>

Marc Stendera

#
Timmi32 schrieb:
Jaaaaaaa!!!

Guckt denn keiner von euch?

Marc mit einem wunderbaren Freistoßtor.

Tim


Doch doch, aber schreiben bei "Nationalteams"  
#
Wusste nicht einmal das es kommt, eurospocht?
#
ja Eurosport und Stendera spielt dort falsche neun.
#
Guter Mann.  
#
Geil gemacht von Stender  
#
grabiforever schrieb:
ja Eurosport und Stendera spielt dort falsche neun.


Was hat er denn wirklich gespielt?
#
An sich müsste Löw ihn nä. Saison nominieren.
#
SGE_Werner schrieb:
An sich müsste Löw ihn nä. Saison nominieren.


Erstmal soll er uns in die CL schießen. Immer Schritt für Schritt denken.  
#
SGE_Werner schrieb:
An sich müsste Löw ihn nä. Saison nominieren.


Der muss doch dann sicher der U21 helfen. Bei was auch immer
#
SGE_Werner schrieb:
An sich müsste Löw ihn nä. Saison nominieren.


Nicht bevor Stendera hier bis mindestens 2040 unterschrieben hat.
#
Hat auch noch sehr schön das 3:0 gemacht. Super Spiel von ihm
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
An sich müsste Löw ihn nä. Saison nominieren.


Nicht bevor Stendera hier bis mindestens 2040 unterschrieben hat.


Hihi. Genau. Den geben wir nicht mehr her!
#
Das dritte Ding hält ein Bundesligatorwart natürlich. Aber trotzdem muss man den auch erstmal machen.
#
Toll wäre es auf jeden Fall, wenn er sich seine Gefährlichkeit bei Standards wieder "aneignet", die ihm ja in den letzten Monaten bei uns etwas gefehlt hat.

Aber Supersache: 2 Spiele, 3 Tore im Nationaltrikot!
#
clakir schrieb:
Toll wäre es auf jeden Fall, wenn er sich seine Gefährlichkeit bei Standards wieder "aneignet", die ihm ja in den letzten Monaten bei uns etwas gefehlt hat.

Aber Supersache: 2 Spiele, 3 Tore im Nationaltrikot!


Glaubst du da dran? Wir haben bisher noch immer geschafft jeden gefährlichen Schützen "kaputt" zu machen.
#
crasher1985 schrieb:
clakir schrieb:
Toll wäre es auf jeden Fall, wenn er sich seine Gefährlichkeit bei Standards wieder "aneignet", die ihm ja in den letzten Monaten bei uns etwas gefehlt hat.

Aber Supersache: 2 Spiele, 3 Tore im Nationaltrikot!


Glaubst du da dran? Wir haben bisher noch immer geschafft jeden gefährlichen Schützen "kaputt" zu machen.


Wieso kaputt machen? Bisher durfte er noch keine direkten Standards ausführen. Da standen wenn Meier, Piazon oder Kittel bereit.
#
Wenn er weiter so gut spielt, dauert es eh nicht lange, bis die Bauern oder Golfsburg, bei ihm anfragen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn er weiter so gut spielt, dauert es eh nicht lange, bis die Bauern oder Golfsburg, bei ihm anfragen.


Wenn es dazu führt das wir Spieler...wie z.B. Gladbach für zweistellige Millionenbeträge verkaufen um Mannschaft zu Verstärken...das ist das wohl so. Lieber würde ich aber Eigengewächse wie Stendera behalten und die Seferovics versilbern...
#
Erst einmal ist es natürlich für ihn super das er bei einer Weltmeisterschaft klasse Leistungen zeigt. Für natürlich ebenso, weil es sein Marktwert steigert.
Hat ja noch Vertrag bis 2017 + Option auf ein weiteres.
Wenn BH mit ihm nächstes Jahr oder so die Gespräche sucht für eine Vertragsverlängerung und es so aussehen wird das er nicht verlängert, was ich natürlich nicht hoffe, dann hoffe ich aber das wir nicht so dumm sind und ihn bis Vertragsende behalten, sondern ihn vorher verkaufen.
Ich geb ihn lieber Sommer 2016 für 9-15 Mio ab, als eins, zwei Jahre später für umme.
Ist natürlich jetzt nur irgendeine Summe, die ich mir vorstellen könnte, wenn er weiter solche Leistungen international zeigt und auch kommende Saison weiter durchstartet. Je nach Entwicklung logischer weise.


Teilen