>

Marc Stendera

#
Und ich wollte schon immer mal den tausendsten Post in einen Thread schreiben. Tausend. Das Wort gefällt mir.
Stendera gefällt mir auch und ich hoffe, dass er gegen Augsburg seine Chance erhält.
#
philadlerist schrieb:

Und ich wollte schon immer mal den tausendsten Post in einen Thread schreiben


gibt es da eine Auszeichnung von Eintracht Frankfurt?
Herzlichen Glückwunsch!
#
Und ich wollte schon immer mal den tausendsten Post in einen Thread schreiben. Tausend. Das Wort gefällt mir.
Stendera gefällt mir auch und ich hoffe, dass er gegen Augsburg seine Chance erhält.
#
philadlerist schrieb:

Tausend. Das Wort gefällt mir.

Wahrscheinlich weil es die höchste Zahl ist, die du erfassen und begreifen kannst.
#
philadlerist schrieb:

Tausend. Das Wort gefällt mir.

Wahrscheinlich weil es die höchste Zahl ist, die du erfassen und begreifen kannst.
#
Ach, Ihr immer mit Eurer schnöden Mathematik
Ich rede von Tausendsassa und Tausendschön
von Tausend wunderbaren Erinnerungen
Und Ihr zählt ...

#
Ach, Ihr immer mit Eurer schnöden Mathematik
Ich rede von Tausendsassa und Tausendschön
von Tausend wunderbaren Erinnerungen
Und Ihr zählt ...

#
philadlerist schrieb:

Tausendschön



Tausend Dank .
#
Liebe Mods,bitte alle Beiträge nach Post 999 aus diesem Thread entfernen.Außer diesen.Haben nichts mit Stendera zu tun.
Hat jemand den Stender im Training beobachtet?
Ist er schon nah am Team dran?
#
Ich fand erstaunlich, dass er nicht in BMG dabei war. Scheint wohl doch nicht zu 100% fit zu sein, oder aber Kovac hat Hrgota und Ihn bewusst zu Hause gelassen und Ihnen n Garantie für den Augsburg Kader gegeben?!
#
Ich fand erstaunlich, dass er nicht in BMG dabei war. Scheint wohl doch nicht zu 100% fit zu sein, oder aber Kovac hat Hrgota und Ihn bewusst zu Hause gelassen und Ihnen n Garantie für den Augsburg Kader gegeben?!
#
SGEmalAnders schrieb:

oder aber Kovac hat Hrgota und Ihn bewusst zu Hause gelassen und Ihnen n Garantie für den Augsburg Kader gegeben?!


Klar doch, Kovac gibt Garantien auf Kaderplätze. Warum bitte sollte er das tun? Wenn Stendera fit ist und Kovacs Meinung nach unter den ersten 18 ist, wird er im Kader sein, sonst nicht.
#
SGEmalAnders schrieb:

oder aber Kovac hat Hrgota und Ihn bewusst zu Hause gelassen und Ihnen n Garantie für den Augsburg Kader gegeben?!


Klar doch, Kovac gibt Garantien auf Kaderplätze. Warum bitte sollte er das tun? Wenn Stendera fit ist und Kovacs Meinung nach unter den ersten 18 ist, wird er im Kader sein, sonst nicht.
#
Garantie im Sinne von, viele Spieler auf gleichem Niveau, begrenzte Kaderplätze, dieses Wochenende seid ihr nicht dabei, bei entsprechender Traininsleistung, erhalten Ihr dann aber nächste Woche den Vorzug.

Ist halt eine Gefahr bei dem großen Kader, hat man schneller unzufriedene Spieler a la Regäsel.
#
Was ich schon länger vermute, ist, das Kovac ihm länger Zeit lässt um eine gute Fitness zu erreichen. Dadurch wird auch die Verletzungsanfälligkeit ggf. reduziert. Es heißt ja immer das man die doppelt Zeit braucht um wieder auf 100% zu sein.
#
Ich denke, Kovac hat seinen Stamm von 11-14 Spielern. Die 3 freien Plätze für Feldspieler füllt er dann nach Fitness, Trainingseindrücken und taktischer Ausrichtung auf. So wird er dort sicher immer wieder wechseln, damit alle nah dran bleiben und vielleicht auch Einsatzchancen bekommen. Anders bekommt man den großen Kader nicht gemeinsam auf einem Niveau, um Ausfälle schnell zu kompensieren.
Bei Stenda hoffe ich, dass es noch an der Fitness liegt und die gesundheitliche Stabilität angestrebt wird. Denn sobald er im Spiel ist, wird er sich wieder voll reinhängen und seinen Körper ausreizen. Anders kennt man ihn auch nicht. Um Verletzungen zu verhindern, geht man da wohl erst langsam heran.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn er wieder auf dem Feld steht!
#
Sicherlich sind die schweren Verletzungen,die Stendera bereits in seiner jungen Karriere hatte,nicht unbedingt leistungsfördernd.
Man muss halt sehen,wann und ob er der Mannschaft so helfen kann,daß er eine ernsthafte Alternative für den Kader,oder gar für die erste Elf ist.
Zudem bietet der Kader einige Alternativen.
Es kann ja auch durchaus sein,daß Kovac die Dreierkette so lässt,Hasebe auch noch ins zentrale Mittelfeld vorzieht,dann wird es da im Kampf um die Plätze noch enger.
Letztlich wird sich Leistung durchsetzen,Stendera sollte sich da auch nicht unter Druck setzen,sondern seinen Körper in die Verfassung bringen,daß er Leistungssport a la Kovac gewachsen ist.
#
Sicherlich sind die schweren Verletzungen,die Stendera bereits in seiner jungen Karriere hatte,nicht unbedingt leistungsfördernd.
Man muss halt sehen,wann und ob er der Mannschaft so helfen kann,daß er eine ernsthafte Alternative für den Kader,oder gar für die erste Elf ist.
Zudem bietet der Kader einige Alternativen.
Es kann ja auch durchaus sein,daß Kovac die Dreierkette so lässt,Hasebe auch noch ins zentrale Mittelfeld vorzieht,dann wird es da im Kampf um die Plätze noch enger.
Letztlich wird sich Leistung durchsetzen,Stendera sollte sich da auch nicht unter Druck setzen,sondern seinen Körper in die Verfassung bringen,daß er Leistungssport a la Kovac gewachsen ist.
#
DelmeSGE schrieb:

....Stendera sollte.... seinen Körper in die Verfassung bringen,daß er Leistungssport a la Kovac gewachsen ist



Genau der letzte Halbsatz trifft Stenderas aktuellen Zustand und sein Dilemma.

Daß, was Kovac an Intensität, Kraft und Härte schon im Training, mehr aber noch im Wettbewerb erwartet, kann Stendera zur Zeit nicht annähernd leisten.

Gestern waren 25 Feldspieler anwesend. Die wurden für die Trainingsspiele in drei Mannschaften eingeteilt, dazu die Torhüter. Dann spielt jede Mannschaft gegen jede, für jedes Team also zwei Spiele, Dauer ca. 15 Minuten. Was da momentan abgeht, um sich für den Kader anzubieten, ist selbst für den langjährigen Trainingsbeobachter ungewöhnlich, da sprühen die Funken. Da kommt Stendera bei weitem noch nicht mit. Das auffälligste ist, er zieht zurück. Sobald es in seiner Nähe zweikampfhart wird, dreht er ab, vermeidet Kontakt. Ob das noch Schonung oder Zweifel oder Angst ist, weiß nur er und sein Trainer.

Ich fürchte, diesmal wird der Weg für ihn zurück noch schwerer als zuvor.

Dafür gibt es aus dem Training die Ansicht, daß Boateng und Rebic ein furchteinflößendes Sturmduo sein könnten. Der Prince legt vor und Ante schenkt ein. Sah auf Anhieb so aus, als sei das Vollstrecken eher Rebics Stärke als seine Alleingänge. Haben die beiden gestern jedenfalls eindrucksvoll demonstriert. Ihr Zusammenspiel hatte was von Harmonie auf "Drecksack"ebene......
#
DelmeSGE schrieb:

....Stendera sollte.... seinen Körper in die Verfassung bringen,daß er Leistungssport a la Kovac gewachsen ist



Genau der letzte Halbsatz trifft Stenderas aktuellen Zustand und sein Dilemma.

Daß, was Kovac an Intensität, Kraft und Härte schon im Training, mehr aber noch im Wettbewerb erwartet, kann Stendera zur Zeit nicht annähernd leisten.

Gestern waren 25 Feldspieler anwesend. Die wurden für die Trainingsspiele in drei Mannschaften eingeteilt, dazu die Torhüter. Dann spielt jede Mannschaft gegen jede, für jedes Team also zwei Spiele, Dauer ca. 15 Minuten. Was da momentan abgeht, um sich für den Kader anzubieten, ist selbst für den langjährigen Trainingsbeobachter ungewöhnlich, da sprühen die Funken. Da kommt Stendera bei weitem noch nicht mit. Das auffälligste ist, er zieht zurück. Sobald es in seiner Nähe zweikampfhart wird, dreht er ab, vermeidet Kontakt. Ob das noch Schonung oder Zweifel oder Angst ist, weiß nur er und sein Trainer.

Ich fürchte, diesmal wird der Weg für ihn zurück noch schwerer als zuvor.

Dafür gibt es aus dem Training die Ansicht, daß Boateng und Rebic ein furchteinflößendes Sturmduo sein könnten. Der Prince legt vor und Ante schenkt ein. Sah auf Anhieb so aus, als sei das Vollstrecken eher Rebics Stärke als seine Alleingänge. Haben die beiden gestern jedenfalls eindrucksvoll demonstriert. Ihr Zusammenspiel hatte was von Harmonie auf "Drecksack"ebene......
#
Marc soll sich alle Zeit der Welt nehmen, in einem 1/4 Jahr wird er auch erst 22 Jahre alt.
Sonny scheint sich - 3x auf Holz klopfen - mit 24 stapilisiert zu haben und kann sich jetzt hoffentlich - nochmal 3x Holz - sich noch einmal hocharbeiten.

Wichtig ist erstmal dass sich Marcs Körper stapilisiert, im Winter dann mal schauen wie es bei ihm aussieht, eventuell kann man ihn dann auch verleihen.
Aber wie gesagt mal abwarten.
#
Wenn mich nicht alles irrt hat Marc sich immer durchgesetzt. Jedes Mal. Ob Veh, Schaaf oder anfangs bei Kovac, er spielte immer wenn er fit war.
Hoffe auch das er einfach erstmal bei 100% länger trainieren soll/wird.
Auf Dauer sehen ich ihn auf der De Guzman Position. Qualität setzt sich durch, auch bei Kovac ??  
#
Wenn mich nicht alles irrt hat Marc sich immer durchgesetzt. Jedes Mal. Ob Veh, Schaaf oder anfangs bei Kovac, er spielte immer wenn er fit war.
Hoffe auch das er einfach erstmal bei 100% länger trainieren soll/wird.
Auf Dauer sehen ich ihn auf der De Guzman Position. Qualität setzt sich durch, auch bei Kovac ??  
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Wenn mich nicht alles irrt hat Marc sich immer durchgesetzt. Jedes Mal. Ob Veh, Schaaf oder anfangs bei Kovac, er spielte immer wenn er fit war.
Hoffe auch das er einfach erstmal bei 100% länger trainieren soll/wird.
Auf Dauer sehen ich ihn auf der De Guzman Position. Qualität setzt sich durch, auch bei Kovac ??  

man kann es ihm von herzen nur wünschen
#
Hübner zu Stendera,
siehe
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor-huebner-stellt-taktik-in-frage,eintracht-huebner-100.html

Für Marc Stendera kommt diese Berufung offenbar weiterhin zu früh. "Er ist noch nicht so fit, wie er sein muss, um auf dem Platz zu stehen", sagte Hübner über den lange verletzten Mittelfeldspieler.
#
Hübner zu Stendera,
siehe
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor-huebner-stellt-taktik-in-frage,eintracht-huebner-100.html

Für Marc Stendera kommt diese Berufung offenbar weiterhin zu früh. "Er ist noch nicht so fit, wie er sein muss, um auf dem Platz zu stehen", sagte Hübner über den lange verletzten Mittelfeldspieler.
#
wundert mich nicht, wer das letzte testspiel gesehen hat, der hat gesehen das stendera nach gut 50min stark am schnaufen war.
#
Den Marc können wir dann nächstes Jahr verschenken, wie Sonny, und danach darüber referieren das gute deutsche Spieler zu teuer sind...
#
Den Marc können wir dann nächstes Jahr verschenken, wie Sonny, und danach darüber referieren das gute deutsche Spieler zu teuer sind...
#
Da kann der Verein nichts für wenn Stendera sich alle 6 Monate am Kreuzband verletzt.
#
Den Marc können wir dann nächstes Jahr verschenken, wie Sonny, und danach darüber referieren das gute deutsche Spieler zu teuer sind...
#
erwin stein schrieb:

Den Marc können wir dann nächstes Jahr verschenken, wie Sonny, und danach darüber referieren das gute deutsche Spieler zu teuer sind...

So ein Blödsinn. Der Junge war nicht das erste mal schwer verletzt und endlich ist mal jemand da, der ihm und seinem Körper die nötige Zeit gibt.

Zudem hat er noch Vertrag bis 2020, wenn ich mich nicht irre.


Teilen