>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
prothurk schrieb:
Didu schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.


Seh ich auch so. Für ein Jahr als Übergangslösung ok, dann in den Vorstand und einen jungen Trainer ans Ruder lassen. Ich hoffe so kommt es.


Theoretisch ist das ja alles gut, aber was ist denn, wenn wir eine ähnliche Vorstellung abliefern wie der VFB in der letzten Hinrunde? Tritt dann Plan B in Kraft und Veh wechselt direkt in den Vorstand? Auf so eine Basis könnte man auf Sand, statt auf Beton gebaut haben.


Aber irgendeine Entscheidung muss ja getroffen werden. Ob es dann am Ende auch hinhaut, wird man sehen - wie bei jeder anderen Lösung auch. Mein Gefühl wäre aber sehr positiv, da ich schon etwas Bauchschmerzen hätte wenn in der jetzigen Situation ein unerfahrener Trainer das Alleinsagen hätte.
#
Wie passt denn jetzt ein kleiner Kloppo mit Veh zusammen?  
#
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
bruchhagen, hübner, steubing und veh verstehen sich gut. ich hoffe, das war nicht ausschlaggebend. hat jedenfalls ein geschmäckle bei mir.


Einigkeit in der Führungsriege wäre ja nicht das Schlechteste.


Vielleicht überschätzen wir auch den Einfluss des Trainers, wenn das Spiel mal läuft. Möglicherweise ist es wichtiger, dass im Team alle "Bock" haben, als die Frage ob 1,2 oder 3 Sechser spielen.
#
Je länger ich darüber nachdenke, umso besser finde ich es.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
bruchhagen, hübner, steubing und veh verstehen sich gut

was macht Bruchhagen in dieser Auflistung?



warum nicht?
#
Frage mich nur wo sich unsere Perspektiven binnen einem Jahr so verbessert haben das er hier wieder anfängt.Ich denke mal für Inui,Kittel und Kadlec ist der Tag mal richtig in die Fritten.
Flum wird sich freuen.
#
VEHrdammt ich lieb Dich *sing*  
#
Pezking schrieb:
Ich kann mit Veh wunderbar leben.

Veh funktioniert in Frankfurt.

Und er hat hier bereits einen guten Ruf und genießt hohes Ansehen - nicht gerade unwichtig nach der diffusen Schaaf-Demontage.

Und was das "Menschliche" angeht: Mir ist Veh sympathisch, mit Stuttgart war er schief gewickelt - so what, jeder liegt mal daneben. Und solange die Mannschaft erfolgreich spielt, würden wir hier eh alle notfalls auch Sepp Blatter auf der Trainerbank zujubeln.

Von daher...willkommen zurück! Ich für meinen Teil sehe der neuen Saison jetzt um einiges gelassener entgegen.


KHADD
#
Ich bin froh, dass es den HSV gibt. Der toppt uns wenigstens noch in den Bereichen "zweifelhaftes Entertainment" und "unfreiwillige Komik".
#
prinzhessin schrieb:
Wie passt denn jetzt ein kleiner Kloppo mit Veh zusammen?    


Meistertrainer
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
bruchhagen, hübner, steubing und veh verstehen sich gut

was macht Bruchhagen in dieser Auflistung?

warum nicht?

du glaubst tatsächlich, dass sich Bruchhagen und Veh gut verstehen? Nach dem Heribert seinem Alleingang bei der Verkündung, dass Veh geht? Dass sich Bruchhagen und Steubing gut verstehen? Der Bender-Protege und dessen Widerpart? Bruchhagen und Hübner? Der Bruno ist dem Heribert sicher immer noch schwer dankbar, wie der ihn verteidigt hat als er vom Bender angegriffen wurde.
#
Aufbruchstimmung!? Ernsthaft....

Wir hatten gute Tage mit Veh, aber es gibt auch genug schlechte Erinnerungen. Das sich hinziehende Gehampel bei der Verlängerung der Ein-Jahres-Verträge, die nicht fitte Mannschaft der Euro Saison, das laue Fordern und die Kommentare beim Abgang. Dazu das bewundernswerte Durchhaltevermögen in Stuttgart.

Ich bin etwas konsterniert und bin auf die Begründung der Eintrachtoberen gespannt, sollte sich die Meldung bewahrheiten.
#
prinzhessin schrieb:
Wie passt denn jetzt ein kleiner Kloppo mit Veh zusammen?    


Zumindest wesentlich besser als Förderung der Talente und die Kooperation mit dem Nachwuchsleistungszentrum mit Veh zusammenpassen.
#
Holzfaeller schrieb:
Blablablubb schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Blablablubb schrieb:
prothurk schrieb:
Didu schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.


Seh ich auch so. Für ein Jahr als Übergangslösung ok, dann in den Vorstand und einen jungen Trainer ans Ruder lassen. Ich hoffe so kommt es.


Theoretisch ist das ja alles gut, aber was ist denn, wenn wir eine ähnliche Vorstellung abliefern wie der VFB in der letzten Hinrunde? Tritt dann Plan B in Kraft und Veh wechselt direkt in den Vorstand? Auf so eine Basis könnte man auf Sand, statt auf Beton gebaut haben.


Wird nicht passieren. Der VfB spielte die letzten Jahre immer eine grottige Hinrunde, während es bei uns die Rückrunde war. Das hat nichts mit AV zu tun.


Och, unsere letzte Hinrunde mit Veh würde ich bei 15 Punkten auch durchaus als grottig bezeichnen.  


Krass, hatte ich gar nicht so schlecht in Erinnerung. Dennoch sehe ich einer positiven Zukunft entgegen, aber hoffe auch, dass AV sich diesmal mehr der Jugend annimmt!


Die war auch nicht so schlecht. Wenn man schon mit Dreck wirft, sollte man auch richtig recherchieren! In der HR hatten wir 15 und in der RR 21 Punkte geholt!


Verstehe gerade nicht was Du sagen willst. Dass eine 15 Punkte Hinrunde nicht schlecht ist, wenn man 21 Punkte in der Rückrunde holt? Verstehe diese Logik nicht.
#
Das mit Veh kann gar nicht stimmen. Weiß doch jeder, dass er nächste Saison Sky-Experte ist.

#
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
bruchhagen, hübner, steubing und veh verstehen sich gut

was macht Bruchhagen in dieser Auflistung?

warum nicht?

du glaubst tatsächlich, dass sich Bruchhagen und Veh gut verstehen? Nach dem Heribert seinem Alleingang bei der Verkündung, dass Veh geht? Dass sich Bruchhagen und Steubing gut verstehen? Der Bender-Protege und dessen Widerpart? Bruchhagen und Hübner? Der Bruno ist dem Heribert sicher immer noch schwer dankbar, wie der ihn verteidigt hat als er vom Bender angegriffen wurde.


lieber Mr. Boccia, es wurde in letzter Zeit so viel geschrieben, geredet. Ich glaube erst mal gar nix mehr
#
Wenn das so witer geht, hopse ich bald irre kichernd auf dem Stuhl um den Schreibtisch. Dieser Verein ist eine würdige Prüfung für Asterix.
#
Pezking schrieb:
Ich kann mit Veh wunderbar leben.

Veh funktioniert in Frankfurt.

Und er hat hier bereits einen guten Ruf und genießt hohes Ansehen - nicht gerade unwichtig nach der diffusen Schaaf-Demontage.

Und was das "Menschliche" angeht: Mir ist Veh sympathisch, mit Stuttgart war er schief gewickelt - so what, jeder liegt mal daneben. Und solange die Mannschaft erfolgreich spielt, würden wir hier eh alle notfalls auch Sepp Blatter auf der Trainerbank zujubeln.

Von daher...willkommen zurück! Ich für meinen Teil sehe der neuen Saison jetzt um einiges gelassener entgegen.


Veh hat in Stuttgart nur perfektioniert womit er hier schon begonnen hatte...
#
grabi71 schrieb:
es melden sich wohl die zu wort, die immer alles schrecklich finden...
ich finde, das ist eine ausgezeichnete lösung. jedenfalls besser als die alternativen.
wer veh's leistung in den jahren 2011 bis 2014 kleinredet ( na ja, aufstieg war pflicht, europa- cup ok, aber danach wars grausig),  und gleichzeitig die leistung von schaaf in den himmel hebt (36 punkte nach 31 spieltagen, die meisten gegentote seit ewigen zeiten, undd as mit einem richtig guten torwart), der sollte sich mal haargenau die leistungen der trainer der letzten 40 jahre anschauen. außer ribbeck, dietrich weise, für ein paar monate lorant, evtl jörg berger, zeitweise stepi und toppmöller fällt mir niemand ein, der einen vergleichbaren erfolg hatte. schaaf jedenfalls gehört nicht dazu, und wenn es stimmt, dass er sich mit großen teilen der mannschaft überworfen hatte, dann glaube ich auch nicht, dass es nächste saison sooo viel besser geworden wäre.  


Die Saison ist nach 31 Spieltagen abgebrochen worden?!?  

Dann ist ja der VfB doch abgestiegen. Das ist mir leider entgangen, rettet aber die Spielzeit noch nachträglich.    
#
anno-nym schrieb:
Da komme ich nicht drum herum und frage mich: Wollt ihr mich eigentlich verarschen?


https://www.youtube.com/watch?v=ahauoyxZT60&index=54&list=PLdEYZCPO5hUMgs7YKBaWQhqCzb5k0cRF9


Teilen