Einfach nur schön! Herzlichen Glückwunsch Marc Stendera - Großartiges Turnier - super Leistung - ich kann es nicht abwarten Dich endlich wieder mit dem echten Adler auf der Brust spielen zu sehen!
Wenn ich dem Stendera seine Ecken seh, dann freu ich mich echt auf die neue Saison, nachdem wir in der letzten ja so ungefährlich nach Standards waren, kann ich mir gut vorstellen, dass der Marc das Ruder gewaltig umreißen kann.
Bin aber echt mal gespannt wie TS das mit der Aufstellung löst, offensiv haben wir ja jetzt mal einige Optionen.
Geil, geil, geil! Glückwunsch an die Mannschaft und unsere beiden Frankfurter Jungs! Hoffe, dass Stendera kommende Saison durchstartet und von unserem Trainer auch seine Einsatzzeiten bekommt!
Hallo Forums-Spezialisten! Weiß jemand, wann die U19 Mannschaft mit unserem Marc Stendera morgen in Frankfurt (Flughafen) ankommt? Auf den dfb-Seiten habe ich bisher nichts gefunden. Danke!
Wäre ein bisschen gemein dem Kadlec gegenüber...
dieser eurosportkommentator ist wirklich edel
Ich freu mich für Marc!
Kann der bitte das nächste WM Endspiel kommentieren?
Er ist von Eurosport. Also zu überqualifiziert.
Bin aber echt mal gespannt wie TS das mit der Aufstellung löst, offensiv haben wir ja jetzt mal einige Optionen.
Leider wahr. Gibt ja noch ORF1 als Notlösung. Bela Rethy, die Rache der Öffentlich Rechtlichen
Weiß jemand, wann die U19 Mannschaft mit unserem Marc Stendera morgen in Frankfurt (Flughafen) ankommt? Auf den dfb-Seiten habe ich bisher nichts gefunden.
Danke!
Schau mal in den Videotext Tafel 566 bei Hessen 3, dort sind die Ankunftszeiten der Landungen zu sehen.