>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Blablablubb schrieb:
prothurk schrieb:
Didu schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.


Seh ich auch so. Für ein Jahr als Übergangslösung ok, dann in den Vorstand und einen jungen Trainer ans Ruder lassen. Ich hoffe so kommt es.


Theoretisch ist das ja alles gut, aber was ist denn, wenn wir eine ähnliche Vorstellung abliefern wie der VFB in der letzten Hinrunde? Tritt dann Plan B in Kraft und Veh wechselt direkt in den Vorstand? Auf so eine Basis könnte man auf Sand, statt auf Beton gebaut haben.


Wird nicht passieren. Der VfB spielte die letzten Jahre immer eine grottige Hinrunde, während es bei uns die Rückrunde war. Das hat nichts mit AV zu tun.


Och, unsere letzte Hinrunde mit Veh würde ich bei 15 Punkten auch durchaus als grottig bezeichnen.  


Krass, hatte ich gar nicht so schlecht in Erinnerung. Dennoch sehe ich einer positiven Zukunft entgegen, aber hoffe auch, dass AV sich diesmal mehr der Jugend annimmt!
#
AdlerVeteran schrieb:
Freidenker schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.

Blödsinn. Hier ist einer der begehrtesten 18 Trainerplätze der Liga zu besetzen, da juckt es einen Trainer nicht im geringsten, ob sich die 2 Deppen im Vorstand leiden können.


Lol, deshalb reißen sich ja auch so viele Spitzentrainer um unseren Verein.
Hat Kloppo schon unterschrieben?  


Welcher der verfügbaren, ambitionierten und guten Trainer würde denn die Eintracht nicht meiden, falls "klare Verhältnisse" herrschen würden`?


Das ist ne gute Frage, hier mal ein paar Beispiele:

Calderon, Baumgartner, Klopp, Breitenreiter, Schuster, Weinzierl, Wilmots, Frontzeck,

Die die hier nicht so beliebt sind:
Magath, Slomka, Steevens.

Rein Spekulativ natürlich. Versetz dich doch mal in die Lage eines Trainers.
Wer würde denn, freiwillig ohne zu zögern bei einem Verein anheuern, bei dem du selbst bei Erfolg dir nicht sicher sein kannst, nicht weggemobbt zu werden?
Der trotz das er mehr erreicht hat, als man hoffen durfte, seine Arbeit in Frage stellt?
Das würde ich mir als Trainer dreimal überlegen.

Zumal die Finanziellen Perspektiven für Neuverpflichtungen eher als sehr bescheiden anzusehen sind.
Dazu der Druck der Medien, die natürlich trotz der ganzen scheisse mit TS den Trainer als Messlatte anführen werden.
 


Wie haben es der HSV, VFB und Hannover geschafft überhaupt Trainer zu bekommen...
#
Und Eintracht dementiert Einigung mit Veh !?  

p.s.
Hab den Artikel vom Focus versehentlich ein zweites Mal verlinkt. Focus hat den ersten scheinbar einfach verändert...
#
Charly Körbel hat recht behalten mit Veh
#
Nachdem die Blöd Veh schon zu den Kremlwanzen geschrieben hatte, blieb er bei uns. Vielleicht findet er ja jetzt die sechsspurige Autobahn in den Pott, nachdem die Blöd ihn zu uns zurück schreibt.

Noch ist nichts bestätigt, fahrt Euch einfach mal wieder runter.
#
Bobbelche schrieb:
Ich bin auch nicht so begeistert aber eine 2 Chance hat Veh verdient.

Er hat den Schritt Eintracht Frankfurt zu verlassen bestimmt schon oft bereut. Die meisten Spieler werden sich freuen, warten wir es einfach mal ab.

Die 36 Punkte waren bestimmt nicht gerade berauschend in seiner letzten Saison aber trotz allem sollte man bedenken das wir viele EL Spiele hatten, im Pokal recht weit gekommen sind und wir durch die Belastung viele Verletzte hatten.


Sehe ich ganz anders. Ein Trainer, der hier keine Perspektive sieht und dann nach STUTTGART(!!!) Wechselt und dort dann nach gefühlt 2 Niederlage die flatter macht ist für mich unten durch. Zudem haben wir dieses Jahr ja anscheinend deutlich weniger Geld zur Verfügung, ergo noch weniger Perspektive. Ich kann mir schon denken wo das nach mal drei Niederlagen am Stück hinführt  
#
grabi71 schrieb:
es melden sich wohl die zu wort, die immer alles schrecklich finden...
ich finde, das ist eine ausgezeichnete lösung. jedenfalls besser als die alternativen.
wer veh's leistung in den jahren 2011 bis 2014 kleinredet ( na ja, aufstieg war pflicht, europa- cup ok, aber danach wars grausig),  und gleichzeitig die leistung von schaaf in den himmel hebt (36 punkte nach 31 spieltagen, die meisten gegentote seit ewigen zeiten, undd as mit einem richtig guten torwart), der sollte sich mal haargenau die leistungen der trainer der letzten 40 jahre anschauen. außer ribbeck, dietrich weise, für ein paar monate lorant, evtl jörg berger, zeitweise stepi und toppmöller fällt mir niemand ein, der einen vergleichbaren erfolg hatte. schaaf jedenfalls gehört nicht dazu, und wenn es stimmt, dass er sich mit großen teilen der mannschaft überworfen hatte, dann glaube ich auch nicht, dass es nächste saison sooo viel besser geworden wäre.  


Eben wegen "der meisten Gegentoten seit ewigen Zeiten" darf Thomas Schaaf selbst im Himmel kein Fussballlehrer mehr sein. Also lass den jetz ma in Ruh.
#
LMBoy21 schrieb:
Sooo will mich ja nicht profelieren aber ich hatte recht und ichkann meiner Insiderquelle wohl vertrauen..danke

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204933,13248533/goto/



Dann hättest du es nicht nötig, das extra nochmals zu betonen.
So "profilierst" du dich sehr wohl. Profelieren nicht da hast du Recht :-p
#
AdlerVeteran schrieb:
Freidenker schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.

Blödsinn. Hier ist einer der begehrtesten 18 Trainerplätze der Liga zu besetzen, da juckt es einen Trainer nicht im geringsten, ob sich die 2 Deppen im Vorstand leiden können.


Lol, deshalb reißen sich ja auch so viele Spitzentrainer um unseren Verein.
Hat Kloppo schon unterschrieben?  


Welcher der verfügbaren, ambitionierten und guten Trainer würde denn die Eintracht nicht meiden, falls "klare Verhältnisse" herrschen würden`?


Das ist ne gute Frage, hier mal ein paar Beispiele:

Calderon, Baumgartner, Klopp, Breitenreiter, Schuster, Weinzierl, Wilmots, Frontzeck,

Die die hier nicht so beliebt sind:
Magath, Slomka, Steevens.

Rein Spekulativ natürlich. Versetz dich doch mal in die Lage eines Trainers.
Wer würde denn, freiwillig ohne zu zögern bei einem Verein anheuern, bei dem du selbst bei Erfolg dir nicht sicher sein kannst, nicht weggemobbt zu werden?
Der trotz das er mehr erreicht hat, als man hoffen durfte, seine Arbeit in Frage stellt?
Das würde ich mir als Trainer dreimal überlegen.

Zumal die Finanziellen Perspektiven für Neuverpflichtungen eher als sehr bescheiden anzusehen sind.
Dazu der Druck der Medien, die natürlich trotz der ganzen scheisse mit TS den Trainer als Messlatte anführen werden.
 


Komisch, dass wir überhaupt einen Trainer bekommen, so wie TS rausgemobbt wurde. Sonst wären sicherlich Kloppo, Wilmots und Weinzierl hergekommen.
#
Solche Zweit-Ehen mit einem Trainer klappen ja meistens ganz gut. Ich glaube, da geht was nächste Saison.
#
Veh kommt zurück - finde ich gut!  
#
Scheiße zum kotzen wenn der Veh hier wieder Trainer wird !!                        
#
JJ_79 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Freidenker schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.

Blödsinn. Hier ist einer der begehrtesten 18 Trainerplätze der Liga zu besetzen, da juckt es einen Trainer nicht im geringsten, ob sich die 2 Deppen im Vorstand leiden können.


Lol, deshalb reißen sich ja auch so viele Spitzentrainer um unseren Verein.
Hat Kloppo schon unterschrieben?  


Welcher der verfügbaren, ambitionierten und guten Trainer würde denn die Eintracht nicht meiden, falls "klare Verhältnisse" herrschen würden`?


Das ist ne gute Frage, hier mal ein paar Beispiele:

Calderon, Baumgartner, Klopp, Breitenreiter, Schuster, Weinzierl, Wilmots, Frontzeck,

Die die hier nicht so beliebt sind:
Magath, Slomka, Steevens.

Rein Spekulativ natürlich. Versetz dich doch mal in die Lage eines Trainers.
Wer würde denn, freiwillig ohne zu zögern bei einem Verein anheuern, bei dem du selbst bei Erfolg dir nicht sicher sein kannst, nicht weggemobbt zu werden?
Der trotz das er mehr erreicht hat, als man hoffen durfte, seine Arbeit in Frage stellt?
Das würde ich mir als Trainer dreimal überlegen.

Zumal die Finanziellen Perspektiven für Neuverpflichtungen eher als sehr bescheiden anzusehen sind.
Dazu der Druck der Medien, die natürlich trotz der ganzen scheisse mit TS den Trainer als Messlatte anführen werden.
 


Wie haben es der HSV, VFB und Hannover geschafft überhaupt Trainer zu bekommen...


Beim HSV ist es die Kohle und die Trainer von Stuttgart und Hannover willst du nicht wirklich hier haben, hoffe ich mal.

Ich glaube aber auch nicht, dass die potentiellen ßkandidaten alle abgesagt haben, sondern man sich bewusst für Veh entschieden hat, vorausgesetzt es stimmt.
#
Basaltkopp schrieb:
Nachdem die Blöd Veh schon zu den Kremlwanzen geschrieben hatte, blieb er bei uns. Vielleicht findet er ja jetzt die sechsspurige Autobahn in den Pott, nachdem die Blöd ihn zu uns zurück schreibt.

Noch ist nichts bestätigt, fahrt Euch einfach mal wieder runter.  


Tjoa,

wenn HB den neuen Trainer erst nächste Woche vorstellensollte, dann wird das ein Wochenende mit sehr vielen Posts im Forum...
#
Noch vor wenigen Stunden waren hier viele felsenfest überzeugt, dass Korkut kommt. Nur mal so ganz wertfrei erwähnt.
#
Michael@Owen schrieb:
Bobbelche schrieb:
Ich bin auch nicht so begeistert aber eine 2 Chance hat Veh verdient.

Er hat den Schritt Eintracht Frankfurt zu verlassen bestimmt schon oft bereut. Die meisten Spieler werden sich freuen, warten wir es einfach mal ab.

Die 36 Punkte waren bestimmt nicht gerade berauschend in seiner letzten Saison aber trotz allem sollte man bedenken das wir viele EL Spiele hatten, im Pokal recht weit gekommen sind und wir durch die Belastung viele Verletzte hatten.


Sehe ich ganz anders. Ein Trainer, der hier keine Perspektive sieht und dann nach STUTTGART(!!!) Wechselt und dort dann nach gefühlt 2 Niederlage die flatter macht ist für mich unten durch. Zudem haben wir dieses Jahr ja anscheinend deutlich weniger Geld zur Verfügung, ergo noch weniger Perspektive. Ich kann mir schon denken wo das nach mal drei Niederlagen am Stück hinführt    


Er iss nach Stuttgart um seinen alten Verein zu unterstützen.
Er hat mehrfach gesagt, dass Frankfurt bislang seine geilste Station war - welcher Trainer macht sowas??

Lasst Veh doch aus seinen Fehlern lernen! Nun kommt er wohl wieder zurück - top!

Veh kennt Frankfurt, jeder andere neue Trainer nicht. Das sehe ich als ganz klaren Vorteil!!
#
Adlerist schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Joa, die ganzen Flum-Jünger müssten eigentlich vor Freude im Kreis tanzen
Und was machen die Rosenthal-Jünger?



Gibt´s die?  
#
Michael@Owen schrieb:
Bobbelche schrieb:
Ich bin auch nicht so begeistert aber eine 2 Chance hat Veh verdient.

Er hat den Schritt Eintracht Frankfurt zu verlassen bestimmt schon oft bereut. Die meisten Spieler werden sich freuen, warten wir es einfach mal ab.

Die 36 Punkte waren bestimmt nicht gerade berauschend in seiner letzten Saison aber trotz allem sollte man bedenken das wir viele EL Spiele hatten, im Pokal recht weit gekommen sind und wir durch die Belastung viele Verletzte hatten.


Sehe ich ganz anders. Ein Trainer, der hier keine Perspektive sieht und dann nach STUTTGART(!!!) Wechselt und dort dann nach gefühlt 2 Niederlage die flatter macht ist für mich unten durch. Zudem haben wir dieses Jahr ja anscheinend deutlich weniger Geld zur Verfügung, ergo noch weniger Perspektive. Ich kann mir schon denken wo das nach mal drei Niederlagen am Stück hinführt    


Ich kann durchaus verstehen das es einige Fans gibt die es nicht gut finden, ich fand das ganze Theater mit Veh und Stuttgart auch sehr amüsant. Nur wie gesagt manchmal weiß man erst was man hatte wenn man es nicht mehr hat. Ein Veh weiß auch das er nun nicht einfach abhauen kann wenn es mal ein paar Spiele nicht mehr läuft.
#
Trainer? Wer braucht den sowas?  
#
bruchhagen, hübner, steubing und veh verstehen sich gut. ich hoffe, das war nicht ausschlaggebend. hat jedenfalls ein geschmäckle bei mir.


Teilen