>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, was eine Lobhudelei von DUR


Jip,

da weiß man langsam, wo die Fronten gesteckt sind.

Ich bin aber nun wirklich neugierig, was in dieser Aussage stecken mag:

Rückholaktionen verdienter und guter Spieler dürften nun sicherlich forciert werden.

Ähhh.. Jung? Joselu? Schwegler? Rode?

Welche Rückholaktion welcher guten Spieler können wir uns denn leisten?



Ochs, NadW und der andere Spieler dessen Namen mir entfallen ist. Dieser STREITbare.
#
Chaos-Adler schrieb:
HOOKii schrieb:
Horten schrieb:
Ich bin total enttäuscht und das ist diplomatisch ausgedrückt   unfassbar das man den vergangenen holt und noch aufwertet wahrscheinlich mit dem Job von HB  


Ja und? Veh wäre mir auf dem Posten aber 1000x lieber als Bruchhagen, der sich gerne bei den Medien suhlt und immer wieder mal was rausposaunt. Lieber einen der Visionen hat als Zementierung  und Zufriedenheit zwischen Mittelfeld und Abstieg.


Mal abwarten wie sich der große Visionär verhält wenn die ersten dunklen Wolken über die Eintracht aufziehen. HB ist jedenfalls keiner der sofort die Flucht sucht sobald sich ein bißchen Unwetter auftut, was man von Veh nicht sagen kann. Er ist eher einer von denen die schon beim ersten Regentropfen den Schirm aufschlagen.  


"Dass mir HB der liebste sei
sagst Du, oh Fan, sein Sünde,
HB blieb uns im Sturme treu,
der Veh nicht mal im Winde"
#
Isse wieder da die Feh?    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Artikel von Durstewitz ist mit das Krasseste, was ich in letzter Zeit gelesen habe.

Und ich lese viel.

Aber echt. 'Nach zehn Pullen Primitivo lagen sie sich heulend in den Armen und Veh wollte gar nicht mehr nach Stuttgart zurück'.  - also 'mal frei übersetzt.

Ich hab' fast Tränen gelacht!
#
DBecki schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
HOOKii schrieb:
Horten schrieb:
Ich bin total enttäuscht und das ist diplomatisch ausgedrückt   unfassbar das man den vergangenen holt und noch aufwertet wahrscheinlich mit dem Job von HB  


Ja und? Veh wäre mir auf dem Posten aber 1000x lieber als Bruchhagen, der sich gerne bei den Medien suhlt und immer wieder mal was rausposaunt. Lieber einen der Visionen hat als Zementierung  und Zufriedenheit zwischen Mittelfeld und Abstieg.


Mal abwarten wie sich der große Visionär verhält wenn die ersten dunklen Wolken über die Eintracht aufziehen. HB ist jedenfalls keiner der sofort die Flucht sucht sobald sich ein bißchen Unwetter auftut, was man von Veh nicht sagen kann. Er ist eher einer von denen die schon beim ersten Regentropfen den Schirm aufschlagen.  


"Dass mir HB der liebste sei
sagst Du, oh Fan, sein Sünde,
HB blieb uns im Sturme treu,
der Veh nicht mal im Winde"


Bevor du in die Luft gehst,
greife lieber zur HB!

HB ist mild und schmeckt!  
#
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, was eine Lobhudelei von DUR


Jip,

da weiß man langsam, wo die Fronten gesteckt sind.

Ich bin aber nun wirklich neugierig, was in dieser Aussage stecken mag:

Rückholaktionen verdienter und guter Spieler dürften nun sicherlich forciert werden.

Ähhh.. Jung? Joselu? Schwegler? Rode?

Welche Rückholaktion welcher guten Spieler können wir uns denn leisten?



ganz ehrlich: ich möchte im moment gar nicht wissen was da in einigen köpfen vor geht.

die faz spekuliert inzwischen darauf, dass veh eine hilfe für hellmann sei damit dieser leichter vv werden kann. ich verstehe die logik zwar nicht so ganz und hellmann hat ja immer betont, dass er nicht vv werden will. aber es bietet sich wohl an mal langsam alle spekulationen zu sammeln, um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Artikel von Durstewitz ist mit das Krasseste, was ich in letzter Zeit gelesen habe.

Und ich lese viel.


Ja, das stimmt allerdings. Der Durstewitz ist [gelöscht, Matzel 12.6.15]  :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Artikel von Durstewitz ist mit das Krasseste, was ich in letzter Zeit gelesen habe.

Und ich lese viel.


Wie wohltuend dagegen der Kommentar von Marc Heinrich in der FAZ. Auch seine Vermutungen zur Rolle Hellmanns kann ich gut nachvollziehen.
#
Caaaaaiiiioooooo
#
Jung und Schwegler werden kommen.
#
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Artikel von Durstewitz ist mit das Krasseste, was ich in letzter Zeit gelesen habe.

Und ich lese viel.

Aber echt. 'Nach zehn Pullen Primitivo lagen sie sich heulend in den Armen und Veh wollte gar nicht mehr nach Stuttgart zurück'.  - also 'mal frei übersetzt.

Ich hab' fast Tränen gelacht!


Braucht aber jetzt Bedenkzeit. Klar. Das unverhoffte Glück, in den Schoß des einzig wahren Nestwärmevereins zurückkehren zu dürfen, will erst mal verdaut sein.

Gut auch, dass Durstewitz uns nochmal klar macht, dass Veh es eigentlich nicht nötig gehabt hätte. Also finanziell und so. Das wussten wir ja noch gar nicht.

Und: "Bei Veh wissen die Verantwortlichen, dass die Mannschaft funktioniert."
Na, dann kann ja überhaupt nix mehr schiefgehen. Wenn das schon die Verantwortlichen wissen.

Hoffentlich weiß es "die Mannschaft" auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Artikel von Durstewitz ist mit das Krasseste, was ich in letzter Zeit gelesen habe.

Und ich lese viel.

Der Veh ist ja nun trotz seines Alters eher der sportliche Typ. Kann mir kaum vorstellen, dass sein Darmausgang so geräumig ist, dass da ein kompletter Ingo hineinpasst. Aber man versucht's halt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Artikel von Durstewitz ist mit das Krasseste, was ich in letzter Zeit gelesen habe.

Und ich lese viel.


Und man macht auch gar keinen Hehl mehr daraus, dass man ganz klar Position bezieht.

Für mich sind Medien da, neutral und wertefrei zu berichten. Schon jegliches Kommentar von Redakteuren erachte ich als überflüssig. Das hier ist eigentlich nur noch lächerlich...
#
Vetternwirtschaft. Sonst nix. Grauenvoll. Die werden sich noch wundern.
#
Die Vermutung von Marc Heinrich (FAZ), dass Veh hier nur als Trainer herkommen
wird und Hellmann sich den Posten als VV 2016 von HB unter den Nagel
reissen wird, klingt auch nicht sonderlich abwegig..

Riecht alles ziemlich nach Vetternwirtschaft...  
#
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, was eine Lobhudelei von DUR


Der freut sich auf die Rotweinabende.  


Es ist fast nicht mehr auszuhalten. Der freut sich wirklich auf die Rotweinabende. Das ist doch kein Sportjournalismus.
Keine Spur davon, dass der unbeliebtere Schaaf trotz Umbruch im Kader, diverser vergeigter Spiele und taktischer Irrungen, erfolgreicher war als Veh in seiner letzten Saison hier.
Objektiv gesehen ist bei Veh Rückschritt und Verschlechterung zu erwarten.

Oder ist das doch nur eine Ente?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Artikel von Durstewitz ist mit das Krasseste, was ich in letzter Zeit gelesen habe.

Und ich lese viel.


Ja, unglaublich. Die FR sollte dem eine Konkurrenz-Kolumne zum Wagner von der Bild geben:
Post von Dursti
#
grabiforever schrieb:
Jung und Schwegler werden kommen.


oder occean und matmour
#
Ich freu mich ja drauf, den geschätzten Kollegen WA hier demnächst zu lesen, nachdem Veh den verdienten Spieler dos Santos aus dem Schweizer Gletscher losgeeist hat  
#
mickmuck schrieb:
grabiforever schrieb:
Jung und Schwegler werden kommen.


oder occean und matmour


   


Teilen