>

Marc Stendera

#
Glückwunsch Marc!!

Im übrigen der Spieler mit den meisten Vorlagen im Turnier

http://de.uefa.com/under19/season=2014/statistics/round=2000380/players/type=assists/index.html
#
eagle-1899 schrieb:
Stendera for Stammplatz.    


+1 Nur auf welcher Position?
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Stendera for Stammplatz.    


+1 Nur auf welcher Position?


Eckfahne.  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Stendera for Stammplatz.    


+1 Nur auf welcher Position?


Piazon Stendera Meier Aigner
Seferovic
#
naggedei schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Stendera for Stammplatz.    


+1 Nur auf welcher Position?


Piazon Stendera Meier Aigner
Seferovic  


Der arme Trapp...
#
abwarten. ich denke ts wird ihn langsam aufbaun. gehört zwar ins euphorie thread aba ich bin guter dinge für die saison.
#
HarryHirsch schrieb:
naggedei schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Stendera for Stammplatz.    


+1 Nur auf welcher Position?


Piazon Stendera Meier Aigner
Seferovic  


Der arme Trapp...


Als ob er nicht sofort wußte, was ihm blüht, wenn TS als Trainer bekanntgegeben wurde
#
Ich möchte ja nicht unbedingt Wasser in den Wein gießen, aber neben den granatenmäßigen Standards und der tollen Vorbereitung zum Tor kam der mir heute etwas laufmüde vor... da sah das im Österreich-Spiel eigentlich besser aus.
#
Maabootsche schrieb:
Ich möchte ja nicht unbedingt Wasser in den Wein gießen, aber neben den granatenmäßigen Standards und der tollen Vorbereitung zum Tor kam der mir heute etwas laufmüde vor... da sah das im Österreich-Spiel eigentlich besser aus.


Wenn er jetzt die volle Konstanz hätte, dann wäre Real morgen bei Bruno und würde ihm 50 Mio hinlegen.
Der Mann war lange verletzt und ohne spielpraxis. Ist doch normal das er auch mal durchhängt.
Und gute Spieler zeichnet immer aus das die da sind wenns drauf ankommt.
Er hat die vorlage gegeben - alles super.

Glückwunsch Marc! Tolles Tunier von deinem Team udn speziell von dir.
Ich hoffe du bleibst verletzungsfrei - dann kannst du was in der Saison bewegen.
#
Glückwunsch Marc  
Klasse Tunier, natürlich überragend gegen Österreich aber auch in den anderen Spielen stark und immer da wenns drauf ankommt oder gefährlich wurde, weiter so!  
#
Herzlichen Glückwunsch Marc, Du wirst ein ganz großer!
#
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel. Ganz großes Tunier der U19!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel.

....und mach weiter so
#
Vollbio schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel.

....und mach weiter so


Naja, fast.  
#
Vollbio schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel.

....und mach weiter so


Hab ich was verpasst?
#
bruno___pezzey schrieb:
abwarten. ich denke ts wird ihn langsam aufbaun.  

Aufs Spielfeld ihm, nur so lernt er richtig.

Ich freu mich für ihn, das war das war er nach seiner langen Verletzungspause brauchte und ihm richtig gut tut.
#
Absolut richtige Entscheidung, ihn mitreisen zu lassen. Ordentlich Spielpraxis gesammelt und Selbstvertrauen getankt.
#
Der Junge wird entweder mit Meier im offensiven Mittelfeld spielen (dann mit einem Stürmer) oder Alex schneller verdrängen als ihm lieb ist.  

Adäquate Stürmer haben wir ja jetzt hoffentlich genug...
#
Basaltkopp schrieb:
Absolut richtige Entscheidung, ihn mitreisen zu lassen. Ordentlich Spielpraxis gesammelt und Selbstvertrauen getankt.


Und er hat gezeigt, was er kann!
Das hilft ihm und der Eintracht weiter!
#
propain schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
abwarten. ich denke ts wird ihn langsam aufbaun.  

Aufs Spielfeld ihm, nur so lernt er richtig.

Ich freu mich für ihn, das war das war er nach seiner langen Verletzungspause brauchte und ihm richtig gut tut.


stimmt wenn er fit ist kann er spielen ..sein alter spricht nicht dagegen zu spielen nur die Leistung.. daher ist dieses  " langsam aufbauen " Blödsinn .. langsam aufbauen im sinn von keinen unnötigen Druck machen, aber spielen sollt er wenn die leistung stimmt und man muss auch akzeptieren dass so junge Spieler halt auch mal Schwankungen haben


Teilen