grundsaetzlich positiv. aber ohne Info zur Ausstiegsklausel kann man die Info nicht bewerten.
Sehe den Sinn dahinter nicht, den Spieler nach einer Vertragsunterzeichnung mit einem Preisschild zu versehen. Generell wird er wohl kaum für eine einstellige Millionensumme zu bekommen sein
grundsaetzlich positiv. aber ohne Info zur Ausstiegsklausel kann man die Info nicht bewerten.
Sehe den Sinn dahinter nicht, den Spieler nach einer Vertragsunterzeichnung mit einem Preisschild zu versehen. Generell wird er wohl kaum für eine einstellige Millionensumme zu bekommen sein
Ist das eine erfreuliche Nachricht! Auf dass es nicht die letzte Vertragsverlängerung bei uns war. Weiterhin gute Genesung, lieber Marc. Ich freue mich schon riesig, dich wieder auf dem Rasen für die SGE spielen zu sehen.
Good news !!
Beste Nachricht des Tages.
Generell wird er wohl kaum für eine einstellige Millionensumme zu bekommen sein
Auf dass es nicht die letzte Vertragsverlängerung bei uns war.
Weiterhin gute Genesung, lieber Marc.
Ich freue mich schon riesig, dich wieder auf dem Rasen für die SGE spielen zu sehen.