>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
der übergang von einfach nur lachen und hysterisch werden ist fließend. im moment bin ich nicht ganz sicher an welchem punkt ich da gerade bin.      

und auch wenn da noch nichts bestätigt wurde, je länger ich darüber nachdenke um so schlüssiger erscheint mir das. alle bedenken dass jetzt wild experimentiert wird sind wie ausgelöscht. mit 3 millionen und einem "klopp light" zurück in die zukunft. ganz großes kino mit den mitteln einer kleinkunstbühne, das muss man erst einmal hinbekommen.

das ganze gedönse um vehs abgang hier in frankfurt mal völlig außen vor gelassen, die regelmäßigen gegentore kurz vor schluss, dem völligen abkacken wenn primärziele erreicht waren: für taktikfans mag es in der nächsten saison vielleicht ganz interessant werden, spaß an fussball erwarte ich mir für mich nur wenig.

aber eins muss man der eintracht ja lassen, trotz geringerer mittel als S04, HSV und VFB sind wir fast genauso witzig!
#
Alles Nebelkerzen! Charly wird's!!
HR schrieb:
Eintracht-Legende Charly Körbel kann sich eine zweite Trainer-Amtszeit in Frankfurt gut vorstellen.
#
Erstmal abwarten! Vlt. schmeisst Armin ja schon vor der Vertragsunterschrift hin!
#
Warum geht mir eine andere Vermutung bei all diesen "Bild"-bezogenen Meldungen nicht aus dem Kopf:

Veh kommt jetzt schon - aber als Vorstandsmitglied
Bruchhagen tritt vorzeitig zurück - gleich oder im Laufe des Jahres
Lewandowski wird Trainer - oder .... ein anderer    
#
Hihihi. Ich bin kein Veh-Fan gewesen. Daher natürlich zwiespältig. Aber immerhin wirds nicht langweilig.

Wo ist eigentlich der c-e?  
#
Als Schaaf noch da war, waren, zumindest in den letzten Wochen, FAST ALLE dagegen.
Als Korkut der heißeste Kandidat war, waren, von Anfang an, FAST ALLE dagegen.
ALS heute Veh's Return bekannt wurde, waren und sind FAST ALLE dagegen.

Wir sind schon ein lustiges Forum.

Bruno/Herri/Wolfgang können einem echt Leid tun. Was erlauben die sich bloß, hier einen Trainer installieren zu wollen, ohne vorher die demokratische Meinung der User abgefragt zu haben? Üble Sache, ganz üble Sache, das.
 
Schade ist nur, dass wir jetzt nicht mehr erfahren, warum FAST ALLE auch gegen Lewandowski gewesen wären, oder gegen Breitenreiter, oder gegen Klopp, oder . . .  obwohl . . . so eine Saison ist ja lang . . .
#
Ob AV jetzt eine WG mit Haris im Haus in Oberursel aufmacht?
#
meckert hier nicht so viel rum ,sonst überlegt er es sich wieder und wir müssen schon wieder suchen      
#
Veh bringt seinen Freund Loddar als Cotrainer mit und der übernimmt nächstes Jahr als Cheftrainer.
Ja dann hätten wir wirklich das Sommerloch gestopft.
#
semi schrieb:
prothurk schrieb:
semi schrieb:
Leute - dass Veh kommende Saison Cheftrainer sein wird, scheint beschlossene Sache zu sein. Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermatern. Für mich viel interessanter ist daher jetzt die Frage: Wer wird nach dem Jahr auf Veh folgen? Hat man einen fertigen Plan hierfür in der Tasche? Zum Beispiel die Version mit Schur als Co-Trainer für ein Jahr, der von Veh herangeführt wird. Diese Option würde mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass das Gros der Fans damit sehr gut leben könnten.


Aha! Über die Zeit nach Veh philosophieren, obwohl noch gar nicht feststeht, das es auch eine weitere Zeit mit Veh gibt. Ok, es ist heiß draußen...


So ein Quatsch! Es geht mir darum, dass ich es müßig finde jetzt 250 Beiträge zu lesen von denen 125 sagen "Wieso kommt Veh zurück? Ich denke wir haben keine Perspektive" und 125 a là "Veh hat hier gute Arbeit gemacht".
Worüber in den ganzen Medienberichten eben nichts geschrieben wird, sind die oben von mir genannten Aspekte, weshalb ich es interessanter finde, sich darüber Gedanken zu machen. Musst du aber nicht verstehen :-*


Oh, da kannst Du Recht haben. Ich verstehe es tatsächlich nicht, dass Du aufgrund Deiner Vermutung "scheint beschlossene Sache zu sein" nun dem Gebabbel um Veh einen Riegel vorschieben willst  "Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermartern" nur weil Du das Thema Nachfolge Veh "viel interessanter" findest.

Also noch haben wir keinen neuen Trainer. Jedenfalls ist nichts offiziell. Dann ist es vollkommen unklar, ob Veh hier Erfolg hat oder ob er schon während der Saison gehen wird/muss/darf. Und zu dem von Dir als so interessant befunden Thema Veh/Schur steht im Gebabbel auch schon jede Menge drin bzw. wurde sich schon "Gedanken gemacht"  Aber da es Dir ja zu müßig ist Dich da durchzulesen, blieb Dir das wohl verborgen.
#
SGE_Werner schrieb:


Wo ist eigentlich der c-e?    


der kommt später
#
SGE_Werner schrieb:
Hihihi. Ich bin kein Veh-Fan gewesen. Daher natürlich zwiespältig. Aber immerhin wirds nicht langweilig.

Wo ist eigentlich der c-e?    


Der hat's noch nicht mitbekommen. Postet dann morgen den Bild-Link  
#
JanMaurer schrieb:
Ihr alten Meckerfritzen, Schluss jetzt, geht raus und macht euch ein Bier auf, der Armin ist ein guter Trainer!


Bester Beitrag hier heute. Vor allem das mit dem Bier aufmachen. Ich werde es beherzigen. Gibt nix besseres bei der Hitze.
#
Innovativ und sexy wäre die Rückkehr von Veh als Trainer mit Sicherheit nicht..
Erst erzählt man (Steubing und Fischer... ), man wolle jemanden haben, der eine gewisse Aufbruchstimmung erzeugen -und auch die Jugend usw. mehr
einbinden solle.... Dann will man hier wieder den Armin Veh präsentieren..?!  
Sorry....  
Kann mir das nur so erklären: Lewandowski war nicht richtig von den Konzepten der Eintracht überzeugt (u.a vielleicht auch durch die Schaaf-Geschichte usw. früh gebranntmarkt..  ?!rolleyes: ), oder er will lieber zu S04 und war man von den Kandidaten wie Breitenreiter, Slomka und Korkut nicht überzeugt...Ansonsten verstehe ich es nämlich nicht, warum die Eintracht nicht mal eine andere "Schiene" in Sachen Trainer fährt..  
Da greift man lieber , da sich Veh ja wohl mit allem im Verein soo super gut versteht,
wieder zum Ex...  
Würde auch gerne mal wissen, ob diese Entscheidung bei der Mannschaft
so gut ankäme... Die meisten haben ja alle unter Veh noch gespielt..
Gerade in Hinsicht seiner Aussage mit der Perspektive...  
Die kommen sich doch sicherlich auch veräppelt vor...  

Klar man kann jetzt sagen, mit Korkut, Slomka etc. hätte es uns schlimmer
treffen können.. Aber ich bin dennoch skeptisch, dass die Rückkehr von Veh
für die Eintracht positiv ausgehen wird...  
#
Schui ist viel zu clever. Als  Notlösung bzw. Kandidat Nr. 5 tut  er sich das Himmelfahrtskommando auf dem Trainerstuhl garantiert nicht an.

A.V. ist bekloppter als ich gedacht habe!
#
peter schrieb:


aber eins muss man der eintracht ja lassen, trotz geringerer mittel als S04, HSV und VFB sind wir fast genauso witzig!


Ein Laientheater kann genauso unterhaltend sein wie ein professionelles!
#
Bei mir erzeugt die Verpflichtung von Veh direkt eine Aufbruchstimmung!  
#
Flyer86 schrieb:
Bei mir erzeugt die Verpflichtung von Veh direkt eine Aufbruchstimmung!    

irgendwie ist mir auch nach brechen
#
MrBoccia schrieb:
Flyer86 schrieb:
Bei mir erzeugt die Verpflichtung von Veh direkt eine Aufbruchstimmung!    

irgendwie ist mir auch nach brechen


Dann brech doch mit SdB!?  
#
Brodowin schrieb:
JanMaurer schrieb:
Ihr alten Meckerfritzen, Schluss jetzt, geht raus und macht euch ein Bier auf, der Armin ist ein guter Trainer!


Bester Beitrag hier heute. Vor allem das mit dem Bier aufmachen. Ich werde es beherzigen. Gibt nix besseres bei der Hitze.
 

Da stimme ich fast zu  

Nur eins ist besser, mit'm Fahrrad ins Freibad fahren und danach ein Bier aufmachen  


Teilen