>

Marc Stendera

#
amananana schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
an Marc Stendera scheint Globo ja einen echten Narren gefressen zu haben:

http://globoesporte.globo.com/blogs/especial-blog/na-base-da-bola/post/fique-de-olho-craque-da-alemanha-sub-20-stendera-segue-os-passos-de-schweinsteiger.html

Stendera, der Star der deutschen U-20-Auswahl, tirtt in die Fußstapfen von Schweinsteiger.

Teile des Texts sind dann dieselben Floskeln von neulich, frisch aufgewärmt. Dieses mal ist allerdings der komplette Beitrag ihm gewidmet und es gibt quasi einen Abriss seines Werdegangs (geboren in Kassel, Stationen in Heiligenrode und Vellmar) mit besonderem Augenmerk auf die Torgefährlichkeit und seine starken Standards, auch wenn er teils fast noch zu jung für das jeweilige Aufgebot gewesen ist, sein Bundesligadebut mit 17 und nach ausgestandener Verletzung seine sofortige und beeindruckende Rückkehr in die Auswahlmannschaften.

Der Artikel schließt dann mit einem Absatz über die laufende U-20-WM, den man etwa so übersetzen könnte:

Während der jetzigen U-20-WM, neuerlich an der Seite von Brandt und Mukhtar, führt der Mittelfeldspieler das starke deutsche Team mit 4 selbst erzielten und drei vorbereiteten Toren an. Er ist ein fundamentaler Bestandteil der Mannschaft, der großen Anteil am Einzug ins Viertelfinale hat und den Eindruck erweckt, dass es noch viel weiter gehen kann.

Am gleichen Tag gabs dann noch nen Artikel über die brasilianische Panamerika-Auswahl (also das Pendant zu den Europa-Spielen jetzt in Aserbaisdschan) mit Foto von Piazon im Eintracht-Trikot. Juhuuu, man nimmt uns wahr    


ich erwarte stündlich massive Angebote für den Bub.


Der blüht immer in den U-Nationalmannschaften auf. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann er bei uns DER Leistungsträger wird. Hoffentlich setzen dann nicht wieder gleich die marktüblichen Mechanismen ein  


Ultra Sammer hat bestimmt schon alles glattgezogen...
#
JayJayGrabowski schrieb:
Wie schade, daß sich der Selke der Marktwertsteigerung verweigert hat.    


Wenn Dosenpfand tatsächlich nächste Saison aufsteigen sollte, dann würde Selke´s Marktwert wohl selbst mit einer Durchschnittsleistung explodieren.
#
Marc musste bei dem U-20 Spiel gegen Mali früh ausgewechselt werden. Wurde erst mit einer Trage runtergetragen, ich hatte schon die totalen Horrorszenarien vor dem geistigen Auge, aber er kam dann nochmal für 5 min. auf den Platz.
Trotzdem wurde er dann kurz danach runtergenommen. Die DFB-Junioren Twitter Seite schreibt, dass er einen Ball ins Gesicht bekam und er hat sich andauernd ans Auge gefasst. Also Daumen drücken, dass es nichts schlimmes ist  :neutral-face
#
In freudiger Erwartung und großer U-Nationalmannschaftsfan habe ich mir 2-3 Kaffee reingepfiffen um das 1. Spiel dieser WM zu sehen. Und natürlich auch Marc Stendera.

Das hat 3 Minuten gehalten. Marc ist angeschlagen ins Spiel gegangen (Erkältung) und bekam dann einen Ball aus kurzer Entfernung gegen die Schläfe (wollte sich noch wegdrehen). Er ist nicht einfach umgekippt, aber war benommen und musste sich dann kurz behandeln lassen und legte sich auch kurz auf den Rasen, bevor er dann (wohl sicherheitshalber) mit der Trage vom Platz gebracht wurde.

Seine Gestiken schienen auf Schwindel (Drehbewegung mit dem Finger) hinzudeuten. Er hats dann kurz nochmal probiert, ging dann aber endgültig raus, weil er abwesend über den Rasen joggte.

Ich nehme an, es ist reine Vorsicht. Eine richtige Abklärung auf Gehirnerschütterung gab es allerdings nicht, so weit ich gesehen habe. Das finde ich schon etwas fahrlässig vom DFB Team und Ärzte-Staff. Er saß dann einfach auf der Bank. Der Bub sollte ins Krankenhaus gebracht werden um richtig untersucht zu werden.
#
Frankfurter Jungs und DFB passt nicht so richtig.
Hoffe Stender gehts gut.
Und rausgeflogen sind se auch noch gegen Mali.
#
Hoffe der junge hat nichts schlimmeres und kommt gesund zurück nach Frankfurt!
Falls AV Trainer wird ( wovon man ausgehen kann )glaube ich , wird Stendera auch in der nächsten Saison Eine Gute Rolle einnehmen .
#
Trotz des Ausscheidens hat er aber noch sehr gute Chancen Top-Scorer des Turniers zu werden  
#
Laut Sky hat er ne Schädelprellung. Nix Schlimmes
#
Schade für Marc und schade für Deutschland.
Gut für Frankfurt. So hat er eine Woche früher Pause und kann eher wieder in die Vorbereitung einsteigen.

Gute Besserung Stender und genieß die fußballfreie Zeit  
#
AnitaBonghit schrieb:
Laut Sky hat er ne Schädelprellung. Nix Schlimmes  


Danke für die gute Nachricht. Bei dem "Glück" was Stender und Sonny in Sachen Verletzungen haben und hatten, ist das schön zu hören  
#
Tjoa. Schade. Hätte Marc Stendera den Titelgewinn gewünscht und gegönnt.
Aber Hauptsache es ist nichts Schlimmes passiert.
#
gute besserung marc
#
Auch von mir gute Besserung. Schade das es schon vorbei ist, hast ne klasse WM gespielt und stehst spätestens jetzt im vielen Notizbüchern von den ganz großen Klubs.
Denke unter Veh kann er sich ordentlich weiterentwickeln. Wegen Meier jetzt auch auf seiner eigentlichen 10er Position.
#
Hoffe es ist net so wild Marc, gute Besserung! Kopf hoch!
#
https://twitter.com/AxelHesse1/status/734851394583339013
#Eintracht - Vorstand Hellmann zum Kreuzbandriss von Stendera: "Marc ist am Boden zerstört." @SPORTBILD

Gute Genesung.
#
Scheiße.. Kopf hoch!!
#
gute besserung. das haut dich nicht um.
#
Marc, beißen! Gute Besserung!
#
Ein Wermutstropfen an diesem geilen Tag!
Alles Gute für Dich,  Marc, und Gute Besserung.
Wir glauben an Dich!


Teilen