht alle plötzlich Ihre Meinung geändert haben.


Beide hatten aber auch nicht die Doppelbelastung mit der EL. Und danach haben wir sehr ordentlich gepunktet. Hätte sogar mehr werden können, wenn man die Saison nicht hätte locker austrudeln lassen.  


Ich persönlich bin der Meinung, dass die Doppelbelastung nicht so sehr als Ausrede geltend gelassen werden sollte. Bei Funkel war das damals auch kein Thema und der wurde für 40 Punkte viel mehr kritisiert als Veh.

Und das locker austrudeln lassen, ist für mich auch zu einem sehr großen Teil Veh´s Schuld, der zu dem Zeitpunkt, als mehr drin gewesen wäre und die Absteiger schon weit hinter uns waren, immer noch vom Klassenerhalt als einziges Ziel sprach und unser Spiel auf das Ermauern von Punkten ausgelegt wurde (gerne auch mal mit 4 DM´s und Nichtangriffspakt bei Überzahl).
#
Das ist also der grße"Aufbruch"? Mein Gott,wie Ideenlos!
Korkut wollte niemand (ich auch nicht)weil er keinen Erfolg hatte!
Wieviel Erfolg hatte Veh letztes Jahr noch gleich?
#
die Perspektivlosigkeit kehrt zurück. Aber wenigstens sehe ich sie nun auch.  
#
Blablablubb schrieb:
prothurk schrieb:
Didu schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.


Seh ich auch so. Für ein Jahr als Übergangslösung ok, dann in den Vorstand und einen jungen Trainer ans Ruder lassen. Ich hoffe so kommt es.


Theoretisch ist das ja alles gut, aber was ist denn, wenn wir eine ähnliche Vorstellung abliefern wie der VFB in der letzten Hinrunde? Tritt dann Plan B in Kraft und Veh wechselt direkt in den Vorstand? Auf so eine Basis könnte man auf Sand, statt auf Beton gebaut haben.


Wird nicht passieren. Der VfB spielte die letzten Jahre immer eine grottige Hinrunde, während es bei uns die Rückrunde war. Das hat nichts mit AV zu tun.


Och, unsere letzte Hinrunde mit Veh würde ich bei 15 Punkten auch durchaus als grottig bezeichnen.
#
Es wäre nun wirklich eine Bankrotterklärung der Führungsetage der Eintacht, sollte Armin Veh noch mal zurück kommen. Immerhin ist dass der Trainer, der die Eintracht wegen fehlender Perspektive verlassen hatte. Und ihn nur noch mal für ein Jahr zurück zu holen, damit er Bruchhagen beerben kann, zeugt auch nicht gerade von langfristiger Planung. Das kann sich eigentlich nicht gut auf die Moral der Mannschaft auswirken.
#
J_Boettcher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
J_Boettcher schrieb:
laecherlich. einfach nur laecherlich. Bin mir relativ sicher, dass das schief geht.  


Das bist Du doch immer. Ohne nachzusehen - unter Garantie bist Du vor Wochen auch davon ausgegangen, dass wir absteigen oder zumindest noch in große Gefahr geraten.  


ganz im Gegenteil. Aber Hauptsache, mal wieder draufgehauen. Peinlich und OT sowieso.


Besser hätte ich Deinen Post auch nicht beschreiben können, Respekt vor so viel Einsicht.  
#
Sooo will mich ja nicht profelieren aber ich hatte recht und ichkann meiner Insiderquelle wohl vertrauen..danke

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204933,13248533/goto/
#
Mit Veh hat die Eintracht geile Erfolge gefeiert.Aufstieg,EL-Quali und ein geiles EL Jahr.
Das sportliche Abschneiden im letzten Jahr in der Liga war der Tatsache geschuldet,daß man eben die EL hatte und die Belastung nicht gewohnt war.

Ich würde es sehr sehr cool finden...danke Herr Schaaf!!

Für die Nörgler,die jetzt sagen,daß ein Verein Selbstachtung haben müsse,er sich hier verdrückt habe....
manchmal weiß man erst,was man an einer Sache hat,wenn man diese nicht mehr hat.

Flum wird sich tierisch freuen....Anderson und Kadlec weniger...Inui dürfte wohl nun auch die Ferne suchen...
#
Jetzt kommt zu der zementierten liga auch noch die perspektivlosigkeit.......die wollen uns doch alle veräppeln....
#
Falls noch ein Stürmer gesucht wird, der Vertrag von Tsoumou wurde beim SV Waldhof aufgelösst ,-)
#
Ich bin auch nicht so begeistert aber eine 2 Chance hat Veh verdient.

Er hat den Schritt Eintracht Frankfurt zu verlassen bestimmt schon oft bereut. Die meisten Spieler werden sich freuen, warten wir es einfach mal ab.

Die 36 Punkte waren bestimmt nicht gerade berauschend in seiner letzten Saison aber trotz allem sollte man bedenken das wir viele EL Spiele hatten, im Pokal recht weit gekommen sind und wir durch die Belastung viele Verletzte hatten.
#
PEINLLICH einfach nur PEINLICH!!!!
Steubing raus!!
so assozial den schaaf rauseckeln und dann so ne kacke nur damit die zwei freunde wieder äppler saufen können..
das ist nicht meine eintracht!!!
#
Timmi32 schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Nachbetrachtet ein äußerst gerissener Schachzug mit Korkut zu sprechen, damit die Lösung Veh dann als Erleichterung daherkommt.


Wohl wahr...

Aber an Phantasielosigkeit nicht zu überbieten. Da hatte man mal die Chance, als Verein etwas Neues (Lewandowski, Breitenreiter) zu wagen, und dann zurück zum Ex. Ich mag den Veh, aber eine zukunftsorientierte Lösung ist das nicht. Den Gladbacher Weg gehen wir jedenfalls damit nicht.

Schade.

Tim



Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wartet doch mal ab ob Schui eine Chance bekommt, nächstes Jahr. Hübner & Veh sind ein Team mit Visionen, ja und jedes vorhaben kann auch scheitern. Man kann darüber diskutieren,dass Veh sein Abgang nicht nachvollziehbar war und kommunikativ unglücklich, ich denke....er brauchte eine Auszeit und hatte hier mit der Eintracht Visionen und wurde vorerst ausgebremst, vielleicht auch, weil er sich selbst Schwächen nicht eingestehen konnte.

Gänzlich waren sein Ergebnisse nicht die schlechtesten.Gibt dem ganzen eine Chance,bei Herrn Korkut hatte ich persönlich Angst, warum auch immer.


Teilen