>

Marc Stendera

#
Hat heut eine halbzeit für die u18 nationalmannschaft gespielt und gleich mal wieder 2 tore gemacht gegen Israel. und das noch mit 16 jahre
#
Ja, wenn nichts schwerwiegendes (lange Verletzung zB) seinen Werdegang behindern sollte, dann wird er höchstwahrscheinlich DAS nächte große Offensivtalent in Deutschland werden.
#
Nur gut, das wir ihm erst mal langfristig gebunden haben.
#
Stendera ist gestern 17 geworden, auf diesem Wege alles Gute nachträglich!
#
Fraglich ist nur, ob er 2015, wenn er denn dann richtig gut ist, auch verlängert...
#
ist hab kittel in der Eintracht u Mannschaft  nie spielen sehen. aber ist er jetzt schon besser als kittel im selben alter?

fand stendera immer verdammt stark wenn ich u-nationelf spiele gesehen habe. tolle spielübersicht und gute ecken hat er getreten.
#
Buzzdee schrieb:
Ja, wenn nichts schwerwiegendes (lange Verletzung zB) seinen Werdegang behindern sollte, dann wird er höchstwahrscheinlich DAS nächte große Offensivtalent in Deutschland werden.  


immer auf dem boden bleiben ...

in der jugend hat einer, der es zur zeit kaum auf die bank bei einem aufsteiger packt, auch alles gerockt.
#
Langsam aufbauen, dem Bub alle Zeit eingestehen, die er braucht. Und dann wird der Sprung in die Bundesliga mit dem nötigem Talent, was er zweifellos besitzt, auch wie von alleine geschehen.
#
Solange net wieder jemand was von nem neuen Götze herum spinnt ist noch alles okay.  
#
Chriz schrieb:
Stendera ist gestern 17 geworden, auf diesem Wege alles Gute nachträglich!  


Hach, stimmt, der hat ja ebenfalls gestern Geburtstag gehabt.  
Dann mal alle Gute nachträglich, beschenkt hat er sich ja selber.  

Ist ja grade mal 17, schön wenn er mal zu Einsätzen kommt, den Sprung direkt in die A-Nationalmannnschaft erwarte ich aber nicht, der Junge wird trotzdem schon seinen Weg hier gehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Solange net wieder jemand was von nem neuen Götze herum spinnt ist noch alles okay.    


Wer ist Götze? Wir haben einen Stendera.  
#
Erst mal herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag und zur Genesung!
#
Chriz schrieb:
Stendera ist gestern 17 geworden, auf diesem Wege alles Gute nachträglich!  


oh
herzlichen Glückwunsch noch Nachträglich
#
strassenapotheker schrieb:
ist hab kittel in der Eintracht u Mannschaft  nie spielen sehen. aber ist er jetzt schon besser als kittel im selben alter?

fand stendera immer verdammt stark wenn ich u-nationelf spiele gesehen habe. tolle spielübersicht und gute ecken hat er getreten.


Kittel und Stendera kann man schwer vergleichen weil es unterschiedliche Spielertypen sind... habe beide in der B-Jugend spielen sehen, da waren sie schlichtweg unterfordert... bei Kittel stottert es zur Zeit ein wenig, aber ich denke schon das seine Zeit kommen wird. Stendera ist ja sogar noch zwei Jahre jünger, aber seine Leistungsnachweise sind bis jetzt phänomenal...
Ich bin mir fast sicher das zumindest einer von beiden den Sprung zu einem überdurchschnittlichen Bundesligaspieler schaffen wird, auf ähnlichem Niveau wie es Sebi Rode momentan zeigt...
#
Is der Bub net e bissi klaa ...  
#
adlerkadabra schrieb:
Is der Bub net e bissi klaa ...  


Jetzt, wo du es sagst....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Is der Bub net e bissi klaa ...  


Jetzt, wo du es sagst....    


ab nach Gladbach mit dem...
#
Daddihom schrieb:
Fraglich ist nur, ob er 2015, wenn er denn dann richtig gut ist, auch verlängert...


Frag mich auch, warum einem solchen Supertalent mit 16 Jahren nicht einen 5- statt 3-Jahres-Vertrag gegeben hat. Bei Kittel hat man damals auch ne längere Vertragslaufzeit hinbekommen und verleihen kann man so einen Spieler notfalls auch...

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Daddihom schrieb:
Fraglich ist nur, ob er 2015, wenn er denn dann richtig gut ist, auch verlängert...


Frag mich auch, warum einem solchen Supertalent mit 16 Jahren nicht einen 5- statt 3-Jahres-Vertrag gegeben hat. Bei Kittel hat man damals auch ne längere Vertragslaufzeit hinbekommen und verleihen kann man so einen Spieler notfalls auch...

MfG Djabatta


selbst dort wohl aktuell ein Geldfrage, in beide Richtungen...
#
Djabatta schrieb:
Daddihom schrieb:
Fraglich ist nur, ob er 2015, wenn er denn dann richtig gut ist, auch verlängert...


Frag mich auch, warum einem solchen Supertalent mit 16 Jahren nicht einen 5- statt 3-Jahres-Vertrag gegeben hat. Bei Kittel hat man damals auch ne längere Vertragslaufzeit hinbekommen und verleihen kann man so einen Spieler notfalls auch...

MfG Djabatta


Gehören ja immer zwei dazu.


Teilen